[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap die Mädels sind da sehr unterschiedlich. Die eine kann recht einfach zum orgasmus durch Penetration kommen, die andere nur sehr schwer und eigentlich nur clit und die nächste hat gar keine Orgasmen (jede 10te Frau noch nie!).

Heißt nicht das es nicht auf das können des Mannes ankommt, aber mehr auf sie! :)
 
und die nächste hat gar keine Orgasmen (jede 10te Frau noch nie!).

So eine hatte ich vor 2 Jahren mal, war nix ernstes oder langes, hatte 1-2 Monate mit ihr verkehrt (hehe) und da schon nach dem 2. Mal mit ihr geredet und da meinte sie auch sie hatte noch nie einen , aber bei ihr wars nicht so, dass man hätte ewig weitermachen können ohne das was passiert, wenn man sie z.b. gefingert hat, wurde ihr es irgendwann zu heftig (auch wenn man wirklich sanft/langsam war sag ich mal) und sie wollte dass man aufhört weil sie sonst "durchdrehen" würde, da ging garnix bei ihr. Sie hatte zwar trotzdem Spaß ihrer Meinung nach, aber ich fands Schade für Sie halt.
 
Ja gut aber ich sags mal so, wir haben uns beide ned zurückgehalten , also es war meiner Meinung nach ned so dass sie Angst hatte mich mit irgendwas zu überraschen ^^ aber man weiß ja nie..
 
Jemand der noch nie eine Orgasmus hatte wollte dich in sexueller Hinsicht überraschen?
Offensichtlich kannte sie sich ja nicht mal selbst, da rennt man doch - in sexueller Hinsicht - durchs Leben wie in Blinder.
 
Nein sie wollte mich nicht überraschen, ich sagte es hätte sein können dass sie Angst hatte ein Orgasmus zu bekommen, es gibt ja Frauen bei denen es dann ziemlich Nass wird, und vielleicht hatte sie ja Angst davor wie ich darauf reagiere. Aber das hab ich eben ausgeschlossen weil wir uns soweit gut kannten und voreinander eigentlich keine Geheimnisse hatten. Also sie hat sich bei mir wohl gefühlt sage ich mal.
 
Weils hier nach dem für mich persönlich sehr enttäuschenden August hier reinpasst

AFAM
 
Manchmal kann ich mir gut vorstellen, an was das liegt, dass manche Frauen nicht kommen können dabei... Sind jetzt zwar wieder etwas unsinnige Gedanken, aber... Ob das wirklich angenehm ist, was in den Körper gesteckt zu bekommen :confused: Ich bin mittlerweile soweit, dass ich denke, dass es für meine Freundin eine Strafe ist. Sie liebt mich ja wirklich abgöttisch, aber ich hab ja schonmal gedacht, dass da was nicht stimmen kann, bzgl. Sex usw.
Also ist jetzt nicht so, dass wir deswegen das nie tun würden und sie scheint auch zu kommen dabei (meist mehrfach), aber trotzdem...

Ich weiß das hört sich alles recht bescheuert an.


Vielleicht wegen der Pille? Die scheinen sich ja doch recht stark auf das Verlangen der Frauen auszuwirken :confused:
 
Den Post check ich nicht.. stellst du generell den Vorgang der Penetration in Frage?

Die Frauen mit denen ich bisher verkehrt hab (ok, waren jetzt nicht viele :d) schienen das recht angenehm zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke schon. Mir wurde das mal als "desire to be FILLED" beschrieben, also in etwa das pendant was wir männer, aka "ICH WILL DA JETZT REIN!"-Gefühl kurz davor ist bei den Mädels halt "ICH WILL DA JETZT WAS DRIN HABEN!!" :d
 
So, Tag ist zuende.
Der Nachmittag war extrem geil und lustig, muss man einfach sagen.
Der Abend eigentlich auch (spaß mitm ersten Schnee), dann hats aber ergeben das ich neben ihr auf der Matratze vorm Fernseher lag....seeeeeeeeeeehr toll sag ich euch -_-
Hätte mich echt erschießen können :(

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Leute das Vorspiel beginnt schon viel früher ;)
Wie war der Tag, hats gefunkt und war das Verständnis gut?
Erst dann öffnet sich die Frau und hat die Voraussetzungen dass es auch sexuell frei und schön sein kann und Sie auch bereit ist zu kommen.
Ihr denkt allesamt viel zu technisch.
Sex ist nicht nur Befriedigung sondern das Fest des glücklichen Zusammenseins :love:
Ich bin da meinem Schatz übrigens auch sehr ähnlich.
Liebe und Sex gehören für mich zusammen und so ein Erlebnis tut mir dann auch noch Wochen danach Kraft geben.
Im Leben geht es nämlich nicht darum was du machst sondern wie ;)


Cheers, tree:angel:
 
Aber was er sagt, stimmt vom Prinzip her oftmals. Man denkt ab und zu selbst einfach auf einer anderen Schiene ;)
 
Langsam macht mich die Sache mit dem Mädel kirre... hab mitbekommen, dass sie ihre Feundinnen für mich schon 1-2mal versetzt hat.
Letzte Woche waren wir schon zusammen feiern und haben rumgeknutscht, Freitag waren wir auch wider unterwegs, ich hatte ein bissel was getrunken, sie war nüchtern, wieder geknutscht.
Meine Kumpels und die Freundin vom Kumpel meinten nur, dass die an ihrer Stelle nicht mit mir geknutscht hätten :fresse:

Dann übernachtete sie bei mir, weiter geknutscht und gefummelt, haben dann im passenden Moment gesagt, was ich an ihr schätze und wie meine Gefühle sind, auch dass sie mir fehlt und dass ich sie ungern gehen lass. Aber sie ist sich immer noch nicht sicher, sie sagte auch, dass es mehrere gibt, die hinter ihr her sind. Sie sagte im gleichen Zug aber auch, dass die gegen mich keine Chance haben und hat gestern einen von denen abgeschossen, der sie immer an macht.. Ich glaub ihr das auch, weil sie schlecht lügen kann (merk ich gleich) und weil sie ehrlich ist. Aber sie braucht Zeit und ich weis nicht warum. Dabei fühlt sie sich so wohl, kuschelt sich an mich und und und...
In die Friendzone bin ich nicht gerutscht, das ist schon mal gut :d

Könnte das ganze auch mit der Trennung von ihrem Freund zusammen hängen? Das lief nicht ganz spurlos ab... weil sie zum Schluss nur noch Mittel zum Zweck war, schönes Accessoire und so...
 
Also keine Ahnung.. vielleicht bin ich da empfindlicher, aber wenn meine angehende Perle mir was von anderen Typen erzählt, die ja auch noch hinter ihr her seien, hätte ich sie schön vor die Tür gesetzt.. wer will denn sowas bitte schön hören? "hmm ich bin mir unsicher.. denn da gibts noch andere die zur Auswahl stehen - verstehst du doch sicher oder? <3"

Also bitte.. oO
 
Ich glaub ihr das auch, weil sie schlecht lügen kann (merk ich gleich) und weil sie ehrlich ist.
Bist du dir da ganz sicher? Ich kenne euch beide nicht und kann es deshalb nicht bewerten. Aber nur als Tipp will ich dir sagen: Sei da lieber vorsichtig mit solchen Worten. Kann sich auch ganz schnell anders herausstellen. Vielleicht sagt sie das zu den anderen Typen ja auch... nur als Denkanreiz ansehen ;)

Aber sie ist sich immer noch nicht sicher, sie sagte auch, dass es mehrere gibt, die hinter ihr her sind.
Ey bei so einem abgefuckten Satz wäre ich glaube ich an die Decke gegangen. Will die dich eigentlich verarschen? Sie hat sich gefälligst zu entscheiden. Bitte wieder nur als Tipp verstehen: Ich an deiner Stelle würde etwas Abstand von der Frau nehmen und ihr sagen, dass sie sich wieder melden kann, wenn sie sich entschieden hat!

Wie gesagt, du kennst sie besser. Hab nur keine Lust, dass du enttäuscht wirst, wenn sie dich dann hängen lässt. Frauen die sich nicht entscheiden können, kann ich ja richtig gut leiden...
 
Wahrscheinlich macht sie auch mit den anderen rum und erzählt ihnen das gleiche. :fresse:

One to make her Happy.. Na na na na na
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh