Es werden leider zu viel Kinder in kaputte Beziehungen geboren. Daher mein Hinweis erst mal auf die Beziehung zu schauen. Kinder stehen für mich ganz oben im Schützen.
Wir brauchen nicht Jahr für Jahr diese kleinen Geschöpfe aufs neu durch katastrophale Beziehungen kaputt zu machen
Das Problem ist oft die altkirchliche Einstellung die in uns inne wohnt. Wir haben zunächst bei unserer Selbstsorge ein schlechtes Gewissen weil wir uns im Gesellschaftsspiegel als Egoist erkennen.
Dabei können leere Batterien nur noch auslaufen. Und das wäre dann das Kotzen in der Beziehung weil man nicht ordentlich frühzeitig gesagt hat was man braucht um glücklich zu sein.
Dies gilt es von Anfang an den Partner eben spüren zu lassen. Was glaubt Ihr wie glücklich eine Freundin mit einem sein kann, wenn diese echte authentische Dankbarkeit empfängt
Daher sollte man, sofern man eine lange glückliche Beziehung anstrebt sich so wenig wie möglich verstellen.
Es macht null Sinn am Anfang Blumensträuße zu pflücken, seiner Freundin am 1. Tag zu sagen dass man sie liebt, dies aber letztlich nur wie
Baucheinziehen und Luftanhalten war, weil man nicht echt war, dann nach 1,5 Jahren alles schleifen lässt und das echte Wesen raus kommt.
Habt keine Angst echt zu sein, niemand hat bei einer gesunden und glücklichen Beziehung da eine Wahl sich doch zu verstellen.
Je authentischer und unverstellter man von Anfang an in eine Beziehung geht, desto wahrscheinlicher ist, dass diese lange hält.
Männer die in der Lage sind gut für sich selber zu sorgen wirken wesentlich attraktiver auf Frauen