[Sammelthread] Was ist Liebe?

Sie ist immer noch vollkommen KO ich glaub ich hab alles richtig gemacht. Jetzt muß ich aber auch mal schlafen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Na endlich hast du es richtig gemacht. Ich bin stolz auf dich! Babam, babam, babam :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch, sie ist gerade eingeschlafen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hauptsache nach dem bumsen erstmal hier posten. :fresse:

Mach doch mal ein dezentes Beweisfoto. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha... Interessant... ;)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
So ein gelell :d pics or it didnt happen....

Aber nur von der Frau....

---------- Post added at 12:29 ---------- Previous post was at 12:28 ----------

Ich fand ja schon die Idee mit dem "Facebook Stalken" irgendwie creepy.. aber jetzt hast du dich, was das angeht, nochmal selbst übertroffen.

E: War es nicht so, dass du selbst noch bei den Eltern wohnst? :hmm:

Freund von mir hat extra ein Gästezimmer für ONS. passt schon ;)
 
Bild hab ich aber das wäre für hier too much. Sie hat mir vorher schon gesagt das sie noch nie ein Orgasmus hatte, und jetzt schreibt sie das es in der Nacht Unzählbar viele waren. Ich selbst hab bei 5 aufgehört zu zählen. Und sie gar gefragt wann wir das wiederholen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
na dann Pic !!! :fresse:
 
Bild hab ich aber das wäre für hier too much. Sie hat mir vorher schon gesagt das sie noch nie ein Orgasmus hatte, und jetzt schreibt sie das es in der Nacht Unzählbar viele waren. Ich selbst hab bei 5 aufgehört zu zählen. Und sie gar gefragt wann wir das wiederholen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

also wenn deine geschichten wirklich wahr sind... dann haste endlich begriffen, worauf frauen stehen... ;)
(ausgenommen cerubis :P)
weiter so!
 
Erinnert irgendwie an Two and a half men :fresse:

 
Wenn man sowas hört fragt man sich unweigerlich immer nach der Wahrheit. "Ich habe bei 5 aufgehört zu zählen :haha:

Und Sie hat unbeschreiblich viele, sagte Sie. Naiv bist du nicht, oder ?
 
Kommt mir auch etwas naiv vor. Aber es sei euch gegönnt :d
 
Ich glaub so gut kann es keine vortäuschen.
 
Was ich immer nicht versteh (davon ausgehend es stimmt) warum man es dan posten muss ? Mangelndes Selbstbewusstsein ?
 
Was ich immer nicht versteh (davon ausgehend es stimmt) warum man es dan posten muss ? Mangelndes Selbstbewusstsein ?

Angeber haben also grundlegend ein mangelndes Selbstbewusstsein? Und wer sagt, dass der das nur im Internet postet?
...Sorry, aber irgendwie schwingt in deinem Post etwas Neid/Überheblichkeit mit....
 
Joa nach letzter zeit hatte er das verdient. Ich musste aber auch schmunzeln als er das um 2 Uhr direkt nach dem Sex gepostet hat.
Wenn nachm Sex nen Mädel das Handy rausholen würde, wäre ich leicht angepisst :d nachm Sex will ich kuscheln und ich glaub Frauen ist das noch um einiges wichtiger :d
 
Joa nach letzter zeit hatte er das verdient. Ich musste aber auch schmunzeln als er das um 2 Uhr direkt nach dem Sex gepostet hat.
Wenn nachm Sex nen Mädel das Handy rausholen würde, wäre ich leicht angepisst :d nachm Sex will ich kuscheln und ich glaub Frauen ist das noch um einiges wichtiger :d

ihgitt schwucht** :fresse:
nachm sex kuscheln als mann?? ich mache das eigtl nur der frau zu liebe, niemals freiwillig. entweder bin ich tot müde danach oder nicht, dann würde ich am liebsten aber weiter machen mit den alltäglichen dingen ^^
 
ihgitt schwucht** :fresse:
nachm sex kuscheln als mann?? ich mache das eigtl nur der frau zu liebe, niemals freiwillig. entweder bin ich tot müde danach oder nicht, dann würde ich am liebsten aber weiter machen mit den alltäglichen dingen ^^

das könnte 1:1 von mir sein :fresse:

ich mach mich danach am liebsten aus dem staub ;)
 
ihgitt schwucht** :fresse:
nachm sex kuscheln als mann?? ich mache das eigtl nur der frau zu liebe, niemals freiwillig. entweder bin ich tot müde danach oder nicht, dann würde ich am liebsten aber weiter machen mit den alltäglichen dingen ^^

+1 :d

Danach bin ich müde und brauch meinen Platz, um mich bequem ausbreiten zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh