sie wohnt gute 50 km weiter. Wie versuchen es schon seit paar Wochen uns zu treffen. Aber irgendwas war immer bei ihr.
Nun sitz ich hier und hör nur Deprimusik...
Statusupdate:
Haben uns gestern endlich mal getroffen. War zur Schulung in Langenhagen. Auf der Rücktour hat mich mein Arbeitskollege dann bei ihr in der Stadt abgesetzt.
Sie hat mich dann abgeholt und sind dann zu mir nach Hause gefahren. Die Fahrt war okay, sie wirkte immer etwas reserviert und sehr zurückhaltend.
Als wir dann bei mir zuhaus waren, haben wir Ihre Sendung (Catch the Millionair) geschaut.
Leider wurde das Gesprächsverhalten einfach nicht besser. Saßen beide auf der Couch. Anfangs noch gut nen halben Meter entfernt.
Als wir dann Pizza bestellt hatten (ja wollte sie
, wollt eingentlich ins Restaurant mit ihr), hab ich mich ein wenig angenähert.
Sie hatte Füße auf der Couch (eingeknickt, kp wie ichs beschreiben soll) paar cm neben mir liegen. Habe dann halt meine Hand auf Ihren Knöchel gelegt.
Soweit so gut. Gegen Ende der Sendung (22:00 Uhr ~) fing sie langsam ein müde zu werden und wegzunicken. Hab ihr ein Kissen unter den Kopf gelegt (was sie zuerst nicht wollte) und habs mir zwischen ihrem Po und Füßen gemütlich gemacht. (Kissen waren zwischen mir und ihrem Gesäß)
Wir hatten schon vorher es so geplant, dass sie hier schläft und morgens zur Arbeit fährt. Als wir dann schlafen gehen wollten, hatte ihr mein Bett angeboten. Halt Gentleman-like. Sie sagte es wäre ihr egal. Sie könnte auch auf der Couch schlafen. Es wäre ihr auch egal wenn ich mit im Bett schlafe.
Gesagt getan. Sie lag dann in Shirt mit schwarzer Unterbücks und Shirt unter ihrer Decke, ich daneben (Jogginghose und Shirt).
Habe dann versucht mich ein wenig an sie zukuscheln (Löffelchen). Fand sie nicht so gut. Sie sagte sie könne so nicht schlafen. Wäre aber immer so (oO). Okay... Kein Ding. Hab noch gewartet bis Sie eingeschlafen war und habe dann selber die Augen zugemacht.
In der Nacht wachte ich dann auf und stellte fest das, ich nun doch mit ihr als Löffelchen mit dem Arm über ihren Bauch lag. Naja... Sie hatte allerdings recht unruhig geschlafen (sei auch normal bei jemand anderen sagt sie). Die Position hielt sich also nicht zulang. (Waren immer die beiden Decken dazwischen)
Am nächsten morgen war sie dann auch noch immer recht reserviert und stumm. Hat auch recht häufig auf ihr iPhone geschaut und getextet. Immer wenn ich sie etwas näher angeschaut habe oder ihr in die Augen gesehen habe, fühlte sie sich beobachtet. Mochte sie nicht.
Dann habe ich allen Mut zusammengefasst und Sie gefragt wie sie den Abend fand. Ihre Antwort war kurz und knapp. "Gut". Naja. Habe dann noch gefragt was sie von mir denk und hält. Dort wollte / konnte sie mir eine Antwort geben. (Weiss nicht, keine Ahnung. Benutzt sie in unseren Gesprächen recht oft.) Konnte sich sicherlich noch eine Meinung bilden.
Bei der Verabschiedung einmal doll drücken und dann war sie auch schon unterwegs.
Als Sie dann in der Firma ankam schrieb sie mir das sie heil angekommen ist. Habe nochmal gefragt ob ihr der Abend gefallen hat. "Ja hat mir gefallen, ich brauch einfach Zeit zum auftauen. Ist bei mir so."
Da war ich dann doch schon irgendwie etwas erleichtert.
Samstag ist bei uns ne große Beachparty. Hatte ihr schon vorher angeboten, sie nachts abzuholen. Dann kann sie bei mir schlafen und muss nicht noch 60km kutschiert werden. (Alk)
Hatte sie vorher schon in Erwägung gezogen. (Arbeite Sonntag von 11-17 Uhr) Nun habe ich sie gefragt ob sie sich eine finale Antwort gebildet hat. Sie sagt, sie entscheide das Spontan.
Naja... das war vor ner Minute.
€: Naja ich bin halt irgendwie verunsichert... :/ Was denkt ihr?