[Sammelthread] Was ist Liebe?

du rufst sie an, du hast grade nen kumpel am start und ihr wollt was trinken gehen, ob sie nicht lust hätte zusammen mit ne freundin mitzukommen und fertig.
Wenn sie keine zeit hat> anderen tag ausmachen.

Dann seht ihr euch wieder, könnt labern und wenn alles stimmt kommt das mit dem kontakt wie von allein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche "Exemplare" kenn ich auch. Ich meine frau darf sich nicht wundern dass man keine Beziehung nur auf Äusserlichkeiten aufbauen kann.
Manche wundern sich aber immer noch. ;) Warum widmen immer noch viele Frauen ihrem Äußeren mehr Aufmerksamkeit als der Entwicklung ihres Intellekts?
Weil die Männer auch meistens dumm sind, aber selten blind.
Das wäre ja noch verzeihlich, aber wenn sie noch fies werden, wenn was nicht so läuft, wie sie's gerne hätten, hört der Spaß auf. :rolleyes:
 
du rufst sie an, du hast grade nen kumpel am start und ihr wollt was trinken gehen, ob sie nicht lust hätte zusammen mit ne freundin mitzukommen und fertig.
Wenn sie keine zeit hat> anderen tag ausmachen.

Dann seht ihr euch wieder, könnt labern und wenn alles stimmt kommt das mit dem kontakt wie von allein :)

Moin,

danke dir für deine Antwort und den Vorschlag! Das schließt aber die HandyNr. Anfrage die Tage ein; sollte zu machen sein wenn der Ofen heiß genug ist. (Worüber ich mir noch nicht ganz sicher bin... aber mal sehen)

Auf diese Art ist es am ungezwungensten - für beide Seiten. :)

Gruß
 
Gerne hierzu, weil ich das kenne (von der anderen Seite aus):
Es gibt Menschen, die beschäftigt sind und sich ungerne stören lassen.
Wenn ich gerade etwas für die Uni mache und einen gute Flow habe, möchte ich nicht gestört werden.
Wenn ich gerade Fußball spiele, möchte ich nicht gestört werden.
...
Dementsprechend dauert das eben. Ist es zudem noch eine Nummer, die ich nicht kenne, melde ich mich gar nicht. Wenn es wichtig ist, wird sich die Person nochmals melden.
Durchaus kann es auch vorkommen, dass ich auf die Person einfach keine Lust habe.

Wie wahr, wie wahr. Ich geh auch oft nicht ans Telefon wenn ich grad was mache, sei es kochen, die Bude putzen oder wie auch immer. Es gibt auch Dinge, in denen ich einfach nicht gestört werden will. Selbst bei meinen besten Freunden geh ich da nicht ans Telefon. Das wird bei vielen auch nicht anders sein. Ich denk mir dann eben auch oft, wenns wichtig war, wird sich derjenige nochmal melden oder mir auf die Mailbox/Anrufbeantworter quatschen. Ich würd daraus auch keine Rückschlüsse ziehen, definitiv nicht. Einfach nochmal durchklingeln und gut ist.

E:

Ich will mir nun auch mal wieder meinen Frust von der Seele schreiben.
Hatte grad wieder meine beste Freundin hier, hab sie zum Essen eingeladen, also hab für sie gekocht; paar Gläser Weißwein dazu getrunken.
Haben uns wieder, wie immer, sehr gut unterhalten, wie das eben bei besten Freunden so der Fall ist; und am Schluss auch noch zur Ubahn gebracht.
Aber ich merk immer noch, dass ich auf sie steh. Allein der Blick ihrer Augen reicht um mich ganz andere Dinge denken zu lassen.
Leider ist sie mittlerweile 2 1/2 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Ich kenn ihn ehrlich gesagt nicht, aber das hat auch seine Gründe.
Ich hatte mit ihr vor über 2 1/2 Jahre was, das er auch damals von ihr erzählt bekommen hatte. Wir wären fast zuvor zusammen gewesen. (Hatten auch öfter was zusammen)
Allerdings wollt ich irgendwie unsere Freundschaft mit einer Beziehung nicht kaputt machen, letztlich hat sie das aber dann getan.
Ohne ihr zu sagen, dass ich kritisch über eine Beziehung mit ihr denk - sie hat mir zuvor gesagt, dass sie ihn mich verliebt ist - hatte
sie auf einmal den Freund, mit dem sie auch jetzt noch zusammen ist. Das hat mich tierisch verletzt. Es war dann auch über ein Jahr Funkstille,
obwohl wir auch damals beste Freunde waren. Irgendwann haben wir uns dann wiedergesehen und ich hab ihr auch gesagt, was ich damals gefühlt habe.
Ums abzukürzen... Wie ich oben schon geschrieben hab, steh ich wohl immer noch auf sie, auch wenn sie seit 2 1/2 Jahren einen Freund hat und
knapp über ein Jahr Funkstille war.Ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung wie ich da rangehen soll.. Die meiste Zeit denk ich einfach, ich solls
bei der besten Freundschaft zwischen zwei Menschen lassen, aber dann hab ich oft die Gedanken, wie es wär, doch mit ihr mehr zu haben..
Irgendwie ist das alles ziemlich verzwickt. Achja, was ich nicht erwähnt hab, dass wir uns schon ca. 7 Jahre kennen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@epol: dann gehts dir ja ähnlich wie mir...


ich vermeide seit den pfingstferien jeden persöhnlichen kontakt mit ihr (ist einfach, da sie drei zugstunden entfernt wohnt)
das ist für mich erstmal die beste option, denn wie mir hier jemand geraten hat:
was bringen einem Stunden des Glücks, wenn man danach Tage lang am Boden zerstört ist?
 
@epol: dann gehts dir ja ähnlich wie mir...


ich vermeide seit den pfingstferien jeden persöhnlichen kontakt mit ihr (ist einfach, da sie drei zugstunden entfernt wohnt)
das ist für mich erstmal die beste option, denn wie mir hier jemand geraten hat:
was bringen einem Stunden des Glücks, wenn man danach Tage lang am Boden zerstört ist?

Ich sag mal so, das kommt drauf an wie man damit umgeht bzw. umgehen kann. Bei mir ist eben so, dass ich nicht danach studenlang deprimiert irgendwie aufm Kanabe lieg sondern dass ich mich eigentlich mehr gefreut hab sie zu sehen. Gott sei Dank.
Aber das ist bei Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und ich bin mit Trennungen leider nie gut zurecht gekommen, aber nach langer Durststrecke gewöhnt man sich (leider) irgendwann daran und sieht die Dinge anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da willst Du wirklich dann einsteigen?. Ein Mensch, der mit Fragezeichen durch die Beziehung läuft, weil sie selbst anscheinend nicht weiss, was sie dort macht? Damit sie am Ende der Beziehung mit noch mehr ?Fragezeichen? in die nächste Beziehung stolpert...

ja das hängt doch aber jetzt davon ab ob die Beziehung von ihr aus beendet wurde oder nicht ?? oder verstehe ich da was falsch ? ist doch nicht das selbe ob sie oder er "die Ursache" war?? was ich jedoch relativ sicher sagen kann ist dass ich definitiv "anders" bin als meine Vorgänger(denn ich kann dieses Arschlochgehabe hier Arschlochgehabe da einfach nicht ab...auch wenn man mit dem Gegenpart recht erfolglos dasteht...:wall: muss wohl irgendwann endlich meine Ehrlichkeit ablegen damit ich das Wartegleis verlassen kann

Und so ein Mensch von Traurigkeit scheinst Du auch nicht gerade zu sein, wenn ich mal Deine letzten Post`s hier lese.

woran machst du das fest ?:hmm::eek:

:)
 

Zum ersten meinte er wahrscheinlich, dass sie sich selbst in irgendwas einlässt, bei dem sie schon sehr kritisch reingeht, was völlig unabgängig von dir ist. Sie hat ja scheinbar nur schlechte Erfahrungen mit Männern bisher gemacht. Das ist völlig unabhängig davon, ob nun sie oder einer der Typen Schluss gemacht hat, das kommt auf die Umstände an.

Und beim 2. meint er sich, dass mit den Wochenendnummern ;)
 
Und beim 2. meint er sich, dass mit den Wochenendnummern ;)

um eins klarzustellen . da läuft nicht jedes Wochenende was :fresse:



btw. ein weiteres Prob. wird wohl sein das wir in der Schule im selben Jahrgang waren und ich da so ein gewisses Image hatte. Also wird sie mich wohl sicher nicht Unvoreingenommen näher kennelernen, daher wird es noch schwerer das Eis zu brechen.( Ich war ein Einzelgänger der "Kontakt" mit Mitschülern immer gescheut hat. Ich war nie auf irgendwelchen Feiern Parteys usw. Ich war also quasi nie irgendwo präsent k.a. wie bzw. wieso es dazu kam, finde keine erklärung dafür )
 
um eins klarzustellen . da läuft nicht jedes Wochenende was :fresse:



btw. ein weiteres Prob. wird wohl sein das wir in der Schule im selben Jahrgang waren und ich da so ein gewisses Image hatte. Also wird sie mich wohl sicher nicht Unvoreingenommen näher kennelernen, daher wird es noch schwerer das Eis zu brechen.( Ich war ein Einzelgänger der "Kontakt" mit Mitschülern immer gescheut hat. Ich war nie auf irgendwelchen Feiern Parteys usw. Ich war also quasi nie irgendwo präsent k.a. wie bzw. wieso es dazu kam, finde keine erklärung dafür )

Sondern? Jedes 2.? :d

Mh... inwiefern denn ein Einzelgänger? Das kommt auch oft ganz auf die Klasse an. Wenn nur Vollidioten anwesend waren kann ich das verstehen. Aber so? Meinst du in irgend einer Beziehung Nerd o.ä.?
Wie lang ist denn die Schule her?
 
Sondern? Jedes 2.? :d;;Mh

... inwiefern denn ein Einzelgänger? Das kommt auch oft ganz auf die Klasse an. Wenn nur Vollidioten anwesend waren kann ich das verstehen. Aber so? Meinst du in irgend einer BeziehunNerdrd o.ä.?
Wie lang ist denn die Schule her?

ABI2010 Also etwa 1 Jahr.

Wir hatten überdurchschnittlich viele Idioten in unserem Jahrgang:motz:


btw. ich war bis zur 4. Klasse ein recht lebensfroher Mensch. Doch seit ich auf dem Gymnasium war entwickelte ich mich zu einem total verschlossenen kleinen Jungen und da hat sich bis heute nicht viel verändert...

btw2. was mit jetzt wieder einfällt. Kurz vor ende der 4.Klasse hatte ich wohl die Chance mit dem heißesten Mädchen der Schule zu schlafen, ja wenn doch bloß ihre Eltern an dem Tag nicht so früh von der Arbeit heim kamen(wie beide waren allein bei ihr daheim) ja was wäre wohl passiert wenn sie früher begonnen hätte ihre Kleidung abzulegen :fresse:
 
ABI2010 Also etwa 1 Jahr.

Wir hatten überdurchschnittlich viele Idioten in unserem Jahrgang:motz:


btw. ich war bis zur 4. Klasse ein recht lebensfroher Mensch. Doch seit ich auf dem Gymnasium war entwickelte ich mich zu einem total verschlossenen kleinen Jungen und da hat sich bis heute nicht viel verändert...

btw2. was mit jetzt wieder einfällt. Kurz vor ende der 4.Klasse hatte ich wohl die Chance mit dem heißesten Mädchen der Schule zu schlafen, ja wenn doch bloß ihre Eltern an dem Tag nicht so früh von der Arbeit heim kamen(wie beide waren allein bei ihr daheim) ja was wäre wohl passiert wenn sie früher begonnen hätte ihre Kleidung abzulegen :fresse:

Das geht mir aber ehrlich gesagt nicht anders. Ich hab mich teilweise auch verschlossen, was aber rein mit der Schule nichts zu tun hatte. Aber das werd ich hier nicht weiter erläutern. Weißt du denn warum es so gekommen ist?

Also bitte.. 4. Klasse... das hat ja nichts mehr mit heut zu tun. Das mag zwar schön fürs Ego klingen, aber mehr auch nicht. Halt dich lieber jetzt bei der einen ran, bevor sie dir weg rennt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :wink:
 


Was du in der vierten Klasse warst ist doch mehr oder weniger zu vernachlässigen.
Da fehlen einfach gewisse Faktoren die einen Charakter mit ausmachen. (Sorgen, Pläne...), zumal man bis 13-15 die Welt doch sowieso nur durch die 'Augen der Eltern sieht'.

Wichtig ist was du jetzt, wo du selbständig handelst, tust. :)





Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Das geht mir aber ehrlich gesagt nicht anders. Ich hab mich teilweise auch verschlossen, was aber rein mit der Schule nichts zu tun hatte. Aber das werd ich hier nicht weiter erläutern. Weißt du denn warum es so gekommen ist?

Also bitte.. 4. Klasse... das hat ja nichts mehr mit heut zu tun. Das mag zwar schön fürs Ego klingen, aber mehr auch nicht. Halt dich lieber jetzt bei der einen ran, bevor sie dir weg rennt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :wink:

1. Wie es dazu kam kann ich nicht genau sagen, für die möglichen Gründe kann ich keine exakten Verbindungen erschließen. Auch wenn es keine Lösung ist. Alkohol erleichtert es in vielen Situationen :hail:

2. Klar ist heute kein Thema mehr. Doch als ich sie mir nach gut 8 Jahren zufällig über dne Weg lief war ich zuerst Sprachlos. Scheiße warum schaut sie jetzt soooo gut aus :fresse::fresse:

Danke, auch wenn die Erfolgschancen äußerst gering sind. Ich werde nichts unversucht lassen. Einzig die Zeit spielt gegen mich
 
Drinkey, du sollst da nicht pessimistisch rangehen sondern optimistisch! Und das ist auch oft der Weg zum Ziel! Das erste Ansprechen ist oft die halbe Miete! Also hau dich an sie ran, verdammt! Alles andere macht nur Kummer und Sorgen!
 
omann... ich armes armes schwein.
am samstag aufm spessartfest gewesen, kräftig gesoffen, leute getroffen usw.
zwischenzeitlich zu nem kollegen (ende 20, mitte 30), den ich vom volleyball kenne, bissl gequasselt und ich meinte dann so: "mensch, du bist doch volleyballtrainer... kannste mich nichtmal paar volleyballmädels in meinem alter vorstellen?".
ok, mit ihm (er auch schon voll bis oben) ham wir dann einen tisch nach dem andern abgegrast. die (wohlgemerkt wildfremden!) mädels fandens auch teilweise ganz lustig wie wir 2 typen da rumgehurt haben. naja, aber im endeffekt wars nur ne reine spassaktion und halt voll am ziel vorbei. aber auf jeden fall ne saugeile aktion gewesen. :xmas:

so, jetzt der eigentliche grund des "armen schwein seins":
dann später hab ich nen kollegen ausm jahrgang unter mir getroffen und bin zu denen an den tisch. da warn 2 schwestern, da war eine geiler als die andere. auf jeden fall hat mein kumpel die jüngere schwester, ich hab mich neben die andere gesetzt. zwischenzeitlich haben sich die beiden immer wieder untereinander leise unterhalten, aber man hat mitbekommen, dass es über mich war. mein kumpel hat mir dann draußen gesteckt, dass da auf jeden fall was gehen würde. ok, rangemacht was das zeug hielt. erst beim quatschen während der bandpause und dann beim tanzen auf der bierbank. beim quatschen hab ich so gemeint: "wenn du ein dirndl anhättest, wo wäre deine schleife? rechts (vergeben) oder links (single)". da meinte sie hinten. zu dem zeitpunkt wusst ich nicht, was das heisst, aber ne freundin meinte am nächsten tag, hinten = verwittwet. naja, weiter im text: als sie dann "bed of roses" gespielt haben wars um uns geschehen. wir haben uns bissl zurückgezogen (soweit man das halt in nem krachvollen bierzelt machen kann) und der einzige sinn des ganzen bestand darin, soviel körperflüssigkeiten wie möglich auszutauschen (also jetzt oral :fresse:). naja, dann haben wir noch handynummern getauscht und haben uns verabschiedet. coolerweise hat dann n kumpel den fahrer gespielt und uns heimgefahren (sie ist gelaufen weil sie direkt um die ecke gewohnt hat). im auto meint ihre kleine schwester (sie wohnt woanders), dass die perle verlobt ist und sich kurz bevor ich erschienen bin mit ihrem zukünftigen ehemann gestritten hat. da ist mir erstmal das herz in die hose gerutscht und erinnerungen sind mir durchn kopf geschossen. ich hab dann instant ihre handynummer gelöscht und versucht es zu verdrängen. daheim erstma nochn bier gekippt :fresse:
gestern bin ich wieder aufs fest, seh meinen kumpel, geh zu dessen tisch. und was seh ich... die perle vom vortag mit ihrem verlobten. ich dacht mich hauts gleich aus den latschen. naja wurschd. bier in rachen und nächste maß bestellen. durch ungünstige zufälle hab ich dann gegenüber von ihr gesessen. ich hab einfach versucht, endtäuscht und hintergangen auszusehen und wegzuschauen. aber ich hab mitbekommen, wie sie sich immer wieder tränen aus den augen wischte. ich hab dann fairerweise mit ihr angestoßen und sie hat mir wieder zugelächelt. naja, auf jeden fall war dann nen viertelstündiges feuerwerk. das haben wir uns in der gruppe von der mainbrücke angeschaut. ich hab mitbekommen, wie sie immer wieder versucht hat, seine nähe zu bekommen. "mir ist kalt", "ich friere". und zu ihm gegangen ist. er hat sie nie in den arm genommen und sie schaute daraufhin zu mir. ich hab nur endtäuscht zurückgeschaut. beim laufen hat sie immer versucht, seine hand zu nehmen. der idiot hats aber nicht gecheckt oder wollte es nicht oder ka. ich weiss auch nicht, ob sies ihm erzählt hat oder nicht. und dann kam sie immer wieder in meine nähe, aber ich hab kein wort mit ihr geredet. kurz vor abschied hab ich sie dann gebeten, nochmal kurz unter 4 augen reden können. da hab ich ihr gesagt, dass sie es mir ruhig hätte sagen können, dass sie verlobt ist und dass ich aufgrund der endtäuschung heute kein wort mit ihr geredet hab und sämtlichen blickkontakt gescheut habe. auf jeden fall meinte sie nur aufgeregt sowas wie "siehst du hier einen ring?" und hielt mir vorwurfsvoll die hände vors gesicht. da meinte ich nur, dass es ihre schwester gesagt hat. darauf kam ein "ja, das hätte der gerne. wenns nach ihm gehen würde, wären wir schon verheiratet". darauf hin hab ich gesagt, dass es mir leid tut was passiert ist und ich mich nicht - wie versprochen - gemeldet hab, weil ich ihre nummer gelöscht hab. aber sie könne mich gerne nochmal anrufen, wenn sie erklärungsbedarf hat.

also ich hab das ganze hin und her jetzt nicht gecheckt. ob verlobt oder bla oder sonstwas. ich steig da nicht durch :stupid: fands nur schade, weil sie schon ganz geil ist. dieser hintern :love:
ma schaun, ob sie sich nochmal meldet. vllt komm ich auch irgendwie an ihre kleine schwester ran, dass ich die nochmal frag was da jetzt nu ist. aber irgendwie is mir das schon zu doof. vllt besuch ich sie auch auf arbeit in der bäckerei...

wird ja immer besser.. was kommt als nächstes? ne verheiratete? und danach? verheiratet mit kind? omg, ich glückspilz :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so geht das Spiel wieder von vorne los, lerne mal dazu Jung :fresse:

Sag ihr sie soll sich melden wenn sie ihren Macker abgeschossen hat, ansonsten schönes Leben noch.
 
genau sowas in der richtung hab ich ihr ja am sonntag zu ihr gesagt.
gestern addet mich ihre "kleine" (also im sinne von jüngere, die dürften beide gleichgroß sein ;)) schwester im frazenbuch und meint "ich soll dir von xxx sagen, dass sie sich meldet, sobald sie sich in facebook auskenn"
wasn das fürne saudoofe ansage?! sie hat verdammt nochmal meine beschissene handynummer und den mobilfunkklotz kann sie ja wohl bedienen. außerdem weiß ihre schwester wo ich wohn. hätte ja auch vorbeikommen können. ich hab dann auch kein interesse weiter geheuchelt oder so. ich hab eig kein bock auf die selbe kacke, die ich im märz schonmal hatte. ich hab aber auch immer ein glück ey. hätt ich doch lieber mit der kleinen niedlichen schwarzhaarigen 17jährigen mit der schleife links am dirndl mehr angefangen. aber nein, schwanzgesteuert natürlich zu der andern. :wall:
naja, auf jeden fall hat sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet und es wird mir langsam immer egaler (gibts ne steigerung von egal? :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Max hat echt die geilsten Storys...:fresse:

Aber ich würde da jetzt auch nicht zu viel Energie reinstecken...
Wenn die sich schon so anstellt, dürfte da eh nich viel draus werden.
Also am Besten abhacken und neu umsehen.
Von der Schwester würd ich jetzt auch die Finger lassen.Des könnte zu viel Ärger nach sich ziehen...

Aber mal was anderes...Warum werden Männer für Frauen eig scheinbar interessant, sobald sie glücklich vergeben sind...
 
ich steck da garnichts irgendwo rein.
die schwester wär auch toll. oder beide. *träum* :fresse2:

Aber mal was anderes...Warum werden Männer für Frauen eig scheinbar interessant, sobald sie glücklich vergeben sind...

das ist doch andersrum genauso. das mädel, mit dem ich damals meine ersten "erfahrungen" gesammelt hab, war immer so der kumpel typ. wir haben uns getroffen und nen kasten bier zusammen gekippt als die eltern nicht da warn und lauter so zeugs. und ich dachte "naja, eig ist sie zuviel kumpelhaft". kaum hat sie sich nen andern angelächelt dachte ich mir "scheisse du bistn idiot". aber egal, jetzt ist sie aufgegangen wien hefeklos und somit eher unattraktiv. aber immernoch cool, einen mit ihr zu trinken wenn ich sie auf irgendwelchen parties sehe ;)
 
geradewegs ins nächste unglück :fresse2:
zu den beiden schwestern ;) also eig zu meinem kumpel einen saufen und dann führte eins zum andern.
naja, is ja jetzt auch egal. sich drüber freuen, dass man sogut angekommen ist am samstag und vergessen. ich hätte sie vllt noch nach hause bringen sollen, vllt wär da mehr passiert. vllt hätte ihr verlobter dort gewartet oder so... :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max0505:
ich lach mich hier grade tot. Ehrlich: heb dir die Storys gut auf und mach später mal ne Bühnenshow draus. Nicht dass ich dir das nicht glaube, aber du erlebst echt was.

Das ist ja grade das tolle an deinem derzeitigen Leben. Was glaubst du, was du erlebst, wenn du in der Beziehung steckst, die du dir immer wünschst? Also das auf alle Fälle nimmer ^^

Ausserdem solltest du dir solche Beziehungsbrecherinnen eh vom Hals halten. Was glaubst du was die dann machen würde, wenn sie mit dir eine Beziehung hätte? Treu sein?

Auch wenn du es nicht realisierst, du erlebst gerade die Zeit deines Lebens, also das wovon du später erzählen kannst, wenn du mal alt und grau bist. Geniese es! ;)
 
Jupp, seh ich genauso. Ich hab Geschichten drauf die garnicht so unähnlich sind. Bin jetzt aber glücklich Verheiratet. Dennoch denkt man gerne an die verrückte Zeit zurück und was man da alles erlebt hat ;)
 
@Max0505:
ich lach mich hier grade tot. Ehrlich: heb dir die Storys gut auf und mach später mal ne Bühnenshow draus. Nicht dass ich dir das nicht glaube, aber du erlebst echt was.

Das ist ja grade das tolle an deinem derzeitigen Leben. Was glaubst du, was du erlebst, wenn du in der Beziehung steckst, die du dir immer wünschst? Also das auf alle Fälle nimmer ^^

Ausserdem solltest du dir solche Beziehungsbrecherinnen eh vom Hals halten. Was glaubst du was die dann machen würde, wenn sie mit dir eine Beziehung hätte? Treu sein?

Auch wenn du es nicht realisierst, du erlebst gerade die Zeit deines Lebens, also das wovon du später erzählen kannst, wenn du mal alt und grau bist. Geniese es! ;)

dem kann ich nur voll zustimmen! ;)
 
Das ist ja grade das tolle an deinem derzeitigen Leben. Was glaubst du, was du erlebst, wenn du in der Beziehung steckst, die du dir immer wünschst? Also das auf alle Fälle nimmer ^^

das ist wohl wahr, aber in ner beziehung würde man sicher andere tolle dinge zusammen erleben.
ich hab die schlimme befürchtung, dass die nächsten 1-2jahre meines lebens so werden wie mich mein studiumsmitbewohner immer zu überreden wollte... rumhuren was das zeug hält. schade, denn so hatte ichs mir nicht vorgestellt. aber was solls. wenn mich niemand aus der frauenwelt fest haben will, wieso soll ich dann auf sie rücksicht nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich denke kaum das aus so einem bierzelt-besuch ne feste beziehung entsteht. meinst du nicht selbst die waren nur da um spass zu haben? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh