Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die Tage wieder jemanden kennengelernt, sehr Nett bisher. Hoffentlich kein reinfall wie beim letzten mal.
Und für die Frau zum Deppen machen.. wann macht man sich denn bitte zum Deppen? Wenn man die Einkäufe trägt? Die Tür aufhält? Sie nach Hause fährt? Zum Deppen macht man sich nur, wenn die Frau das dann nicht wertschätzt... und dann kann man die "Tussi" auch gleich wieder abschießen. Vorauswahl...
Klar, ne Aussage in den Raum stellen und dann nicht fähig sein, diese zu verteidigen. So funktionieren Diskussionsforen.. NOT.
Gesunden Mittelweg finden, sich natürlich verhalten
Also das ist doch wirklich nicht normal, dass sie nach nem tag nicht da sein meint sie sei total untervögelt oder? Oo
Hm wenn man richtig verliebt ist, dann überschlägt man sich doch so oder so beim ersten Date? Das ist wie beim 1. Arbeitstag oder beim 1. Schultag.. man ist dann der größte Tollpatsch überhaupt. Das soll man abstellen können?
Naja und dass man dann zu seinem Schwarm vielleicht netter ist als zu seinen Kumpels ist doch allein schon biologisch gesehen logisch.. schließlich umwirbt man ja quasi ein potenzielles Weibchen (bzw. Männchen)?! Da interessiert man sich dann auch urplötzlich für äh... irgendeine echt schlechte Fernsehsendung oder die Grillparty vom Nachbarn, den man eigentlich gar nicht leiden kann, wo das Zielobjekt aber zu Gast ist.
Und ob "wir" da noch drauf stehen weiß ich nicht, aber ein Blumenstrauß als Schleimerei und mal die Einkaufstaschen tragen.. jaaaa, das find ich schon gut. Den Stuhl zurecht rücken müsste jetzt nicht unbedingt sein, da ist man ja meistens selbst schneller/effizienter. ^^
Die liebeshungrige Frau soll den Mann damals laut Medienberichten 36 Stunden lang gegen seinen Willen eingesperrt haben und fast ununterbrochen sexuelle Höchstleistungen gefordert haben. Aus dem One-Night-Stand wurde so ein mehrtägiges Martyrium. Passanten fanden den Mann schließlich weinend auf der Straße, körperlich und psychisch völlig fertig, berichteten Münchner Medien seinerzeit.
Und Nymphomanie ist eine Krankheit, sollte sie das wirklich haben ist es schwer mit der Treue. Ich wäre da vorsichtig mit der Freude darüber.
Sollte esar aber einfach nur ihr Adonis sein und sie deshalb ständig heiß sein, dann ist das was anderes.
...hatte es einen Afrikaner erwischt, der ihr nach einem Flirt im Linienbus in die Wohnung gefolgt war.