[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann hätte mir das einer vor ein paar Monaten erzählt.. Ihr müsst wissen, ich bin seit vier Monaten jetzt hier in Magdeburg, wo ich studiere, vorher im prüden Ostwestfalen-Lippe gelebt, da war nichts, aber auch gar nichts zu holen :d
Dementsprechend gering meine Erfahrung und mein Selbstvertrauen als ich hierhin bekommen bin. Ich bin nicht der Kerl der gerne Party macht, was unter anderem mit der Alkohol-Unverträglichkeit zu tun hat, damit fielen 100% aller Mädels dort aus dem Beuteschema.^^ Glaubt nicht, dass ich es nicht versucht habe (und was das Überwindung gekostet hat, ich war unheimlich schüchtern). Und dann hab ich hier 3 Tage meine Wohnung, gehe in die erste Vorlesung (Begrüßungsveranstaltung sogar nur), und treffe vielleicht das Mädchen meines Lebens. :) Ist schon komisch wie das Leben so spielt.

Hau rein :d

Zuletzt bearbeitet:
@masterchief
Wo welche Hand? Klar, ist.ja kein geheimnis- die linke in der Nase, die rechte im bauchnabel....

poah tree bei dem zweiten muss ich immer dran denken dass der Frosch da nicht freiwillig da so sitzt... Entspannt mich zumindest nicht so :(

Hehe, das hat mir meine Freundin auch gesagt.
Und ich war mal wieder zu gut gläubig und dachte der Frosch hat das von sich aus gemacht...
Typisch für mich :fresse:

Um zum Thema zurückzukehren: Ich liebe eigentlich auch Tiere, bin aber kein Vegetarier. Leiden lassen will ich sie halt trotzdem nicht und wenns nur ein Frosch ist. Kann das gar nicht mit anschaun...

Habt ihr oder eure Freundin Haustiere? Wenn ja, wie kommt ihr damit klar?

Kann das gar nicht mit anschaun...

habs raus genommen - war daneben von mir ;)

/edit: meine Freundin hat eine Katze mit der ich viel schmuse, wenn ich sie sehe :d
Ich komm bestens mit klar. Hab ich mal Bauchweh, kommt das Katerchen, setzt sich genau auf die wehe Stelle am Bauch und schnurrt die Schmerzen weg :love:

Zuletzt bearbeitet:
besser isses ;)

Meine hat auch ne Katze. Dummerweise haart die total unnormal durch die merkwürdige Rasse (british shorthair oder so, obwohl die gar nicht mal so kurzes hair hat aber naja :d ) und die Wohnung ist meiner Meinung nach zu klein für das Vieh. Im 2. Stock kann sie halt nicht rausgelassen werden und dann riechts auch immer nach Katzen A-A in einem Raum oder nach diesem Nassfutter :(
Nervt mich schon ein bisschen, obwohl ich nichts gegen das Tier an sich hab.

Ich find, man muss nicht ne Katze haben, wenn diese nur im Raum leben kann.
Unsere kann auch raus in die Natur, Mäuse fangen und geht dort auch meist auf die Toilette.

Also wir haben 3 Katzen und die essen alle kein Nassfutter, bekommen Trockenfutter und körnigen Frischkäse oder Joghurt.
Ist auch besser so, das Nassfutter stinkt ja widerlich!
Und da wir am Wald wohnen, und die eh die meiste Zeit draußen sind wurde auch schon vor einer Weile das Katzenklo abgeschafft (endlich kein Gestank mehr!)

Meine hat 2 Yorkshire Terrier mit in die Beziehung genommen und wohnen ja auch fast schon 2 Jahre zusammen und mich Nerven die Viecher einfach nur noch, total unerzogen da man früher wie heute alles durch gehen lässt, ich liebe Tiere und vorallem Hunde aber diese Rasse ist für mich kein Hund, ich finds nach wie vor nervig und ich weiß man sagt sowas nicht, aber wirklich traurig werde ich beim Ableben nicht sein...

Meine Freundin hat 2 Rhodesian Ridgebacks, allerdings sind die bei ihren Eltern und nur draußen im Zwinger, von daher nicht viel was stören kann. Nen Kater hat sie, der ist total süß und verspielt. Ich hab nen kleinen Mischling, den liebsten Hund der Welt, aber der ist auch bei meinen Eltern geblieben, da kann ich mich alleine nicht richtig drum kümmern. Habs mal ausprobiert, der ist hier auch total unglücklich. Dementsprechend sind wir also tierfrei, wenn wir bei mir sind, und bei ihr ist halt nur der Kater da, und der ist immer willkommen.^^

meine ex hatte ne pussy, die hat aber nicht gehaart....
sorry, musste sein.
bin generell gegen haustiere, weil mir die haare und der geruch einfach ein gefühl der unhygene vermitteln... ne ex hatte 2 kanarievögel, das ging gerade so, aber nicht auf dauer...
auch wenn ich den wohlerzogenen hund von nem freund extrem cool finde- aber nicht bei mir im haus...

Es gibt da seit längerem eine Frau/Mädchen auf das ich ziemlich stehe und auch in letzter Zeit etwas offensiver ihr gegenüber war.
Sie hat das natürlich recht schnell gemerkt und kam mir da auf die Schliche. Vor kurzem hat sie dann also eine gute Freundin von mir gefragt, ob ich denn an ihr Interesse habe; sie habe den Eindruck... . Es würde zumindest so rüberkommen.
Ich hab das vor kurzem an Fasching von eben dieser Freundin erfahren.

Heut hab ich eben diese Freundin mal darauf angesprochen, was SIE denn so dazu genaueres gesagt hat und unter anderem fiel da auch der Satz "Sie sagte, sie könne es sich vorstellen".
Das ist doch schon relativ eindeutig oder nicht?! Ein Versuch wäre es also zumindest mal Wert nach einem Date zu fragen.
Ich glaube kaum, dass man dann einen Korb bekommt oder wie seht ihr das? Da würde ich mir ja fast schon dumm vorkommen wenn ich es nicht tun würde.

Heut hab ich eben diese Freundin mal darauf angesprochen, was SIE denn so dazu genaueres gesagt hat und unter anderem fiel da auch der Satz "Sie sagte, sie könne es sich vorstellen".
Das ist doch schon relativ eindeutig oder nicht?! Ein Versuch wäre es also zumindest mal Wert nach einem Date zu fragen.
Ich glaube kaum, dass man dann einen Korb bekommt oder wie seht ihr das? Da würde ich mir ja fast schon dumm vorkommen wenn ich es nicht tun würde.

Wenn das Wort KÖNNTE fällt, sollte man sehr vorsichtig sein, denn das heißt das sie sich nicht sicher ist.

Ist ungefähr so, als wenn sie was in einem Laden was sieht was ihr gefallen könnte, es aber nicht nimmt, weil ja was besseres kommen könnte.

Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht, also ob es kann oder könnte war. Auserdem hat es mir nur die Freundin erzählt. Aber würden dann Frauen unter sich nicht eher die eindeutige Wahrheit aussprechen, wenn sie denjenigen so mal garnicht abkönnen?!

Also ich stehe total auf Muschi lecken, mache das auch gerne länger als 15 min ;)

15 Minuten ... omg so sachen wollt ich über mein Bruder eigentlich nie wissen :wall:
Mir wird da schon nach 5 min. langweillig, da stoß ich lieber mal richtig zu ....

Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht, also ob es kann oder könnte war. Auserdem hat es mir nur die Freundin erzählt. Aber würden dann Frauen unter sich nicht eher die eindeutige Wahrheit aussprechen, wenn sie denjenigen so mal garnicht abkönnen?!
Naja es gibt ja wohl auch noch einen seeehr großen Raum zwischen "kann ich mir für eine Beziehung vorstellen" und "kann ich gar nicht ab".. gemeinhin auch als Friendzone bekannt :fresse:
Was hat denn deine (gute) Freundin zu dem Mädel gemeint auf die Frage hin, ob du was von ihr willst?

Die wusste es natürlich bereits und hat dies bejat ;)
Friendzone fällt bei ihr übrigens flach; so eine ist sie zum Glück nicht.

Zuletzt bearbeitet:
und geht dort auch meist auf die Toilette.

http://img.hagebau.de/is/image/bmdmedia/mmo/dv_largescaleimage/Sandkasten--6147949.jpg
Backe, backe Kuchen :)

---------- Post added at 20:23 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

meine ex hatte ne pussy, die hat aber nicht gehaart....
sorry, musste sein.
bin generell gegen haustiere, weil mir die haare und der geruch einfach ein gefühl der unhygene vermitteln... ne ex hatte 2 kanarievögel, das ging gerade so, aber nicht auf dauer...
auch wenn ich den wohlerzogenen hund von nem freund extrem cool finde- aber nicht bei mir im haus...

Finde das auch irgendwie unsauber. Und dann kotzen die ja auch manchmal wo hin usw... und brauchen ständig Zuneigung auch wenn man grade absolut keine Zeit hat oder krank ist usw. usf.

Zeit zum Katze streicheln hat man immer. Das ist genauso blödes Geschwätz wie... Ich hatte keine Zeit auf die SMS zu Antworten.

Beides spielt sich in Sekundenbereich ab

Ja wo hin Kotzen und Frau das hab ich auch schon durch.

Niewieder Alk und ne neue Bekanntschaft, die Nacht werde ich nie vergessen, 5 Jahre jetzt her, aber dieses Kotz Geräusch von der anderen Seite des Bettes während ich betrunken fernseh gucke, unbezahlbar -.-

hat sie dich angeguckt? :fresse:

Zeit zum Katze streicheln hat man immer. Das ist genauso blödes Geschwätz wie... Ich hatte keine Zeit auf die SMS zu Antworten.

Beides spielt sich in Sekundenbereich ab

handys sind bei uns auf arbeit verboten. ;) die "ausrede" findet bei uns auf jeden fall halt.

.

Für mich würde es heißen, dass du sehr gute Karten bei ihr hast.
Erstens kann sie sich es wohl nicht mit vielen vorstellen, wenn sie noch zu haben ist. Punkt für dich.
Zweitens ist sie nicht blöd und weiss, dass du die Antwort gesagt bekommst, was fast einer Aufforderung gleicht, sie zum Essen einzuladen.

Schnapp dir die Frau, du hast die Chance!

Viel Erfolg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh