Leachim
Experte
Ihr seid schon so'n paar Depris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mal was von mir: Habe vorn paar Tagen nen Mädel von meiner Schule angeschrieben. Sie ist 2 Jahre jünger als ich. Wir haben auch den ganzen Abend geschrieben, hat alles super geklappt. Nun hat sie sich seitdem nicht mehr gemeldet. Jetzt bin ich natürlich am überlege ob ich sie anschreiben soll. Wir haben Samstag das erste und letzt mal geschrieben, aber soll ich sie schon wieder anschreiben oder noch was warten?
Und das ohne irgendwelche Fehlfunktionen, denn die werden von der Gesellschaft sofort geächtet
Und wie ich schon mal schrieb, wird diese Gesellschaft immer Oberflächlicher, da zählt Charakter nicht, sondern Kontostand, Monatliches Einkommen und Sozialer Status. Da kann man sogar der Glöckner von Notre Dame persönlich sein.
aber doch nicht überall glücklicherweise
Und selbst wenn übertriebene 90% so währen, währen das bei 7,4 Milliarden Menschen noch ne Dreiviertel Milliarde anderer Menschen
Mir Latte wie oberflächlich manche drauf sind - die können mich mal. Ich such mir die Anderen, nach denen mir ist
Ich weiß, ich nerv schon wieder mit meiner positiven Einstellung
Kommt daher, dass ich schon längst abgestellt in der Psychiatrie wäre ohne das - ich kämpf und war bei Meister
Das das so kam liegt an Dir fühle ich. Klingt blöd aber ist so meine ich. Du hast versucht in dir was zu finden über Sie.
Da war was verheddert. Das ist aber ganz und gar nicht selten so. Somit hast du nicht die Wahrheit mehr erkennen können und bist dann letztlich jetzt aufgewacht.
Da hilft nur eins: Sich selber besser kennenlernen, damit man andere auch besser kennt. Es geht ziemlich Hand in Hand und bedingt sich
Ich weiß wovon ich da spreche. Selbstkenntnis ist der Schlüssel nicht mit dem Brett vor dem Kopf herumzulaufen.
Angesprochene Personen haben allerdings auch in keiner Weise hier davon gesprochen, dass sie aus ihrem Singledasein raus wollen.
Auf der anderen Seite frag ich mich dann wiederum, was Diese hier, in gerade diesem Thread machen mit diesem Thema?
Wie kann ich das verstehen? Unterhaltung, das Leben anderer studieren? Da schwingt für mich ganz ehrlich Sehnsucht mit rein nach echter Liebe.
Oder wollt "ihr" hier unter euch sein und euch ständig nur blumig erzählen, wie schön die Liebe ist?
Ist es nicht interessant, auch einfach mal die Gegenseite zu hören? Von Leuten, die diesen gesellschaftlichen Zwängen, einen Parner zu finden, größtenteils entkommen sind?
Oder wollt "ihr" hier unter euch sein und euch ständig nur blumig erzählen, wie schön die Liebe ist?
Wie? Es gibt keine Negative Seite an der Liebe?
Wer schreibt das? Je stärker man liebt, desto stärker kann der Schmerz sein der bei verletzter Liebe entsteht.
Beides ist in der Waage. Größte Liebe kann für pure Zerstörung sorgen wenn sie sich umdreht.
Dann ist das aber auch keine Liebe mehr.
hat nicht jeder das glück, mit nem schönen gesicht geboren zu werden.
weniger attraktive menschen werden immer mehr um alles kämpfen müssen, als attraktivere. ist doch klar, dass die selbstmordrate steigt. ich geb der werbung schuld - immernoch.
Ich beziehe meine Aussage hier allerdings auch komplett auf psychische Defizite wie Depressionen, schwer entstellte/behinderte sind meiner Meinung nach wirklich diejenigen, für die es fast unmöglich wird,
das hat allerdings auch nichts mit der heutigen Gesellschaft ansich zu tun, sondern steckt in uns Menschen.
hat nicht jeder das glück, mit nem schönen gesicht geboren zu werden.
weniger attraktive menschen werden immer mehr um alles kämpfen müssen, als attraktivere. ist doch klar, dass die selbstmordrate steigt. ich geb der werbung schuld - immernoch.
[...]sich aber nicht wundern wenn negatives negatives anzieht.
jungs ich brauch eure hilfe:
ich brauch nen film für morgen entweder spannend oder lustig
Mit einer Frau zusammen gucken?
Wenn du so denkst/daran glaubst wirds auch so kommen....
Daher gilt:
Jeder ist seines Glückes Schmied!
Musste auch ich auf die harte langwierige Tour lernen.
Ich muss unweigerlich an den einen Spruch denken:
Ich bin so positiv, ich zieh' die ganze negative Scheiße an!