[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar, macht tierisch Spaß wenn Sie sich den an den Kitzler hält beim Stoßen :d

Ich hoffe (für deine Frau), dass du mehr zu bieten hast als 14,5x2,5cm :shot:

Ich hoffe (für deine Frau), dass du mehr zu bieten hast als 14,5x2,5cm :shot:

20x5cm dank Staubsaugernutzung in früher Kindheit
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
Der Vibrator ist eher für die Klitoris, wo sich Mann immer schön drum kümmern sollte neben einigen anderen Stellen ;)
Aber die Größe alleine ist nicht schon eine Garantie für tolles Vergnügen!
Ist zwar "nice to have" aber es gibt so viel schönes was Mann alles machen kann.
Mir persönlich ist auch immer etwas Zärtlichkeit wichtig...

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist das nen schöner Bonus fürs Ego wenn sie sagt, er ist zu groß :( :p

Na, klar aber nützen tut dir der Brügel erst was, wenn du damit umgehen kannst.
Wenn er bei der Frau zu hart an den Muttermund knallt tuts Ihr auch nicht eben gut ;)

2 dinge dazu :
1.
" the called my dick 'the truth'" - "why that?" - " because it hurts...."

2. letztens erst dieses gespräch mit 2 frauen gehabt ( eine war in der sauna, und da war einer, der hing bis zum knie...)
einhellige meinung- zu lang ist absolut nicht schön, zu dick gibbets nicht ;)

Jop das stimmt, dauerhaft die cervix treffen wenn man mal tiefer geht ist scheißen. Hab das Problem zum Glück nur bei seeeehr kleinen Frauen :-D

Das mit der größe wird von jeder Frau unterschiedlich gesehen, ich kenne eigentlich viele die bei dem Thema sagen bißle durchschnitt und dafür aber bißle mehr Technik.

Hat sie halt Pech. :fresse:

BAM! Nun wird eine Diskussion losgetreten :d In einer Partnerschaft sicher nicht immer von Vorteil (obwohl es genug Frauen gibt, die ohne zusätzuliche klitorale Stimulation eh nicht kommen), wenn man nur die Eier leer macht. Bei einem ONS kann Mann das herzlich egal sein ;)

Wie wärs wenn du mitredest, anstatt dich nur am Sextalk von Männern zu ergötzen? :fresse:

Spielt es für frauen eigentlich ne rolle ob sie durch penetration oder anderweitig stimulation nen orgasmus bekommen? Weil mir ist das ja prinzipiell wurst....

ich glaub eher er meint obs für die frau nen unterschied macht gefingert oder mit dem longdong penetriert zu werden :fresse:

dazu: ja, ich denke es kommt aber auch auf die Frau drauf an, zum Orgasmus kommen sie auf beiden Wegen, ich denke da willse einfach abwechslung und nicht immer das gleiche.

Ich weiß. Aber wenn du dir seine Vorgeschichte durchliest, verstehst du meine Andeutung. ;)

Zur Frage: Dass sie durch Penetration kommt, das muss man erstmal schaffen. Dann kann man sich Gedanken machen, obs für sie eine Rolle spielt. ;)

Zur Frage: Dass sie durch Penetration kommt, das muss man erstmal schaffen. Dann kann man sich Gedanken machen, obs für sie eine Rolle spielt. ;)

Kann ich nachvollziehen, ich merk gerade wie unterschiedlich Frauen sind. Bei meiner Ex hatte ich damit kein Problem, egal in welcher Pose. Jetzt hab ich aber n Mädel kennengelernt, 1. ma mit ihr geschlafen und hab wirklich ewigkeiten in ihr gestochert , ihr hats gefallen aber mir kams ned so vor als ob sie auch nur 1 Orgasmus hatte, ich hab dann nach ner Gefühlten Ewigkeit aufhört weil ich auch am Ende war, aber ich war an dem Tag sowieso ned auf der Höhe, ich wollte sogar zum Schluss kommen weil ich kb mehr hatte, aber habs nedma geschafft zu kommen oO Hätte weitermachen können aber ich war so fertig.. vorallem weil ich am Abend zuvor gefeiert hab (aber ned so viel getrunken).

Ich hatte auch 2 Momente wo ich dachte sie würde kommen aber so ne Art Höhepunkt is bei ihr irgendwie ausgeblieben, vielleicht is sie auch gekommen und ich habs einfach ned gemerkt, vielleicht auch weil ich von meiner Ex was anderes gewöhnt war. Bei meiner Ex war n Höhepunkt eig immer schon fast ne Explosion ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Freundin war da unten extrem unempfindlich. Die ist nur gekommen wenn sie selbst ne halbe Stunde wirklich heftig da rumgerubbelt hat.

Da machste als Kerl nix :fresse:

Meine letzte Freundin war da unten extrem unempfindlich. Die ist nur gekommen wenn sie selbst ne halbe Stunde wirklich heftig da rumgerubbelt hat.

Da machste als Kerl nix :fresse:

Bosch Schwingschleifer wäre eine Methode. Wenn sich dann nix rührt, würde ich reklamieren :shot:

Bosch Schwingschleifer wäre eine Methode. Wenn sich dann nix rührt, würde ich reklamieren :shot:

Klasse die verlässt dich dann für das Ding :shot: Ja ne ka, vielleicht muss sie sich auch noch bissl an mich gewöhnen bevor sie sich richtig gehen lassen kann ^^

Manche Mädels sind ja anfangs ziemlich zurückhaltend und/oder schauen kaum emotionen, ich hoffe das ändert sich noch ^^ und wenn nicht...naja muss ich mal bei Bosch gucken :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh