Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch' danach 'ne Dusche, weil mich da irgendwie so ein Ekelgefühl packt. Danach dann pennen
Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.
---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 20:16 ----------
Und tagelang muss es ja nicht sien. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.
Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.
Und tagelang muss es ja nicht sien. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.
Jaja, und du bist auch der, der nach dem Pinkeln sich nicht die Hände wäscht. Dann hab ich dein Sperma an meiner Hand..
Kein Plan, wo das herkommt.
Alter Falter, raffst du gar nichts? Wo das Zeug herkommt, weiß ich selbst.
Führ' dich hier mal nicht so auf.
Ich weiß, was du meinst. Ich erlaubte mir einen Scherz zu machen, aber da traf ich ja nicht auf freundlichen Humor
Ach Junge, warum hast du mir das nicht vorher gesagt. Habe ich ja eben ganz überlesen. Das kommt aus deinem Pippimann, das weiße Zeug. Ich fange mal mit dem Stoch und den Babys an
Jungs ich feier hier hart, bester Fred im Luxx
Ich bin neugierig Gern auch per PN.
Sorry, aber ich halte die Geschichte von Hugo für erstunken und erlogen.