omann... ich armes armes schwein.
am samstag aufm spessartfest gewesen, kräftig gesoffen, leute getroffen usw.
zwischenzeitlich zu nem kollegen (ende 20, mitte 30), den ich vom volleyball kenne, bissl gequasselt und ich meinte dann so: "mensch, du bist doch volleyballtrainer... kannste mich nichtmal paar volleyballmädels in meinem alter vorstellen?".
ok, mit ihm (er auch schon voll bis oben) ham wir dann einen tisch nach dem andern abgegrast. die (wohlgemerkt wildfremden!) mädels fandens auch teilweise ganz lustig wie wir 2 typen da rumgehurt haben. naja, aber im endeffekt wars nur ne reine spassaktion und halt voll am ziel vorbei. aber auf jeden fall ne saugeile aktion gewesen.
so, jetzt der eigentliche grund des "armen schwein seins":
dann später hab ich nen kollegen ausm jahrgang unter mir getroffen und bin zu denen an den tisch. da warn 2 schwestern, da war eine geiler als die andere. auf jeden fall hat mein kumpel die jüngere schwester, ich hab mich neben die andere gesetzt. zwischenzeitlich haben sich die beiden immer wieder untereinander leise unterhalten, aber man hat mitbekommen, dass es über mich war. mein kumpel hat mir dann draußen gesteckt, dass da auf jeden fall was gehen würde. ok, rangemacht was das zeug hielt. erst beim quatschen während der bandpause und dann beim tanzen auf der bierbank. beim quatschen hab ich so gemeint: "wenn du ein dirndl anhättest, wo wäre deine schleife? rechts (vergeben) oder links (single)". da meinte sie hinten. zu dem zeitpunkt wusst ich nicht, was das heisst, aber ne freundin meinte am nächsten tag, hinten = verwittwet. naja, weiter im text: als sie dann "bed of roses" gespielt haben wars um uns geschehen. wir haben uns bissl zurückgezogen (soweit man das halt in nem krachvollen bierzelt machen kann) und der einzige sinn des ganzen bestand darin, soviel körperflüssigkeiten wie möglich auszutauschen (also jetzt oral
). naja, dann haben wir noch handynummern getauscht und haben uns verabschiedet. coolerweise hat dann n kumpel den fahrer gespielt und uns heimgefahren (sie ist gelaufen weil sie direkt um die ecke gewohnt hat). im auto meint ihre kleine schwester (sie wohnt woanders), dass die perle
verlobt ist und sich kurz bevor ich erschienen bin mit ihrem zukünftigen ehemann gestritten hat. da ist mir erstmal das herz in die hose gerutscht und erinnerungen sind mir durchn kopf geschossen. ich hab dann instant ihre handynummer gelöscht und versucht es zu verdrängen. daheim erstma nochn bier gekippt
gestern bin ich wieder aufs fest, seh meinen kumpel, geh zu dessen tisch. und was seh ich... die perle vom vortag mit ihrem verlobten. ich dacht mich hauts gleich aus den latschen. naja wurschd. bier in rachen und nächste maß bestellen. durch ungünstige zufälle hab ich dann gegenüber von ihr gesessen. ich hab einfach versucht, endtäuscht und hintergangen auszusehen und wegzuschauen. aber ich hab mitbekommen, wie sie sich immer wieder tränen aus den augen wischte. ich hab dann fairerweise mit ihr angestoßen und sie hat mir wieder zugelächelt. naja, auf jeden fall war dann nen viertelstündiges feuerwerk. das haben wir uns in der gruppe von der mainbrücke angeschaut. ich hab mitbekommen, wie sie immer wieder versucht hat, seine nähe zu bekommen. "mir ist kalt", "ich friere". und zu ihm gegangen ist. er hat sie nie in den arm genommen und sie schaute daraufhin zu mir. ich hab nur endtäuscht zurückgeschaut. beim laufen hat sie immer versucht, seine hand zu nehmen. der idiot hats aber nicht gecheckt oder wollte es nicht oder ka. ich weiss auch nicht, ob sies ihm erzählt hat oder nicht. und dann kam sie immer wieder in meine nähe, aber ich hab kein wort mit ihr geredet. kurz vor abschied hab ich sie dann gebeten, nochmal kurz unter 4 augen reden können. da hab ich ihr gesagt, dass sie es mir ruhig hätte sagen können, dass sie
verlobt ist und dass ich aufgrund der endtäuschung heute kein wort mit ihr geredet hab und sämtlichen blickkontakt gescheut habe. auf jeden fall meinte sie nur aufgeregt sowas wie "siehst du hier einen ring?" und hielt mir vorwurfsvoll die hände vors gesicht. da meinte ich nur, dass es ihre schwester gesagt hat. darauf kam ein "ja, das hätte
der gerne. wenns nach ihm gehen würde, wären wir schon verheiratet". darauf hin hab ich gesagt, dass es mir leid tut was passiert ist und ich mich nicht - wie versprochen - gemeldet hab, weil ich ihre nummer gelöscht hab. aber sie könne mich gerne nochmal anrufen, wenn sie erklärungsbedarf hat.
also ich hab das ganze hin und her jetzt nicht gecheckt. ob verlobt oder bla oder sonstwas. ich steig da nicht durch
fands nur schade, weil sie schon ganz geil ist. dieser hintern
ma schaun, ob sie sich nochmal meldet. vllt komm ich auch irgendwie an ihre kleine schwester ran, dass ich die nochmal frag was da jetzt nu ist. aber irgendwie is mir das schon zu doof. vllt besuch ich sie auch auf arbeit in der bäckerei...
wird ja immer besser.. was kommt als nächstes? ne verheiratete? und danach? verheiratet mit kind? omg, ich glückspilz