[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ach sei doch nicht so Pessimistisch :d

Nur weil man hier Stammuser ist hat man nicht zwingend ein großes Problem, die mit den großen Problem werden doch gleich mal Ignoriert oder rausgebasht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag's ja bloß.

Jemand der den Thread nicht kennt denkt ja hier ham alle einen an der Klatsche.

Glücklich sein und zugleich Stammuser in diesem Thread beißt sich gewaltig.

Hier haben am Ende alle ein große Problem

Weil jeder Glücklich sein will, so wie es uns die Medien zeigen ?!
Warum war man früher wohl einfach "zusammen"... man war vielleicht nicht immer Glücklich, aber man was zufrieden mit dem was man hatte.

Man hat sich zufrieden gegeben.

Ne Freundin sagte letztens zu mir. Naja mein Traummann isser nicht aber sonst will mich ja keiner.

Das hat mit Medien nichts zu tun. Den Leuten fehlt einfach Karakter und Selbstbewusstsein. Da wix ich lieber 3x am Tag bevor ich so einen Kompromiss eingehe

Das hat mit Medien nichts zu tun. Den Leuten fehlt einfach Karakter und Selbstbewusstsein. Da wix ich lieber 3x am Tag bevor ich so einen Kompromiss eingehe

3 x ? Krass .... versuchs doch mal mit nem anderen Sport.
Allso wenn ichs mir mal richtig selbst besorge, hab ich die schnauze für 3 Tage voll :fresse:

das warn Spruch um es zu verdeutlichen.

Allerdings kann ich dir sagen... Erfahrung aus Jugendzeiten :d Bei täglich 3 mal Schleudern sollte man cremen

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Hab noch nie gecremt - und 3 mal ist jetzt nichts besonderes xD

Fuck ... wollte grad editieren, hab eben beim Hemden bügeln bemerkt ... "shit Junge ... das wird im luxx jeder entsprechend auffassen" :fresse:

Also ich hab noch nie gecremt... es kommt halt auch immer drauf an, wie lang die 3 mal sind.
Wenn man da jeweils ne Stunde rumwedelt muss man sich über Verbrennungen nicht wundern :d

Entweder ein dicker Arm oder die Kündigung wegen zuviel Krankentage durch Sehnenscheidenentzündung

Mit Mütze... Aber meine exFreundin meint auch immer ich wäre schlecht beim Sex, wobei ich denke nach 30s kann man dass gar nicht beurteilen...

Es kommen aber nie Smilies, und das fuckt einen ordentlich ab mit der Zeit. Da weiß man einfach nicht wo man steht.

Nächster Punkt.

Am WE war mal wieder ne Männerrunde angesagt, und da ist mir irgendwie aufgefallen das Männer nur so sind wie sie wirklich sind, wenn keine Frauen dabei sind.
Einbildung oder Tatsache ?

Viele verstellen sich total ekelhaft sobald Frauen in der Nähe sind. Solche Männer meide ich, das geht mir aufn Sack. Wir sind ja nicht mehr 15 oder so...

Ich verstell mich nirgends, aber mit Männern kann ich halt über andere Dinge reden als mit Frauen...

Ich finde es super das Schwule und Lesben mehr akzeptiert werden in unserer Gesellschaft :)

ycwdrkztmwvy.png

jedem seine persönliche Freude :love:

Mit Mütze... Aber meine exFreundin meint auch immer ich wäre schlecht beim Sex, wobei ich denke nach 30s kann man dass gar nicht beurteilen...

Hast du schon nach 30s gekleistert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Viele verstellen sich total ekelhaft sobald Frauen in der Nähe sind. Solche Männer meide ich, das geht mir aufn Sack. Wir sind ja nicht mehr 15 oder so...

Ich verstell mich nirgends, aber mit Männern kann ich halt über andere Dinge reden als mit Frauen...

Nja, manche werden das auch unbewusst machen, bzw. Glauben sie das sie mit ihrer "Normalen" Art eben nicht so gut ankommen bei Frauen.
Ich muss mir eingestehen das ich mich auch anders verhalte wenn Frauen dabei sind, die Gesprächsthemen werden geändert etc.

Wahre Liebe gibts nur zwischen Männern ;)

Ist was wahres dran :)

Ich finde es super das Schwule und Lesben mehr akzeptiert werden in unserer Gesellschaft :)

Ich finde es nicht "super" das so etwas banales nur so langsam voranschreitet und mit so vielen Diskussionen, Demonstrationen und Verschiebungen verbunden ist.

Anderseits: Das Frauenwahlrecht wurde auch unter heftigsten Protesten der Gegner eingeführt und heute ist es völlig selbstverständlich. ;)

Ich muss mir eingestehen das ich mich auch anders verhalte wenn Frauen dabei sind, die Gesprächsthemen werden geändert etc.

völlig normal und macht Sinn. Dies schließt ja nicht aus das du zwar andere Gesprächsthemen hast aber dennoch authentisch bleibst.
Solange du das gerne machst und du nicht aufgesetzt bist, bist das immer noch du und nicht eine hohle Puppe die sein "Selbst" schlafen gelegt hat ;)

Wahre Liebe gibts nur zwischen Männern ;)

Im Sinne von, ich steh am wenigsten neben mir und meiner Persönlichkeit wenn ich in männlicher Gesellschaft bin und die Themeninteressen gleich sind?

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich. Es als einzige Beziehung zwischen Menschen wirklich ungezwungen und frei von Hintergedanken, weil die ganze biologische mach-kinder-mit-mir-veranlagung nicht im Weg steht. Vereinfacht gesagt.

sollte man erst poppen und dann zum Gespräch kommen :fresse:
Mir verdreht´s voll den Kopf, wenn mein Schatz in netten Posen um mich rum steigt :p
Ist halt etwas Training aber wir Männer können uns schon am Riemen reißen :haha:
Spricht ja nichts dagegen viele Frauen attraktiv zu finden.
Nur dadurch nicht mehr ungezwungen kommunizieren zu können wenn Frauen an Board sind, ist unser eigenes Brett vor dem Kopf.
Einige Frauen finden es auch belästigend, wenn ihnen nur auf den Hintern geschielt wird, was ich auch verstehen kann.
Sie sind ja noch mehr und es gibt noch mehr. Wichtig ist halt auch bei uns notgeilen Männern, dass wir immer schön die Peitsche ölen :d
Wer schon ein spermadurchträngtes Hirn hat, weil er meint viele Tage keinen Sex zu brauchen aber mit irre Lust in der Gegend umher rennt braucht sich nicht zu wundern...

Ich persönlich spreche gerne mit Frauen, kann oft mehr anfangen mit diesen als mit Männern.
Liegt aber auch daran, dass ich selber viele weibliche Eigenschaften und Sichtweisen teile.
Und damit meine ich jetzt nicht meinen nicht vorhandene Bartwuchs oder die fehlende Stange in der Hose - das ist da :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh