[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man... Diskos ey. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir das nicht mehr geben kann. Wenn man den Maßstäben entspricht, Glück für einen. Frauen interessieren sich nur für Typen, die denen entsprechen. Zwei meiner Kumpels sind halt nur um die 1,70m groß. Denkst die werden irgendwie beachtet.. Irgendwie fühl ich mich für die manchmal verantwortlich, ich weiß nicht warum :d

Ob ich sie wohl mal verkuppeln sollte? Das ging bisher immer schief :d Hat jemand mit sowas Erfahrungen? :fresse:

Ich habe sowas mal probiert. Da hat der Kumpel aber mit seinem teils dämlichen Verhalten kontraproduktiv dazwischen geschossen. Nun sage ich mir, jedem das Seine, mir das Meiste. Jede rist als genug, man kann nicht immer Sitter spielen ;)

Naja, ich werde auch nicht gerade automatisch angesprochen, auch wenn ich 1,91m groß bin und keine Hack-:fresse: habe.
Da musst als Kerl schon ein bisschen offensiver ran. Hab' ich aber irgendwie keinen Bock zu. Ich gehe da hin um den Stress wegzukriegen und abzufeiern.
Muss ja nicht mal Disco sein, gibt ja genug Dorffeste :fresse2:
Wenn ich da nur zu Hause rumsitze und saufe wird das nicht besser.

direkt angesprochen wird man trotzdem nur von den leichteren Damen, das ist klar :d

es geht halt darum, dass die Weiber da normal-aussehende Typen (sag ich jetzt mal) direkt mal schief beäugen. Auch wenn sie selbst auch keine 10/10 sind. Nichts, gegen ein bischen Oberflächlichkeit. Ist ja auch jeder irgendwo, aber Diskos sind mir irgendwie zu wider :d

direkt angesprochen wird man trotzdem nur von den leichteren Damen, das ist klar :d

es geht halt darum, dass die Weiber da normal-aussehende Typen (sag ich jetzt mal) direkt mal schief beäugen. Auch wenn sie selbst auch keine 10/10 sind. Nichts, gegen ein bischen Oberflächlichkeit. Ist ja auch jeder irgendwo, aber Diskos sind mir irgendwie zu wider :d

naja... sei ma wa ehrlich... wir jungs schauen in der disko auch keiner durchschnittlichen mit super charakter hinterher :asthanos: eher der mit durchschnittlichem charakter und wahnsinns ar..h :fresse:

naja... sei ma wa ehrlich... wir jungs schauen in der disko auch keiner durchschnittlichen mit super charakter hinterher :asthanos: eher der mit durchschnittlichem charakter und wahnsinns ar..h :fresse:

Nur in der Disco? Ich möchte behaupten, dass ist überall so, wo man die Personen nicht näher kennt und einfach so daherschlendert (Fußgängerzone, Einkaufscenter etc.). Ich lege beim Kennenlernen ode rin einer Beziehung nicht das Hauptaugenmerk auf das Aussehen, gucke aber mit Sicherheit eher der Frau mit dem schöneren Hintern hinterher. Sollte aber wohl normal sein.

Finde ich völlig normal ;)
Geiler Hintern und schöne Biegungen sind schon was feines, bin da dankenswerterweise bestens bedient bei meinem Schatz :love:
Schau ich Ihr zu lange hinterher, hab ich öfter das Gefühl mal gleich einen epileptischen Anfall zu bekommen und direkt in Ihre heiß verehrten Backen beißen zu müssen.
BSE habe ich sowieso schon durchs Nachschauen bekommen - ist unheilbar bei mir :d

Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif

Oh man... Diskos ey. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir das nicht mehr geben kann. Wenn man den Maßstäben entspricht, Glück für einen. Frauen interessieren sich nur für Typen, die denen entsprechen. Zwei meiner Kumpels sind halt nur um die 1,70m groß. Denkst die werden irgendwie beachtet.. Irgendwie fühl ich mich für die manchmal verantwortlich, ich weiß nicht warum :d
Naja dann liegt's aber auch in erster Linie am Auftreten bzw an der Einstellung deiner Kumpels selbst, oder? Ich bin nur unwesentlich größer und ich brauch beim Feiern definitiv niemanden, der auf mich aufpasst oder sich für mich verantwortlich fühlt :fresse2:

Solche Frauen kann man doch völlig vergessen für eine glückliche Verbindung ;)

Alle Welt redet immer von einer glücklichen Verbindung. Dabei werden dann die vergessen, die sowas nicht wollen/brauchen ;)
Im Club bin ich immer im Toni/Barney-Modus , da suche ich mir kein Hochzeitsmaterial.

Naja dann liegt's aber auch in erster Linie am Auftreten bzw an der Einstellung deiner Kumpels selbst, oder? Ich bin nur unwesentlich größer und ich brauch beim Feiern definitiv niemanden, der auf mich aufpasst oder sich für mich verantwortlich fühlt :fresse2:

Keine Ahnung kanns nichtmal so sagen. Wenn man eh schon eher abfällig angeglotzt wird, bringt das beste Auftreten wohl nichts.

Gucken schön und gut, aber ich würd jetzt mit einer knapp bekleideten Dame wohl nichts längerfristiges anfangen und hab auch so noch nie was mit einer gehabt, weil ich mir da irgendwie schäbig vorkomme dabei. Für mich ist das irgendwie eine Fleischbeschau und selbst wenn ich Bedarf hab und da mitspiel, fühl ich mich spätestens am nächsten Tag irgendwie mies dabei.

