[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wahrscheinlich macht sie auch mit den anderen rum und erzählt ihnen das gleiche. :fresse:

One to make her Happy.. Na na na na na

Davon gehe ich langsam auch aus. Ich denke er muss die rosarote Brille absetzen. So lange, wie die schon rumeiert, solche Sprüche auch noch raushaut. Da hätte ich ihr gesagt, dass sie sich woanders ihren Pimmel abholen soll, wenn sie doch so viel Auswahl hat. Prinzesschen scheint sich wohl was auf sich einzubilden. Hätte ich, persönlich, nicht mitgemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also keine Ahnung.. vielleicht bin ich da empfindlicher, aber wenn meine angehende Perle mir was von anderen Typen erzählt, die ja auch noch hinter ihr her seien, hätte ich sie schön vor die Tür gesetzt.. wer will denn sowas bitte schön hören? "hmm ich bin mir unsicher.. denn da gibts noch andere die zur Auswahl stehen - verstehst du doch sicher oder? <3"

Also bitte.. oO

! :d

naja ich wäre nicht gleich so rigoros und würde sie rausschmeißen, weil jedem mal was dummes rausrutscht. Aber mal drauf ansprechen würd ich sie schon und nachbohren. Ob sie sich nur den besten rauspickt oder ob sie sich den rauspickt, mit dem sie sich wirklich was vorstellen kann usw.
wenn du verstehst was ich meine.
 
Pff als ob ich meine Augen nicht offen hätte, das weis sie auch, gestern beim Paintball war auch ein sehr sehr nettes Mädel dabei, auch mein Typ, haben uns von Anfang an bestens verstanden ;)
Nicht dass ihr denkt, dass das so ein mannsweib ist, im gegenteil, knapp 160cm, sehr gute Figur und wahnsinns Augen. Zum Agressionsabbau zockt sie COD :fresse:

Ihr rennen Typen hinterher, wie bei jedem Mädel was gut aussieht, aber sie wollte nach der letzten Beziehung erst mal keinen Freund, bis ich dazwischen kam. Gestern hat sie einen auch abgeschossen, der ihr zu aufdringlich wurd. Wir haben heut über das ganze geredet, mich hats erwischt und sie hat es erwischt, auf meine Frage zwecks Bindungsängsten kam dann die Antwort, die ich erwartet hatte. Nach/in der letzten Beziehung wurde sie schlecht behandelt, sie ist ein sensibles, zerbrechliches Wesen, davor hat sie heute noch Angst.

In nächsten Zug hat sie aber gesagt, dass ich da anders bin, das weis sie, das spürt sie - sagte sie auch so.
Aber es ist halt immernoch so, dass sie eig eher nicht der beziehungstyp war und sie nach dem fail des letzten mal vorsichtig ist und Zeit braucht. Kommen also mehrere Sachen zusammen-
Hab ihr auch gesagt, dass ich langsam ungeduldig werde, sie meinte nur, dass man sie nicht leicht bekommt. Auf der anderen Seite versteht sie mich aber auch.

Ich schätze, dass das ganze eine Frage der Zeit, bis sie wirklich weis, ob sie sich auf jemand neuen einlassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Frauen haben meist zwei große Argumente und ein gaaanz großes hinte(r)n. Du hast doch auch erwähnt, dass ihr Verstand nicht gleich bei -300°c hinterm Mond lagert, oder?
Die weiß doch wohl ganz genau, was sie will. Hält dich einfach warm, und verschiebt dich irgendwann in die Friendzone, sobald ein besserer kommt.
Und irgendwie finde ich es widersprüchlich, dass ein ach-so-stilles Wesen mehrere andere Typen in der Hinterhand hat. Aussehen hin oder her, da stimmt doch was offensichtlich nicht. Wäre sie sich mit dir doch sooo sicher, würde sie die anderen doch einfach abblitzen lassen. Die steckt wohl einfach noch in ihrer Post-Pubertären-Phase.
Gib mal ordentlich Gas, sonst ist die ganze Mühe wirklich umsonst.
Wobei du dann ja eigtl. im Endeffekt auf ne Dorf-Party gehen hättest können. Das Ergebnis wäre das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach reine Hinhaltetaktik in der nur geschaut wird, ob sich nicht noch was besseres für sie ergibt..

Ich meine er hat mit ihr gesprochen. Aber für mich als Außenstehender, so wie er die Situation schildert, hört sich das auch für mich so an. Ehrlich in dieser Situation wäre, dass man sagt "Hey, ich empfinde zwar auch etwas für dich, aber in absehbarer Zeit wird das bei mir nichts". Nicht dieses uzndefinierte "Jaeiglt mag ich dich, aber da ist ja noch...". Das ist Bullshit. Alleine aus Respekt dem Anderen gegenüber sollte man so reagieren. So stinkt das arg nach Hinhalten (und wenn es noch so anders beschworen wird).

---------- Post added at 18:57 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

@Karax

Ich denke auch, dass es besser ist noch ne Nummer zu schieben anstatt ewig auf eine Beziehung zu hoffen, die von ihrer Seite aus (möglicherweise) nie geplant ist. Das klingt alles sehr berechnet.
 
Tatsache ist:
Eine Frau die Unsicher ist von einer zu unterscheiden, die mit Männern spielt ist gar nicht so einfach. Eigentlich unmöglich. Und Frauen entscheiden oft irrational, das haben Gefühle oft so an sich. Das bringt ne Menge objektive Fehlentscheidungen mit sich, die Frau aber nicht so gelten lassen kann. Stattdessen versucht man den Fehler schönzureden und/oder sich und den Partner zu verbiegen. Und entweder es geht gut oder etwas zerbricht...
 
Fakt ist, dass sie nicht lügen kann, hat sie schon zweimal versucht, ging immer schief! Ich kanns, ist zwar fies, aber sie kanns nicht.
Wir hatten es gestern und heute davon, ich warte einfach ab. Mein Kumpel, der am Freitag dabei war und sie mittlerweile auch kennt, sagt auch, abwarten.

Fakt ist, arg lange mache ich da nicht mehr mit, so weh es auch tut.

Wenn sie jemand besseren haben wollte, würde sie nicht ihre Freundinnen für mich versetzen und mich fragen, ob ich mit ihr weg geh.
Außerdem könnte sie viele Typen haben, welche die besser aussehen, welche die was weis ich, halt anders als ich sind, sie kennt genug und kann genug kennen lernen.
Auf der anderen Seite spricht sie normal auch keine Typen an, da sie ja recht schüchtern in ihrem Wesen ist, was auch wieder stimmt.
Dazu wäre sie auch nicht schneller in meinem Bett, wie ich meine Schuhe und die Jacke ausziehen kann... und einen es kam nicht gans so weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen sind merkwürdig. Ich würde ihr an deiner Stelle ganz einfach zu verstehen geben, dass du nicht ein Spielchen mitmachen willst, bei dem sie wie bei Herzblatt erstmal 3 verschiedene Kerle durchtestet und dann einfach den besten davon nimmt, egal ob der jetzt wirklich zu ihr passt oder nicht.
 
Nunja, jedem steht es frei zu warten und zu hoffen. Aber, wie man meist oft schon selbst erlebt hat, mangelt es einem selbst in so einer Situation an Rationalität. Ich als Außenstehender sehe einfach nur eine Situation, derer du scheinbar, aufgrund ihres Verhaltens, nicht Herr werden kannst und Gefahr läufst deine Gefühle an sie zu verlieren. Überleg dir zwei Mal, ob du mit dir spielen lässt.

Das ist ein gutgemeinter, aber toternster Rat. Lass nicht mit der Würfeln, nur weil du glaubst eine Beziehung erhaschen zu können.
 
Oh je. Hat hier schonmal jemand erfahrungen mit bondagekursen gemacht? :fresse:
Die frau ist relativ..... ähm.... offen für neues....
 
Tauschen wir? Ist doch geil. Weitermachen!
 
Also manche Leute stellen sich an... Seid doch mal nicht so engstirnig, ausprobieren schadet doch nicht ^^
 
Kommt drauf an ob sie auch drauf steht.
Ich persönlich würde um Hilfe rufen und weglaufen - sollte Sie mir mal so einen Wunsch äußern. :fresse:
 
Ihr seid alle memmen, mut zur Lücken und Neues entdecken ;)
 
Villeicht will sie ihn einfach nur fesseln, damit er sich nicht vorm Sex drücken kann. :fresse:
 
Sie ist die, die eingeschnürt werden will...
Und vorm sex konnte ich mich nicht.mehr drücken, als sie mitten in der nacht die matratze außem bett auf den boden gelegt hat weil der lattenrost so schon dauernd durchbricht....
 
Sag ich doch ^^
Das wichtigste ist einfach mal testen und dann Klartext reden mit dem Partner, ob das einem taugt oder nicht!
 
Sie ist gefesselt.. und man muss alles machen. Super..

Als ob nicht schon genug Frauen beim Sex regungslos daliegen.. :shot:
 
Er hat schon recht. Meine Ex hatte auch nie Bock was zu machen, Lieblingsstellung Missionar sagt wohl alles :d
 
Hier stand eine beschreibung meiner freundin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch. Wenn du einer der dominanten Typen bist die auf eine sehr submissive Partnerin stehen hast du den Jackpot. Wenn du aber einer der Typen bist die eine gleichberechtigte Partnerschaft wollen... tja... :d
 
Ich würde die Alte feiern, ist ja der Hammer. Wie gesagt esar, nimmst du sie nicht, schick mir mal die NUmmer per PN :d
 
Manisch depressiv würd mich etwas stören aber sonst...

Naja, so wie ich das rausgelesen habe, ist das ja nur eine Fic*beziehung. Da hockt man nicht immer aufeinander und es ist tolerierbar, im Gegensatz zu einer ernsthaften Beziehung.
 
Es ist definitiv keine fickbeziehung.
Und zu sagen, die punkte stören mich, wäre auch falsch. Es ist nur reichlich unerwartet und ziemliches neuland...bei meiner ex Habs nur reiterstellung weil sie sonst platzangst bekam oder nicht wie ein tier sein wollte....
Die manie/depression stört mich- wenn ich bei den begriff bleiben will- am wenigsten im moment. Klar, ihr gehts zeit ner ganzen zeit gut, und ich hab sie nicht aktiv.darin erlebt, und ja, ich hab keine ahnung wie es sein kann, wahrscheinlich einfach viel schlimmer als ich es mir vorstellen kann, aber im moment genieß ich die zeit mit ihr einfach.. und sie die mit mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh