das große ding hab ich auch ohne "gegenteil"
Ich nicht, aber wo er nicht hinkommt, spritzt er hin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das große ding hab ich auch ohne "gegenteil"
Mhh ich hab beim Abstauben im hintersten Eck (also wirklich im hintersten.. ich bin kein Messi ^^) zwei lange blonde Haare gefunden.. jetzt bin ich niedergeschlagen
so offiziel:
hab heute gelbe suppe mit schwarzem Inhalt gek...t,
am freitag zum Arzt, wahrscheinlich magen Geschwür
Und das hat was mit Liebe zu tun? Nicht eher Keks Thread...
als wir das letze mal feiern waren, war n andere freund noch mit und standen dann im raucherbereich. da standen neben uns so 4 typen die den angequatscht haben und meinten er würde ja aussehen wie ein holländer und haben dann die ganze zeit geredet und gelacht...
dann kam von ihm der spruch " die haben doch eh keine chance gegen mich" und all son mist, wo ich mir dann dachte " ey komm mal vom hohen ross wieder runter und tu nich so als wärst du hier der beste"
das echt zum brechen...
Solche muss es auch geben, die denken sie sind die Schärfste, Geilsten usw. etc. pp.
Gibt es auch bei Mädels, also so ist es nun nicht
Aber das ich mit ein Grund, wieso ich SOFORT den Kontakt abbreche zu den ex-Freundinnen.
Das hat für mich so einen Warmhalten Charakter alá "Wenn kein anderer da ist, benutze ich dich als Seelischen Abfalleimer".
Habe ich mir in der Vergangenheit 2x gefallen lassen, danach war Schluss mit Mr.Niceguy.
Letztens erst eine gelöscht, die ich vergessen hatte zu löschen, weil sie ankam "Du, ich muss mal mit dir über meine Beziehung reden, da läuft es nicht so gut", Antwort meinerseits war nur "Finde ich super das du dich nach über 2 Jahren wieder meldest, ich wusste die ganze Zeit ich habe irgendwas vergessen und dank dir weiß ich es wieder, DICH AUS MEINER LISTE LÖSCHEN".
Es mag zwar sehr wenige Fälle geben (kann man an einer Hand abzählen), wo das mit der Freundschaft klappt, aber zu 99% klappt das niemals, weil irgendwann wieder das aus der Zeit der Beziehung hochkommt etc. pp. und dann zofft man sich wieder und solche Scherze.
Für so was ist mir meine Zeit zu schade, daher ohne Ankündigung Abbruch des Kontakts und schon hat man Ruhe.
Sollte man sich über den Weg laufen, wird sich normal gegrüßt und sobald mit Beziehungen angefangen wird, wird das Gespräch beendet.
So bin ich seit dem sehr gut gefahren, erspart Stress, Peinlichkeiten usw.