[Sammelthread] Was ist Liebe?

hmm eine Geschichte die nach 3 Monaten endet ist schmerzvoller als eine Geschichte die niemal begonnen hat... dann muss ich mir wohl eine suchen wo es klar ist das SIE mich liebt. :fresse:

hmm doch bevor ich sie dann loslasse werde ich immerhin versuchen mit ihr zu schlafen:fresse: Scheint so als wäre das die leichte Aufgabe(laut Gerüchteküche):fresse:

na mal ganz ehrlich, ich gehe dabei bloß kaputt, ich muss was finden wo es eindeutiger ist wo ganze zum schnell zum selbstläufer wird und nicht wo andauernd 1000 Fragezeichen vor einem sind... dann werde ich sie wohl schnell vergessen, das hoffe ich zumindest...

ahh warum können Frauen nicht den ersten Schritt machen(zumindest in dieser Hinsicht) dann weiß ich immerhin direkt was Sache ist, denn das kann ich immerhin, den Menschen zu durchschauen wie er wirklich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal bist du besoffen? Planst du hier grad einen Autokauf oder wie?

"Soll ich lieber noch ein halbes Jahr warten?"

WTF? Meinst du in nem halben Jahr stehen deine Chancen besser als jetzt? Du machst dir durch deine grübelei echt alles zunichte. Mach doch einfach mal irgendeinen Schritt auf sie zu.

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber dazu fällt mir echt nicht mehr viel ein :fresse:
 
hmm eine Geschichte die nach 3 Monaten endet ist schmerzvoller als eine Geschichte die niemal begonnen hat... dann muss ich mir wohl eine suchen wo es klar ist das SIE mich liebt. :fresse:

na mal ganz ehrlich, ich gehe dabei bloß kaputt, ich muss was finden wo es eindeutiger ist wo ganze zum schnell zum selbstläufer wird und nicht wo andauernd 1000 Fragezeichen vor einem sind... dann werde ich sie wohl schnell vergessen, das hoffe ich zumindest...

Dann lass es bleiben. Es kann sich immer vom einen auf den anderen Tag alles ändern. Eigentlich schade, wie du mit dieser Sache umgehst, für mich liest es sich so, als würdest du halt eine haben wollen, damit du nicht alleine bist. Wirkliches Interesse an Menschen hört sich anderst an.
 
ohh man...von einigen Threads sollte ich mich Nachts fernhalten : Wall:
 
autsch, das ist echt hart

ich kann dazu nur soviel sagen: nicht alle sind so, und man (frau) sollte sich nicht alles gefallen lassen!


kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten:wink:
 
Warum tust du dir das an?Geh mal davon aus das du noch 20 Jahre zu leben hast.Willst du das noch so lange über dich ergehen lassen?Mich hat das hier echt erschüttert was ich von dir zu lesen bekam.Ich wäre defintitiv weg.Das ist nicht so einfach sagst du?Doch,das ist es.
Du solltest dich von der 3.Bank hinter der Sandkiste auf die Erste vorarbeiten.Warum?Nicht weil du dann cooler bist,man hat von dort einfach mehr den Überblick.Wenn du weißt was ich meine.Obwohl deinen Zeilen entnehmend hast du den glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nema XX

Pffft. Entschuldigung, wenn ich auch nur 10% davon mit meiner Frau abziehen würde, bekäme ich einen gewaltigen Tritt in die Eier.

Schieß' ihn in den Wind. Wer sich so aufführt, betrachtet seine Holde als Besitz.
 
immer das gleiche, was ich predige: je mehr selbstbewusstsein, desto ignoranter auch zu anderen.


tja nema, da hast du schlechte erfahrung gemacht und einfach pech gehabt. er wird es sowieso erst schnallen, wenn du weg bist.

ich mach übrigens auch kaum meine wohnung sauber :fresse: liegt daran, dass staub nicht innerhalb von paar tagen schon ansetzt und ich ansonsten eh alles gleich wegräum.


du hast mal - zu meiner schadensfreude, muss ich sagen - einen arschtritt bekommen, den ich eigentlich jeder frau mal wünsche. nicht weil ich gefallen an rache habe, sondern damit frauen wie du mal aufwachen und erkennen, dass die prinzen nicht immer die coolen schweine sind, sondern eher die netten männer, die zum sex auch mal nein sagen. :)

aber sieh es positiv: du kannst davon auch profitieren. dir bleibt die erfahrung und das zukünftige richtig-handeln.


gefällt dir mein beitrag nicht, weil ich dich nicht mit mitleid überschütte? würdest du mal einen menschen nach seinem inneren kriterium betrachten, wie ich das stets versuche (fällt mir selber schwer!), könntest du auch eher rausfinden, wie ein mann wirklich tickt.
du siehst ja selbst, dass männer nicht so blöd sind, wie es die frauen-allgemeinheit überwiegend anpreist. hinterlist gehört nicht zu dummheit, da muss man gerissen sein.

ich erwarte mal deine antwort, bin sehr gespannt drauf.
 
Wenn er Medikamente nimmt hat er wohl Probleme außerhalb von Dir. Welche sind das denn? Ansonsten nimmt er sich zu viel raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles weg.
Der gute alte William S. Burroughs hatte shon recht.
"Hab mit 14 aufgehört zu schreiben, zu gefährlich."
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren wir mit ner größeren Gruppe wieder mal fort. Und einer hat sich dann recht schnell ein Mädl gefunden (war mehr als nur ein schnelles Ding^^) und anscheinend - zumindest hat man mir das so erzählt - hatte ihre Freundin ein Auge auf mich geworfen. Aber ich habs eben nie gecheckt (etwas voll gewesen...). Das witzige dran ist aber, dass ich andauernd Blickkontakt mit besagter Freundin gesucht habe weil ich dauernd dachte das die ja sehr ansehnlich wäre :d

Naja wie sagt man bei uns? Gschissn gschmissn...

Edit: Während man ne Freundin hat denkt man oft wie schön es nicht wäre einfach mal ein bisschen "herumzukommen" :d Aber wenn man keine hat, merkt man eigentlich erst das es das geilste Gefühl auf der Welt ist wenn man ein passendes Gegenüber hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es bleiben. Es kann sich immer vom einen auf den anderen Tag alles ändern. Eigentlich schade, wie du mit dieser Sache umgehst, für mich liest es sich so, als würdest du halt eine haben wollen, damit du nicht alleine bist. Wirkliches Interesse an Menschen hört sich anderst an.

was ist daran schlecht? wenn man dann eine an der angel hat, kann man sich doch nebenbei noch nach einer andern erkundigen.
so ist man wenigstens weg vom bedeutungslosem gelegenheitssex hin zum regelmäßigkeitssex ohne wirkliche liebe. mMn schonmal ne signifikante steigerung :fresse2:

Edit: Während man ne Freundin hat denkt man oft wie schön es nicht wäre einfach mal ein bisschen "herumzukommen" :d Aber wenn man keine hat, merkt man eigentlich erst das es das geilste Gefühl auf der Welt ist wenn man ein passendes Gegenüber hat.

hat man keine, will man eine.
hat man eine, will man eine andere. ;)

omg... wenn ich das so lese. was ist nur - in letzter zeit - aus mir geworden :wall: :heul:
 
War jetzt die letzten Tage mit ein paar Kumpels auf nem Festival.
Die Freundin von dem einen war auch dabei, und die wollte sich wirklich alle 4 Tage an mich ranmachen, obwohl ich richtig gut mit ihrem Freund (der ja auch dabei war) befreundet bin :eek:
Zum Teil sogar obwohl er nebendran sitzt.
Is irgend wie ne richtig beschissene Situation, weil er das scheinbar nicht wirklich weiß, Sie ihm auch nicht sagen will dass sie mich "nett" findet und naja, irgend wie alles in allem grad ne nicht gerade angenehme Situation.
Ich würde übrigends niemals was mit ihr anfangen, nicht dass sie nicht gut aussehen würde oder so, aber sie ist die Freundin von meinem Kumpel und des geht wirklich mal gar nicht...
 
War jetzt die letzten Tage mit ein paar Kumpels auf nem Festival.
Die Freundin von dem einen war auch dabei, und die wollte sich wirklich alle 4 Tage an mich ranmachen, obwohl ich richtig gut mit ihrem Freund (der ja auch dabei war) befreundet bin :eek:
Zum Teil sogar obwohl er nebendran sitzt.
Is irgend wie ne richtig beschissene Situation, weil er das scheinbar nicht wirklich weiß, Sie ihm auch nicht sagen will dass sie mich "nett" findet und naja, irgend wie alles in allem grad ne nicht gerade angenehme Situation.
Ich würde übrigends niemals was mit ihr anfangen, nicht dass sie nicht gut aussehen würde oder so, aber sie ist die Freundin von meinem Kumpel und des geht wirklich mal gar nicht...

Bist du dir sicher, dass es so ist, oder interpretierst du einfach nur ihre Anfreundungsversuche falsch? Vielleicht will sie sich ja einfach nur gut mit dir verstehen, weil du der Freund ihres Freundes bist?
 
Bist du dir sicher, dass es so ist, oder interpretierst du einfach nur ihre Anfreundungsversuche falsch? Vielleicht will sie sich ja einfach nur gut mit dir verstehen, weil du der Freund ihres Freundes bist?

Wie würdest du es denn interpretieren, wenn sie mir einen Kuss geben will?

M.E. keine "Anfreundungsversuche"
 
Wie würdest du es denn interpretieren, wenn sie mir einen Kuss geben will?

M.E. keine "Anfreundungsversuche"

Dat is natürlich was anneres. Das kam aus deinem ersten Beitrag nicht so richtig raus.

Dann bloß die Hände von ihr lassen...
1. von nem Freund
2. untreu! (Da hast du doch keine ruhige Minute, wenn die sich mal mit jemand anders unterhält) ;)

Aber du wolltest ja eh nix von ihr. Wenn sie weiter macht, dann sag ihr einfach mal unter vier Augen, dass was immer sie sich auch vorstellt, nix draus werden kann.
 
Dat is natürlich was anneres. Das kam aus deinem ersten Beitrag nicht so richtig raus.

Dann bloß die Hände von ihr lassen...
1. von nem Freund
2. untreu! (Da hast du doch keine ruhige Minute, wenn die sich mal mit jemand anders unterhält)

Aber du wolltest ja eh nix von ihr. Wenn sie weiter macht, dann sag ihr einfach mal unter vier Augen, dass was immer sie sich auch vorstellt, nix draus werden kann.

Ja, sorry war wirklich weng undeutlich geschrieben...
Naja was auch immer, ich kenn sie schon seit sie eben meinen Kumpel/ihren jetzigen Freund kennen gelernt hat und habe sie eigentlich nie als untreu, o.Ä. erlebt, das scheint nur bei mir so zu sein und sie hat auch mal gemeint, dass sie das eigentlich gar nicht will und selber nicht so genau weiß was das eigentlich ist, aber naja egal, ich lass auf jeden Fall die Finger von ihr und ich hab auch schon gesagt sie möge doch mal mit ihrem Freund darüber reden, weil sie mir das halt immer erzählt und wenn es ihr dann (deswegen) schlecht geht, mein Kumpel mich fragt ob ich weiß was mit ihr los ist, dann fällt es mir auch nicht gerade leicht...
Immerhin will ich ihm nicht sagen: "Ja deine Freundin steht auf mich, sorry..."
 
ach man :(

Mir geht nen Mädel ist nicht mehr aus dem Kopf...ich träum sogar von ihr :eek:

Leider ist sie unerreichbar...Scheiß Liebe :shake:
 
Ja, sorry war wirklich weng undeutlich geschrieben...
Naja was auch immer, ich kenn sie schon seit sie eben meinen Kumpel/ihren jetzigen Freund kennen gelernt hat und habe sie eigentlich nie als untreu, o.Ä. erlebt, das scheint nur bei mir so zu sein und sie hat auch mal gemeint, dass sie das eigentlich gar nicht will und selber nicht so genau weiß was das eigentlich ist, aber naja egal, ich lass auf jeden Fall die Finger von ihr und ich hab auch schon gesagt sie möge doch mal mit ihrem Freund darüber reden, weil sie mir das halt immer erzählt und wenn es ihr dann (deswegen) schlecht geht, mein Kumpel mich fragt ob ich weiß was mit ihr los ist, dann fällt es mir auch nicht gerade leicht...
Immerhin will ich ihm nicht sagen: "Ja deine Freundin steht auf mich, sorry..."
Das wär auch echt hart. o_O

ach man :(

Mir geht nen Mädel ist nicht mehr aus dem Kopf...ich träum sogar von ihr :eek:

Leider ist sie unerreichbar...Scheiß Liebe :shake:

Warum ist sie denn unerreichbar?
 
ich träum sogar von ihr :eek:

:haha: das hatte ich die nacht auch. das hab ich sogar öfters. meist alpträume mit mädels die ich nichtmal mit der kneifzange anfassen würde :confused:

hab gestern noch mit der einen (story 1-2seiten vorher) 2sätze hin und zurück geschrieben. die woche donnerstag ist vllt die nächste möglichkeit für nen filmabend. weiß jetzt nicht in wieweit da ihre schwester, ihr "verlobter" oder sonstwer dabei ist. vllt zu zweit? :banana:
 
Weil sie sich außerhalb des Kellers befindet :fresse2:
:lol:

Das musste mir mal erklären, da weißt du mehr als ich ^^

Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seit, aber für mich heißt das schon "Hände Weg".
Heist es auch, und wenn sie so eine ist die ihren Verlobten Fallen lässt nur weil so ein Liebeskranker Nebenbuhler auftaucht, zeugt schon mal von schlechtem Charakter.
außerdem: du liebst sie obwohl du sie eigentlich nicht kennst hmm is klar...

Sicher, ging mir auch mal so. Sie gefällt ihm Optisch, und das was er von ihr weiß ist auch Perfekt -> ergo stellt man(n) sich die Dame als Optimal vor..
 
nachdem es die letzten wochen gut und schön war mit ich hab dich so,so,so lieb, schatzi, mäuschen kam am sonntag der absolute hammer.
auf meine frage, was sie so gemacht hat, kam:
ich war mit meinem freund in oberstdorf, und dies das haben wir gemacht.
es kamen letzte woche noch ein paar filme, die sie haben wollte, die hatte sie seit samstag.
ein übleres dreckstück ist mir noch niemals begegnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh