[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hatte ihr heute Nachmittag ne SMS geschrieben wieso und warum sie das gemacht hat, und sie hat gesagt das sie mich schonmal ansprechen wollte aber nicht wußte was sie sagen sollte und jetzt gab es ja ein grund. Morgen werd ich mal zu ihr Fahren. (bei den Tehmen die sie angesprochen hat komm ich mir entweder verarscht vor oder sie will auch nur mal wieder ordentlich f*****
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal angenommen ihr sitzt zu zweit vor dem TV auf der Couch. Ihr holt unauffällig euren Schwanz raus und legt ihre Hand drauf. Mit welcher Reaktion ihrerseits kann man am wahrscheinlichsten rechnen, und könnte es unter Umständen schmerzhaft werden ? :fresse:

Probieren geht über studieren, da gibts keine gute stochastische Lösung :d
 
Hatte ihr heute Nachmittag ne SMS geschrieben wieso und warum sie das gemacht hat, und sie hat gesagt das sie mich schonmal ansprechen wollte aber nicht wußte was sie sagen sollte und jetzt gab es ja ein grund. Morgen werd ich mal zu ihr Fahren. (bei den Tehmen die sie angesprochen hat komm ich mir entweder verarscht vor oder sie will auch nur mal wieder ordentlich f*****
Lass sie doch mal bis Neujahr zappeln... Nicht immer springen wie der Hund nach dem Knochen.
 
Hatte ihr heute Nachmittag ne SMS geschrieben wieso und warum sie das gemacht hat, und sie hat gesagt das sie mich schonmal ansprechen wollte aber nicht wußte was sie sagen sollte und jetzt gab es ja ein grund. Morgen werd ich mal zu ihr Fahren. (bei den Tehmen die sie angesprochen hat komm ich mir entweder verarscht vor oder sie will auch nur mal wieder ordentlich f*****

Warum bumst du sie nicht richtig und dann ist gut? Das ihr alle immer nur so kompliziert sein müsst. So nen edlen Freischein würde ich mal knallhart durchziehen. Paar mal wegstoßen und gucken, wie lange es hält. Man kann sich auch Gedanken machen :rolleyes:
 
Hugo: Mach Dir mal keine Gedanken und fahr hin. Entweder ist es so wie bisher oder Du hast mal Glück (was ich Dir wünsche). ;)
 
Warum bumst du sie nicht richtig und dann ist gut? Das ihr alle immer nur so kompliziert sein müsst. So nen edlen Freischein würde ich mal knallhart durchziehen. Paar mal wegstoßen und gucken, wie lange es hält. Man kann sich auch Gedanken machen :rolleyes:

Genau so siehts aus. Einfach mal das gute Benehmen in die Schublade stecken.
 
Machen wir jetzt alles auf Anstand und Moral nur weil man ein anderes Bild von sich geben will? Ich weiß mich sehr wohl zu benehmen (bin, wenn ich will, der Gentleman von Welt), aber manchmal muss man Dinge auch auf ein Minimum reduzieren. Was ist verwerflich an (hoffentlich) gutem Sex, ohne das Gefühle dahinter stecken? Genau, gar nichts! Daher weiß ich nicht, was hier immer so lamentiert wird, nur weil man zu ner Frau geht und nicht den Rosenstrauß hinterm Rücken hält. In meinen Augen lächerlich. Ich hätte andere Worte benutzen können (habe ich aber mal extra nicht getan, um zu polarisieren), ändert aber nichts an meiner Aussage.
 
Also komische Dinge passieren mir in letzt zeit das gibt es nicht. Stand heute mit dem rad in voller montur am Bahnhof (kein Helm auf) war mit nem freund am telefonieren und sage dann das ich mein Geburtstag dieses Jahr nicht Feier weil ich arbeiten muss und keine Lust hab. Neben mir stand eine Frau (schätze 25 Jahre) sehe sie öfters in der Woche am Bahnhof. Gespräch war zu ende auf einmal dreht sie sich zu mir hält mir ein zettel hin und sagt hab gerade dein Telefonat mit gehört hier ist meine Adresse und Telefon Nr falls du an deinem Geburtstag doch was machen willst ruf mich an und komm vorbei.

Ich stand da und dachte nur WTF.

Hab den zettel erstmal genommen und danke gesagt und bin in den Zug eingestiegen .




Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ja warum nicht. Wenn du alleinstehend bist und eh schon arbeitest, kannste dir sowas doch auch mal leisten. Da musste dann auch nicht nett sein und wirst nicht verarscht. Kannst quasi total eigensinnig nur auf deine eigenen Kosten kommen (wie zweideutig).
 
Wieso gutes benehmen wegstecken? Seid wann ist Sex ohne Pflichten zu haben kein gutes Benehmen? So lange es von beiden Seiten okay geht, sehe ich da absolut keinen Grund nicht alles was sich ergibt und meinem Geschmack entspricht zu "begatten". :banana:
 
Ich erkenne da einiges, aber "alles prima" fällt nicht darunter...

genau. Assitoni macht man nur drunter unter Sachen wie "die weiiiber ich saaaags euch die sind alllle gleich alles verhurte Bitches".
Damit Verallgemeinerungen, die vielleicht hin und wieder zutreffen nicht all zu ernst genommen werden sozusagen :d
 
Lass sie doch mal bis Neujahr zappeln... Nicht immer springen wie der Hund nach dem Knochen.

Also ich könnte das so taktisch nie angehen.



Genau so siehts aus. Einfach mal das gute Benehmen in die Schublade stecken.

Äh äh, im Gegenteil, ich finde, dass ist sogar bestes Benehmen :d
Ran an die Primadonna und für Glück sorgen :p



Mal angenommen ihr sitzt zu zweit vor dem TV auf der Couch. Ihr holt unauffällig euren Schwanz raus und legt ihre Hand drauf. Mit welcher Reaktion ihrerseits kann man am wahrscheinlichsten rechnen, und könnte es unter Umständen schmerzhaft werden ? :fresse:

:haha: das klingt mir schon arg abgefu**t. Würde das eher im Bett machen an deiner Stelle ohne Fernsehgedudel dabei.
Alleine der angebeteten den riesen Schwanz hin zuhalten reicht meist nicht aus.
Versuch auch was für Sie zu tun, damit Sie ebenfalls geil wird ;)



niemand ist normal :d

und wer es versucht unterdrückt nicht selten seine Persönlichkeit ;)



Hugo: Mach Dir mal keine Gedanken und fahr hin. Entweder ist es so wie bisher oder Du hast mal Glück (was ich Dir wünsche). ;)

genau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bumst du sie nicht richtig und dann ist gut? Das ihr alle immer nur so kompliziert sein müsst. So nen edlen Freischein würde ich mal knallhart durchziehen. Paar mal wegstoßen und gucken, wie lange es hält. Man kann sich auch Gedanken machen :rolleyes:

Ich würde sagen du verkleidest dich als hugoLOST und checkst die Lage einfach mal ab.
Vielleicht sucht sie ja auch nur ein SM oder bondage-Partner. So oder so halte ich dich für die bessere Wahl, denn wir wollen nachher auch wissen was passiert ist. Und zwar die Wahrheit, uncut!
 
Vermittelt mich mal, ich mach auch Bilder für euch :d
 
Redet doch nicht so ein Mist! es gibt auch Menschen die auf der Suche nach der Liebe sind, leider ist es nicht so einfach etwas zu finden in der heutigen Zeit...
 
Ich habs pers. aufgegeben...bzw hatte ich einmal und dann gabs nen ordentlichen Dämpfer ;) Aber gehört dazu, ist auch eigentlich nicht ganz so schlimm weil sie mittlererweile weiss was sie mit mir hatte :P

Wenn das so weiter geht, adoptiere ich in paar Jahren ein Kind und nebenbei gibts ne Puff-flat....und jetzt kommt wieder asi-toni: "die machens richtig, die nehmen wenigstens Kohle für" :fresse:
 
Nur mal so eine Idee...

Ich hole ein paar Infos ein über weibliche Erstsemester an Kölner Hochschulen. Suche dann nach Weibern die die von weither kommen, möglichst aus keiner Großstadt, und versuch da mal mein Glück. Die akute Wohnungsnot in Köln könnte da hilfreich sein :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so eine Idee...

Ich hole ein paar Infos ein über weibliche Erstsemester an Kölner Hochschulen. Suche dann nach Weibern die die von weither kommen, möglichst aus keiner Großstadt, und versuch da mal mein Glück. Die akute Wohnungsnot in Köln könnte da hilfreich sein :fresse2:

Kannst ihr ja ein Zimmer für Naturalien vermieten :rofl:
 
Ist es legitim mit einem Mädel aus Vernunft zusammen zu sein wohl wissend, dass man niemals die 120% geben wird die man für eine unglückliche liebe geben würde?

Erfahrungen anyone?

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Volltreffer

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Nur mal so eine Idee...

Ich hole ein paar Infos ein über weibliche Erstsemester an Kölner Hochschulen. Suche dann nach Weibern die die von weither kommen, möglichst aus keiner Großstadt, und versuch da mal mein Glück. Die akute Wohnungsnot in Köln könnte da hilfreich sein :fresse2:
Ich fand ja schon die Idee mit dem "Facebook Stalken" irgendwie creepy.. aber jetzt hast du dich, was das angeht, nochmal selbst übertroffen.

E: War es nicht so, dass du selbst noch bei den Eltern wohnst? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist immer noch vollkommen KO ich glaub ich hab alles richtig gemacht. Jetzt muß ich aber auch mal schlafen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh