SchneeLeopard
Legende
Vorraussetzung:
Den Willen die (selbst gewählten) Ängste abzubauen brauchst du schon.
Klingt arg nach Typ Räucherstäbchen, aber statt den Rauch wirken zu lassen, ziehst du dir die Teile wie Zigaretten rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorraussetzung:
Den Willen die (selbst gewählten) Ängste abzubauen brauchst du schon.
€: Naja ich bin halt irgendwie verunsichert... :/ Was denkt ihr?
Beschreibe mal ihren Charakter, bzw wie sie sich verhält.
Auch abseits von deinem Treffen
...
@nobody23, super Dinge die du schreibst, finde ich
Danke für das Lob
Was ich von deinen Beiträgen leider nicht behaupten kann. (Diplomatisch gesagt)
Ach @SchneeLeopard, da kommt wer in den Thread hier, schreibt wie ich finde Herausragendes.
Willst du solche gebildeten Leutz verscheuchen oder was....vielleicht ein ganz klein bissel eifersüchtig?
Ist ja als lustig aber so Mancher geht halt dann wieder
@SchneeLeopard, ich selber rauch täglich mindestens 1 Räucherstäbchen
@SchneeLeopard
Was ist an meinen Aussagen den komisch/falsch?
Nur meine Persönlichkeit lässt sich halt nicht so ohne Weiteres modifizieren
Das ist ein Grund wieso ich mit meiner "ex" so lange zusammen war, weil sich keiner in die Persönlichkeit pfuschen lies, denn was passiert wenn Frau den Mann in der Persönlichkeit geändert hat? Er wird Langweilig und Frau sucht sich einen neuen und das immer und immer wieder, bis sie einen gefunden hat wo es nicht klappt
Kann sein, dass meine Postings so einen Eindruck erwecken, aber die sind natürlich auch sehr selektiv. Ich hab da so noch nicht drüber nachgedacht, welchen Eindruck ich damit von meiner Beziehung gebe.^^ Ich glaube du denkst da an diese Sache mit dem Zocken oder^^ Naja, lassen wir das mal außen vor, damit haben wir jetzt aufgehört und jetzt ist auch wieder Harmonie eingekehrtwat
@Masterchief79, ich hab selber auch als Probleme Informationen zu verarbeiten in Filmen.
Oldboy kann schon die Psyche angreifen.
Was heißt schlimmer...Ein Horrorfilm oder was?
Die Frage ist, wie der Film in Dir arbeitet und wie du dich dadurch persönlich angesprochen fühlst.
Da sollte man selber lernen sich zu beobachten wann besser Ende ist beim Verdauen.
Nicht den Starken machen...bringt nichts nach meiner Erfahrung.
Es kann manch surrealistischer Horrorfilm harmloser sein.
Mach dir keinen Kopf - ist doch schön dass du was spürst
Viele Menschen sind einfach gefühlskalt. Das hat den Vorteil, dass sie zwar weniger beschädigt werden bei
derlei Dingen, den Nachteil aber auch, dass sie eher weniger berührt werden.
Ich frag mich halt, gerade in eurem Fall @Masterchief79 ob Ihr neben solchen aufreibenden Filmen auch genug für Entspannung sorgt in eurer Beziehung.
Die letzten Posts die du über eure Beziehung hier gelassen hast, sahen alles andere als so aus empfand ich.
Also sei auf der Hut denn die Einflüsse von Außen sind maßgebliche Werkzeuge und ich finde immer noch, dass in der Ruhe die Kraft liegt.
Ihr seid zwar jung aber für Euch gilt im Grunde das Gleiche wie für mich auch. Vielleicht kannst du mehr Stress verarbeiten als ich selbst in der Lage wäre.
Das heißt aber noch lange nicht, dass die Möglichkeit Stress zu bewältigen die Messlatte sein sollte, für den Maßstab wie man lebt.
Teilt mal mehr entspannende Dinge, teilt Zärtlichkeiten und du wirst sehen, dass eure Beziehung sich anders anfühlen wird...
Mehr verrate ich nicht
Viel Erfolg
Also für mich klingt das nach dem Pick-Up Artist Mist.
Machs wie Borat mit dem Kartoffelsack, das kommt immer gut....^^Ich wollte sowas irgendwann mal ausprobieren :P
Sie hat dich bereits unter Kontrolle, bzw du spielst zusätzlich freiwillig ihr Diener/Chauffeur, warum sollte sie da noch Sex mit dir haben (wollen)?
Komm von der "netten" Schiene runter und werd Mann.
(Da rede ich ausnahmsweise wirklich von 20 Jahren Erfahrung! Schlechter wohlgemerkt.)
Beschreibe mal ihren Charakter, bzw wie sie sich verhält.
Auch abseits von deinem Treffen.
Edit:
Du steckt noch voller Ängste.
Die müssen weg, Abtrainieren!
Falls du wissen willst wie, schreib mir ne PM
Also für mich klingt das nach dem Pick-Up Artist Mist.
Und wo bitte hat er ihren Diener/Chauffeur gemacht? Er wurde vom Arbeitskollegen in der Stadt abgesetzt und sie ist dann gefahren.
Aber diese Distanziertheit ist schwer zu deuten.. wenn sie eher introvertiert veranlagt ist würde ich es als normal ansehen. Wenn sie aber eigentlich schon aus sich herausgehen kann, dann ist sie mit dir noch nicht richtig warm und schwankt noch.
Wir sitzen dann zusammen da auf der Erde und gucken einfach glücklich dem Gewusel zu. Das ist immer sehr harmonisch und für meinen Geschmack sehr entspannend
Mir gefällt die Idee nicht Frauen etwas vorzuspielen, nur um sich selbst aufzuwerten und zu beweisen. Wenn man sie dann hat lässt man sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Es ist quasi ein Spiel auf Kosten von anderen. Kann man machen, ich halte davon aber nichts.
Ich sag immer jeden tag steht ein Dummer auf und wenn man Pech hat trifft man ihn.
Meine Freundin ist bis nächsten Di auf Fortbildung.
Sie ist schon lange auf High Level, so viele Fortbildungen wie Sie bereits zu Ihrer Selbstständigkeit in ihrer eigenen Praxis auch noch dazu macht...
Seit Jahren macht sie viele Fortbildungen, mehr als Sie bräuchte. Sie hat einen recht hohen Anspruch an Ihre eigenen Qualitäten, was ich selber auch gut finde.
Sie lernt sehr gerne, ist extremst gebildet in ihrem Beruf und kann sich vor Patienten nun nicht mehr retten.
Sie macht einfach einen gigantisch guten Job und bekommt seit Ihrer Selbstständigkeit sehr viel Bestätigung und Anerkennung.
Ich bin echt stolz auf mein Schatz
Ich hätte mir auch schon öfter mal Gedanken machen können ob Sie nicht auch mal einen
anderen Mann trifft aber irgendwie hab ich keine Eifersucht und mach mir da keine Sorgen.
Ich weiß, was wir aneinander haben und ich weiß auch, dass keiner von Uns das zu leichtfertig weg schmeißen würde.
Sind nu ja auch schon 8 Jahre zusammen und haben schon einige Höhen und Tiefen durchlebt
Wir verstehen uns Momentan auch wieder viel Besser. Das liegt mit auch daran, dass meine
depressiven Verstimmungen etwas weniger schwer sind gerade
Mir gefällt die Idee nicht Frauen etwas vorzuspielen, nur um sich selbst aufzuwerten und zu beweisen. Wenn man sie dann hat lässt man sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Es ist quasi ein Spiel auf Kosten von anderen. Kann man machen, ich halte davon aber nichts.
Wer die Persönlichkeit von anderen Beeinflussen lässt, der ist nicht wirklich Stark, denn die Persönlichkeit macht den Menschen aus.
Das ist ein Grund wieso ich mit meiner "ex" so lange zusammen war, weil sich keiner in die Persönlichkeit pfuschen lies, denn was passiert wenn Frau den Mann in der Persönlichkeit geändert hat? Er wird Langweilig und Frau sucht sich einen neuen und das immer und immer wieder, bis sie einen gefunden hat wo es nicht klappt
@Nacrana, lass der Frau bissel Zeit, die hat ihr Fett weg sozusagen (wurde ja sogar geschlagen...ui..ui)
Stille Wasser sind tief. Mein Schatz ist auch von dem Kaliber.
Im Bett reitet Sie dich aber dann wieder schier kaputt
Bloß, setz mal den Sex nicht zu nah. Es braucht einfach eine gewisse Zeit und durch die Erfahrungen dieser Frau wohl etwas mehr
Dann weiß ja auch noch kein Mensch ob das was wird zwischen euch und auch von beiden Seiten Nähe möglich ist.
Ich würde mal einfach gechillt weiter machen. Treffen, Pizza essen gehen und wenn der Druck zu stark ist und dich die Frau zu geil macht, onanierst du halt vorerst.
So ein Prachthintern vor der Schnute kann schon verrückt machen
Lass es schön locker angehen und Sex baut auf wenn er die Beziehung festigen soll nach meiner persönlichen Erfahrung
Warum gehst du nicht mit feiern?
Der Sex ist nicht das Problem
Ich gebe mein bestes um ihr Zeit zu geben. Bin halt nicht gut im Warten. Muss aber sein.
Ja Sie hat schon einen tollen Hintern
Bin gespannt wann man sich wieder sieht... Samstag Nacht wär ne Möglichkeit wie bereits oben erwähnt...
Ach, du machst das schon richtig. Nähert euch einfach Stufe für Stufe an und dann merkt man vielleicht einfach auch wenn es Zoom macht oder nicht.
So eine tolle Frau geht einem eben nicht aus dem Kopf und man will gleich, sofort zusammen sein - ist klar und versteh ich auch gut
@Dobrowolski, Pick-Up Artisten sind einfach alles Schweine finde ich, fertig.
Man nutzt nicht andere Menschen aus um daran zu wachsen
Entweder man meint es ehrlich oder man lässt es. Alles andere richtet nämlich nachweislich Schaden an.
Ach, du machst das schon richtig. Nähert euch einfach Stufe für Stufe an und dann merkt man vielleicht einfach auch wenn es Zoom macht oder nicht.
So eine tolle Frau geht einem eben nicht aus dem Kopf und man will gleich, sofort zusammen sein - ist klar und versteh ich auch gut