[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ach und das ist die jetzt bei dir?
Oder war die Freude in Bezug auf deinen Freund, das er wieder mehr Zeit hat?

Er ist mit ihr nicht mehr zusammen, somit habe ich jetzt freie Bahn.

Würde einem guten Freund nie die Freundin ausspannen doch nun ist das jetzt kein Thema mehr :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist mit ihr nicht mehr zusammen, somit habe ich jetzt freie Bahn.

Würde einem guten Freund nie die Freundin ausspannen doch nun ist das jetzt kein Thema mehr :banana:

Na, wenn er das gut verkraftet hat, dann ist das imho auch kein Problem. Allerdings wenn er ihr noch an ihr hängt, dann seh ich da schon ein Problem, zumindest wenn ihr wirklich gut befreundet seid.

Hab ich selbst in meinem Freundeskreis gehabt, bei zwei meiner besten Freunde. Der eine wär fast mit Person X zusammen gekommen, allerdings hat der andere best Freund dazwischen gefunkt.. seitdem ist zwischen denen Funkstille, sie respektieren sich zwar noch wenn sie sich sehen, aber zu Zweit, was sie früher 1-2 mal die Woche gemacht haben, machen sie nichts mehr.
 
Noch weiß er ja nicht das ich was von ihr will. Verheimlichen kann und möchte ich es nicht bin dafür viel zu ehrlich :(

Fürn ONS würde ich die Freundschaft sicher nicht aufs Spiel setzen, falls sich jedoch was längerfristiges daraus ergibt würde er dann leider den kürzen ziehen müssen.
 
Noch weiß er ja nicht das ich was von ihr will. Verheimlichen kann und möchte ich es nicht bin dafür viel zu ehrlich :(

Fürn ONS würde ich die Freundschaft sicher nicht aufs Spiel setzen, falls sich jedoch was längerfristiges daraus ergibt würde er dann leider den kürzen ziehen müssen.

Darüber reden mit dem Freund ist auf jeden Fall sinnvoll. Würd ich auch nicht anders machen, dafür bin ich auch zu ehrlich.. zeugt imho auch von Charakterstärke. Vielleicht weiß das der gute Freund ja auch zu schätzen.

Dann darfst du auf keinen Fall in den ersten paar Treffen mit ihr in die Kiste steigen... denn wenn sie mit dir öfter was macht/machen will, dann weißt du ja automatisch, dass sie nicht nur auf nen ONS aus ist. Liebe kann oft schon kompliziert sein, grad wenn ein guter Freunde zwischen einem steht..
 
Auch wenn es oft schnell anders kommt als das man es erwartet...ich hab überhaupt nicht das verlangen mit ihr zu schlafen. Seltsam denn dieses Gefühl kannte ich bisher noch nicht :fresse:

Weiß jedoch noch immer nicht was besser ist. Mit ihr undanderen Leuten wegzugehen um so so besser kennenzulernen oder gleich was nur zu zweit machen. Hab mich darüber noch keine Gedanken gemacht, war bissher auch noch nicht nötig. Wochenendnummern sind nicht so komplex :fresse:
 
Auch wenn es oft schnell anders kommt als das man es erwartet...ich hab überhaupt nicht das verlangen mit ihr zu schlafen. Seltsam denn dieses Gefühl kannte ich bisher noch nicht :fresse:

Weiß jedoch noch immer nicht was besser ist. Mit ihr undanderen Leuten wegzugehen um so so besser kennenzulernen oder gleich was nur zu zweit machen. Hab mich darüber noch keine Gedanken gemacht, war bissher auch noch nicht nötig. Wochenendnummern sind nicht so komplex :fresse:

Das nennt sich dann oft "verliebt sein".. da ist der erste Gedanke nicht unbedingt "nackt im Bett liegen" :fresse:

Das kannst du dir ja noch in Ruhe überlegen bis du die Wochenendnummerstimmung abgelegt hast :fresse:
 
Würd trotzdem gerne hören :fresse:

Wer sowas sagt verdient halt auch ne ordentliche Abreibung.

Sagt der mitn Pedo Abzeichen :fresse2:

Nee also ihr noch Freund hat ihrem neuen "Lover" (oder wathever) mit der Vodka Flasche die sich zuvor noch in meinen Händen befand eine rüber gezogen (Ist natürlich nicht gebrochen und war Gott sei dank so gut wie leer (wäre ja schade drum gewesen )) der war dann auch so gut wie K.O (oder ausm Rennen je nach dem ) (Also nicht recht Spektakulär ) dann kammen noch ein paar wüste Beschimpfungen und der neue "Lover" hatte dann noch 1-2 Tage danach Probleme am getroffenen Ohr etwas zu hören.

Und dann war ne Party im Anus mit ca 70 Leuten nur wegen 2 (oder 3) Idioten... aber so ist das in Österreich :fire:

Auch wenn es oft schnell anders kommt als das man es erwartet...ich hab überhaupt nicht das verlangen mit ihr zu schlafen. :hmm: Seltsam denn dieses Gefühl kannte ich bisher noch nicht :fresse:

Weiß jedoch noch immer nicht was besser ist. Mit ihr undanderen Leuten wegzugehen um so so besser kennenzulernen oder gleich was nur zu zweit machen. Hab mich darüber noch keine Gedanken gemacht, war bissher auch noch nicht nötig. Wochenendnummern sind nicht so komplex :fresse:

Ist das, wenn du dir von ner Frau die Nummer in ner Disco oder so besorgst ?
:wink:
 
Auch wenn es oft schnell anders kommt als das man es erwartet...ich hab überhaupt nicht das verlangen mit ihr zu schlafen. Seltsam denn dieses Gefühl kannte ich bisher noch nicht :fresse:

komisch, ich hab zuerst das verlangen mit einer schlafen zu wollen bevor ich sie anspreche! :fresse2:
außer am montag... da hab ich wohl mitm kumpel alles angequatscht was bissl nach 2 X-chromosomen aussah. ;)
 
[...]
Naja vor 10 Minuten hab ich das gesehen, und hab ihr jetzt erst mal geschrieben dass ich nicht so ganz versteh, was genau das heute Abend jetzt sollte und dass es mir Leid tut dass ich die SMS erst so spät gelesen habe.
Bin mir sicher dass sie jetzt schon schläft :fresse:
Manchmal versteh ich die Frauen einfach nicht -.-
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt wurde... Warum entschuldigst du dich bitte bei ihr? :S
 
Er ist mit ihr nicht mehr zusammen, somit habe ich jetzt freie Bahn.

Würde einem guten Freund nie die Freundin ausspannen doch nun ist das jetzt kein Thema mehr :banana:

Wenn dir nicht bald mal ein satz Eier wachsen wird sowas auch nie Thema sein. :fresse:

Ich frag mich echt wie du dich nach so langer Zeit immernoch selbst motivierst diese Frau anzuhimmeln ohne jemals einen Versuch gestartet zu haben aus deiner Misere zu entkommen. Wovor hast du Angst jung?
 
was weiß ich denn schon. keine Ahnung vielleicht ist es Angst den einen Versuch den man immer hat zu verbocken. Vielleicht ist es das Gefühl erstmals ne Person gefunden zu haben die wohl für ne längere Beziehung taugt als nur für ein ONS und man es sich daher für "später" aufheben mag oder was "besseres" gefunden hat...Vielleicht ist es auch nur die Einstellung das man als quasi mittelloser Student der noch daheim wohnt der Frau nicht das bieten kann was sie "verdient" oder einfach die Tatsache das ich allgemein allein nicht viel auf die Reihe bekomme....

ich bin wohl einfach ein wenig gaga :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Epol - du hast sowas von Ahnung...auf dieser Seite habe ich soooooooo viel von dir gelesen, was zu 200% auf meine aktuelle Beziehung zutrifft...Respekt! :hail:
 
@Moritz2000

Was für eine Seite ist denn gemeint. Vielleicht kann ich dort ja etwas über Frauen lernen.

