Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es heißt immernoch "Was ist Liebe?"
Nicht "Welcher Schwanz ist optimal, um Frauen abzukriegen?"
Aber kann trotzdem sein, dass ich irgendwann einmal wieder in die schule möchte
Und dein Corsa B hat 300 PS :beer:
Mega Peinlicher Auftritt mit so ner "Karre:
Lol Corsa.. "Hallo ich bin Fahranfänger"
Weil sowas oberpeinlich ist dann lieber mit Stil nen Neuwagen mit Bums unter der Haube.....
Lol neo[2k]... " Hallo ich bin Arbeitslos und hab keine Ahnung vom Leben"
Da wir hier ja alle die Statistik hochreißen, muss es ja auch Leute mit <14cm geben, da frag ich mich aber schon wie man damit Bettsport betreiben soll. Muss man ja dauern aufpassen das er nicht rausflutscht, würde mich total abnerven.
Was hat dich denn zu diesem persönlichen Angriff bewegt? Hast du etwa auch so eine lächerliche karre?
Mega Peinlicher Auftritt mit so ner "Karre:
In deutschland gibt es meinungs freiheit und dieser Corsa ist Peinlich...... oder soll ich lieber sagen fremdschämen ?
Ich würde damit nicht rumfahren
Und neo2k hat recht frauen wollen geld geld und nen Typen mit ner dicken karre und natürlich potenz
Nö, Ich hab nur was gegen Menschen die freiwillig Arbeitslos sind und ihre aufreißen.
Naja, ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt willJetzt hab ichs nochmal gelesen und auch verstanden.
Mach dir keinen Kopf, auch du wirst noch das finden, das im Leben deine "toten" Gefühle wieder zum Leben erweckt.
Bleib locker und geduldig und dann wird das schon.
Hör auf dich mit anderen Menschen zu sehr zu vergleichen.
Menschen dürfen verschieden sein
Neo und Speedy euer Rechner ist sicher auch voll Oberpeinlich ... Selber was bauen? Das machen doch nur Anfänger. Lieber nen ordentlichen alienware kaufen der gleich richtig bums hat...
Lol Corsa.. "Hallo ich bin Fahranfänger"