[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich finde das ist was anderes, wenn es um "Drogen" geht. Ich kenne nicht viele (eig gar keine) Frauen die sowas gut finden. Meine Ex hatte eine Abneigung gebenüber Alkohol und wollte mich im Laufe der Beziehung dazu bringen, dass ich komplett aufhöre zu trinken. Wenn ich Alkoholiker gewesen wär, würd ich es ja noch verstehen :d - aber gelegentlich mal n Bier oder ein Mixgetränk, das konnte sie mir nicht nehmen ;) wenn ich mich deswegen geändert hätte, als wir uns erst kennengelernt haben...ich denke du weißt worauf ich hinaus will

Nicht ganz, geh bitte näher darauf ein. Ja gut stimmt schon, Frauen sind da nicht so begeistert wenn Mann sich berauscht (wie auch immer) Aber vor allem im Hippie Freundeskreis gibt's en paar Vertreterinnen die wohl die Regel bestätigen ;)

Hallo@ Fetzencommander
Ohja Marihuana kann einen Schizophren bzw blöd im Kolf machen :fresse:
Wenn man halt unter Stress leidet und sich selbst negativ belastet.

Mit der Zeit lernt man damit umzugehen, auch wenns oftmals schwer ist.

Das trifft es aktuell bei mir so gut. Vorher bestimmt in einem Jahr bald 12000 Nachrichten per whatsapp und SMS geschrieben, eigentlich jeden tag, wenn ich nicht dann hat sie mich irgendwann wegen irgendwas angeschrieben aber jetzt schon seit 2 Wochen auch persönlich trotz jeden tag sehen kein Wort gewechselt... Ich würde sie ja gerne anschreiben, hab mir aber in den Kopf gesetzt: du bockst, dann Bock ich eben auch. :d

Also bei Frauen geht das sicher nicht gut, dieses wenn du bockst dann bock ich eben auch. Das gewinnt Sie 100%ig :d

Heißt das "Puff"? :d Du scheinst ja relativ gut zu verdienen :fresse:

Ach 1-3x im Jahr Amsterdam kann sich auch ein Normalverdiener Leisten, ansonsten meide ich dieses Gewerbe, aber in Amsterdam kann Mann fast nicht Nein sagen :)

Wenn du denken würdest, es wäre einfach, würdest dus auch falsch machen ;) Das sind so Verhaltensweisen die sich eingebrannt haben. Je länger man die aber behält, desto schwieriger kann man sie ändern (einen alten Baum verpflanzt man nämlich nicht).

Ja Klar, (schlechte)Angewohnheiten lassen sich nur mit viel Zeit und Konzentration ändern, aber da ich noch kein alter Baum bin..

Aber das spricht doch dafür, dass du glaubst, dass das nicht so gut ist, was du da am Wochenende gemacht hast. Sonst würde es dir ja egal sein, wenn du es für was ganz normales halten würdest.

Ich weiß sogar dass das nicht gut ist, wenn dem nicht so wäre wäre ich schon längst von E's oder sonstwas abhängig. Diese Stimme im Hinterkopf hilft mir halt die Kontrolle zu behalten und immer wieder Pausen einzulegen. Aber ganz davon Weg komme ich halt auch nicht, vlt eines Tages, sollte ich es je wirklich wollen.

Glaub ich in deinem Falle irgendwie nicht :d

Musst du auch nicht, aber ich bin wirklich so ein Mensch der schon fast zu oft auf die anderen schaut als auf sich selbst. Aber eben nur bei Menschen die ich mag. :)

Genau das wäre es. Wenn du allerdings aus eigenem Antrieb sagst: OK, so kanns nicht weitergehen, die Frau hat recht, ich tu mir damit nichts gutes und muss lernen, darauf verzichten zu können... DANN hat das Sinn, ansonsten würdest du nur dich die ganze Zeit danach sehnen und dich irgendwann fragen, warum du darauf verzichtest, v.a. wenns mal einen Streit gibt oder es nicht so gut läuft grade. Dann ballerst du dir wieder was rein und verärgerst sie dann noch mehr.

Wo du recht hast.. Im Endeffekt würde es genau darauf hinauslaufen, aber man ändert nicht einfach so sein leben, ich zumindest nicht.. ich bräuchte da eben eine Motivation wie die Frau meiner Träume (Oh Gott liest sich das Kitschig :d). Die Frage warum ich darauf verzichte, sollte dann eben mit Ihr beantwortet werden.

Zuerstmal muss man sich kennenlernen wie schonmal geschrieben. Man kann ja nicht direkt mit einer Fremden umgehen wie mit dem Kumpel, den man schon 10 Jahre lang kennt. Aber dann merkt man ja doch relativ schnell, welche Einstellungen zum Leben usw. die andere Person hat und ob man zusammenpasst (sich nicht verstellen muss, um gemocht zu werden) oder eben nicht.
Könnte deine Ungeduld evtl. auch mit deinem Konsum zusammenhängen? Wenn dir ein gutes Gefühl fehlt, dann holst dus dir (siehe auch "Amsterdam"). Frauen kann man sich nicht so schnell mal "holen", zumindest nicht auf unentgeltlicher und freiwilliger Basis :d

Hör auf mich zu Analysieren! :d

So hab ich das bis jetzt noch nicht betrachtet, Jetzt hohl ich mir mein Glück halt einfach.. spätestens am Freitag ist es da, vlt kommt daher die Ungeduld dieses Gefühl das es viel zu lange dauert bis man die richtige trifft. Muss ich mal im engeren Kreis darüber reden, ein paar andere Meinungen darüber einholen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auweh, du solltest Bücher schreiben und nicht Smartphones Reparieren :d

Und genau das ist wohl mein aktuelles Problem, mit Frauen ist seit Herbst mehr oder weniger tote Hose, und wohl weil ich in den meisten Frauen mit denen ich zu tun habe potenzielle Beziehungspartner sehe, kann ich mit denen nicht mehr so unbeschwert Reden wie sonst. Weil einfach immer die Hintergedanken da sind. Schlimm ist das, Frauen die ich nicht Attraktiv finde, werden mir irgendwie Gleichgültig und ich behandle sie fast wie Männer :d
Und genau die laufen mir dann hinterher, die von denen ich eigentlich nix will. Evt. weil ich mit denen noch unbeschwert reden kann ?

Ich kann mir gut vorstellen das so ein Verhalten bei Frauen + Unterschiedliche Freundeskreise in unterschiedlichen sozialen Schichten + Konsum von Bewusstseinserweiternden Substanzen über kurz oder lang zu Schizophrenie führt :hmm:

Ich nehm das einfach mal als Kompliment :d (und danke dir auch tree^^)
Ja, du sagst es schon selber eigentlich, man müsste nur mit den Frauen in der Beutezone genauso umgehen können wie mit denen außerhalb. Das ist alles andere als einfach, da pfuscht die Natur wieder dazwischen. Allein der Gedanke: Den Hintergedanken an Beziehung, Liebe oder Sex einfach so zu unterdrücken, obwohl er seit Zehntausenden von Jahren in uns veranlagt ist, das ist einfach völlig absurd.^^ Andererseits bist du ja nun auch wirklich nicht der erste, dem es so geht. Ich hab in der Hinsicht für mich persönlich auch noch keine Lösung gefunden, es ist einfach was anderes, punkt. Das einzige was mir einfallen würde, ist: Mit dem Kopf durch die Wand, und klarmachen, dass man nicht nur auf Freundschaft, sondern auf Beziehung aus ist. Aber das ist nen riskanter Schachzug.^^

Ach ja, zu diesem "Art verändern": Meine Freundin hat mich auch sehr verändert. Und es war zwar anfangs etwas holprig, da ich eigentlich niemand bin, der so was einfach mit sich machen lässt. Ich bin aber mittlerweile mehr als froh darüber, weil ich einfach viel umgänglicher geworden bin. Nicht dass ich mir alles gefallen lasse. Wenn ich zurückdenke wie ich vor 3 Jahren zu meinen Eltern war... Dass die mich noch nicht rausgeschmissen und enterbt haben ist schon ein kleines Wunder :d

Zuletzt bearbeitet:
damnt :fresse:

Sprich man sollte Sie nicht vergöttern sondern einfach so weitermachen wie immer und halt hoffen das Sie damit einverstanden ist ?

du solltest so weitermachen, wie du in der Lage bist über lange Zeit mit ihr ungezwungen zusammen zu sein und was deinem Wesen entspricht.
Du sollst dich nicht verstellen sondern du selber bleiben. Dies schließt nicht aus, das du dich veränderst aber bleib dir treu und sei echt so gut du kannst ;)
Grundsätzlich hat man ja eine neue Situation in einer Partnerschaft, das heißt du wirst dich sicherlich etwas verändern, was ja auch normal ist.
Da brauchst du dir jetzt nicht so den Kopf zu machen :)

Schlimm ist das, Frauen die ich nicht Attraktiv finde, werden mir irgendwie Gleichgültig und ich behandle sie fast wie Männer :d
Und genau die laufen mir dann hinterher, die von denen ich eigentlich nix will. Evt. weil ich mit denen noch unbeschwert reden kann ?

kann sein ;)
Kann aber auch sein, dass du die Frauen die du anfänglich für unattraktiv hälst und vorschnell ablehnst in Wirklichkeit optimal zu dir
passen und ihre wahre Attraktivität noch entfalten, wenn du sie näher kennen lernst ;)
Mir hat jemand mal gesagt, wenn du Zwillingsfrauen begegnest, nimm nicht die äußerlich hübscheste...

Da hast du schon recht, wohl weil ich einfach weiß was Männer wollen :fresse: Nee Spaß beiseite, vlt sehe ich in den meisten Frauen sofort mehr als nur Freundschaft und verliere dann die Art die mich eigentlich ausmacht. Evt aus Angst vor Ablehnung, teilweise schäme ich mich dn auch für Gewisse Freunde die noch vom letzen WE erzählen und ich mir dn halt denke.: "Die glaubt jz bestimmt ich bin der größte Oberjunkie"

Aha!
Das denkst du von dir, was soviel heißt, du willst in Wirklichkeit diese Rauschsubstanzen gar nicht nehmen.
Hier hat dein Unterbewusstsein klar gesprochen. Würdest du 100% zu deinen Pillen stehen, würdest du hier stand halten und dein Kopfkino würde da was anderes zeigen ;)

Ich hätte ja kein Problem damit meine Laster aufzugeben, aber das würde dann ja wieder unter Vergöttern fallen. Und da ja wieder mal Frühling ist, hab ich mich auch wieder mal verschaut, die ist eigentlich ziemlich gegen Drogen. Von daher bin ich jz auch schon gut 2 Wochen Clean (Bis auf Nikotin und Coffein) Und ja es tut mir mal wieder gut, aber im Prinzip hab ich mich ja dn wieder verändert ?

verändert zum Guten, glaub mir :) Mach weiter so, es lohnt sich.

Ist dann die frau da die einen Interessiert und man höflich ist dann heißt es man kann ja auch nett sein oder man ist aufeinmal schwul :shot:

solche "Freunde" sind völlig unterentwickelt was dein angesprochenes Thema betrifft und haben noch viel zu lernen - Such dir Leute die da drüber weg sind ;)
Und vor allem lass dich doch von so einem Blödgelaber nicht beeindrucken :haha:

@tree
Kontakt ist kein Thema, damit hab ich ja null Probleme. Das Problem ist aus dem casual Kontakt mehr zu machen. :d

Ach ja stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Diese ganzen Textnachrichten sind halt nur virtuell irgendwo ;)
Das nächste Mal kannst du doch mal Sie nett zum Essen einladen, wenn es sich ergibt.
Nicht wo´s zu laut ist und nur ihr Beide eben - wichtig: ohne Freundin und Freunde.
Zusammen kochen wäre auch eine schöne Variante
und anschließend legst du sie über den Küchentisch, drückst Ihr aber nicht den Bauch :d

@Fetzencommander, was ich schon immer mal fragen wollte:
Bist du das auf deinem Avatarbildchen?

Wo du recht hast.. Im Endeffekt würde es genau darauf hinauslaufen, aber man ändert nicht einfach so sein leben, ich zumindest nicht.. ich bräuchte da eben eine Motivation wie die Frau meiner Träume (Oh Gott liest sich das Kitschig :d)

Bitte, das ist alles andere als kitschig. Wieso habt ihr so oft Probleme mit derlei Dingen :fresse:
Genau so ist es, die Frau deiner Träume hilft und das fantastische ist das deine Träume bei weitem überstiegen werden können durch die dir in echt begegnende Traumfrau :)
Das ist dann Leben hier und jetzt und weit aus intensiver als alle Träume die du dir grad vorstellen kannst sicherlich ;)

Ach ja, zu diesem "Art verändern": Meine Freundin hat mich auch sehr verändert. Und es war zwar anfangs etwas holprig, da ich eigentlich niemand bin, der so was einfach mit sich machen lässt. Ich bin aber mittlerweile mehr als froh darüber, weil ich einfach viel umgänglicher geworden bin. Nicht dass ich mir alles gefallen lasse. Wenn ich zurückdenke wie ich vor 3 Jahren zu meinen Eltern war... Dass die mich noch nicht rausgeschmissen und enterbt haben ist schon ein kleines Wunder :d

Richtig, ruhig die Dinge etwas differenziert betrachten :)
Nichts ist beständiger als Veränderung

Bleibst du im großen und ganzen dabei du selbst ist für´s eigene Wohl gesorgt.
Ab und zu mal neben sich stehen ist auch völlig normal, bloß halt nicht ständig.
Ziel sollte einfach sein seine eigene von Natur aus gegebene Persönlichkeit ohne eingesperrt zu sein zu leben.

Kein Baby kommt mit Pillen bereits auf die Welt (nicht zu verwechseln mit den armen Babys von rauschmittelabhängigen Müttern)
Was ich damit sagen möchte ist es einen guten Weg im Leben zu finden, sich möglichst von schlechtem Benehmen und Giften zu befreien denn diese Dinge sind durch die Umstände nach der Geburt entstanden.
Persönlichkeit ist also weitaus mehr als nur seinen Umwelteinflüssen nachzugeben. Es gilt jeden Tag an sich zu arbeiten nach meiner Lebensauffassung um weiter zu kommen und glücklicher im Leben zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Frauen geht das sicher nicht gut, dieses wenn du bockst dann bock ich eben auch. Das gewinnt Sie 100%ig :d

Ist das einzige was mich an Ihr im speziellen auch immer aufs neue ankotzt, wenn Ihr was nicht passt wird sie so richtig Kleinkind-Style trotzig und bockt, ansonsten eine Klasse Frau, sowohl als Kumpel wie auch als potentielle Freundin. Aber in Sachen Dickköpfigkeit und Bocken kann eh niemand auch nur im Ansatz meiner kleinen Schwester das Wasser reichen, entsprechend abgehärtet bin ich da. ;-)

ansonsten eine Klasse Frau, sowohl als Kumpel wie auch als potentielle Freundin

Ok, ich rieche über 50% Zufriedenheit mit dieser Frau. Seh mal über das Kleinkindgebocke drüber weg und nehm wieder Kontakt auf.
Brauchst du dir nicht zu schade für sein. Und aranschiere da mal ein Treffen demnächst wie oben bereits angesprochen.
Die Handys schmeißt ihr dann mal in den nächsten Fluss und trefft euch endlich persönlich :d
Dann geht´s weiter...

Ist das einzige was mich an Ihr im speziellen auch immer aufs neue ankotzt, wenn Ihr was nicht passt wird sie so richtig Kleinkind-Style trotzig und bockt, ansonsten eine Klasse Frau, sowohl als Kumpel wie auch als potentielle Freundin. Aber in Sachen Dickköpfigkeit und Bocken kann eh niemand auch nur im Ansatz meiner kleinen Schwester das Wasser reichen, entsprechend abgehärtet bin ich da. ;-)
Ach, ich habe auch gelernt, dass man als Mann da durchaus öfter mal über seinen Schatten springen muss.^^ Es fordert seinen Tribut und ist mir auch schwergefallen, aber im Endeffekt kann man es tun, auch ohne seinen Stolz zu verlieren. Und seien wir mal ehrlich - eine 1A Beziehung macht das wirklich mehr als wett.
Die Handys schmeißt ihr dann mal in den nächsten Fluss und trefft euch endlich persönlich
Da stimme ich dir wirklich in jeglicher Hinsicht zu :d

Also ich habe in einem halben jahr auch rund 35000 nachrichten mit meiner freundin hinbekommen^^ ich weiß, ich bin eigentlich auch kein fan von Chat oder Instant Messengern im Allgemeinen, aber was hat man heutzutage schon noch für eine Wahl ;)

Ach, das ist auch vollkommen in Ordnung - jeder wie er mag :)
Bloß, irgendwann sollte man auch mal was zum anfassen bekommen dann finde ich :d

Die Handys schmeißt ihr dann mal in den nächsten Fluss und trefft euch endlich persönlich :d

Da wir alle Veranstaltungen an der Uni zusammen haben (seit dem 1. Semester, also jetzt knapp 2 Jahre) treffen wir uns auch so regelmäßig 5x die Woche (mindestens). Ich weiß nicht, irgendwie hab ich aber auch das Gefühl das sie irgendwas mit 'nem anderen Kerl am Start hat, kurz bevor die Funkstille anfing hat sie mir noch geschrieben (Whatsapp hatte Probleme) das das doch jetzt echt scheiße wäre und sie doch gerade ne "wichtige Nachricht" geschrieben hätte und jetzt nicht antworten könnte wenn da eine Antwort käme... :fresse2:

Ich hab das dann einfach mal als Schlag in die Fresse aufgefasst und sie nicht mehr angeschrieben seit dem, scheinbar scheint sie mich ja auch nicht zu vermissen wenn sie nicht mal in der Uni noch ein Wort mit mir wechselt... Ich werd das Gefühl nicht los das ich mir da einfach zu viel Hoffnungen gemacht hab und ich letztlich nur der Trottel war der ihr die Aufmerksamkeit (die alle Frauen lieben wie nichts anderes) geschenkt hat die sie wollte... naja seis drum, sie ist mir jetzt auch erstmal egal und kümmere mich um mich selbst, und auch wenn ich das immer abgelehnt habe weil ich Sex mit Gefühlen wollte/möchte, die nächste Möglichkeit die mir gefällt (bin da nicht mal sehr anspruchsvoll, wenn sie bei mir anner Uni studiert, unter 1,65cm klein ist und nicht mehr wiegt als ich...) werde ich auch ohne Gefühle vögeln, sie kann mich mal:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das dann einfach mal als Schlag in die Fresse aufgefasst und sie nicht mehr angeschrieben seit dem, scheinbar scheint sie mich ja auch nicht zu vermissen wenn sie nicht mal in der Uni noch ein Wort mit mir wechselt... naja seis drum, sie ist mir jetzt auch erstmal egal und kümmere mich um mich selbst, und auch wenn ich das immer abgelehnt habe weil ich Sex mit Gefühlen wollte/möchte, die nächste Möglichkeit die mir gefällt werde ich auch ohne Gefühle vögeln, sie kann mich mal:)
Ich frag mich, ob du das nicht noch bereuen wirst ;)

Hi ihr,

ich muss gerade sagen: Ich habe gerade voll das Tief. Was Frauen betrifft bin ich gerade nicht gut zu sprechen. "Im Bekanntenkreis wieder was erlebt, Sie wird arbeitslos macht gar nix im Haushalt und Typ kotzt sich bei ner Bekannten aus. Die Bekannte will glätten und regelt das (haushalt). Er will das eigentlich nicht. Seine Alte macht mit Kerzen einer auf Entschuldigung tut mir leid schiene und abends die Beine breit. Der Typ ist erstmal zufrieden." Ich denke mir erstens warum reden Menschen in einer Beziehung nie offen was gerade abläuft und einen ankotzt und warum machen Frauen immer so einer auf Kleinkind _Ich hab nix gemacht tut mir leid(am besten Stimme noch hoch)? Sind die Frauen den alle gleich?

Ich bin auch eher der introvertierte Typ und will nie weg groß. Disko und so hab ich einfach mal keine Lust und Mordsangst eine anzusprechen. Wenn ich es dann mal tue, kriegt man eine auf die Fresse(Abfuhr) :wall: :stupid: Ich mache mir gerade sehr viele Gedanken ob ich jemals meine Traumfrau finden werde. Auch was ich immer mehr feststelle ist, das die meisten ich sag mal 90% der Frauen aufs Geld irgendwie aus sind. Die einen mehr auf die Eine Art, die anderen eher indirekt. Gut ich reflektiere auch immer mehr aus meiner vorherigen Beziehung (7 Jahre, 26 Jahre alt). Habe letzt auch voll den Scheiß geträumt kopfmäßig bin ich drüber hinweg und würde Sie nicht mehr nehmen, aber gefühlsmäßig bin ich mir da gar nicht so sicher (Wollte die Frau immerhin heiraten und Kinder mit ihr kriegen)

Gut hab jetzt durch Zufall eine kennen gelernt mit Freundschaft Plus. Das Plus war jetzt 2 mal und ich hatte eigentlich schon bock auf noch mehr. Anfangs auch offen kein Ding du sagst was willst und ich weiß des....
Jetzt kommt öfter ich hab kein bock auf Sex (Mutter, 2 Kinder) ging jetzt soweit das ich geschrieben habe, melde dich wenn du Lust und Zeit hast. Ich denke wahrscheinlich zuviel nach, aber insgeheim hab ich auch schon gesagt, wenn die sich nicht meldet demnächst, werde ich mich davon auch distanzieren. Hab kein Bock immer zu fragen wie ein Kleinkind und immer alles wieder für ne Frau zu tun. Ich will mich nicht wieder selbst verlieren. Ich komme aus dem Loch wahrscheinlich auch wieder raus, aber Frauen ist bei mir gerade ein Reizthema. Ich bin einfach zu gutmütig und umsorge immer, irgendwie will ich mal nur jmd. kennen lernen der mal von sich aus fragt: Wie gehts dir so? Jeder redet nur über seine Scheiß Probleme. Das kotzt mich dermaßen an. Sry für den langen Text, aber es musst mal raus. Was sagt ihr dazu? Bin ich einfach nur.... ach keine Ahnung.

Gruß Kami1205

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich aber auch das Gefühl das sie irgendwas mit 'nem anderen Kerl am Start hat

Eben, du weißt nicht ob das so ist = Kopfkino ;)
Was spricht dagegen den Kontakt wieder herzustellen?
Persönlicher Kontakt kann so einiges klar stellen. Ich mein ihr hattet doch eine lange Zeit Kontakt gehabt zuvor.

Oh ganz bestimmt, ich bin jetzt schon fast soweit das ich aus trotz (und weil ich langsam wirklich... naja... "geil" werde^^) meine Ex anschreiben würde (mit der ich auch seit fast einem Jahr nicht gesprochen habe), ich glaube wenn ich mich ins Zeug legen würde könnte ich mit der problemlos ins Bett und das auch recht Zeitnah... Aber das Problem ist das ich mich dann einfach total selbst verachten würde danach weil ich das Gefühl hätte sie ausgenutzt zu haben... Hab mich ja auch damals von ihr nach 3 Monaten wieder getrennt weil mir die andere Dame (Funkstille) nicht aus dem Kopf ging und ich sicher war das ich mich total in sie verliebt hatte und sie vielleicht auch ähnlich fühlt und gleichzeitig dieses Schuldgefühl weil ich ja trotzdem mit meiner damaligen Freundin zusammen war die eigentlich (soweit ich sie kennen gelernt habe) super nett war und sich echt mühe gegeben hat, der Sex war super (in Sinne von: sie hatte gerne und viel sex und war durchaus experimentierfreudig... hätte ich alles haben können was ich wollte, da bin ich mir sicher), aber ich war halt so super schuldzerfressen... ach scheiß gefühle, kann man die nicht einfach abstellen irgendwo?

@ superdoc1234: Also Ex anschreiben um mal wieder Sex zu kriegen halte ich für ganz schlechte Idee... Wie würdest du dich dabei fühlen, wenn Sie das bei dir machen würden? Und offen mit ihr zu reden hey bock mal zu poppen, mit der Ex also ich würde das nicht machen.

Ich weiß Kami, für sowas würde ich mich selbst abgrundtief verachten, wollte nur meine Verzweiflung zum Ausdruck bringen das ich auch nur überlege so etwas zu tun...

ach scheiß gefühle, kann man die nicht einfach abstellen irgendwo?

Nee, man kann ihnen nur folgen oder sich verfolgen lassen ;)

irgendwie will ich mal nur jmd. kennen lernen der mal von sich aus fragt: Wie gehts dir so? Jeder redet nur über seine Scheiß Probleme. Das kotzt mich dermaßen an. Sry für den langen Text, aber es musst mal raus. Was sagt ihr dazu? Bin ich einfach nur.... ach keine Ahnung

Meine Freundin fragt mich oft, wie es mir geht einfach.
Ob du dir Probleme anderer anhören willst, bestimmst du selber.
Wenn es dir zu viel wird damit solltest du für dich sorgen und NEIN sagen.
Hör auf über dein schlechtes Gewissen zu grübeln, wenn du für DICH sorgst.
Leere Akkus geben keinen Saft
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Tree

Is aber blöd wenn diese "Freunde" gerade wenn die Herz allerliebste unter 4 Augen an einem leerem Ort mit einem reden will die damit anfangen und mit mir diskutieren ob ich schwul sei :shot:

Er lebt eigentlich nur noch weil er mich mal aus der Pampa gerettet hat als meine Cross verreckt ist xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Meine Freundin fragt mich oft, wie es mir geht einfach.
Ob du dir Probleme anderer anhören willst, bestimmst du selber.
Wenn es dir zu viel wird damit solltest du für dich sorgen und NEIN sagen.
Hör auf über dein schlechtes Gewissen zu grübeln, wenn du für DICH sorgst.
Leere Akkus geben keinen Saft
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Danke ich hab irgendwie nur gerade das Gefühl ich bin nur der Lückenfüller von den anderen. Ich hab ja auch geschrieben, ich werde kontakte abbrechen und nach mir schauen. Ob Sex oder nicht, Sex ist schön aber auch nicht alles im Leben, aber ne Beziehung ohne Sex will ich auch net.

Deine Freunde sind Romantikkiller.
Das nächste mal sorgst du für dich :d

Ich hätte ihn schon weg schicken sollen als er mich als Adolf Hitler hingestellt hat als wir am einer Bushalte saufen waren fast nur Russen da die Hälfte habe ich micht gekannt....

Er war glaube ich eifersüchtig klar die hätte jeder gerne gehabt.
Sie hat meinem Kollegen zwar widersprochen und verhindert das der Assi Busbahnhof (der einzige Platz wo Internatler Party machen durften) zu einem Blutigen Schlachtfeld wird...

Aber letzten endes wollte sie wohl nur kurz sex oder es hat ihr alles zu lange gedauert.

Nachdem Abi haben wir uns ab und an noch gesehen aber als ich ihre BF auf nem GB (Abkürzungen ftw) ordentlich zur sau gemacht habe , sie hat sie immer wenn wir mal alleine waren oder weg wollten mitgenommen und so 10mins mit ihr unter 4 Augen geredet oder halt gedroht sie soll jetzt mit zu ihr machhause oder sie könnte auf der Straße schlafen, hat sie den Kontakt komplett abgebrochen und ist zum Bund...

Ich war ja auch da und wollte es verhimdern bzw. Sie davon abbringen da sie auch ein gutes abi hat und natürlich weil ich es nicht ertragen konnte das sie jeden Tag angegafft wird etc.

Letztens war sie glaube ich am meinem alten Standort als ich die Segel gestrichen habe und hat einen U5000 getankt hatte aber angst rüber zu gehen.
Erstens wegen ihrer Reaktion und zweitens wegen dem Unteroffizier der noch dabei stand :fresse:

Naja ich werde wohl nie erfahren was da los war ich hätte ihre Freundin vll. Jicht so dumm ammachen sollen sie war ja eigentlich ganz mett zuir gewesen und ist so zu mir gekommen.
Vll hätte ich Informationen bekommen können :fresse:
Was wohl unwahrscheinlich ist da wir uns noch nie sonderlich leiden konnten auch wenn sie später immer das Gegenteil behauptet hat.

Was vergessen die Freundin ihres besten Freundes ist verunglückt und gestorben das wusste ich nicht deswegen war ich etwas aufdringlich bzw. uneinfühlsam als sie nicht zurück schrieb.

Als sie mir sagte sie hätte keine zeit weil eine Freundin einen Unfall hatte habe ich nur gefragt wer statt wie gehts ihr...

Später auf einem Geburtstag habe ich dann erfahren das so wenige da waren weil an dem Tag die Beerdigung war...

Sie war direkt tot gewesen aber sowas kann man nicht wissen zumindest mir kommt das immer selten in den Kopf weil ich immer alle Unfälle ohne Kratzer überstanden habe.
Da denkt man nach einer Zeit nicht mehr dran das man da auch in einem modernen Auto sterben kann und welches Glück man immer hatte :(

Klar kann man das, kommt nur auf den Menschen an ;)

In einem Lied heißt es: Denn Seelen sind zerstörbar, aber eine leere Hülle nicht.
(Das dazugehörige Lied: https://www.youtube.com/watch?v=bWntHeh15pA )

7.62 und diverse Autounfälle beweisem das Gegenteil.

Wenn ich doch deine Posts hier nur lesen könnt :eek:
Hast du mal drüber geschaut - begeistert oder :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh