[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich war noch nie in einer solchen Situation.

Ich in einer ähnlichen und für mich wäre das nie eine Frage gewesen, hin zu fahren. Wir wissen ja z.B. nicht, ob der Krankenhausaufenthalt "geplant" war oder nicht. Bei mir war es damals so, dass die Freundin plötzlich ins Krankenhaus kam, nachdem wir uns 2 Tage vorher ziemlich gezofft hatten; wir wohnten auch etwas weiter voneinander entfernt, weshalb die Situation dann an sich sehr schwierig war in Sachen An- und Abreise. Aber das war mir damals dann egal, und der Zoff war auch vergessen, da der verglichen mit dem Grund fürs Krankenhaus Kinderkacke war.

Aber auch wenn sie jetzt "nur" wegen Mandeln oder Blinddarm im Krankenhaus wäre, würde ich auf jeden Fall hinfahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, Hinfahrt ist organisiert. In solchen Momenten wäre ich echt froh, ein Auto zu haben. Und dann werde ich mal schauen, ob ich nur zwei Stunden bleibe oder den ganzen Tag oder irgendwo übernachte oder morgen fahre und am ersten Januar noch einmal hinfahre.

Ich habe mich mal wieder gezofft mit meiner Freundin. Sie liegt im Krankenhaus jetzt und wie soll ich mich verhalten? Ich will morgen hinfahren, wie lange sollte ich bleiben? Über den Jahreswechsel auch? Ich habe gar keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll :(

Soll das ein schlechter Witz sein oder was?
Du hast deine Freundin krankenhausreif geschlagen?
Das ist höchst asozial und darf niemals vorkommen. Schon einmal ist nicht akzeptabel!
Halt mal lieber Abstand und mach eine Therapie, damit so was nicht mehr passiert.
Dann kannst du, wenn Sie es denn möchte wieder zu ihr.
Sag ihr du machst eine Therapie und möchtest dass so was nie wieder vorkommt.
Und geh deine Probleme bitte an und spielt das nicht so runter.
Entschuldigung sagen ist soviel wert wie du in der Lage bist durch Taten dafür zu tun ;)

Viel Erfolg :)

Nichts ist vorgefallen, Ich hab sie kennen gelernt und sie war von vorneherein ziemlich arschig zu mir, deshalb hab ich sie Gemieden. Jetzt meint sie das wär total gemein und ungerechtfertigt.
Versteh wer will, solchne Leute brauch ich nicht in meinem Umfeld.
Die steht auf dich Junge. :)

Soll das ein schlechter Witz sein oder was?
Du hast deine Freundin krankenhausreif geschlagen?
Das ist höchst asozial und darf niemals vorkommen. Schon einmal ist nicht akzeptabel!
Halt mal lieber Abstand und mach eine Therapie, damit so was nicht mehr passiert.
Dann kannst du, wenn Sie es denn möchte wieder zu ihr.
Sag ihr du machst eine Therapie und möchtest dass so was nie wieder vorkommt.
Und geh deine Probleme bitte an und spielt das nicht so runter.
Entschuldigung sagen ist soviel wert wie du in der Lage bist durch Taten dafür zu tun ;)

Viel Erfolg :)

Sie hat Rota- oder Novoviren oder so etwas in der Art ;)

Dann schreib das doch bitte gleich dazu :fresse:
Ja, klar fahr hin :)

Hehe, zu geil :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Cerubis: Aber wenn er es nur deshalb macht, ist es nicht ehrlich. ;)
Wenn ich mich schon fragen muss, ob ich zu meiner Freundin fahre, die im Krankenhaus liegt, stimmt was nicht. Egal, ob wir uns grade gezofft haben oder nicht.
Wenn meine im KH läge, würde ich keine Sekunde nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle besuchen und ein bisschen umsorgen.. wirst sehen, dadurch hast du irgendwann mal bei ihr einen Stein im Brett und das rettet dir den Arsch. Sowas vergisst man nicht. :wink:
Oder sie verlässt dich bald und alles war für die Katz.
Das sind die zwei Möglichkeiten.

Und dadurch verpasse ich auch noch eine megageile Silvesterparty, auf der all meine Kumpels sind.

Wieso, warst du nie jung und unsicher? Hast von Anfang an immer alles sofort richtig gemacht?
Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, Hauptsache er fährt. Wenn das nochmal passieren sollte, dann weiß er sofort wie die nächsten Schritte aussehen. :)

Ich habe mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht. ;)
Es geht mir auch nicht mal darum, dass Lumpy so etwas fragt. Aber ihm noch den Hinweis zu geben, dass er dadurch einen Vorteil hat, finde ich nicht so toll.
Für jeden ist Liebe anders und jeder macht Dinge falsch und Dinge richtig.
Es ist auch nicht mein Anspruch, perfekt zu sein, dafür weiß ich viel zu genau, dass ich nicht perfekt bin.
Es ist nur meine Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kurz nach acht gehts los. Schön drei Stunden über die Dörfer juckeln...

Wie groß war denn der Zoff?
Wenn man das Ende der Beziehung quasi schon riechen kann, dann geh auf die Silvesterparty. :fresse:

Scheinst ja noch jung zu sein, da kommen noch genug Frauen. :)

Darf man jemanden der diese Noroviren hat überhaupt besuchen?

@cerubis:
Es geht doch nicht darum, einen Vorteil oder einen Nachteil zu haben.
Er soll tun, was er für richtig hält.
Weil er es nicht weiß, fragt er halt nach.
Ich finde es auch nicht schlimm, nachzufragen, weil jeder von uns hat mal ein Brett vor dem Kopf oder weiß nicht weiter.
Ich hab das auch.
Ich gebe auch Ratschläge, bei denen sich andere an den Kopf fassen.
Ich will Dich auch nicht persönlich angreifen, ich bin nur anderer Meinung. ;)

@neo: Allgemeine Ratschläge finde ich doof. Entweder gehe ich auf jemanden ein oder ich lasse es ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch darum, was er tut und nicht, was seine Freundin denkt. ;)
Dass es für Ihn nicht gerade rosig aussieht, sollte er sie nicht besuchen, steht meiner Meinung nach außer Frage.
Aber eben darum geht es nicht. Er sollte das tun, was seinem Wesen entspricht und nicht, was ihm einen Vorteil bringt.
Wenn er sie nicht besuchen möchte, dann soll er es lassen und mit den Konsequenzen leben.
Wenn es Ihm entspricht, sie zu besuchen, dann soll er es tun. Wenn er lieber einen saufen geht, dann das.
Es bedarf nicht eines IQ von 350, um die Konsequenzen zu kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie 'ne Freundin die ERNSTHAFTE Probleme mit ihren EX-Freunden hatte. Wo gabbelt ihr euere Frauen auf, frag ich mich manchmal ;)

Das ist ja das Problem immer woanders kennengelernt :d die erste Freundin hatte kein Problem mitem Ex :d Aber naja ma schaun sehen uns dieses Jahr wohl nich mehr, was ich zwar nich so dolle finde aber kann man nich wirklich ändern...

Und warum zum Teufel kommen Frauen eigentlich immer auf die Idee von ihren Ex-Freunden oder sonstigen Bekanntschaften zu erzählen? Versteh sowas nich... Sowas will ich unter normalen Umständen ja garnich wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß war denn der Zoff?
Wenn man das Ende der Beziehung quasi schon riechen kann, dann geh auf die Silvesterparty. :fresse:

Scheinst ja noch jung zu sein, da kommen noch genug Frauen. :)

Irgendwo hier habe ich schon einmal etwas dazu geschrieben. Es ist wie auf einer Achterbahn, mal gut, mal schlecht. Sie wollte dass ich heute zu ihr komme. Habe dann erst etwas rumgedruckst, dass ich ja nun auch keine große Hilfe bin, mehr als Händchenhalten kann ich ja auch nicht (und ich habe auch keine Lust, angesteckt zu werden und dann flach zu liegen). Jedenfalls wollte ich gerade los, da kam die Nachricht dass sie ins Krankenhaus fährt und mich deshalb auch niemand vom Bahnhof abholen kann. Nunja damit hatte sich das für heute erledigt. Per Whatsapp kamen dann auch schon Sprüche wie "Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein, du stehst nie hinter mir wenn es ernst ist" etc (kiene Angst, ich gebe nicht viel auf Whatsapp und Co und bin auch keine 16 mehr ;)) Haben dann heute Abend noch einmal telefoniert, aber sie ist fix und alle und da war dann auch kein konstruktives Gespräch mehr möglich. Und somit werde ich morgen mal die Lage peilen. Vielleicht schläft sie auch die ganze Zeit und da kann ich dann ja auch nicht viel ausrichten bei. Dumm nur dass dann der Jahreswechsel dazu kommt. Wie wichtig ist es, in den ersten Sekunden des neuen Jahres den Freund am Krankenbett sitzen zu haben? Sonst würde ich erst wieder gegen 14Uhr bei ihr aufschlagen.

Lumpy: Meiner Meinung nach ist das eine Frage, die Du Dir nur selbst beantworten kannst.

Frag sie doch einfach ob sie dich bei sich haben möchte. Entweder sie sagt direkt ja oder sie leiert rum dann lass es.

Sie hat rumgeleiert. "Was weiß ich. Ich will nur noch schlafen und mich um nichts kümmern". Ein schlechtes gewissen machen kann sie jedenfalls sehr gut.

Das wäre bestimmt das Aus.

Was kann man eigentlich darauf geben, wenn eine Frau einem sagt, dass man der tollste Mann ist den sie je getroffen hat (und auch der beste im Bett)? Schmeichelt im ersten Moment ja sehr, aber ist das nur eine um-den-Finger-wickel-Taktik?

Geh feiern.

Wie gesagt. Wenn sie nicht ehrlich bzw kongret genug ist dann hat se Pech gehabt.

@ Lumpy

Wie soll dir jemand darauf eine vernünftige Antwort geben können? Keiner hier ist Telepath oder kennt deine Flamme auch nur. Der vielstrapazierte gesunde Menschenverstand sagt dir, dass du höchstens ziemlich alberne Antworten in Form von müden Stereotypen erwarten kannst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh