[Sammelthread] Was ist Liebe?

...da meine Eltern und ich in etwa die selbe Art von Persönlichkeit sind, war bei uns noch nie eine Dame im Hause, die mit meinen Eltern nicht konnte. Was im Umkehrschluss dann bedeutet, dass, wenn meine Eltern nicht mit der klar kommen, auch schlussendlich ich nicht mit ihr klarkommen würde. Und damit hätten sie dann eingegriffen -ohne mir das sagen zu müssen.
Und Hochverrat wäre, wenn ich vorgaukeln würde, eine Haiteiteti-Tusse als Freundin zu haben, niedere Bewegründe hn oder her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du redest doch sowas von Blödsinn :stupid:

Edit: nicht falsch verstehen aber bist du zufällig Moslem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Und trotzdem fühle ich mich zuftiefst angegriffen! :d
Ahjo, die Denkweise in unserer Familie ist etwas Eigen. Klingt wahrscheinlich so, als ob ich ein typisches Mutter-Söhnchen bin; wir standen aber schon enorm früh alleine auf unseren Füßen. Mit 14 hab ich dann angefangen, meinen eigenen Haushalt zu schmeißen (diverse Gegebenheiten führten dazu, dass ich in einem Anbau hausen darf). Dafür bin ich denen bis heute dankbar. Und damit der ganze Blödsinn nicht sein Ende findet: Gerade weil ich nicht auf meine Eltern höre, höre ich auf sie. Zumindest noch.
 
Gerade weil ich nicht auf meine Eltern höre, höre ich auf sie. Zumindest noch.

Das ist in etwa das gleiche wie: Du kriegst erlaubt Alkohol zu trinken, machst es aber nicht, weil "es nicht verboten ist"
Dir fehlt also der Drang, etwas unerlaubtes zu machen

Richtig? :d
 
3. Date zuende. Es läuft immer besser. Mal sehen wann das nächste ist.
 
Zum Thema Eltern: Was haben meine Eltern geguckt, als ich eine Frau mit zwei Kindern angeschleppt habe. Vor allem mein Vater war fix und fertig und meinte, dass ich mein Leben wegschmeiße etc. Meine Mutter ist schnippischer geworden (am Telefon immer so Sprüche wie "Ach, sind das Kinderstimmen im Hintergrund"). Es ist echt nicht einfach und ich versuche auch, meine Freundin und meine Eltern zu trennen. Allerdings fühlt sie sich dann ausgegrenzt, nicht willkommen etc. Daran könnte ich verzweifeln.
 
Hehe, ich habe echt eine neue Schwäche gerade an mir entdeckt :fresse:
Ich verstehe kein Kauderwelsch
smilie_ugly_432.gif
 
Und heute sehe ich sie schon wieder. SIe hat mich gestern Abend am Telefon (wieder 1,5std. Telefoniert) gefragt ob ich heute vorbei kommen möchte.
 
Und heute sehe ich sie schon wieder. SIe hat mich gestern Abend am Telefon (wieder 1,5std. Telefoniert) gefragt ob ich heute vorbei kommen möchte.

Freut mich - beschreibe Sie doch mal bissel usw. :)
Du führst ja nur noch Protokolleinträge hier.
Hast du Angst vor uns, dass wir dich verhackstückeln oder was?


Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Liebe ist nicht unbedingt vernünftig ;)
Wenns geht und du glücklich bist Lumpy, warum nicht :)


So kann man doch keine Beziehung führen wenn man immer Angst beim sex deswegen hat. Außerdem gibt es zur not die Pille danach und falls es ganz drastisch kommt muss man halt über eine Abtreibung nachdenken. Klingt krass, ich weiß.

Angst beim Sex nicht aber deine Einstellung macht mir etwas Angst :fresse:
Ich hoffe du sorgst gut dafür, dass es nie zu derart drastischen Zuständen kommt und bist verantwortungsbewusst genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Einstellung? Lieber einmal eine ordentliche hormonbombe als ein ungewolltes Kind, mit dem man total überfordert ist und wofür man auch kein Geld hat. Und das am besten auch noch ohne Vater aufwachsen muss.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Abtreibung und Pille danach klingen in deinem Post etwas jo...locker :fresse:
 
Ich würde es nicht als locker sondern einfach als konsequent sehen.
Kommt es nämlich dazu, is es zwar nich grad einfach aber trotzdem zu entscheiden.
 
Joa, die Frau muss darüber nachdenken.. nicht du! Die hat dann die Belastung von der Pille danach und von der Abtreibung.. super Einstellung gleich mal solche Wummen zu verwenden. :rolleyes:
Wie geschrieben, aus eigenem Interesse sollte der Mann auch verhüten, sobald man eine gefestigte Beziehung hat ist das dann was anderes. Dann sagt einem das die Partnerin (hoffentlich) auch, wenn sie mal die Einnahme vergessen hat oder ein anderes Problem vorliegt/vorlag.

Und Abtreiben wirst du ja wohl kaum ernst meinen, käme für mich keine Sekunde in Frage. Nach einem Gewaltverbrechen.. ja. Wenn es sonst lebensgefährlich für die Mutter wäre.. ja. Sonst: Nein. Geld ist kein Gegenwert für Leben.

Klar geschrieben und sehe ich ähnlich...
Hört auf die Frauen da Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es gibt schon gründe für eine abtreibung. abgesehen von den von euch genannten. manchmal ist es für mutter/ vater und erst recht für das kind besser, nicht geboren zu werden.
 
Klar astra aber ich finde, da haben die Frauen vor allem was zu sagen...

misst, meine Pralinenschachtel ist leer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ astra 1.8

Vielleicht sollten die Herren der Schöpfung sich einfach die Drähte kappen lassen, wenn sie so panische Angst davor haben, ein Kind untergejubelt zu bekommen. Eine Abtreibung ist NICHT wie Zahn ziehen oder den Blinddarm rausgenommen kriegen. Die Verantwortung dafür hat die Frau, demzufolge muss sie das selbst entscheiden, denn sie muss dann auch mit den Gewissensqualen fertig werden, die durchaus einer Frau das Leben gründlich versauen können.

Nochmal: Wer eh weiß, er will keine Kinder, warum keine Vasektomie? Keine große Sache, ambulant erledigt, noch 9-12 Monate aufgepasst und dann Feuer frei. Kein Problem.

Abtreibung ist KEINE Verhütung. Nicht mal ansatzweise. Das Argument, für manche wäre es besser, nicht geboren worden zu sein, ist schlicht . . . na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich bei euch so in der Beziehung mit dem was Unternhemen?

Ist doch meist so das man wenn man sich 1-2 in der Woche sieht, dass man bißle was unternimmt und dann abends immer entspannt oder?

Oder seht ihr das so das da immer action sein muss jedes treffen so ala immer wilde oder abwechlsungreiche sachen am laufenden Band unternehmen sollte?
 
Wie ist das eigentlich bei euch so in der Beziehung mit dem was Unternhemen?

Ist doch meist so das man wenn man sich 1-2 in der Woche sieht, dass man bißle was unternimmt und dann abends immer entspannt oder?

Oder seht ihr das so das da immer action sein muss jedes treffen so ala immer wilde oder abwechlsungreiche sachen am laufenden Band unternehmen sollte?


Entscheide ich generell von der Situration aus :)
 
@ astra 1.8

Vielleicht sollten die Herren der Schöpfung sich einfach die Drähte kappen lassen, wenn sie so panische Angst davor haben, ein Kind untergejubelt zu bekommen. Eine Abtreibung ist NICHT wie Zahn ziehen oder den Blinddarm rausgenommen kriegen. Die Verantwortung dafür hat die Frau, demzufolge muss sie das selbst entscheiden, denn sie muss dann auch mit den Gewissensqualen fertig werden, die durchaus einer Frau das Leben gründlich versauen können.

Nochmal: Wer eh weiß, er will keine Kinder, warum keine Vasektomie? Keine große Sache, ambulant erledigt, noch 9-12 Monate aufgepasst und dann Feuer frei. Kein Problem.

Abtreibung ist KEINE Verhütung. Nicht mal ansatzweise. Das Argument, für manche wäre es besser, nicht geboren worden zu sein, ist schlicht . . . na ja.

Kann man seine Soße vorher einfrieren lassen für den Fall, dass man sichs nochmal anders überlegt?
 
Ja. Und dann hoffen das für den Fall der Fälle nichts an eine rachsüchtige Ex verkauft wurde (siehe Zeitungen der letzten Jahre :d) oder die Kühlung ausgefallen ist. :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh