T
tree-
Guest
meinst du... Bauer hat heute gegüllt und es richt hier grad zum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Opa war fantastisch
Ist, bitte
die menschheit ist nicht mehr innerlich, sondern nurnoch nach außen gekehrt. man wird nach seinen klamotten beurteilt, nicht nach seiner sympathie.
Manche haben sich aber Prioritäten gesetzt.
Wer meint wie zu den besten Hippie Zeiten rumvögeln zu müssen, soll es tun, aber nicht andere versuchen zu Missionieren
@Nemesis
Genau das deswegen wird mein Vater niemals verstehen warum ich mir lieber von meinen eigenen Geld ein deutsches Auto kaufe statt einen neuen Hyundai oder so zu fahren...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Wenn schon so, dann gleich mit Hartgeld im Umschlag
solche methoden sind aber ein total alter hut aus SEINER zeit und nicht aus der heutigen zeit. die menschheit ist nicht mehr innerlich, sondern nurnoch nach außen gekehrt. man wird nach seinen klamotten beurteilt, nicht nach seiner sympathie.
@Nemesis
Genau das deswegen wird mein Vater niemals verstehen warum ich mir lieber von meinen eigenen Geld ein deutsches Auto kaufe statt einen neuen Hyundai oder so zu fahren...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
... und genau da ist nun auch die Kernaussage. Finde das Gegenteil und überzeuge - und du "hast das ganz große Ding".
Mal von der ganzen Diskussion ob Alte noch einen Plan haben abgesehen - zum ersten beschnuppern ist Kaffee trinken nicht die schlechteste Idee. Auf jeden Fall besser als Club oder 5 Sterne Dinner.
du würdest deine emotionalen probleme wirklich mit einer person besprechen, deren meinung weit hinter der modernen welt liegt?
mein paps ist jetzt etwa 50 (so genau hab ichs nicht mit geburtstagen oder dem alter bin schon froh, wenn ich mein geburtsdatum nicht vergesse) und will mir immernoch den rat geben, ne frau zum kaffee einzuladen. solche methoden sind aber ein total alter hut aus SEINER zeit und nicht aus der heutigen zeit. die menschheit ist nicht mehr innerlich, sondern nurnoch nach außen gekehrt. man wird nach seinen klamotten beurteilt, nicht nach seiner sympathie.
wenn dich später dein kind fragt, wie du deine frau kennen gelernt hast, willst du dann sagen "bei nem kaffee"? --- SCHNAAAAARCH
da find ich "ich hab deine mutter bei einem tandemsprung kennengelernt" viel lustiger
wenn dich später dein kind fragt, wie du deine frau kennen gelernt hast, willst du dann sagen "bei nem kaffee"? --- SCHNAAAAARCH