[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh ich hab beim Abstauben im hintersten Eck (also wirklich im hintersten.. ich bin kein Messi ^^) zwei lange blonde Haare gefunden.. jetzt bin ich niedergeschlagen :shake:

Mhh ich hab beim Abstauben im hintersten Eck (also wirklich im hintersten.. ich bin kein Messi ^^) zwei lange blonde Haare gefunden.. jetzt bin ich niedergeschlagen :shake:

Eintüten, einfrieren. Wenn du in 10 Jahren immer noch Sehnsucht hast, kannst du sie dir als Sexpuppe klonen lassen. :lol:

Was wirklich Interessant wäre, wäre der Gedankengut in 10 Jahren über die Haare.

Liebe ist wohl auch, dass die Freundin trotzdem zu Besuch kommt, obwohl man sie Minuten zuvor vor dem Einkaufscenter im Gespräch mit einem Freund, unbeachtet nur dem Freund ein "Hallo, bin in Eile.." zurufend, stehen gelassen hat.
Sie nur von hinten gesehen dachte ich mir noch, mit was für einem hübschen Mädel spricht denn der dort. Aber derart verliebt Termin fixiert, schnell nach Hause geeilt.
:xmas:

so offiziel:

hab heute gelbe suppe mit schwarzem Inhalt gek...t,
am freitag zum Arzt, wahrscheinlich magen Geschwür :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal echt ein anliegen was ernst genommen werden soll... ich bin gerade wirklich auf 200...:mad:

Also, ich kenne n freund von mir nun jetzt seit 8 jahren....waren damals 2005 an 3 1/2 jahre zusammen davon....

so es fing an das er meinte ich sei eine schlampe, was er von anderen angeblich gehört haben soll...

letzen samstag waren wir in bochum,ihn besucht(er geht dort zur uni und wohnt dort)und im prater feiern und da hab ich ihn das erste mal richtig besoffen erlebt.
als wir dann eine rauchen waren draußen, fing er an zu heulen wegen einer anderen, die ihn ja betrogen hatte und ich ihn dann umarmt und getröstet wie man das als freunde halt macht.
dann aber fing er total laut an mich als bitch zu bezeichnen und ich würde es ja mit jedem tun und fing mit jemanden an, mit dem ich zusammen war, noch lange vor seiner zeit....
ich glaube das hat so ziemlich jeder mit bekommen, der draußen stand und ich war richtig sauer.

jetzt gerade hatte ich mich mit ihm unterhalten das ich es scheiße und traurig finde, das er so über mich denkt, nur weil andere irgend eine scheiße erzählen.
er meint ja er würde ja alles besser wissen über mich.

Rückblick ich war mit meinem ex über ein jahr zusammen und habe halt, bevor ich mit ihm zusammen war, mit ihm geschlafen. ist man gleich deswegen eine schlampe?:stupid: ... lächerlich sowas.
genau deswegen pumpt der mich jetzt so an und meinte sogar, das selbst kerle nicht sowas machen würden....

ich mein hallo? lebt der auf dem mond oder was? Grrr kotzt mich das grade alle an!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Verdacht: Schlechter Verlierer und Eifersüchtig. Aber hätte ich gewusst das du im Prater warst wär ich vielleicht auch vorbei gekommen. :lol:

ja... eifersucht ist schon noch da.denn wenn wir weggehen und mich würde jemand anquatschen,wäre er 100 pro total eingeschnappt,aber das ist noch lange kein grund mich als bitch darzustellen,das nach 8 jahren freundschaft....

Wie gesagt, ich denke schlechter Verlierer, da er immer noch Gefühle für dich hat, bzw. die ganze Zeit hatte. Diese "Bitch"-Defence ist auch das was ich mir versuche einzureden aktuell, auch wenn ich weiß das es nicht auf sie zutrifft. Aber dann kann man die Frau abhaken und die Gefühle ignorieren. Aber vielleicht ist er auch einfach nur ein arrogantes Ar***loch?;)

Das ist keine Freundschaft. Vergiß ihn.
Und btw: Du kannst tun und lassen (und schlafen), mit wem Du willst. Bist niemandem Rechenschaft (außer Deinem Freund) schuldig.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

ja ich bin ja single, habe die beziehung beendet weil keine gefühle mehr beiderseits waren.aber freunde sind wir immernoch,verstehe mich auch mit seinen eltern super.alles gut.

ich schau mal wie das mit dem weitergeht. wenn ich nochmal was höre/lese, wars das!

wäre wohl das letzte Mal gewesen, dass ich mit jemandem im Ausgang war, der mich (als Mädel) Bitch bezeichnen würde.
Irgendwie mangelndes Selbstwertgefühl, woraus der vereinnahmende Macho erwachsen ist?

Ich finde dieses "wir sind Freunde" nach einem Beziehungsende immer unglaubwürdig. 'ne Freundin hat mir erzählt sie hätte sich nach 4 Jahren von ihrem ersten Freund getrennt aber ihn dann noch jahrelang als besten Freund gehabt. Für mich wird mit Sex eine Grenze überschritten die Beziehung von Freundschaft trennt und für mich persönlich gibt es dann auch keinen Weg zurück; Ich könnte nicht wirklich gut mit einer Frau befreundet sein in die ich verliebt war und von der man sich wieder getrennt hat, ich finde das einfach ... unmöglich?

Oder reden wir von man sieht sich und sagt Hallo, wie gehts dir, wie ist das Wetter? Ja das mag durchaus gehen, ist für mich aber keine wirkliche Freundschaft.

als wir das letze mal feiern waren, war n andere freund noch mit und standen dann im raucherbereich. da standen neben uns so 4 typen die den angequatscht haben und meinten er würde ja aussehen wie ein holländer und haben dann die ganze zeit geredet und gelacht...

dann kam von ihm der spruch " die haben doch eh keine chance gegen mich" und all son mist, wo ich mir dann dachte " ey komm mal vom hohen ross wieder runter und tu nich so als wärst du hier der beste"
das echt zum brechen...

:d

Solche muss es auch geben, die denken sie sind die Schärfste, Geilsten usw. etc. pp.

Gibt es auch bei Mädels, also so ist es nun nicht ;)

Aber das ich mit ein Grund, wieso ich SOFORT den Kontakt abbreche zu den ex-Freundinnen.

Das hat für mich so einen Warmhalten Charakter alá "Wenn kein anderer da ist, benutze ich dich als Seelischen Abfalleimer".
Habe ich mir in der Vergangenheit 2x gefallen lassen, danach war Schluss mit Mr.Niceguy.

Letztens erst eine gelöscht, die ich vergessen hatte zu löschen, weil sie ankam "Du, ich muss mal mit dir über meine Beziehung reden, da läuft es nicht so gut", Antwort meinerseits war nur "Finde ich super das du dich nach über 2 Jahren wieder meldest, ich wusste die ganze Zeit ich habe irgendwas vergessen und dank dir weiß ich es wieder, DICH AUS MEINER LISTE LÖSCHEN".

Es mag zwar sehr wenige Fälle geben (kann man an einer Hand abzählen), wo das mit der Freundschaft klappt, aber zu 99% klappt das niemals, weil irgendwann wieder das aus der Zeit der Beziehung hochkommt etc. pp. und dann zofft man sich wieder und solche Scherze.

Für so was ist mir meine Zeit zu schade, daher ohne Ankündigung Abbruch des Kontakts und schon hat man Ruhe.
Sollte man sich über den Weg laufen, wird sich normal gegrüßt und sobald mit Beziehungen angefangen wird, wird das Gespräch beendet.

So bin ich seit dem sehr gut gefahren, erspart Stress, Peinlichkeiten usw.

@darkinside wenn der mal eine auf die nase bekommt fällt er schnell von seinem hohen ross:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
als wir das letze mal feiern waren, war n andere freund noch mit und standen dann im raucherbereich. da standen neben uns so 4 typen die den angequatscht haben und meinten er würde ja aussehen wie ein holländer und haben dann die ganze zeit geredet und gelacht...

dann kam von ihm der spruch " die haben doch eh keine chance gegen mich" und all son mist, wo ich mir dann dachte " ey komm mal vom hohen ross wieder runter und tu nich so als wärst du hier der beste"
das echt zum brechen...

...und der war dein Ex? Mach ein Ex-Ex daraus... in seiner Gegenwart wirst sonst nie jemanden Neuen finden.
Anständige Männer haben es übrigens ganz gern angesprochen zu werden, aber sei nicht aufdringlich, sondern sympathisch auf Distanz bleiben, der Rest ergibt sich.

Zuletzt bearbeitet:
ja... ist auch vorerst das letzte mal das ich mit dem feiern gehe.ist mir zu blöd.

:d

Solche muss es auch geben, die denken sie sind die Schärfste, Geilsten usw. etc. pp.

Gibt es auch bei Mädels, also so ist es nun nicht ;)

Aber das ich mit ein Grund, wieso ich SOFORT den Kontakt abbreche zu den ex-Freundinnen.

Das hat für mich so einen Warmhalten Charakter alá "Wenn kein anderer da ist, benutze ich dich als Seelischen Abfalleimer".
Habe ich mir in der Vergangenheit 2x gefallen lassen, danach war Schluss mit Mr.Niceguy.

Letztens erst eine gelöscht, die ich vergessen hatte zu löschen, weil sie ankam "Du, ich muss mal mit dir über meine Beziehung reden, da läuft es nicht so gut", Antwort meinerseits war nur "Finde ich super das du dich nach über 2 Jahren wieder meldest, ich wusste die ganze Zeit ich habe irgendwas vergessen und dank dir weiß ich es wieder, DICH AUS MEINER LISTE LÖSCHEN".

Es mag zwar sehr wenige Fälle geben (kann man an einer Hand abzählen), wo das mit der Freundschaft klappt, aber zu 99% klappt das niemals, weil irgendwann wieder das aus der Zeit der Beziehung hochkommt etc. pp. und dann zofft man sich wieder und solche Scherze.

Für so was ist mir meine Zeit zu schade, daher ohne Ankündigung Abbruch des Kontakts und schon hat man Ruhe.
Sollte man sich über den Weg laufen, wird sich normal gegrüßt und sobald mit Beziehungen angefangen wird, wird das Gespräch beendet.

So bin ich seit dem sehr gut gefahren, erspart Stress, Peinlichkeiten usw.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Man kann nicht freunde bleiben, als Frau mag das vlt gehen, aus der Sicht vom Mann ist das unmöglich. Nummer löschen und weiter gehts.

naja hat ja jetz 4 jahre lang gut geklappt und er liebt ja auch ne andere aber dennoch. wenn noch einmal sowas kommt, scheiß ich auf die 8 jahre die man sich kennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh