[Sammelthread] Was ist Liebe?

Dein Schwanz ist so groß wie der Finger deiner Freundin? Mein Beileid an deine Freundin. :fresse2:


Bissl grösser isser schon.

Allerdings stellt man sogut wie keine Frau mit der Fleischpeitsche zufrieden. Egal wie gross

---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

20x6 cm? hab 20x5 cm.
Klar tut das sauweh an der Vorhaut beim ersten Mal :d

20? lol damit liegst du weit über dem Durchschnitt unserer schwarzen Freunde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch mal irgendwo ne statistik gehabt, in der männer ~2cm länger im durchschnitt gemessen haben als ein arzt... kommt natürlich immer darauf an wo man misst. wenn man am "unteren" ansatz misst, erreicht man natürlich 5cm mehr als "oben". und in der mitte sinds dann wieder ein paar cm unterschied. dann kommts drauf an, ob man das "bauchfett" eindrückt oder nicht etc pp
Wenn Sie Ihre Penisgröße messen wollen, müssen Sie dieses im erigierten Zustand tun. Dabei wird zur Bestimmung der Penisgröße ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und von dort die Penisgröße bis zur Eichelspitze gemessen
 
Wenn du so 15 min. leckst wie wild wirst du Muskelkater bekommen, glaub mir :d
 
also ich hatte bei meiner ex muskelkater in der zunge nach dem oralsex- extrem unangenehm- nicht für sie, sie kam 3 mal...
ob das an der zunge oder am finger im po lag- keine ahnung xD
und da sag noch einer mann sei nicht multitaskingfähig-zunge schnell, linke hand langsam+fest, rechte hand noch langsamer aber ohne druck.... :P xD

ich genieße den oralsex übrigens auch - solangs nicht nach fisch riecht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh