T
tree-
Guest
Ach so, ok, sehe ich auch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte ihr dann geraten ihm erst mal nichts zu sagen um die Beziehung nicht unnötig zu belasten und vielleicht etwas Abstand zu nehmen um zu schauen ob die Gefühle von selbst wieder kommen.
Sorry, aber dümmster Rat ever
Entweder man redet in einer Beziehung über Probleme oder man trennt sich.
Ursache Nr1 ist übrigens gerne billiger, schlechter Sex vom Mann oft
Vorgestern war es (Sex) für ihn total zärtlich und romantisch und für sie einfach nur lahm und unbefriedigend.
Hat sie so gesagt, oder was genau meinst du?
(Meiner Mutter würde ich auch sagen, wenn es nicht schmeckt. Das kommt auch vor!)
Dein Mund sagt Nein, doch Deine Augen sagen Ja
Sie hat mich betrogen, dann verlassen, dann noch mal verlassen, sofort einen anderen gehabt und wir hätten fast gar keinen Kontakt mehr gehabt. Und wenn ich ihr da auch nicht glauben würde, könnte ich mir immer noch sicher sein, dass von mir aus keine Gefahr besteht. Jedenfalls sind wir nur gute Freunde.
Hm. Also, du bist der Ansicht, wenn sie grundsätzlich anzweifelt, ob da Gefühle sind, sollte man sich gar nicht erst die Mühe machen nach welchen zu suchen, weil sie sich selbst melden würden, wären sie da?! Meine ich eigentlich auch...
Ist es danach überhaupt noch wichtig, was in der Partnerschaft unerfüllt ist? Persönlich würde ich meinen, dass das keinen Sinn macht, nur "halbherzig" eine Beziehung zu führen, aber sie stellt anscheinend weniger Ansprüche.
Solche Banalitäten wie Höflichkeit oder Verschwiegenheit haben wir schon lange nicht mehr.
(Meiner Mutter würde ich auch sagen, wenn es nicht schmeckt. Das kommt auch vor!)
Trotzdem lügst du dann oder sagst du ihr knallhart das ihr Essen zum Kotzen schmeckt?
Also, was du bisher rauslesen konntest klingt für dich eher so, als wäre es besser gleich Schluss zu machen?
Wir lernen ja auch teilweise noch. Ja sicher tust du auch, aber du bist 33 und hast schon einiges an Erfahrung auf dem Gebiet, während einige von uns sicher noch nicht so weit sind. Dementsprechend muss man mit den Schlussfolgerungen vorsichtig sein. Ich musste auch erst lernen, mir Fehler einzugestehen und mein Einfühlungsvermögen weiterentwickeln und meinen Horizont erweitern. Sonst hätte das mit meinem Schatz auch nicht funktioniert. Na gut, ja, mehr oder minder erste Beziehung. Ich weiß nicht wie weit marvinator und Kollegen da sind (vermutlich weiter^^), aber Wünsche und Probleme besprechen kann auch schwierig sein. Vor allem weil Frau sich da gerne selber unsicher ist, was sie denn nun eigentlich möchte, und sich das je nach aktueller Gefühlslage ganz schön unterscheiden kann. Ist halt auch etwas, was man erst lernen muss (gerade nach 2 Monaten mit neuem Partner).Wer seine Wünsche nicht in einer Beziehung kundtut und Probleme nicht mit dem Partner besprechen kann soll bitte keine Beziehung führen.
Schon alleine wegen der Kinder die dann auf einmal entstehen könnten und den ganzen Mist abbekommen...
Also ich würde sagen, prinzipiell hast du wohl recht, aber man sollte auch nichts überstürzen. Es steht immerhin eine Beziehung auf dem Spiel, und besser man überlegt es sich zweimal, die zu beenden, als das leichtfertig zu tun nur weil Frau nicht versteht was man von ihr möchte
jo, korrekt