@tree: es geht gar nicht um mich aber ich merk trotzdem wie Frauen in meiner Gegenwart sind und wies auf einmal ist, wenn meine Kumpels dazustoßen und das ärgert mich irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:

Ob ich sie wohl mal verkuppeln sollte? Das ging bisher immer schief :d Hat jemand mit sowas Erfahrungen? :fresse:
Alles quatsch :d

War vor zwei Wochen und werde seit dem von meinem 1,85m Kollegen (schlank, groß, fast blond) Flachzange genannt und hab ne Schelle bekommen :fresse:
3 Abfuhren in 5min zu verteilen, konnte er nicht verstehen, keine wollte mit ihm tanzen. Falls nun jemand meint, die wären nicht hübsch gewesen, Pustekuchen, deswegen hagelte es auch ne Schelle ^^

Ist es eigentlich normal, dass man einem Mädel sagt, wie gern man sie hat, sie meint, dass sie das erst mit sich ausmachen muss, aber man schreibt und redet einen Tag später wieder, wie wenn nichts gewesen wäre?
Also mir tats ja noch weh, aber i-wann war es wieder so, wie bevor ich ihr es gesagt hatte. Gestern hat sie mir ein Geheimnis von ihr erzählt, was ihr mal passiert ist, wissen nur ganz wenige.

Nun soll ich noch mit ihr Twilight schauen, ich glaub ich kak ab :fresse:

[...]Deine Kumpels sollten lieber eine Frau aus ner normalen Situation kennenlernen.. hast du keine hübsche Schwester/Cousine oder so? :fresse:

Ohh da geb' ich direkt mal eine Warnung raus: Niemals die Schwester eines guten Freundes anpacken :fresse:
Das ist schön solange es läuft, läufts dann nicht mehr hast du zwei Menschen weniger im Freundeskreis.

Merke: BH öffnen ist wie Fahrrad fahren man verlernt es nicht.

Gute nacht.

Ne wenn dann schon so: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FYKH5S93hT0#t=90s

Deine Kumpels sollten lieber eine Frau aus ner normalen Situation kennenlernen.. hast du keine hübsche Schwester/Cousine oder so? :fresse:

Haha leider nicht :d Man denkt halt, das wären Typen für die jede Frau dankbar wäre so einen zu haben und dann geht trotzdem nie was bei denen. Aber ich merk schon, ich misch mich wieder zu arg in Sachen ein die mich eigentlich nicht interessieren brauchen, weiß schon..

Radioaktiv von solchen Frauen würd ich die Finger lassen. Das hört sich immer nach Problemen an. Man weiß normal, ob man jemanden interessant findet, oder eben nicht... Und Twilight ähhhm :d

Aber haha das stell ich mir wirklich merkwürdig vor.... Wenn man ne Schwester hat und die schleppt Typen an die man kennt. Meistens kennt man die ja dann auch anders als Frauen sie kennen :d

@hugo: Tittäääään :drool:

Alle Welt redet immer von einer glücklichen Verbindung. Dabei werden dann die vergessen, die sowas nicht wollen/brauchen ;)
Im Club bin ich immer im Toni/Barney-Modus , da suche ich mir kein Hochzeitsmaterial.

:haha: geil, du brauchst keine glückliche Verbindung
27.gif

Gibt wirklich Leute, denen es so geht, das kannst du ruhig glauben.

Schon klar ich weiß wies gemeint war, hab mir nur einen Spaß drauß gemacht.
Die Macht der Worte :fresse2:

Merke: BH öffnen ist wie Fahrrad fahren man verlernt es nicht.

Gute nacht.

Sehr schön, tut gut das zu lesen.
hugo im Paradies, ich gönns dir voll und ganz :)

Cheers, tree
icon_prost.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu geil bin, vergesse ich selbst Heute noch wies geht, obwohl schon oft durchgeführt
waynenachtscatch.gif

Gut mit zwei Händen bekomme ichs dann immer irgendwie hin...

Nun soll ich noch mit ihr Twilight schauen, ich glaub ich kak ab :fresse:

Ultragay ist das. Sollte ich auch mal mit einer gucken, habe ich kategorisch abgelehnt. So ein Dreck soll nicht in meine Rübe.

P.S.

Das scheint mir langsam sehr merkwürdig bei euch, so wie die rumeiert.

Zum Glück schaut meine sowas nicht an.

Ein Problem gibt es noch, ihre Mutter. Die mich zwar schon kennengelernt hat aber nicht möchte das ihre Tochter ein eigenes leben führt und mir denn Kontakt verboten hat. Aber das bekommen wir auch noch hin. Erstmal gibt es wichtigeres.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Zum Glück schaut meine sowas nicht an.

Ein Problem gibt es noch, ihre Mutter. Die mich zwar schon kennengelernt hat aber nicht möchte das ihre Tochter ein eigenes leben führt und mir denn Kontakt verboten hat. Aber das bekommen wir auch noch hin. Erstmal gibt es wichtigeres.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

:confused:

Du meintest, dass sie schon ein Kind hat, deswegen geh ich jetzt mal nicht davon aus, dass sie minderjährig ist. Richtig? :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh