esar435w5a
Enthusiast
Es ging mir nicht darum mich vor sex zu drücken - es ging rein ums prinzip :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine letzte Freundin war da unten extrem unempfindlich. Die ist nur gekommen wenn sie selbst ne halbe Stunde wirklich heftig da rumgerubbelt hat.
Da machste als Kerl nix
Sybian !!!11
und die nächste hat gar keine Orgasmen (jede 10te Frau noch nie!).
Nein, du kannst dich (warum auch immer) nicht vor Sex drücken.
Bosch Schwingschleifer wäre eine Methode. Wenn sich dann nix rührt, würde ich reklamieren
Afam?
Der.schwingschleifer war echt gut
Bist du dir da ganz sicher? Ich kenne euch beide nicht und kann es deshalb nicht bewerten. Aber nur als Tipp will ich dir sagen: Sei da lieber vorsichtig mit solchen Worten. Kann sich auch ganz schnell anders herausstellen. Vielleicht sagt sie das zu den anderen Typen ja auch... nur als Denkanreiz ansehenIch glaub ihr das auch, weil sie schlecht lügen kann (merk ich gleich) und weil sie ehrlich ist.
Ey bei so einem abgefuckten Satz wäre ich glaube ich an die Decke gegangen. Will die dich eigentlich verarschen? Sie hat sich gefälligst zu entscheiden. Bitte wieder nur als Tipp verstehen: Ich an deiner Stelle würde etwas Abstand von der Frau nehmen und ihr sagen, dass sie sich wieder melden kann, wenn sie sich entschieden hat!Aber sie ist sich immer noch nicht sicher, sie sagte auch, dass es mehrere gibt, die hinter ihr her sind.