Kleines Update von mir zur späten/frühen Stunde.
Ich habe "sie" bisher nicht mehr getroffen und seit gestern ist sie für eine Woche im Urlaub, wie ich am selben Tag per Facebook erfahren habe.
Erste Reaktion: Scheisse und Sehnsucht. -.-
Wie dem auch sei war ich heute Abend auf nem Fest und später noch in nem Club, von dem ich wusste, dass dort später eine alte Bekannte sein wird. Ich kenne sie über ihre und meine Eltern, welche seit praktisch immer befreundet sind und wir kennen uns theoretisch seit wir Kinder sind, hatten aber nie sonderlich viel miteinander zu tun. Auf jeden Fall war sie auch dort und ich war alleine mit einem Kumpel dort.
Habe sie dann begrüßt und haben ein bisschen gelabert, mein Kumpel ist dann irgendwann gegangen und entgegen des geplanten Heimweges bin ich noch geblieben, vor allem auf grund ihres Drängens, dass ich doch dableiben soll.
Guter Kumpel, der ich bin, habe ich natürlich erst mit meinem Kumpel abgeklärt, ob es für ihn ok ist alleine heim zu gehn.
Jedenfalls bin ich noch mit ihr und ein paar Leuten, die ich noch nicht kannte geblieben, bis der Club dicht gemacht hat. Wie mir im Laufe der Zeit klar wurde und was wohl eigentlich schon klar war, als ich entschieden habe, wegen ihr noch zu bleiben, stehe ich auf sie, was ich eigentlich um ehrlich zu sein, schon immer ein bisschen getan habe.
Ich habe sie ewig nicht mehr gesehen aber wow, sieht sie gut aus.
Und hey Leute. Sie steht auf Fußball und Horrorfilme und ist witzig. Sorry, gibts was besseres?
Einziges Problem: Wie gesagt, wir kennen uns schon praktisch seit wir Kinder sind. Auch wenn wir nie viel Kontakt hatten, schafft das eine gewisse Hürde. Einen Freund hat sie soweit ich es erfahren konnte nicht.
Und was sie mit der anderen gemein hat. Sie beide haben einen ähnlichen Reiz auf mich, nämlich gar nicht eine "typische Frau" zu sein, sondern beide sind sehr eigen, sehr spezielle Persönlichkeiten, selbstbewusst, witzig, attraktiv. Allerdings ist bei beiden das Gefühl da, dass sie mich zwar positiv aufnehmen, jedoch kein gesondertes Interesse zu bestehen scheint. Wie es wirklich aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, ich kann schließlich nicht in ihre Köpfe schauen.
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich bei der alten Bekannten fast eher das Gefühl, dass etwas gehen könnte. Aber das ist schwer einzuschätzen, weil einfach die Persönlichkeiten trotz allem zu unterschiedlich sind.
Ich habe auf jeden Fall schon mal klar gemacht, dass sie am Samstag wieder auf einem örtlichen Fest sein wird, von dem ich (hoffentlich) einrichten kann, dass ich auch dort bin. Ich werde mal sehen, was dann dort gehen wird.
Dass erstmal brühwarm, nur für euch, direkt nach dem Heim kommen. Und ich habe zig mal meine Sätze korrigieren müssen, weil ich mich vertippt habe. Scheiss Alkohol.
Wie dem auch sei. Bin gespannt, ob und was ihr dazu zu sagen habt.
Gute Nacht.