[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rofl: das auch
smiley_emoticons_lol1.gif



Hab die Tage wieder jemanden kennengelernt, sehr Nett bisher. Hoffentlich kein reinfall wie beim letzten mal.

Eins ist sicher lieber hugo: Du wirst immer erfahrener und dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Glück findest höher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für die Frau zum Deppen machen.. wann macht man sich denn bitte zum Deppen? Wenn man die Einkäufe trägt? Die Tür aufhält? Sie nach Hause fährt? Zum Deppen macht man sich nur, wenn die Frau das dann nicht wertschätzt... und dann kann man die "Tussi" auch gleich wieder abschießen. Vorauswahl... ;)

Sehe ich auch so und wenn Mann Gentleman ist und die gute Frau das zu schätzen weiß kommt es doppelt zurück ;)
Die Welt ist groß, die Menschen vielfältig und kein Mann wird dazu gezwungen ein As**lock zu sein um bei den Frauen gut anzukommen.
Ich mein was sollen das für armselige Frauen sein die einem noch schlecht behandeln und schwach finden, wenn man lieb, freundlich und respektvoll ist?
Keine dieser Frauen muss ich die Türe öffnen.
Man kann kochen gemeinsam, spazieren gehen, tanzen, reden...völlig egal.
Es geht nur ums wie.
Wenn Mann natürlich wie ein gedemütigter Hund, als Sklave in der Küche, kriechent der Frau gleich an
die Wäsche will, darf Mann sich nicht wundern, dass es was mim Kochlöfel ins Auge gibt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich koche generell gerne - so als student 300 km von mama weg wär alles ander auch ziemlich doof xD
und beim ersten date kochen find ich voll okay- wenn mans gerne macht was spricht dagegen bevor man film schaut was zu kochen ? dat check ich net ...
@ich mach alles mit - telefonsex xD
 
Hehe, was mich nur als nach dem Kochen bissel nervt ist der volle Magen wenns zu Sex kommen sollte danach.
Wenn du da so einen Prachthintern vor der Nase tanzen siehst und dann im Takt dazu rulpsen must...naja sind halt die Nebenwirkungen und ist trotzdem affig geil.
Mindestens 30 Kamasutrastellungen fallen so dann wech...

smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
 
Klar, ne Aussage in den Raum stellen und dann nicht fähig sein, diese zu verteidigen. So funktionieren Diskussionsforen.. NOT. :rolleyes:

Och jetzt streitet euch doch nicht. Er meint das glaube ich ganz anders als du das verstehst. Bzw. er drückts vielleicht auch falsch aus. Es geht wohl darum, dass man sich total überschlägt für das erste Date, was auch meiner Meinung nach nur schief gehen kann. Dann ist man halt zu verkrampft. Außerdem wird dann oft vergessen, dass auch die Frau ja sich falsch verhalten kann und man evtl. sich nicht weiter mit ihr treffen möchte. Locker sein und sein wie man ist bedeutet zwar nicht "rumfurzen und rumrülpsen" (das machen wir Kerle übrigens auch nicht untereinander :fresse: ), aber auch nicht, dass man sich "weibisch" verhalten soll.
Es ist halt auch weder gut, wenn man sich respektlos verhält noch wenn man so richtig schleimig nett ist. Viele sagen, dass sie eben einfach von Haus aus so nett usw. sind... Glaub ich aber irgendwie nicht. Die scheinen damit irgendwas kaschieren zu wollen, weil sie vielleicht denken, dass sie sonst nicht gut genug wären.. aber für die psychologischen Interpretationen lass ich gerne andere weiterphilosophieren :d


TL;DR: Gesunden Mittelweg finden, sich natürlich verhalten


@cerubis: Die ganzen Klassiker wie den Stuhl hinhalten zum setzen oder die Autotüre öffnen ... darauf "steht" ihr Frauen noch? Für mich sind solche Sachen eher ein no-go, weil das für mich so rüberkommt wie: "Du bist ein schwächliches Wesen, lass mich das mal besser machen - dafür bist du schön anzusehen!" Und ich bin ja nicht gerade ein Frauenrechtler oder so, aber ich würde mich da als Frau irgendwie veräppelt vorkommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe z.B. meinem Schatz gerne in den Mantel. Schwere Einkaufstaschen tragen ist überhaupt kein Thema.
Während des Ausfluges Ihr eine Blume pflücken und anstecken, weil mir danach ist und ich Sie so liebe...
Alles Dinge die mich noch lange nicht zum Weischei und Warmduscher werden lassen ;)
 
Ich sehe es auch so, das in die Jacke helfen usw. einfach ganz normale Dinge sind, die ich unter Anstand und Benehmen packe. Das hat nichts mit "allem Pulver verschiessen" oder sonst etwas zu tun. Und zum Thema, Mann/Frau muss sich den Sex verdienen. WTF! Sex ist etwas das man hat, wenn beide Lust dazu haben. Da muss keiner der beiden "Teilnehmner" sich etwas verdienen oder sonst etwas. Es heisst zwar: "Wer Sex haben will muss lieb sein", aber warum gibt es dann VersÖhnungssex? Genau, weil Sex haben nichts mit lieb/bÖse sein oder sich etwas verdienen muessen zu tun hat. Wenn sich zwei Personen attraktiv finden und meinen Sex haben zu wollen, dann haben sie den und fertig.

Aber das ist einfach nur meine ganz eigene Sicht der Dinge. :)
 
Also das ist doch wirklich nicht normal, dass sie nach nem tag nicht da sein meint sie sei total untervögelt oder? Oo
 
Mei manche brauchens halt öfter...
Bisr der erste Typ von dem ich höre, dass die Frau ZU viel Sex haben will!
Genau, mach doch mal ein Foto (gerne auch per PN ^^ ) damit wir uns ein Bild machen können, ob sich der ganze "Ärger" lohnt! :fresse2:
 
Nehmt euch ne Woche Urlaub, kauft vorher genug ein und dann sperrt ihr euch zuhause ein. Wenn ihr nach der Woche nicht genug war ist sie "krank" oder du nicht gut *duck*

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Sie hat schon gesagt sie braucht urlaub xD
und wegen bild- leider nein, dass nimmt zu sehr anonymität...
Meiner meinung nach ist sie ne 9 - sie hat ihre kurven (samt bäuchlein) - ist also nicht vollschlank, was ich aber mag, ich bin es schlieslich auch nicht und dass gesicht ist wunderhübsch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gongplong: ach jetzt vorher war nur das Zitat da! Sei mal nicht so planend, bleib locker! Wenns klappt ists super, wenn nicht dann nicht! Kann man nicht erzwingen...
Kurven sind doch was schönes, was will man(n) mit so nem Hungerhaken! ^^
 
Wenn die jetzt noch intelligent ist und was vernünftiges studiert und aus reichem hause kommt kauf lieber Schonmal nen Ring :p
 
Hm wenn man richtig verliebt ist, dann überschlägt man sich doch so oder so beim ersten Date? Das ist wie beim 1. Arbeitstag oder beim 1. Schultag.. man ist dann der größte Tollpatsch überhaupt. Das soll man abstellen können?

Naja und dass man dann zu seinem Schwarm vielleicht netter ist als zu seinen Kumpels ist doch allein schon biologisch gesehen logisch.. schließlich umwirbt man ja quasi ein potenzielles Weibchen (bzw. Männchen)?! Da interessiert man sich dann auch urplötzlich für äh... irgendeine echt schlechte Fernsehsendung oder die Grillparty vom Nachbarn, den man eigentlich gar nicht leiden kann, wo das Zielobjekt aber zu Gast ist. :shot:

Und ob "wir" da noch drauf stehen weiß ich nicht, aber ein Blumenstrauß als Schleimerei und mal die Einkaufstaschen tragen.. jaaaa, das find ich schon gut. Den Stuhl zurecht rücken müsste jetzt nicht unbedingt sein, da ist man ja meistens selbst schneller/effizienter. ^^

Das ist halt wieder das, was ich nicht verstehe. Wenn ich jemanden noch kennenlernen will, bin ich doch noch nicht so wahnsinnig verliebt, oder :confused: Das kommt doch erst, wenn man den anderen besser kennt. Davor gibts nur Interesse und klar ist man vielleicht etwas netter. Aber ich bin generell ein netter Mensch glaube ich, daher macht das bei mir wohl keinen großen Unterschied :d. Klar sag ich mal meine Meinung, wenns sein muss, aber sonst gehör ich auch nicht zu denen, die beim Vorbeigehen an ihrem Nachbarn auf den Boden schauen (ist hier im Wohnhem gang und gäbe). Das sind oft genau die, die so künstlich freundlich werden wenn sie was brauchen (Sonnenblumenöl, ne Milch, ne Beziehung :fresse: )

Vielleicht muss man da auch einfach der Typ für solche romantischen Gesten sein. Mich muss man nicht lange kennen, um zu wissen, dass ich normalerweise keine Blumen zum Einschleimen verschenke :d Dafür findet meine Freundin jetzt jede Kleinigkeit total süß. Wenn ich das Fenster von mir aus zumache weil sie schlafen will und da immer friert ist sie schon total begeistert und hat ein Grinsen drauf :d Wenn man jeden Tag Rosen mitbringen würde wäre wohl der Tag, an dem das aufhört wohl ziemlich mies für die Frau (liebt er mich nicht mehr?? :( :( )
 
Boah ich muss wieder an das Mädel aus meinem Kurs denken - ununterbrochen. Träume schon wieder von ihr. Problem wir beide sind vergeben.
 
Wenn daheim alles in Ordnung ist kommt keiner dazwischen. Mach dir mal Gedanken...
Wenn du dir Gedanken gemacht hast: Du kannst alles tun und lassen. Du darfst dich nur nicht erwischen lassen.
 
Sie ist ziemlich intelligent- zusage für medizin studienplatz und so....
Aber jetzt halt.doch geschichte xD und mit geld.siehts auch nicht so prall aus... aber das sind ja dinge die eigentlich irrelevant sind, zumindestens jetzt...
 
Faszination vieleicht. Pampers mit Eiswürfeln soll helfen.
 
hab letztens, bisschen passend zu den letzten Seiten, eine News gelesen

Bayern: München: Nymphomanin liegt tot neben erschöpftem Liebhaber - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine

Die liebeshungrige Frau soll den Mann damals laut Medienberichten 36 Stunden lang gegen seinen Willen eingesperrt haben und fast ununterbrochen sexuelle Höchstleistungen gefordert haben. Aus dem One-Night-Stand wurde so ein mehrtägiges Martyrium. Passanten fanden den Mann schließlich weinend auf der Straße, körperlich und psychisch völlig fertig, berichteten Münchner Medien seinerzeit.

:fresse:
 
Und Nymphomanie ist eine Krankheit, sollte sie das wirklich haben ist es schwer mit der Treue. Ich wäre da vorsichtig mit der Freude darüber. :)
Sollte esar aber einfach nur ihr Adonis sein und sie deshalb ständig heiß sein, dann ist das was anderes. ;)

jede frau muss so genommen werden wie sie ist. ist es ne sexgeile muss man einfach nur drüber steigen und bloss keine gefühle dafür freigeben. will man sowas nicht die frau vergessen.
 
Hmm manisch depressiv... Die frau hätten ne geschlossene gehört bis sie die Phase überwunden hätte ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh