[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich brauch' danach 'ne Dusche, weil mich da irgendwie so ein Ekelgefühl packt. Danach dann pennen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil ihr Saft noch am Lümmel hängt, wirst du puffelig? Ach Kinners, was hier nur los :d
 
Ne, weil ich meine eigene Sauerei nicht tagelang an mir hängen lassen will. ;)
 
Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 20:16 ----------

Und tagelang muss es ja nicht sien. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.
 
Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 20:16 ----------

Und tagelang muss es ja nicht sien. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.

:rofl: :btt:

haha
 
Da geht's nicht um meine Körperflüssigkeit, sondern um den Akt an sich. Das weiße Zeug kommt da nur dazu. Kein Plan, wo das herkommt.
Vorher alles geil wie Sau und hinterher eben "UARGHS".
Und wer sagt, dass ich die bei ihr weggrätsche? Kann ich doch auch bei mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 20:16 ----------

Und tagelang muss es ja nicht sien. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.


Jaja, und du bist auch der, der nach dem Pinkeln sich nicht die Hände wäscht. Dann hab ich dein Sperma an meiner Hand..
 
Wo wir gerade beim Thema sind...:

Man gibt sich ja aus höflichkeit immer die rechte Hand, richtig?

was macht ihr denn noch mit den rechten Hand? xD
 
also direkt weg finde ich auch mal verdammt übertrieben, aber gut...generell find ich, dass nix gegen duschen spricht. Aber wer duschen geht, bekommt auch kein Rückspiel :d
 
Jaja, und du bist auch der, der nach dem Pinkeln sich nicht die Hände wäscht. Dann hab ich dein Sperma an meiner Hand..

Ich wasche mir nach jedem pinkeln immer die Hände, das ist selbstverständlich. Aber ich springe nach dem Sex nicht auf, als wenn mir eine Ratte in den Sack gebissen hätte und renne zur nächsten Entseuchungsstation beim Katastrophenschutz.
 
Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 20:16 ----------

Und tagelang muss es ja nicht sien. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.

Haha ich mag das Zeug aber auch nicht :d. Halte halt das Teil dann mal schnell unters Wasser im Waschbecken und wasch es ab und gut ist. Und ja, auch wenn ich wixe tue ich das. Dauert vielleicht 20 Sekunden und der typische Wix-Geruch ist weg :d Zumindest mein typischer Geruch, weiß ja Gott sei Dank nicht ob das bei anderen vielleicht besser riecht oder so :d

Das Argument mit "blabla wenn man sich schon vor den eigenen xyz ekelt" zählt ja wohl nicht. Aus Nase und Hintern kommen ja auch Dinge, die man nicht unbedingt erregend findet.


Aber sich komplett duschen? Wahrscheinlich noch sitzend in einer Ecke zusammengekauert :d Ne so krass bin ich dann auch wieder nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan, wo das herkommt.

Ach Junge, warum hast du mir das nicht vorher gesagt. Habe ich ja eben ganz überlesen. Das kommt aus deinem Pippimann, das weiße Zeug. Ich fange mal mit dem Stoch und den Babys an :shot:

Jungs ich feier hier hart, bester Fred im Luxx :d
 
Alter Falter, raffst du gar nichts? Wo das Zeug herkommt, weiß ich selbst.
Führ' dich hier mal nicht so auf.
 
Dass der Thread dennoch sehr, sehr stark unterhaltet; damit hat er recht! :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Alter Falter, raffst du gar nichts? Wo das Zeug herkommt, weiß ich selbst.
Führ' dich hier mal nicht so auf.

Ich weiß, was du meinst. Ich erlaubte mir einen Scherz zu machen, aber da traf ich ja nicht auf freundlichen Humor ;)
 
Nunja, ich würde dir nicht unterstellen wollen, dass du nicht weißt, wo das Sperma herkommt. Das wissen heute 8 Jährige. Über dieses Alter solltest du hinaus sein.
 
Das war nicht einmal böse gemeint, ich fand es nur arglich befremdend. Aber jeder Mensch ist anders ;)

BTT: Hugo, wieder am pimpern?

Cheers
 
Jo, den einen machts geil, wenn er die Sache noch runterlaufen sieht. Den anderen widerts halt an.
Liegt aber wohl eher daran, dass ich mir die falschen Frauen dafür aussuche :fresse:
 
Ich bin neugierig ;) Gern auch per PN.
 
Ach Junge, warum hast du mir das nicht vorher gesagt. Habe ich ja eben ganz überlesen. Das kommt aus deinem Pippimann, das weiße Zeug. Ich fange mal mit dem Stoch und den Babys an

Jungs ich feier hier hart, bester Fred im Luxx

Deswegen lese ich das hier auch täglich haha :d
 
Sorry, aber ich halte die Geschichte(n) von Hugo für erstunken und erlogen. :wall:
 
Das kann niemand von uns beurteilen, außer er selbst. Wenn dem so wäre (was ich ihm jetzt mal wertfrei nicht unterstelle, aber auch meine Meinung zu sowas habe), wäre es reichlich schwach. Gönnen würde ich es ihm, aufgrund seiner Frauenmisere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh