Masterchief79
Urgestein
Vielleicht komm ich ja auf den Geschmack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann das gar nicht mit anschaun...
Heut hab ich eben diese Freundin mal darauf angesprochen, was SIE denn so dazu genaueres gesagt hat und unter anderem fiel da auch der Satz "Sie sagte, sie könne es sich vorstellen".
Das ist doch schon relativ eindeutig oder nicht?! Ein Versuch wäre es also zumindest mal Wert nach einem Date zu fragen.
Ich glaube kaum, dass man dann einen Korb bekommt oder wie seht ihr das? Da würde ich mir ja fast schon dumm vorkommen wenn ich es nicht tun würde.
Also ich stehe total auf Muschi lecken, mache das auch gerne länger als 15 min
Naja es gibt ja wohl auch noch einen seeehr großen Raum zwischen "kann ich mir für eine Beziehung vorstellen" und "kann ich gar nicht ab".. gemeinhin auch als Friendzone bekanntDen genauen Wortlaut kenne ich leider nicht, also ob es kann oder könnte war. Auserdem hat es mir nur die Freundin erzählt. Aber würden dann Frauen unter sich nicht eher die eindeutige Wahrheit aussprechen, wenn sie denjenigen so mal garnicht abkönnen?!
Was macht dich da so sicher?Die wusste es natürlich bereits und hat dies bejat
Friendzone fällt bei ihr übrigens flach; so eine ist sie zum Glück nicht.
und geht dort auch meist auf die Toilette.
meine ex hatte ne pussy, die hat aber nicht gehaart....
sorry, musste sein.
bin generell gegen haustiere, weil mir die haare und der geruch einfach ein gefühl der unhygene vermitteln... ne ex hatte 2 kanarievögel, das ging gerade so, aber nicht auf dauer...
auch wenn ich den wohlerzogenen hund von nem freund extrem cool finde- aber nicht bei mir im haus...
Das kann man 1 zu 1 auch über eine Frau sagen, witziger Zufall oder?Und dann kotzen die ja auch manchmal wo hin usw... und brauchen ständig Zuneigung auch wenn man grade absolut keine Zeit hat oder krank ist usw. usf.
Zeit zum Katze streicheln hat man immer. Das ist genauso blödes Geschwätz wie... Ich hatte keine Zeit auf die SMS zu Antworten.
Beides spielt sich in Sekundenbereich ab
.
Heut hab ich eben diese Freundin mal darauf angesprochen, was SIE denn so dazu genaueres gesagt hat und unter anderem fiel da auch der Satz "Sie sagte, sie könne es sich vorstellen".
Das ist doch schon relativ eindeutig oder nicht?! Ein Versuch wäre es also zumindest mal Wert nach einem Date zu fragen.
Ich glaube kaum, dass man dann einen Korb bekommt oder wie seht ihr das? Da würde ich mir ja fast schon dumm vorkommen wenn ich es nicht tun würde.
Schnapp dir die Frau, du hast die Chance!
Viel Erfolg