@Drinkey

Du hast mein vollstes Verständnis für Deine Situation. Bei mir sieht es ähnlich aus mit einer bestimmten Frau.
 
Epol - du hast sowas von Ahnung...auf dieser Seite habe ich soooooooo viel von dir gelesen, was zu 200% auf meine aktuelle Beziehung zutrifft...Respekt! :hail:

Ahnung? Meist ist das einfach nur Erfahrung und nichts weiter. "Ahnung haben" von Liebe gibt es imho nicht. Und, dass ich schon 4 Jahre solo bin, spricht eigentlich auch ne deutliche Sprache.. :fresse:
 
was weiß ich denn schon. keine Ahnung vielleicht

ist es Angst den einen Versuch den man immer hat zu verbocken.
Jap, das kenne ich.. ist zwar schon länger her aber sie war für mich einfach die Perfekte Frau. Hab mich aber nie getraut es zu versuchen weil ich denn einen Versuch denn man hat nicht verbocken wollte und weil einfach immer die Angst da war das wenn ich es versuche und es daneben geht ich so gut wie verspielt habe, und das zog sich dann über Monate so dahin wo ich immer kurz davor war bis (Wie Frauen das eben manchmal so machen) sie mich und ca 100 andere Leute aus ihrer Facebook Friendslist löschte (Eben weil kein Kontakt mehr usw.) Und das 2 Wochen vor ihrem Geburtstag an dem ich es eigentlich Probieren wollte :fresse:.. Und so im nachhinein denke ich mir.. hatte ich ca 6 Monate Zeit und nie die Eier dazu, also hab ich meinen 1 Versuch zwar nicht verbockt (Weil er nie da war ) Anderseits wäre es mir lieber wenn ich ihn verbockt hätte.. No Risk no Fun.. solltest du dir dabei denken!

Vielleicht ist es das Gefühl erstmals ne Person gefunden zu haben die wohl für ne längere Beziehung taugt als nur für ein ONS
Aber wie oben geschrieben.. wenn du es nicht Versuchst hilft dir der gedanke daran das sie Perfekt ist nicht viel weiter, oder glaubst du sie wird ewig Single bleiben und auf denn Richtigen warten ?

und man es sich daher für "später" aufheben mag oder was "besseres" gefunden hat...Vielleicht ist es auch nur die Einstellung

Wir könnten Brüder sein

das man als quasi mittelloser Student der noch daheim wohnt der Frau nicht das bieten kann was sie "verdient"
Ach wenn sie die richtige ist wird ihr das egal sein.

oder einfach die Tatsache das ich allgemein allein nicht viel auf die Reihe bekomme....

ich bin wohl einfach ein wenig gaga :fresse:
Das sind wir doch alle ;)

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
 
sicher nicht, aber jede Beziehung die sie bissher hatte ging nach kürzeste Zeit in die Brüche und sie weiß bloß nicht woran das liegt...sie ist alles andere als glücklich darüber...

Und was sagt uns das? Nutze deine Chance bevor du keine mehr hast, weil sie dann eine glückliche funktionierende Beziehung hat.

Die Frau wartet nicht jahrelang auf dich! ;)
 
sicher nicht, aber jede Beziehung die sie bissher hatte ging nach kürzeste Zeit in die Brüche und sie weiß bloß nicht woran das liegt...sie ist alles andere als glücklich darüber...

Und da willst Du wirklich dann einsteigen?. Ein Mensch, der mit Fragezeichen durch die Beziehung läuft, weil sie selbst anscheinend nicht weiss, was sie dort macht? Damit sie am Ende der Beziehung mit noch mehr ?Fragezeichen? in die nächste Beziehung stolpert...

Und so ein Mensch von Traurigkeit scheinst Du auch nicht gerade zu sein, wenn ich mal Deine letzten Post`s hier lese.

Naja, viel Glück bei der Planungs.-bzw Ahnungslosen Frau.
 
dieses dämliche "ich geh nicht ran zum heiss machen"-spiel geht mir voll aufn sack. zumal ich immer verlier :wall:

Gerne hierzu, weil ich das kenne (von der anderen Seite aus):
Es gibt Menschen, die beschäftigt sind und sich ungerne stören lassen.
Wenn ich gerade etwas für die Uni mache und einen gute Flow habe, möchte ich nicht gestört werden.
Wenn ich gerade Fußball spiele, möchte ich nicht gestört werden.
...
Dementsprechend dauert das eben. Ist es zudem noch eine Nummer, die ich nicht kenne, melde ich mich gar nicht. Wenn es wichtig ist, wird sich die Person nochmals melden.
Durchaus kann es auch vorkommen, dass ich auf die Person einfach keine Lust habe.
 
sicher nicht, aber jede Beziehung die sie bissher hatte ging nach kürzeste Zeit in die Brüche und sie weiß bloß nicht woran das liegt...sie ist alles andere als glücklich darüber...

Solche "Exemplare" kenn ich auch. Ich meine frau darf sich nicht wundern dass man keine Beziehung nur auf Äusserlichkeiten aufbauen kann. Oder wenn sie sich dann an jemanden in nem Club ranschmeißt kurz darauf wundert dass die "Beziehung" dann doch nur eine Nacht gedauert hat. Verliebt is sie trotzdem. Sorry, aber das ist Realitätsverlust.

Sent from anywhere using telepathy
 
Mal meine kurze Zwischenerfahrung mit Weibern:

1. Egal was du machst, du machst es falsch.
2. Wenn du es machst wie es gewollt ist, tritt automatisch 1. in Kraft :fresse:
3. Am besten ignorier sie, das funktioniert am besten, sonst wirst du in einer infiniten Schleife vom Wunscherfüllen festhängen...

sehr wahr.

gestern abend bzw heute früh wollte ich noch ein mädel nachhause bringen, auf die ich, sagen wirs mal so, stehe. sie hat sich bisher auch auf ein date und späteres treffen eingelassen (sie, dank magen darm infekt ausgefallen und 3 tage krank) und 3 mädels die mit ihr sehr gut befreundet sind, mich schon die ganze zeit genervt von wegen: ah, da läuft doch was, mach dich ran, sie hat auch interesse an dir blah blah blah.

naja, zurück zum "HEIMWEG":
noch bissl gelabert...sie sagte schon so, dass ich sie nicht nachhause bringen muss (ich gentleman-like das natürlcih doch getan) und gemeint, dass ich die beziehung gerne ausbauen würde und blah...

sie hat mir darauf hin offenbart, dass nichts laufen wird, und ich sie gerade zu dem typen bringe, wo sie die nacht verbringen wird :fresse:
wenigtsens war sie so ehrlich, aber wenns schon so weit ist,...ich hab nen schönen abend gewünscht und bin heim geradelt.

punkt 1 und 3

da hat sich mal wieder bestätigt, was ich schon ewigkeiten prädige: beziehungen, liebe und frauen bringen nur stress und frust mit sich. spätestens wenns vorbei ist. ich bleibe besser single...der o.g. ausflug hat mich wieder auf den boden der tatsachen geholt. :rolleyes:
 
liebe und frauen bringen nur stress und frust mit sich.

In der Tat; problematisch ist halt der krasse Gegensatz zwischen Freude / Frust.

Mal ne andere Frage: Kenne mich in dem Thema nicht allzu gut aus, aber was ist der beste Weg, zu zeigen, dass man Kontakt halten möchte?
Habe jmd. kennengelernt und habe das Gefühl (!), dass zumindest mal keine gegenseitige Abneigung vorhanden ist. Gut, Problem ist, dass sich der Kontakt die Tage zwangsweise verlaufen wird.
Ist Handynummer der beste Weg oder was eignet sich noch besser, um das Interesse kundzutun?
Die Ausführung traue ich mir schon zu, Problem ist wie gesagt eher, was am "besten" ist und auch am ehrlichsten rüberkommt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh