[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hab grad iwie ein komisches gefühl...vermisse es eine freundin zu haben, will aber natürlich nicht meine ex freundin :p

man muss sich echt dran gewöhnen single zu sein..v.a. Wenn man die zeit zwischen 17 und 19, also typische singlezeit, mit einer beziehung gefüllt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skill hat er ja..... und schmerzen im rechten arm
 
:lol: Wer ist denn zwischen 17 u 19 Uhr schon am *Rüdiger Schnalzen* ? Dachte da gibts so nen Männer Kodex das diese Erfreuliche Aufgabe erst vor dem Schlafen gehen erledigt wird :d
 
Das ist ja wohl ABSOLUT die falsche Taktik, da verschwendet man doch nur Zeit, irgendwann bereut man das ganze gezocke! Wieso sollte man als Single denn den ganzen Tag drinnen am PC hocken anstatt das Leben zu genießen?

Glaube das war eher ironisch gemeint ;)
Problem bei mir ist nur das ich auch zwei wochen vorher matura hatte und dann trennen sich alle wege und du kennst blitzschnell mal 80 prozent weniger mädels ;)

So im Freundeskreis kenne ich leider eher wenige frauen. Abgesehen davon will wildes ansprechen beim ausgehen auch gelernt sein :d
 
genug alkohol und das mundwerk plappert von ganz alleine ;)

ich hab früher leider auch viel viel zeit mit zocken vergeudet. im nachhinein ärgert man sich. aber man kann dann seinen enkeln erzählen: damals in der esl.. css 2on2 waren wir dauerhaft top10. welcher opa kann schon so coole sachen von sich behaupten? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das war eher ironisch gemeint
Jop war es:

genug alkohol und das mundwerk plappert von ganz alleine ;)
Und weiter oben zeigt sich das Man(n) dann nur noch Schwanzgesteuert durch die Gegend Hurt, auch nicht gerade Attraktiv :d
ich hab früher leider auch viel viel zeit mit zocken vergeudet. im nachhinein ärgert man sich. aber man kann dann seinen enkeln erzählen: damals in der esl.. css 2on2 waren wir dauerhaft top10. welcher opa kann schon so coole sachen von sich behaupten? :fresse2:

Ich leider nicht, CSS bin ich nie bis zur ESL gekommen ( Hab auch zu spät Angefangen ) Aber L4D2 da kann ich meine Enkel stolz machen :coolblue:
 
omann.
grad sms bekommen, hübsche nummer, die lässt sich sicher leicht merken:
"hi, wollte mal fragen, ob du lust hast, morgen mit xxx, christian (mein kollege) und mir bei xxx dvds zu schaun."
ich check das weibsvolk nichtmehr. die kleine schwester organisiert alles, die große hingegen bekommts nicht gebacken, sich einfach mal zu melden.
naja, ich hab freitag frei, um daheim ne party zu organisieren (eltern im urlaub, wohooo) und gerade gestern hab ich mit ner freundin nen dvd abend bei mir daheim ausgemacht (wie gesagt, eltern nicht da, rieeeeeeesiges prollwohnzimmer mit prolloglotze und ambilight). außerdem scheint die dame in der heimat um einiges intelligenter zu sein.
 
aso ok, das hab ich falsch geschrieben. morgen abend daheim is auch mit 1-2kumpels und 2-3mädels. u.a. auch die oben beschriebene "intelligentere". zumindest hab ich das noch von unserm ersten treffen so im kopf.

Na ob Schwanz und Verstand Hand in Hand gehen werden...

passt schon, morgen bei mir daheim und nächste woche mit den beiden schwestern. :bigok:
 
Ahsu.

Dann kommste ja genug rum...und ran...und überhaupt...:fresse:
 
Also ob CSS noch als cool gilt wen wir mal Opa sind :) ? Da gibt's bestimmt real live Life unreal turnament 2056 :)

Sagt mal warum wird Mann immer automatisch nervös wenn Mann eine Frau sieht die einem gefaellt.... :)
Heute beim arbeiten ist das passiert. Mich bringt normalerweise nicht mal nen wütend schreiender / kolerischer Kunde (meistens die Chefs) aus dem Konzept....aber die gutausehende Azubine schafft das :(
 
natürlich ist das normal. :rolleyes: und dass es normal ist, ist ja gerade zum kotzen!
 
Also ob CSS noch als cool gilt wen wir mal Opa sind :) ? Da gibt's bestimmt real live Life unreal turnament 2056 :)

Sagt mal warum wird Mann immer automatisch nervös wenn Mann eine Frau sieht die einem gefaellt.... :)
Heute beim arbeiten ist das passiert. Mich bringt normalerweise nicht mal nen wütend schreiender / kolerischer Kunde (meistens die Chefs) aus dem Konzept....aber die gutausehende Azubine schafft das :(

Das gibt sich erst, wenn man mit dem Thema "Frauenjagd", wie ich es mal nennen will, abgeschlossen hat. ;)
 
Und dann labert man nur Mist und merkt das auch noch. Zeigt sich sozusagen von der nerdigsten Seite :d


<--- ist ein it Mensch



Ach ich seh's mit humor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update von mir zur späten/frühen Stunde.

Ich habe "sie" bisher nicht mehr getroffen und seit gestern ist sie für eine Woche im Urlaub, wie ich am selben Tag per Facebook erfahren habe. :shot: Erste Reaktion: Scheisse und Sehnsucht. -.-

Wie dem auch sei war ich heute Abend auf nem Fest und später noch in nem Club, von dem ich wusste, dass dort später eine alte Bekannte sein wird. Ich kenne sie über ihre und meine Eltern, welche seit praktisch immer befreundet sind und wir kennen uns theoretisch seit wir Kinder sind, hatten aber nie sonderlich viel miteinander zu tun. Auf jeden Fall war sie auch dort und ich war alleine mit einem Kumpel dort.
Habe sie dann begrüßt und haben ein bisschen gelabert, mein Kumpel ist dann irgendwann gegangen und entgegen des geplanten Heimweges bin ich noch geblieben, vor allem auf grund ihres Drängens, dass ich doch dableiben soll. :d
Guter Kumpel, der ich bin, habe ich natürlich erst mit meinem Kumpel abgeklärt, ob es für ihn ok ist alleine heim zu gehn.
Jedenfalls bin ich noch mit ihr und ein paar Leuten, die ich noch nicht kannte geblieben, bis der Club dicht gemacht hat. Wie mir im Laufe der Zeit klar wurde und was wohl eigentlich schon klar war, als ich entschieden habe, wegen ihr noch zu bleiben, stehe ich auf sie, was ich eigentlich um ehrlich zu sein, schon immer ein bisschen getan habe.
Ich habe sie ewig nicht mehr gesehen aber wow, sieht sie gut aus. :d Und hey Leute. Sie steht auf Fußball und Horrorfilme und ist witzig. Sorry, gibts was besseres?

Einziges Problem: Wie gesagt, wir kennen uns schon praktisch seit wir Kinder sind. Auch wenn wir nie viel Kontakt hatten, schafft das eine gewisse Hürde. Einen Freund hat sie soweit ich es erfahren konnte nicht.
Und was sie mit der anderen gemein hat. Sie beide haben einen ähnlichen Reiz auf mich, nämlich gar nicht eine "typische Frau" zu sein, sondern beide sind sehr eigen, sehr spezielle Persönlichkeiten, selbstbewusst, witzig, attraktiv. Allerdings ist bei beiden das Gefühl da, dass sie mich zwar positiv aufnehmen, jedoch kein gesondertes Interesse zu bestehen scheint. Wie es wirklich aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, ich kann schließlich nicht in ihre Köpfe schauen.

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich bei der alten Bekannten fast eher das Gefühl, dass etwas gehen könnte. Aber das ist schwer einzuschätzen, weil einfach die Persönlichkeiten trotz allem zu unterschiedlich sind.
Ich habe auf jeden Fall schon mal klar gemacht, dass sie am Samstag wieder auf einem örtlichen Fest sein wird, von dem ich (hoffentlich) einrichten kann, dass ich auch dort bin. Ich werde mal sehen, was dann dort gehen wird.

Dass erstmal brühwarm, nur für euch, direkt nach dem Heim kommen. Und ich habe zig mal meine Sätze korrigieren müssen, weil ich mich vertippt habe. Scheiss Alkohol. :d

Wie dem auch sei. Bin gespannt, ob und was ihr dazu zu sagen habt.

Gute Nacht.
 
Welcher club macht denn vor 6 zu? :fresse:
Nein also deine Situation ist schon nicht schlecht, am samstag siehst du dann noch genauer was von ihrer Seite da ist. Also wünsche ich dir schonmal viel Glück für Samstag :)
 
Welcher club macht denn vor 6 zu?
Fifty ? Empire ? Ist doch auch so gegen 5 Schluss oder ?
Also ob CSS noch als cool gilt wen wir mal Opa sind
Najo bis dorthin ist CSS Retro... und hat einen hohen Kult wert..
habe ich natürlich erst mit meinem Kumpel abgeklärt, ob es für ihn ok ist alleine heim zu gehn.
Bruder vor Luder.. sehr gute Einstellung :d
Dass erstmal brühwarm, nur für euch, direkt nach dem Heim kommen. Und ich habe zig mal meine Sätze korrigieren müssen, weil ich mich vertippt habe. Scheiss Alkohol.
Es ist Donnerstag... bis 5 hab ich auch noch nie die "Woche geteilt".. Respekt ;D ( Außer du bist Schüler und hast Ferien.. dann gibts keinen Respekt :d )
 
Nunja, bin Student und hab frei. Also kein Schüler. Zählt das? :fresse:

Ich lebe nicht in einer Großstadt sondern etwas entfernt von Stuttgart. Ich glaube, da ist es recht normal, dass die Clubs um 5 zu machen. Ist bei einem anderen Club hier in der Gegend soweit ich weiß auch so. In Stuttgart selber ist es natürlich wieder anders.

Welcher club macht denn vor 6 zu? :fresse:
Nein also deine Situation ist schon nicht schlecht, am samstag siehst du dann noch genauer was von ihrer Seite da ist. Also wünsche ich dir schonmal viel Glück für Samstag :)

Danke. :d
 
Also gegen Ende waren dann ohnehin nur noch wenige Leute im Club, von daher passte das. Wären wir in einem anderen Club gewesen, hätte es noch deutlich später werden können. So gesehen wars also gut, weil im Gegensatz zu mir musste sie am nächsten Morgen um halb 9 aufstehen. :fresse:
Ich denke hier wäre dann wohl der Respekt angebracht. :d

#Edit: Man man man, da ist drei Jahre lang Sense und dann kommen die großen Frühlingsgefühle während eines Sommers, der sich anfühlt wie ein Herbst und mir schwirren gleich drei Frauen im Kopf herum (von der dritten hab ich noch nichts erzählt, weil sie bisher noch keine so wichtige Rolle gespielt hat). Im Moment bin ich gefühlsmäßig ziemlich verwirrt. :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühlingsgefühle im Herbst/Sommer A*sch....

Des sind doch mit die Besten Gefühle...und dann gleich mit 3 Frauen...
Mußt dich ja fühlen wie auf Wolke 7...:banana:

Und, willst du jetzt bei allen 3 mal anklopfen und schauen, was so geht?
 
Update. Mit ein wenig Glück studiert sie dann doch in Köln. :banana:

Jetzt die Frage, soll ich es jetzt versuchen das ganze noch vor Studienbeginn in Gang zu setzten oder abwarten bis es begonnen oder gleich bis zu den ersten Semesterferien im Frühjahr warten ? Welcher Zeitraum wäre Ideal ? Wie ticken die Frauen so ? hmm aber auf der UNI wird es wohl sicher wieder neue "Konkurrenz" geben. Also wann ??
 
Frühlingsgefühle im Herbst/Sommer A*sch....

Des sind doch mit die Besten Gefühle...und dann gleich mit 3 Frauen...
Mußt dich ja fühlen wie auf Wolke 7...:banana:
Ein bisschen, aber hauptsächlich eher wie durcheinander gewürfelt. Während es mit der einen (Kollegin) noch klar war, was ich wollte, ist es jetzt umso schwieriger.

Und, willst du jetzt bei allen 3 mal anklopfen und schauen, was so geht?

Ich denke doch, ja. Gibt ja keinen Grund das nicht zu tun. :d Wobei zwei von denen sich kennen und sehr gute Freundinnen sind (beides Kolleginnen von mir), da könnte es natürlich etwas haarig werden...:fresse:
Und bei der Bekannten habe ich bisher immernoch...Bedenken...

@Drinkey: Ich glaube nicht, dass warten irgendwelche Vorteile bringen würde. Also fang direkt an. ;)
 
Wie ticken die Frauen so ?

*Shocked* :-[:fresse2::eek: Wenn das ein Mann wüsste, würde es diesen Thread nicht mehr geben und alle wären glücklich mit einer Frau zusammen!.

Jetzt die Frage, soll ich es jetzt versuchen das ganze noch vor Studienbeginn in Gang zu setzten, oder abwarten bis es begonnen oder gleich bis zu den ersten Semesterferien im Frühjahr warten ? Welcher Zeitraum wäre Ideal ?

~ROFL~ :fresse::rolleyes::confused: Ähm... *Fällt dazu nix ein... Sorry...*

hmm aber auf der UNI wird es wohl sicher wieder neue "Konkurrenz" geben. Also wann ??
... Ist die Frage ernst gemeint!? Wenn sie wirklich an Dir Interesse haben sollte, warum machst Du Dir gerade um so etwas Sorgen. Das würde doch nur umso mehr verdeutlichen, dass Du eben nicht ihr Nummer 1 bist.

Und mal unter uns Beiden, es gibt doch keine Garantie dafür, dass sie bei Dir bleibt. Nach drei Monaten könnte schon alle vorbei sein und sie läuft mit jemand anderes durch die Uni. Dann hat sie Dich wohl doch nicht so sehr geliebt, wie Du sie...

Liebe Grüsse

GunnM :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh