Fetzencommander
Urgestein
- Mitglied seit
- 19.03.2010
- Beiträge
- 5.857
Ich finde das ist was anderes, wenn es um "Drogen" geht. Ich kenne nicht viele (eig gar keine) Frauen die sowas gut finden. Meine Ex hatte eine Abneigung gebenüber Alkohol und wollte mich im Laufe der Beziehung dazu bringen, dass ich komplett aufhöre zu trinken. Wenn ich Alkoholiker gewesen wär, würd ich es ja noch verstehen - aber gelegentlich mal n Bier oder ein Mixgetränk, das konnte sie mir nicht nehmen wenn ich mich deswegen geändert hätte, als wir uns erst kennengelernt haben...ich denke du weißt worauf ich hinaus will
Nicht ganz, geh bitte näher darauf ein. Ja gut stimmt schon, Frauen sind da nicht so begeistert wenn Mann sich berauscht (wie auch immer) Aber vor allem im Hippie Freundeskreis gibt's en paar Vertreterinnen die wohl die Regel bestätigen
Hallo@ Fetzencommander
Ohja Marihuana kann einen Schizophren bzw blöd im Kolf machen
Wenn man halt unter Stress leidet und sich selbst negativ belastet.
Mit der Zeit lernt man damit umzugehen, auch wenns oftmals schwer ist.
Das trifft es aktuell bei mir so gut. Vorher bestimmt in einem Jahr bald 12000 Nachrichten per whatsapp und SMS geschrieben, eigentlich jeden tag, wenn ich nicht dann hat sie mich irgendwann wegen irgendwas angeschrieben aber jetzt schon seit 2 Wochen auch persönlich trotz jeden tag sehen kein Wort gewechselt... Ich würde sie ja gerne anschreiben, hab mir aber in den Kopf gesetzt: du bockst, dann Bock ich eben auch.
Also bei Frauen geht das sicher nicht gut, dieses wenn du bockst dann bock ich eben auch. Das gewinnt Sie 100%ig
Heißt das "Puff"? Du scheinst ja relativ gut zu verdienen
Ach 1-3x im Jahr Amsterdam kann sich auch ein Normalverdiener Leisten, ansonsten meide ich dieses Gewerbe, aber in Amsterdam kann Mann fast nicht Nein sagen
Wenn du denken würdest, es wäre einfach, würdest dus auch falsch machen Das sind so Verhaltensweisen die sich eingebrannt haben. Je länger man die aber behält, desto schwieriger kann man sie ändern (einen alten Baum verpflanzt man nämlich nicht).
Ja Klar, (schlechte)Angewohnheiten lassen sich nur mit viel Zeit und Konzentration ändern, aber da ich noch kein alter Baum bin..
Aber das spricht doch dafür, dass du glaubst, dass das nicht so gut ist, was du da am Wochenende gemacht hast. Sonst würde es dir ja egal sein, wenn du es für was ganz normales halten würdest.
Ich weiß sogar dass das nicht gut ist, wenn dem nicht so wäre wäre ich schon längst von E's oder sonstwas abhängig. Diese Stimme im Hinterkopf hilft mir halt die Kontrolle zu behalten und immer wieder Pausen einzulegen. Aber ganz davon Weg komme ich halt auch nicht, vlt eines Tages, sollte ich es je wirklich wollen.
Glaub ich in deinem Falle irgendwie nicht
Musst du auch nicht, aber ich bin wirklich so ein Mensch der schon fast zu oft auf die anderen schaut als auf sich selbst. Aber eben nur bei Menschen die ich mag.
Genau das wäre es. Wenn du allerdings aus eigenem Antrieb sagst: OK, so kanns nicht weitergehen, die Frau hat recht, ich tu mir damit nichts gutes und muss lernen, darauf verzichten zu können... DANN hat das Sinn, ansonsten würdest du nur dich die ganze Zeit danach sehnen und dich irgendwann fragen, warum du darauf verzichtest, v.a. wenns mal einen Streit gibt oder es nicht so gut läuft grade. Dann ballerst du dir wieder was rein und verärgerst sie dann noch mehr.
Wo du recht hast.. Im Endeffekt würde es genau darauf hinauslaufen, aber man ändert nicht einfach so sein leben, ich zumindest nicht.. ich bräuchte da eben eine Motivation wie die Frau meiner Träume (Oh Gott liest sich das Kitschig ). Die Frage warum ich darauf verzichte, sollte dann eben mit Ihr beantwortet werden.
Zuerstmal muss man sich kennenlernen wie schonmal geschrieben. Man kann ja nicht direkt mit einer Fremden umgehen wie mit dem Kumpel, den man schon 10 Jahre lang kennt. Aber dann merkt man ja doch relativ schnell, welche Einstellungen zum Leben usw. die andere Person hat und ob man zusammenpasst (sich nicht verstellen muss, um gemocht zu werden) oder eben nicht.
Könnte deine Ungeduld evtl. auch mit deinem Konsum zusammenhängen? Wenn dir ein gutes Gefühl fehlt, dann holst dus dir (siehe auch "Amsterdam"). Frauen kann man sich nicht so schnell mal "holen", zumindest nicht auf unentgeltlicher und freiwilliger Basis
Hör auf mich zu Analysieren!
So hab ich das bis jetzt noch nicht betrachtet, Jetzt hohl ich mir mein Glück halt einfach.. spätestens am Freitag ist es da, vlt kommt daher die Ungeduld dieses Gefühl das es viel zu lange dauert bis man die richtige trifft. Muss ich mal im engeren Kreis darüber reden, ein paar andere Meinungen darüber einholen.
Zuletzt bearbeitet: