T
tree-
Guest
dein Smilie hatte schon Sex, meiner hier noch nicht
Siehst du was mit seinem Auge passiert ist
Siehst du was mit seinem Auge passiert ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte man erst poppen und dann zum Gespräch kommen
Mir verdreht´s voll den Kopf, wenn mein Schatz in netten Posen um mich rum steigt
Ist halt etwas Training aber wir Männer können uns schon am Riemen reißen
Spricht ja nichts dagegen viele Frauen attraktiv zu finden.
Nur dadurch nicht mehr ungezwungen kommunizieren zu können wenn Frauen an Board sind, ist unser eigenes Brett vor dem Kopf.
Einige Frauen finden es auch belästigend, wenn ihnen nur auf den Hintern geschielt wird, was ich auch verstehen kann.
Sie sind ja noch mehr und es gibt noch mehr. Wichtig ist halt auch bei uns notgeilen Männern, dass wir immer schön die Peitsche ölen
Wer schon ein spermadurchträngtes Hirn hat, weil er meint viele Tage keinen Sex zu brauchen aber mit irre Lust in der Gegend umher rennt braucht sich nicht zu wundern...
Ich persönlich spreche gerne mit Frauen, kann oft mehr anfangen mit diesen als mit Männern.
Liegt aber auch daran, dass ich selber viele weibliche Eigenschaften und Sichtweisen teile.
Und damit meine ich jetzt nicht meinen nicht vorhandene Bartwuchs oder die fehlende Stange in der Hose - das ist da
Man kann als Mann mit einer attraktiven Frau, deren Charakter man auch mehr als toll findet, keine Zeit verbringen, ohne nicht früher oder später Gefühle oder wenigstens den Gedanken an Fortpflanzung zu entwickeln. Man könnte auch sagen, nicht ohne sich ein bisschen zu vergucken. Und das verändert dann alles. Männer können auch mal miteinander reden, ohne immer Rücksicht auf die Gefühle des anderen nehmen zu müssen oder sowas, das wurde mir heute erst wieder schön bewusst. Entwickelt man selbst dann Gefühle für den anderen, ist es auf einmal doch nicht mehr so unwichtig, was sie von einem hält, und das ganze geht wieder los. Man versucht, sich in einem bestimmten Licht zu präsentieren, macht sich Gedanken, was man dem anderen sagt und was nicht, was der von einem hält usw. Das mag bei Frauen, die aus dem Beuteschema fallen nicht der Fall sein - ich setze sie daher einfach mal auf dieselbe Stufe, wie Männer.
Genau darum geht es. Frauen spüren förmlich wenn man Interesse für sie hegt, und meiner Meinung nach blocken dann die meisten ab. Wenn man aber kein Interesse zeigt gehts wie von selberUnd genau das ist wohl mein aktuelles Problem, mit Frauen ist seit Herbst mehr oder weniger tote Hose, und wohl weil ich in den meisten Frauen mit denen ich zu tun habe potenzielle Beziehungspartner sehe, kann ich mit denen nicht mehr so unbeschwert Reden wie sonst. Weil einfach immer die Hintergedanken da sind. Schlimm ist das, Frauen die ich nicht Attraktiv finde, werden mir irgendwie Gleichgültig und ich behandle sie fast wie Männer
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Kann sein, ja. Man sollte Frauen niemals "auf einen Thron" heben, auch wenn man sich in eine verguckt hat, sondern sie normal behandeln und auch ganz normal und ungezwungen mit ihr reden. Mit etwas Geduld und Gefühl merkt man oft ziemlich schnell, ob der/die Gegenüber auch Interesse hat. Wenn einer wie ne Klette dranhängt ist klar dass es (meist) nichts wird - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Auweh, du solltest Bücher schreiben und nicht Smartphones Reparieren
Und genau das ist wohl mein aktuelles Problem, mit Frauen ist seit Herbst mehr oder weniger tote Hose, und wohl weil ich in den meisten Frauen mit denen ich zu tun habe potenzielle Beziehungspartner sehe, kann ich mit denen nicht mehr so unbeschwert Reden wie sonst. Weil einfach immer die Hintergedanken da sind. Schlimm ist das, Frauen die ich nicht Attraktiv finde, werden mir irgendwie Gleichgültig und ich behandle sie fast wie Männer
Und genau die laufen mir dann hinterher, die von denen ich eigentlich nix will. Evt. weil ich mit denen noch unbeschwert reden kann ?
Ich kann mir gut vorstellen das so ein Verhalten bei Frauen + Unterschiedliche Freundeskreise in unterschiedlichen sozialen Schichten + Konsum von Bewusstseinserweiternden Substanzen über kurz oder lang zu Schizophrenie führt
Dazu gibts viele Beispiele:Aber wie definierst du Vergöttern ?
Wieso soll mein Verstand klarer werden, wenn ich mir was mit Frauen Anfange die nicht meinen Beuteschema entsprechen ? Die die mir Hinterherlaufen, sind zwar nicht hässlich oder Dumm aber entsprechen einfach nicht meinen Vorstellungen, sprich keine Chance auf Sex. Fast schon unter meiner würde (Kommt böse rüber ist aber so.) Ich hab halt Gewisse Standards bei der Partnerwahl die ich nicht aufgeben kann. Dadurch kommen halt nur noch wenige in Frage. Und ich muss die Frau Erobern, wenn es so einfach ist weil Sie mir nachlauft, hab ich nix davon da fühle ich mich nicht bestätigt... oder kA... Ich bin Normal aber die anderen sind Komisch oder wie heißt's so schön ?
Ja schon klar
Aber wie definierst du Vergöttern ?
Klette ist wohl der falsche Ausdruck, ich lauf ihr ja nicht ständig nach, sondern kA ich versuche mehr dem zu entsprechen was ich glaube das Sie möchte.
Ich merk einfach wie sich meine Art etwas verändert, und das zu kontrollieren ist imo verdammt schwierig. Teil weiße geschieht das auch einfach unbewusst und ich realisiere es erst nach einiger Zeit.
Ach, sag blos du hast noch nie was mit einer gehabt, die eigentlich nicht deinem Schema entspricht Wenn der Druck steigt, sinkt der Anspruch, das weiß doch jeder Kerl
KRambo hat da schon ein paar gute Beispiele genannt, aber allein, dass du nervös wirst in ihrer Gegenwart oder dir x-mal überlegst was du sagen sollst usw. usf... das gehört auch zum vergöttern.
Also halte Ausschau nach einer gepiercten Frau, mit einer flippigen Frisur (evtl. bunt gefärbt) und frechem Auftreten.
(pass mal auf, wenn du sie findest und sie so aussieht, denk an mich und nenn mich Tobistradamus )
Ich finde das ist was anderes, wenn es um "Drogen" geht. Ich kenne nicht viele (eig gar keine) Frauen die sowas gut finden. Meine Ex hatte eine Abneigung gebenüber Alkohol und wollte mich im Laufe der Beziehung dazu bringen, dass ich komplett aufhöre zu trinken. Wenn ich Alkoholiker gewesen wär, würd ich es ja noch verstehen - aber gelegentlich mal n Bier oder ein Mixgetränk, das konnte sie mir nicht nehmen wenn ich mich deswegen geändert hätte, als wir uns erst kennengelernt haben...ich denke du weißt worauf ich hinaus willUnd da ja wieder mal Frühling ist, hab ich mich auch wieder mal verschaut, die ist eigentlich ziemlich gegen Drogen. Von daher bin ich jz auch schon gut 2 Wochen Clean (Bis auf Nikotin und Coffein) Und ja es tut mir mal wieder gut, aber im Prinzip hab ich mich ja dn wieder verändert ?
Dazu gibts viele Beispiele:
- man gibt Hobbies auf für sie
- man ändert seine Gewohnheiten
- man tut ALLES für sie
- du denkst du musst ihrem "Ideal" entsprechen
...und das alles obwohl man noch nicht mal eine Beziehung mit ihr hat. Wenn man sich in einer Beziehung befindet sieht es natürlich wieder anders aus
Ein Bekannter sagte mal, man soll Ladies wie Huren und Huren wie Ladys behandeln
Zum Glück hat ja jeder eine andere Meinung.
außerdem wenn man sich mal in eine verguckt hat, ist das nicht mehr so einfach ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken. Immerhin will Mann ja das was weiter geht, das es zu einer Beziehung kommt, und nicht drauf warten das was passiert
Wenn niemand den ersten Schritt macht wirds auch nix werden einfach anschreiben und was gemeinsam unternehmen, nur vom Schreiben kommt man ja auch nicht weiterDas trifft es aktuell bei mir so gut. Vorher bestimmt in einem Jahr bald 12000 Nachrichten per whatsapp und SMS geschrieben, eigentlich jeden tag, wenn ich nicht dann hat sie mich irgendwann wegen irgendwas angeschrieben aber jetzt schon seit 2 Wochen auch persönlich trotz jeden tag sehen kein Wort gewechselt... Ich würde sie ja gerne anschreiben, hab mir aber in den Kopf gesetzt: du bockst, dann Bock ich eben auch.
Nee ganz ehrlich bis jetzt haben alle meinen Ansprüchen entsprochen, wenn der Druck steigt bin ich in Amsterdam
Diese *Naja hübsch is Sie jetzt nicht, aber große Titten hat sie zumindest also Ficke ich Sie* Einstellung geht bei mir gar nicht
Hmm gut dann vergöttere ich wohl die eine oder andere, passiert halt einfach. Mal schauen wie "einfach" sich das ändern lasst. Teilweise fange ich erst mit dem Vergöttern an sobald die Gefühle für Sie stark werden.. Da will man dann halt einfach mehr, und setzt alles daran dies auch umzusetzen..
@ Tobi
Da hast du schon recht, wohl weil ich einfach weiß was Männer wollen Nee Spaß beiseite, vlt sehe ich in den meisten Frauen sofort mehr als nur Freundschaft und verliere dann die Art die mich eigentlich ausmacht. Evt aus Angst vor Ablehnung, teilweise schäme ich mich dn auch für Gewisse Freunde die noch vom letzen WE erzählen und ich mir dn halt denke.: "Die glaubt jz bestimmt ich bin der größte Oberjunkie".
Vlt. liegt's auch einfach daran das ich ständig Versuche es allen Recht zu machen, und dabei auf mich selbst Vergesse.
@ Tobi II
Ich hätte ja kein Problem damit meine Laster aufzugeben, aber das würde dann ja wieder unter Vergöttern fallen. Und da ja wieder mal Frühling ist, hab ich mich auch wieder mal verschaut, die ist eigentlich ziemlich gegen Drogen. Von daher bin ich jz auch schon gut 2 Wochen Clean (Bis auf Nikotin und Coffein) Und ja es tut mir mal wieder gut, aber im Prinzip hab ich mich ja dn wieder verändert ?
Und klar ist die Richtige die, bei der man sich nicht verstellen muss aber wie findet man so ne Frau schon ? Für sowas bin ich wohl einfach zu Ungeduldig.