[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heißt immernoch "Was ist Liebe?"

Nicht "Welcher Schwanz ist optimal, um Frauen abzukriegen?"

Und genau deswegen, gibts als mal Erfahrungsberichte über weitere Möglichkeiten.
Niemand muss sich runter machen wenn er nicht einen "optimalen " Schwanz hat ;)
Für mich gehört eben Sex & Liebe zusammen.

Mein Schatz und ich sind uns übrigens ähnlich. Das Vorspiel beginnt schon wesentlich früher.
Gute Behandlung, Respekt, Würde, Mitgefühl, Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen.
Wenn dann danach guter Sex folgt ist das für mich absolute Kräftigung :)
 
Bzgl g Punkt: gefunden habe ich den bisher immer, aber die Auswirkung war oft ne andere :fresse:
Eine meinte es war ein "normales " Gefühl, eine andere meinte dass nach ner Zeit die Finger und das Gesicht taub werden und ich aufhören musste.
@ speedy : weiß nicht, bin mit meinem Abschluss und Job zufrieden. Aber kann trotzdem sein, dass ich irgendwann einmal wieder in die schule möchte :-)
 
Weil sowas oberpeinlich ist :d dann lieber mit Stil nen Neuwagen mit Bums unter der Haube.....

Ich würde das Auto auch nicht fahren wollen bzw besitzen ,aber trotzdem ist das keine Erklärung für peinlich
Mal anders gefragt ,was kann an ein Auto oder Gegenstand peinlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ehrlich, wer über seine performance im Bett meckert macht es sich zu leicht sich mit der Größe raus zu reden. Ich war auch schon mal gut, sehr gut, schlecht und enttäuschend und überraschenderweise lag das nicht daran, dass ich mal 10cm, mal 15cm und mal 20cm hatte. das lag allein daran wie viel mühe ich mir gegeben habe!... Sie beim Vorspiel ein paar mal mit Hand/Zunge/whatever kommen zu lassen macht es nur leichter bzw Sie empfindsamer.
Frauen sind schon Arschlöcher mit ihren multiplen Orgasmen. :d

ps, und wer trotzdem mehr will,... tja es gibt noch andere Seiten als hwl, das ist alles gar kein Problem!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol neo[2k]... " Hallo ich bin Arbeitslos und hab keine Ahnung vom Leben"

Was hat dich denn zu diesem persönlichen Angriff bewegt? Hast du etwa auch so eine lächerliche karre? :fresse:


@cerubis
Die Frau will ich gern sehen, die zu dem Mann steht, der kein Geld und keine Potenz mehr hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich gut bin oder gut gebaut bin ,ich kann nur sagen das meine Frau bis zu ihren Tod sehr glücklich war und wir eine wunderbare Tochter haben ,das sind Werte die für mich zählen
 
Da wir hier ja alle die Statistik hochreißen, muss es ja auch Leute mit <14cm geben, da frag ich mich aber schon wie man damit Bettsport betreiben soll. Muss man ja dauern aufpassen das er nicht rausflutscht, würde mich total abnerven.

Naja, ich sag mal so. Wenn man es richtig anstellt und auch seinen pipi kennt rutscht da nix raus.
 
In deutschland gibt es meinungs freiheit und dieser Corsa ist Peinlich...... oder soll ich lieber sagen fremdschämen ?

Ich würde damit nicht rumfahren

Und neo2k hat recht frauen wollen geld geld und nen Typen mit ner dicken karre und natürlich potenz ;)
 
In deutschland gibt es meinungs freiheit und dieser Corsa ist Peinlich...... oder soll ich lieber sagen fremdschämen ?

Ich würde damit nicht rumfahren

Und neo2k hat recht frauen wollen geld geld und nen Typen mit ner dicken karre und natürlich potenz ;)

Ich auch nicht.

Aber ein 14 Jähriger der unterdurchschnittlich viel über Sex weiß sollte wirklich nicht über Autos lachen
 
Ich finde die Karre jetzt auch nicht toll, aber wenigstens mal jemand, der sein Auto ordentlich Power gibt anstatt nur das Aussehen verändert und 65 PS hat.

Wie so manche Golf oder Opel Fahrer ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Alter Schwede hier geht's schnell vorwärts...

Btw wer sagt hier was gegen nen Corsa? Meine letzten beiden Autos waren Corsas und haben mich bis zuletzt niemals hängen lassen...

Im Gegenteil als ich nen Kumpel dessen Corado versagt hatte (G60 kompressor sei Dank), zum Vw treffen gefahren habe wurden mir sämtliche Scheiben rausgehauen und die Reifen zerstochen...

Soll ich jetzt auch oberflächlich werden?

Neo und Speedy euer Rechner ist sicher auch voll Oberpeinlich ... Selber was bauen? Das machen doch nur Anfänger. Lieber nen ordentlichen alienware kaufen der gleich richtig bums hat...

:stupid:


Thema Beziehungstypen: selbst für die, die keine Beziehungstypen sind gibt's passende Mädels... Sonst hätte ich keine Frau :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ichs nochmal gelesen und auch verstanden.
Mach dir keinen Kopf, auch du wirst noch das finden, das im Leben deine "toten" Gefühle wieder zum Leben erweckt.
Bleib locker und geduldig und dann wird das schon.
Hör auf dich mit anderen Menschen zu sehr zu vergleichen.
Menschen dürfen verschieden sein ;)
Naja, ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt will :d
Lebt sich schön unbeschwert wie es gerade ist
 
jungs regt euch mal wieder ab...

weder eure Dinger noch eure Karren noch euer Alter tun hier was zur Sache ;)
 
Neo und Speedy euer Rechner ist sicher auch voll Oberpeinlich ... Selber was bauen? Das machen doch nur Anfänger. Lieber nen ordentlichen alienware kaufen der gleich richtig bums hat...

:stupid:

Öh, wat? Mein Rechner ist selbst gebaut. Warum wollen mir grad alle ans Bein pissen?
 
Lol Corsa.. "Hallo ich bin Fahranfänger"

Erkenne die parallelen... :rolleyes:

Edit: zur Aufklärung... Lieber jemanden der 15k in sein Auto reingesteckt hat und es selbst gebaut hat als einen der von Daddy sein Auto bekommt und im Endeffekt nur nen Poser ist der nix kann und nix leistet...

Wenn die Frau trotzdem auf sowas steht kann sie den Poser gerne behalten - dann ist sie nämlich selbst nix wert...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Parallelen zwischen meiner Meinung über Corsas und persönlichen, dummen Anmachen wird mir wohl jemand erklären müssen. :hmm:
 
Du Verstehst unter "Auto selbst bauen" aber nicht z.b. diese grottenhässlichen Heckspoiler auf nem Golf oder Polo, die Geschwindigkeiten, bei denen man sowas brauchen würde, eh nicht erreichen oder ne Tieferlegung, mit der man bei ner Bodenwelle aufsetzt oder?

Dann schon lieber n gescheites Auto und dann so lassen wie es is.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh