[Sammelthread] Was ist Liebe?

Die beiden kannten sich vorher afair nicht und es blieb auch nicht beim besaufen und "vögeln". Sie sahen sich kurze Zeit später wieder, wurden ein Paar und inzwischen ist JackBauer wohl sogar Papa, d. h. sie kannten sich nicht mal ein paar Monate und bäm... (sollte ich das falsch in Erinnerung haben korrigiert mich gerne :)).
Da KÖNNTE man jetzt auch wild spekulieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte auch mit JackBauer und HugoLost spekulieren wenn man sich die Namen anschaut...

Man wird es nicht erfahren... (Exakt deswegen gab es von mir nur den einen Kommentar dazu)

Fakt ist das suspekt ist, aber es gibt halt Sachen zwischen Himmel und Erde...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Er hat eine kennengelernt und Monate später war sie schwanger. Bei sowas drängt sich bei mir nicht der Verdacht auf, hier will sich einer profilieren. Ich mein, eine zu schwängern ist nich unbedingt etwas, womit man angeben kann.

Wenn mir aber jemand erzählen will, er wurde von einer 10 Jahre jüngeren Fremden am Bahnhof angesprochen und direkt nach Hause zum vögeln eingeladen, wo er ihr dann die ersten 10 Orgasmen ihres Lebens besorgt hat, dann muss ich schon mit der Stirn runzeln.

Vorallem muss man mMn schon ein fieser Stecher sein um ner "neuen" Frau beim ersten gemeinsamen Sex sowas zu bieten...

Zumindest kenne ich das so das der erste Sex zwar super toll und aufregend ist, aber "technisch" gesehen von mir eher als flaute eingeordnet wird. Man(n) kennt vielleicht einige "Zonen", dennoch ist es bei jeder Frau anders....das gilt es erstmal kennenzulernen => mehrmals Sex :P

@ Gamefreak!

Die Doppeldeutigkeit deine Worte ist beeindruckend . . . du heißt nicht zufällig mit Klarnamen Harvey Dent . . . ? ;)

Soo, frau welche ich abgeschossen hab, ruft an und vermisst mich fick dich ey, ohne mist :d

Frohes Neues an alle Stammleser;)
Dance grad bzw gleich mit meiner herzensdame und bin happy! Danke für all den quatsch den ihr erzählt! ;)

Frohes Neues euch allen ;)
Vorsatz für 2013: Den Mut finden ihr meine Gefühle zu gestehen. Ach das wäre was. :/ Ich glaube wir würden charakterlich super zusammen passen, aber ich bin halt optisch hinten und vorne nicht der Typ Mann auf den sie steht. :_( Aber vllt. lässt sich mit Fitness was draus machen, mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, so sehr koenntest du dich gar nicht verbiegen, selbst wenn du jetzt der Ansicht bist, dich mit Sport so zu wandeln, damit du in ihr optisches Raster passt.

Frohes Neues!

Ich habe - genau an Silvester - endlich den Sprung geschafft. :fresse:

Cheers!

~ Erzi (Sent from iPhone)

Ich glaube, so sehr koenntest du dich gar nicht verbiegen, selbst wenn du jetzt der Ansicht bist, dich mit Sport so zu wandeln, damit du in ihr optisches Raster passt.

Ich fürchte leider auch. Sie steht auf große Typen, ich bin leider nur so groß wie sie (+1cm). Was soll man daran ändern... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues euch allen ;) Vorsatz für 2013: Den Mut finden ihr meine Gefühle zu gestehen. Ach das wäre was. :/ Ich glaube wir würden charakterlich super zusammen passen, aber ich bin halt optisch hinten und vorne nicht der Typ Mann auf den sie steht. :_( Aber vllt. lässt sich mit Fitness was draus machen, mal sehen...
Wenn du nicht sicher weißt, ob es "charakterlich" passt und die Gute als erstes auf das Äußere achtet wäre mein Rat: vergiss sie, sie ist es nicht wert.

Jeder Mensch hat seine Macken (zu groß sollten sie natürlich nicht sein). Wenn man nur nach dem perfekten Partner sucht, bleibt man ewig Single - gilt für beide Seiten :)

Sie ist kein Stück oberflächlich. Sie hat halt nen Typ den sie optisch schön findet und dem entspreche ich halt nicht mal ansatzweise. Das macht mich halt sehr unsicher.
Das letzte mal als ich mich in eine (sehr) gute Freundin verliebt hab (paar jahre her) und den Mut aufgebracht habe es ihr zu sagen hieß es auch nur "oh... Ich seh dich aber eher als freund" tat das einfach nur weh ganz zu schweigen davon das die Freundschaft nie mehr die selbe war.
Das möchte ich nie wieder! :-\

Und die Zeichen "ich mag dich als wirklich guten freund" und "ich mag dich mehr" sind halt so verdammt scheiße schwer zu trennen... Wie soll man das anstellen? ;((
Ich kenne die Dame jetzt über ein Jahr, ungefähr 6 Monate näher und in diesen 6 Monaten beschert sie mir schlaflose Nächte mit einer Konstanz die einfach nur unheimlich ist (mit Beziehung meinerseits dazwischen). Noch nie auch nur ansatzweise eine solche Frau getroffen. Und ich meine das jetzt nicht sexuell anziehend sondern einfach charakterlich.

Die Welt könnte so einfach sein wenn Frauen einfach mal eindeutige Signale geben. Muss ja nicht viel sein. Mir reicht schon ein tiefer Blick in die Augen und ein Kuss auf die Wange dann mach ich schon den Rest. Aber das wird wohl leider Traum bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist kein Stück oberflächlich. Sie hat halt nen Typ den sie optisch schön findet und dem entspreche ich halt nicht mal ansatzweise.
Das klingt für mich aber nach einem sehr starken Widerspruch? Es ist nicht immer ganz einfach, aus der Freunde-Schublade draußen zu bleiben - ging mir früher auch oft so. Aber eine Art Garantie gibt leider nicht. Schön aufpassen und nicht zu nett sein ;)

Was heißt Widerspruch? Ich könnte dir auch ein oder zwei Frauen zeigen und sagen: die finde ich hübsch!
Ohne das ich jetzt sagen würde ich bin oberflächlich.

Ja, aber macht sie ihre Auswahl an dem bestimmten Typ fest? Und wenn du dem Typ nicht entsprichst hast du keine/kaum eine Chance - hat sie das gesagt oder ist es nur deine Vermutung? Wenn es nur eine Vermutung ist, lass dich dadurch doch nicht verunsichern.

Sie hat mir mal gesagt das es für sie einfach stimmen muss - aber mir will halt einfach nicht in den Kopf warum man sich (romantisch) für jemanden interessieren soll den man nicht attraktiv findet? Ich finde sie ja auch attraktiv (nicht das Maximum, aber definitiv attraktiv!).
Sie ist erstaunlicher weise auch Single seit wir uns kennengelernt haben, hab ich nie verstanden bei einer so klugen hübschen jungen Frau...

Zuletzt bearbeitet:
Das macht wohl jeder für sich selbst fest. Es hängt sicher auch mit dem Alter und Erfahrungen zusammen.

Eine Frau kann noch so schön sein - wenn sie einen IQ von Toastbrot hat, Raucherin ist oder ihre Haupteigenschaft Arroganz ist, ist sie für mich komplett unattraktiv. Und ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass Arroganz eine sehr verbreitete "Frauenkrankheit" ist ;)

Klar, ich denke genauso. IQ Toastbrot und ich brauch mich garnicht weiter mit ihr unterhalten. Genannte Dame hat aber eher IQ Einstein, daher mehr mein Fall. :-)

Na dann schnapp sie dir, Tiger :d

Sag niemals nie mit dem "Typen". Bei meiner Freundin und mir hat das auch alles ein "wenig" gedauert ;D....bestimmt 2 Jahre oder so...und ich hab mir auch nur immer gedacht: hm ich glaub ich pass nicht in ihr Beuteschema..nur irgendwann hab ich mir gedacht: Jetzt sagst du es ihr. Sie hätte es sich zwar eher gewünscht, dass ich es ihr schon viel eher gesagt hätte, weil sie eine Beziehung hatte, aber das war mir dann egal. Und 6 Wochen später waren wir dann zusammen und mittlerweile 5 Jahre :d. Und den damaligen Freund hab ich damals auch kennengelernt, haben uns auf anhieb top verstanden und ist seitdem im Prinzip mein bester Freund^^.... ob man es glaubt oder nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Jahr war 2 Stunden alt und ich wurde gefriendzoned.
Und sie sagt dann noch so:
"SMS schreiben kannste aber weiter find ich voll toll"

-.-

Euch nen gutes neues

Sie ist kein Stück oberflächlich. Sie hat halt nen Typ den sie optisch schön findet und dem entspreche ich halt nicht mal ansatzweise. Das macht mich halt sehr unsicher.
Das letzte mal als ich mich in eine (sehr) gute Freundin verliebt hab (paar jahre her) und den Mut aufgebracht habe es ihr zu sagen hieß es auch nur "oh... Ich seh dich aber eher als freund" tat das einfach nur weh ganz zu schweigen davon das die Freundschaft nie mehr die selbe war.
Das möchte ich nie wieder! :-\

Und die Zeichen "ich mag dich als wirklich guten freund" und "ich mag dich mehr" sind halt so verdammt scheiße schwer zu trennen... Wie soll man das anstellen? ;((
Ich kenne die Dame jetzt über ein Jahr, ungefähr 6 Monate näher und in diesen 6 Monaten beschert sie mir schlaflose Nächte mit einer Konstanz die einfach nur unheimlich ist (mit Beziehung meinerseits dazwischen). Noch nie auch nur ansatzweise eine solche Frau getroffen. Und ich meine das jetzt nicht sexuell anziehend sondern einfach charakterlich.

Die Welt könnte so einfach sein wenn Frauen einfach mal eindeutige Signale geben. Muss ja nicht viel sein. Mir reicht schon ein tiefer Blick in die Augen und ein Kuss auf die Wange dann mach ich schon den Rest. Aber das wird wohl leider Traum bleiben.

Nutzte irgendwann die Gelegenheit sie zu küssen. Ihr Reaktion wird dann alle Fragen beantworten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh