[Sammelthread] Was ist Liebe?

Schokoticket? :fresse:

Keine Ahnung, ob das an Mann liegt.. denke das geht vielen so, die normalerweise ein Auto zur Verfügung haben, dass sie dann für solche Strecken eher ungern auf den ÖPNV umsteigen.
ja das ist eine monatsfahrkarte für bus und bahn.
naja aber wenn er sich zu fein dafür ist dann sieht er mich halt nicht.ist mir dann auch egal.ich werd sicherlich auch nichtmehr mit dem bus fahren wenn er mal nicht fahren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ne gute Basis für eine Beziehung ist das dann aber auch nicht ......................
 
ja das ist eine monatsfahrkarte für bus und bahn.
naja aber wenn er sich zu fein dafür ist dann sieht er mich halt nicht.ist mir dann auch egal.ich werd sicherlich auch nichtmehr mit dem bus fahren wenn er mal nicht fahren kann.

Finde ich richtig und konsequent. Du musst nur für dich entscheiden ob du dich damit wohl fühlst.
Krümel sagts...
 
es ist zwar eine beziehung aber auch irgendwie keine richtige... also keiner von uns ist verliebt oder ähnliches aber trotzdem nimmt er diese beziehung ernst. leicht kompliziert
 
darf ich fragen, wie alt ihr seid?

So eine Einstellung kenn ich nur von meist langjährig Verheirateten :-)
 
Kleines update von mir: ich bin bei ihr gewesen auch über den Jahreswechsel. Habe bis heute bei ihren Eltern, die in der nähe wohnen übernachtet und war jeden Tag lange bei ihr. Also ich kann sagen dass alles wieder gut, wenn nicht gar besser zwischen uns beiden ist. Das neue Jahr fängt also bestens an!

:banana: Haben wir dir doch gesagt!

@WhiteWolf410lx:
Im ersten Moment würd ich auf "Warten-lassen" tippen, da sie allerdings einen Freund hat sieht die Sache anders aus.
Kann wirklich gut sein, dass sie ein wenig auf dich steht. Aber: Sie hat nen Freund und hat deshalb keinen Kontakt zu dir.
 
nene sowas ist das nicht ^^
haben uns einfach so drauf geeinigt aber finde seine reaktion darauf trotzdem scheiße.
 
wie hättest du es genannt? beziehung, die hauptsächlich auf körperlicher ebene stattfindet?

Quatsch, schon richtig so. Frei heraus. Fickbeziehung ist eben eine Zusammenkunft zweier Menschen, wo es eben nicht um partnerliche Gefühle und Beziehung, als eben ums ficken geht. Ich finde bei dem Begriff nichts dabei.
 
Jedem wers braucht, auch wenns für mich nichts wäre. Ich brauch Gefühle für sex... ja ich weiß, wie kann man nur^^. Ich schau meiner Partnerin auch gerne ins Gesicht beim Sex, OH GOTT was soll sowas.
 
Fickbeziehung ist Fickbeziehung. Keine Einwände. Aber Fickbeziehung in den Raum zu werfen wenn grade eine Phase in einer Beziehung beschrieben wird und man nicht weiss was da los ist find ich unpassend. Es hätte genauso eine 30 Jahre alte Ehe sein können... Da würd ich dann nicht von Fickbeziehung reden wollen.
 
Vielleicht treffen die sich ja auch nur zum gemeinsamen WOW spielen....kennt man doch aus dem Fernsehen :P
 
Vielleicht treffen die sich ja auch nur zum gemeinsamen WOW spielen....kennt man doch aus dem Fernsehen :P

ne, hab ihn bei bauer sucht frau kennengelernt :d

ne also es ist halt schon wie eine normale beziehung.unternehmen viel,er nennt mich schatz,versteh mich mit seinen eltern gut und alles was halt so in einer beziehung ist, nur halt eben ohne verliebt sein bzw diese gefühle.aber das wusste man auch vorher schon.
 
also doch nur ne zweck-gemeinschaft/fickbeziehung :d

Du warst der Bauer und er die Frau?
 
Fickbeziehung ist Fickbeziehung. Keine Einwände. Aber Fickbeziehung in den Raum zu werfen wenn grade eine Phase in einer Beziehung beschrieben wird und man nicht weiss was da los ist find ich unpassend. Es hätte genauso eine 30 Jahre alte Ehe sein können... Da würd ich dann nicht von Fickbeziehung reden wollen.

es ist zwar eine beziehung aber auch irgendwie keine richtige... also keiner von uns ist verliebt oder ähnliches aber trotzdem nimmt er diese beziehung ernst. leicht kompliziert

einfach mal lesen und verstehen.
 
Sorry, aber eine Fickbeziehung nehme ich nicht ernst. Da bin ich weg so bald sich was besseres findet.
 
Naja, der Kerl hat keinen Bock ins Dorf 3 Haltestellen weiter zu fahren. Meinst du im ernst das das ernst gemeint ist? ;)
 
wenn sich einer von uns in jemanden verliebt dann wird die beziehung halt beendet,aber dies ist in den 7 monaten bisher noch nicht passiert.
 
ich hatte noch keine "reine" fickbeziehung weil ich mir sicher bin, dass sowas ohne gefühle nicht möglich ist. ich hatte immer etwas gefühle. man nennt das auch "warm-halten" ^^ deswegen hatte ich immer 2 "gleichzeitig" und wollte beide nicht verlieren. erst jetzt, seit ich mit meiner ex wieder am "zusammenkommen" bin, hatte ich die anderen "beziehungen" beendet. also nicht gerade jetzt, sondern direkt nach dem entschluss, dass wir es nochmal probieren wollen.
aber so eine "fickbeziehung" würde ich nie und nimmer meinen eltern vorstellen. und schatz konnte ich bisher auch zu ganz genau einer frau nüchtern und ohne hintergedanken an sex sagen ^^
also da könnte schon mehr dahinter stecken, aber das kann wohl nur der typ selbst beurteilen
 
wenn sich einer von uns in jemanden verliebt dann wird die beziehung halt beendet,aber dies ist in den 7 monaten bisher noch nicht passiert.

Dann ist es eine Fickberzeihung, wenn das Gegenüber so leicht asustauschbar ist. Ich mache da keinen Vorwurf, man sollte nur nichts anderes Erzählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh