[Sammelthread] Was ist Liebe?

Bei mir läuft seit 'ner Weile 'ne ähnliche Situation, aber die Umstände sind absolut unterschiedlich.
Meine Maus hat ebenfalls unergründliche Probleme mich intim anzufassen, sprich Eier anpacken oder blasen :fresse:
Es ist nicht so, dass sie sich weigert oder sonstige Ablehnung zeigt, nur sie tut es nicht von sich aus.
Ich muss da ihren Arm regelrecht steuern, Arm nehmen, Hand anpacken, Hand bewegen, loslassen, wo sie von sich aus weiter macht,
sie macht dann allerdings auch nichts anderes mehr, also da treten keine eigenen Fantasien in Kraft.

Sie ist generell selber nicht sehr aktiv, eher sehr passiv, sie lässt sich lieber rannehmen, als andersrum.
Der Sex ist im Großen und Ganzen auch in Ordnung, denn sie genießt es sichtlich. Aber es fehlt natürlich auch etwas.
Ich brauch das auch nicht jedes Mal, also ich erwarte gar nicht, dass sie mir vor jedem Mal Sex erstmal ein bläst ect.
Ich kann damit durchaus gut leben sie einfach nur zu verwöhnen und zu sehen, wie sie gleich vom Bett fließt :fresse:

Der Unterschied ist halt nur, dass sie eben bei unseren Gesprächen darüber sichtlich drunter leidet, dass für mich nicht alles okay ist.
Sie ist auch ein sehr kuscheliges, kleines Wesen, hat Sinn für romantik, wir kuscheln viel, sie streichelt viel, es ist also alles top soweit.
Nur mein Intimbereich, als wenn da 'ne unsichtbare Mauer vor steht. Sie mäkelt regelrecht, wenn ich im Laufe eines Abends einfach mal ihre Hand unten hinpacke.
Wir haben auch schon viel darüber geredet, da die Diskrepanz eigentlich von Anfang an bestand. Ich habe sie schon oft gefragt,
ob irgendwas sei, ob sie sich ekelt vielleicht, denkt, ich bin nicht gewaschen ect. (manchmal hängt man sich an den irrationalsten Dingen auf und traut sich nicht, es zu sagen).
Aber das ist es alles nicht. Sie meinte auch mal, dass sie nicht wüsste, was sie machen soll (bin ihr erster Freund von Anfang an), Angst hat, sich doof anzustellen vor mir.
Das ist kein Problem, ich hab' ihr dann halt immer Hilfestellung gegeben, ihre Hand gesteuert, wie es für mich angenehm ist, damit sie das weiß.
Aber mittlerweile war das so oft, auch das blasen, dass ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen kann, dass es an ihrer Unwissenheit liegt.

Aber die Worte von TurboCharged erinnern mich sofort wieder an sie..."ich weiß nicht, was ich mag", das könnten haargenau ihre Worte sein.
Sie hat absolut keine Vorstellung von sich selbst. Deswegen sind die Gespräche auch oft so schwer zu gestalten, sie gibt mir fast keine antworten,
sie kriegt kaum was raus, sie hat keine Ahnung, was in ihr vorgeht. Automatisch frage ich dann nach einer Weile wieder nach, ob sie mir denn
nicht in irgendeiner Weise eine Antwort geben kann, womit wir arbeiten können, das Problem ist nur, sie fühlt sich sichtlich unter Druck gesetzt,
ich erwarte Antworten, wo sie keine hat und sie fängt irgendwann wieder an zu weinen.

Wir werden das nächste Gespräch wohl mal so gestalten, dass ich auf ein Blatt Papier schreibe, um was es mir geht,
sodass sie sich das immer wieder durchlesen kann, nichts vergessen wird und sie entweder mündlich oder ebenfalls schriftlich antwortet.

Klingt nach 'nem Kinderspiel, klar, aber das ist mir ziemlich titte, wenns helfen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja mal total abturnend, wenn Frau nicht mal Hand anlegen will oder generell von sich aus irgendwas macht.

Schön rumliegen, sich verwöhnen und rannehmen lassen. Ja nee, ist klar. Das sind so Frauen, die meinen ihr Anteil am Sex wäre getan, indem sie ihn zulassen. Geht mal überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur Hintern versohlen :d
Oder die Klitoris verwöhnen das bleibende Erinnerungen zurück bleiben
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

tree, du bist das wandelnde fickipedia.

Hehe :d
Wenn, dann geht sie auch schon gut ab, ich bin da auch absolut das Gegenteil von passiv :fresse:
Ich bin auch manchmal recht unentschlossen, was ich tun soll. Beim ersten Mal, wo es um das Thema blasen ging
war meine Reaktion "spontane Konfrontation", sprich hab ihr den Dödel vor die Luke gehalten, ohne große Fragestunde :fresse:
Später meinte sie nur so beiläufig, dass das für sie nicht so schön ist, wenn sie so konfrontiert wird.
Da weiß man dann auch nicht, was das richtige Rezept ist.
Blasen und derlei muss allerdings mal drin sein, ohne das man da anfängt ewig rumzudrängeln.

Also das ist doch ne Diskussion bei der es nur um's drüber reden geht. Jeder hat so einen "Anteil" in seiner Persönlichkeit und seinen Vorlieben, der einem einfach in der Natur liegt. Und einen, der durch Erfahrungen dazu kommt. Das kann fördern, hemmen, pushen, Neugierde fördern oder dafür sorgen dass sie einem gründlich vergeht.

Es gibt sicherlich Paare, die komplett ohne Sex können, das ja auch garnicht wollen, die keinen Spaß dran haben und dafür andere Dinge tun die das Band zwischen ihnen stärken, genauso wie Paare bei denen es quasi "the one and only thing" ist...welche die total harmonisch sind und NIE streiten, und welche die außer Streiten nichts tun und dennoch glücklich sind. Das sind dann eben die Extreme, aber Menschen sind eben unterschiedlich. Die Frage ist immer wie es zusammenpasst ;)

Nein das ist Märchen und sollte es so sein ist man vielleicht schon tot ;)

weil du es nicht kennst, bedeutet es ja nicht, dass es das nicht gibt.

2 ausgeglichene menschen, die ihre fehler einsehen und lieber ruhig drüber reden, werden niemals streiten.

Kennt ihr das Gefühl wenn eure Freundin von nem typen belästigt wird aber ihr nichts dagegen unternehmen könnt?

Richtig beschissenes Gefühl.. Ich muss arbeiten und kann leider nicht zu ihr, findet alles in ihrer Schule statt..

Hab ihr jetzt gesagt sie soll die belästigung dem Lehrer melden, ich hoffe mal er is kompetent genug da was zu unternehmen.. Sowas geht absolut garnicht.

Ich weiß dass ich mir um sie keine Sorgen machen muss in der Hinsicht - aber dem Typen würde ich gerne ein Besuch abstatten..

Wenn sie mir da erzählt er baggert sie an und fasst sie sogar an obwohl sie ihm sagt dass sie ein Freund hat und er das lassen soll...

Ich hoffe ernsthaft dass der Lehrer das nicht einfach abtut, sowas geht schon in Richtung von sexueller belästigung meiner Meinung nach

Und ich fühle mich so scheisse einfach weil ich gerade nichts selbst dagegen unternehmen kann außer für Sie selbstverständlich da zu sein und ihr
den Ratschlag zu geben das sofort zu melden..

Zuletzt bearbeitet:

2 ausgeglichene menschen, die ihre fehler einsehen und lieber ruhig drüber reden, werden niemals streiten.

Man kann durchaus ruhig drüber reden und Lösungen suchen, klar :) Bloß gibt es Leute, und zwar nicht zu knapp die die Dinge die auf dem Tisch liegen lieber unter´s nächste Sofa kehren.
Das Resultat sind dann Explosionen die die Beziehung auf einmal schlagartig beenden. Nur wer streiten kann, hat in seiner Beziehung eine Überlebenschance.
Ich glaub nicht an Leute die nur ruhig tun. Ich halte das auch nicht für gesund. Emotionen wollen raus und das ist auch gut so. Natürlich ist es nicht notwendig sich anzuschreien oder zu verschlagen :fresse:
Aber sich ordentlich konfrontieren können und nicht Friede-Freude-Eierkuchen vorneweg zu schieben finde ich wichtig.

@WhiteFalcon, ist deine Freundin nicht in der Lage für sich zu sorgen und das selbstständig zu regeln?
Wenn Sie angefasst wird ohne das zu wollen, ihm das mitteilt, er dennoch weiter belästigt frag ich mich, warum dann der
Typ nicht schon jaulend auf dem Boden liegt.
Das 1x1 des Fußtrittes. Jede sichere Frau gibt dann im härtesten Fall saures in die Eier und dann ist der Fall gegessen.
Deine Freundin ist doch nicht aus Zuckerwatte und kann nicht handeln, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@tree-

Sie wird das Morgen auch Regeln, das heftige ist ja - Der Typ kennt sie nichtmal, war heute ihr erster Tag in der neuen Schule - Sie macht quasi ihre Hochschulreife - sie ist halt noch Jünger - und jedenfalls hat sie mir schon gesagt dass sie Ihm morgen eine klatscht wenn das so weitergeht, aber sie meinte auch sie geht zum Lehrer und klärt das.
Ich kann nur hoffen! der Lehrer besitzt genug Kompetenz um die Situation zu erkennen und da wirklich was dagegen zu unternehmen.

Wäre ich Lehrer und ein Mädche aus meiner Klasse würde sich von einem Schüler belästigt fühlen - da würde ich aber Konsequenzen ziehen..

Aber für mich trotzdem ein Scheiss Gefühl nichts tun zu können , ich würde mir den Typen so gerne vorknöpfen, ist einfach ein scheiss Gefühl wenn die Person die man liebt so belästigt wird.
Morgen seh ich aber wie sich das entwickelt ..

Zuletzt bearbeitet:
Na ok, da brauchst du nichts tun. Sind ja entsprechende Möglichkeiten vorhanden das Sie da raus kommt :)
Man will da gerne den Superhelden machen und seine Frau beschützen aber ich denke Sie kann das schon ;)
Mach dir mal da nicht zu viel Sorgen.

Ja ich weiß dass ich mir da vielleicht zu viele Sorgen mache, aber naja, sie ist halt was besonderes für mich und da fällt es einem sehr Schwer ruhig zu bleiben..

Ich hoffe dass sich das Morgen klärt und erledigt, und sie kann schon auf sich aufpassen das weiß ich ;)

Haut einen nur immer um wenn man nichts erwartet und dann sowas von Ihr zu hören bekommt.. Schlimm is das vorallem wenn man nicht ganz so nah zusammen wohnt und nicht
mal eben rüberfahren kann zu Ihr..

Sie braucht halt diese gewisse Power.
Wenn sie Ihn grimmig tief in die Augen klar schaut und sagt: Noch einmal sonst tret ich dir deine Eier kaputt.
Das klar, laut und mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit lässt jede Folgeaktion meist unnötig werden.
In der Kampfschule sind diese Grenzen und Verhaltensweisen Studentenfutter.
Natürlich gehen solche Aktionen in Treppenstufen. Wichtig ist vollkommene Entschlossenheit und Reaktion.
Mit der entsprechenden Einstellung prallen schon vorher die Gegner wie die Krümel von einem ab, da Sie es erst gar nicht wagen.
Ich finde sowieso, dass jede Frau eine gewisse Selbstverteidigung können sollte. Durch die Sicherheit wird dann die eigentliche Tat eh völlig unwichtig ;)

Vielleicht mal ein guter Anlass für Sie z.B. so einen Selbstverteidigungskurs einfach mal zu machen demnächst ;)
Das Irre ist, dass der starke Kämpfer zwar selber einen rießen Waffe ist aber diese kaum braucht und somit ein selten friedliches Wesen dadurch ist.

@WhiteFalcon, es ist längerfristig wichtig, dass deine Freundin nicht einen Aufpasser braucht sondern selber das selbstständig kurz, klar und deutlich beenden kann.
Als Freund möchte man da gerne tendenziell das Steuer übernehmen was aber für die Entwicklung der Dame abträglich ist.
Selbstverständlich gibt es Ausnahmesituationen wo man schon helfen soll aber wenn wir Männer wirklich ehrlich sein wollen mit uns, schmeichelt es
durchaus auch als mal unserem Ego wenn wir die Freundin als starker Superheld gegen den "bösen Typen" beschützen dürfen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir da völlig Recht, mit der richtigen Verhaltensweise wird der Kerl vermutlich von Ihr ab lassen. Allerdings muss man so ein Verhalten auch erlernen wenn man es nicht hat.

Allerdings habe ich da auch vertrauen in Sie dass sie das alleine regeln kann. So ein Selbstverteidigungskurs wäre auch Interessant nur glaube ich nicht dass sie darauf Lust & Zeit hat, aber natürlich
lasse ich mich da gerne überraschen und werde das irgendwann mal ansprechen.

Ich würde mich auf jeden Fall sicherer fühlen wenn ich wüsste dass sie gewisse Fähigkeiten besitzt mit denen sie sich problemlos verteidigen kann.

so Selbstverteidigungskurse kann man auch als Pärchen mal machen ;)
Ist vielleicht auch mal zusammen ganz interessant :)

Andere machen Tanzkurse...jeder wie er lustig ist eben

Ist ja mal total abturnend, wenn Frau nicht mal Hand anlegen will oder generell von sich aus irgendwas macht.

Schön rumliegen, sich verwöhnen und rannehmen lassen. Ja nee, ist klar. Das sind so Frauen, die meinen ihr Anteil am Sex wäre getan, indem sie ihn zulassen. Geht mal überhaupt nicht.

Das ist nicht abturnend, das ist einfach frustrierend und traurig.

Hehe :d
Wenn, dann geht sie auch schon gut ab, ich bin da auch absolut das Gegenteil von passiv :fresse:
Ich bin auch manchmal recht unentschlossen, was ich tun soll. Beim ersten Mal, wo es um das Thema blasen ging
war meine Reaktion "spontane Konfrontation", sprich hab ihr den Dödel vor die Luke gehalten, ohne große Fragestunde :fresse:
Später meinte sie nur so beiläufig, dass das für sie nicht so schön ist, wenn sie so konfrontiert wird.
Da weiß man dann auch nicht, was das richtige Rezept ist.
Blasen und derlei muss allerdings mal drin sein, ohne das man da anfängt ewig rumzudrängeln.

Das erste Mal mit der neuen Partnerin geht in seltensten Fällen gut, es ist so. Genau so kann der erste Kuss auch miserabel sein, das hat nichts zu bedeuten, denn man kennt die Person so nicht. Deswegen würde ich mir da gar keine Sorgen machen. Die Finanzdame hat ein sehr ausgeprägtes Libido und sie steht voll und ganz dazu, das kann, denke ich mir mal, einen überfordern.

Achso, meine Freundin bläst auch nicht, hat sie nie gemacht.

Ich bin gestern um 17 Uhr aus dem Büro raus, zu Hause angekommen bin ich erst um 22 Uhr... Man ist es ein Sch**ßgefühl.

Nein das ist Märchen und sollte es so sein ist man vielleicht schon tot ;)

Das sehe ich ganz genau so. Streit ist was positives und muss auch mal sein.

Das hat mit Ausgeglichenheit nichts zu tun. Okay, ein Beispiel, Du hast ein Thema 10 Mal im Gespräch ausgiebig durchgekaut, aber es ist nicht passiert. Du kannst mir nicht erzählen, dass Du da nicht an die Decke gehst. Ich bin von mir aus sehr ausgeglichen und ruhig, aber ich kann auch ganz anders. Aber, damit es dorthin kommt, muss schon was Größeres vorgefallen sein.

Richtig, könnte ich mir auch nicht vorstellen. Zum Sex gehören immer zwei und eigentlich sollten beide ihren Teil dazu beitragen.

Die Finanzdame hat ein sehr ausgeprägtes Libido und sie steht voll und ganz dazu, das kann, denke ich mir mal, einen überfordern.
Kenne ich von meiner Ex. Sie steht auch dazu und sagte mir ganz offen und ehrlich dass ihr ein Mann zuwenig ist :fresse:

:shake:

Sie steht auch dazu und sagte mir ganz offen und ehrlich dass ihr ein Mann zuwenig ist :fresse:

Ich denke, hier währen einige potente Kerle die so eine Dame nur zu gerne länger verwöhnen würden ;)
Das Problem ist dann aber als, auch wenn Sie mehr möchte, dass irgendwann auch Ende ist, da sonst die nächste Blasenentzündung bei Ihr ganz sicher kommen wird.
Da sind unsere Stengel nicht empfindlich. Frauen müssen sich aber da auch wieder erholen. Also täglich seine 3 Stunden geht auch bei der schärfsten Nymphomanin nicht auf Dauer.
Wenn da Unten bei Ihr durch entsprechende Erregung alles so rießig geworden ist, kann das dann zu einer gefährlichen Eintrittspforte für Keime werden.
Auch bei Wochenendbeziehungen gibt es diese Probleme öfter, da die Pärchen zu dicht hintereinander Sex haben. Das ist leider dann überhaupt nicht gut für Sie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da Unten bei Ihr durch entsprechende Erregung alles so rießig geworden ist, kann das dann zu einer gefährlichen Eintrittspforte für Keime werden.

Zuerst dachte ich bei "rießig" an Riesig alá "Eine Bockwurst in den Hausflur schmeißen", bis mir dann klar wurde das du rissig (aka spröde :fresse: ) meinst :fresse:

@cerubis, hat mal wieder da komplett recht finde ich :)

Zuerst dachte ich bei "rießig" an Riesig alá "Eine Bockwurst in den Hausflur schmeißen", bis mir dann klar wurde das du rissig (aka spröde :fresse: ) meinst :fresse:

Sagen wir mal besser aufgeweicht. Spröde nicht.
Mit rießig meinte ich durchaus angeschwollener Schambereich. Pforte doppelt so groß wie sonst. Blüttenblätter wie Baumblätter.
Nu klar was ich gemeint hatte
waynenachtscatch.gif

Zuletzt bearbeitet:

Das erste Mal mit der neuen Partnerin geht in seltensten Fällen gut, es ist so. Genau so kann der erste Kuss auch miserabel sein, das hat nichts zu bedeuten, denn man kennt die Person so nicht. Deswegen würde ich mir da gar keine Sorgen machen. Die Finanzdame hat ein sehr ausgeprägtes Libido und sie steht voll und ganz dazu, das kann, denke ich mir mal, einen überfordern.

Also so dramatisch ist das Ganze bei mir noch nicht, klar, das Thema frustriert in dem Moment dann schon sehr teilweise,
aber da sie sichtlich darunter leidet, frustriere ich da auch noch nicht, sondern bin eher auf der Problemlöser-Schiene.

Das erste Mal? Falls das so rüberkam; ich spreche nicht vom ersten Mal :fresse: Das hatten wir natürlich auch mal, aber da sind wir nun auch schon 'ne ganze Weile von entfernt.
Erstmal muss sie reden, denn das ist so teilweise das Hauptproblem, dass sie sich selbst nicht in Worte fassen kann.
Meine Maus hat eine eher weniger ausgeprägte Libido, sie muss nicht so oft, ihr Impuls fällt da seltener aus, aber mittlerweile weiß man, welche Knöpfe zu drücken sind,
um den Impuls loszulassen :fresse:

Sie hat ja schon geblasen, schon ein paar Mal, meistens allerdings eben nur mit viel zureden von mir, von alleine oder nur durch eine Frage kommt da nichts,
selbiges mit der Hand, das ist so das Problem. Man fühlt sich dann halt auch oft so "schlecht", weil man das Gefühl hat, dass sie nun z.B. nur bläst, weil du darauf drängst.

Ich habe es auch schon mit viel zureden versucht, man liegt dann im Bett und spricht es an, ich frage sie in dem Moment, was ihr denn jetzt durch den Kopf geht, wenn
sie wie jetzt vor dem Blasen steht und sie verzweifelt regelrecht an sich selbst, sie kann mir keine Antwort geben, sie sagt, sie weiß es nicht, sie regt sich auf,
dass sie es nicht einfach tun kann und mir fällt dazu nicht mehr ein, weil sie ja nichts antworten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, das tut mir grad leid für Dich. Ich hab das Glück, dass ich da gar nichts fragen brauch.
Also schlecht brauchst du dich nicht zu fühlen wenn du das brauchst.
Versuch nicht zu viel auf dein Schatz da zu achten. Sag ihr das du das brauchst freundlich und bestimmt.
Dann wird das integriert und Sie gewöhnt sich allmählich dran und irgendwann ist das einfach normal :)
Wenn Sie irgendwelche Probleme damit hat, versucht darüber einfach zu sprechen.
Vielleicht hat Sie ja Angst das sie zu früh das falsche Trinken erwischt ;)
Dann sag Ihr, dass dein Absperrventil grad neu geeicht wurde oder so.
Einfach mit Humor drüber chackern...dann rennt die Sau schon wieder :d

Dank dir tree :)
Reden ist von mir aus nie das Problem, ich rede viel und gerne, wenn es Diskrepanzen gibt, auch gerne jedes Detail und wenn man da Stunden sitzt.
Ich habe sie schon oft gefragt, ob sie irgendwelche Ängste hat, das war auch das erste, worrauf ich kam.
Ich fragte schon, ob sie Angst hätte, dass ich auslaufen könnte, oder das ich nicht sauber genug wäre, oder oder oder.
Als Antwort kam da immer ein ehrliches nein, ansonsten sind die Antworten in der Regel so aufgebaut: "keine Ahnung, ich weiß es nicht, ich denke nicht".
Meine letzte Idee ist es jetzt auf ein Blatt Papier meine Gedanken und meine Bedürfnisse aufzuschreiben, welches sie dann mündlich oder ebenfalls schriftlich beantworten kann.
Ich erhoffe mir daraus, dass es ihr damit leichter fällt Antworten in ihrem Kopf zu finden, ohne wieder vor Druck dicht zu machen und zu weinen.

Deine liebe Maus scheint mir da echt paar psychische Probleme zu haben die Blockaden verursachen.
Alleine das Sie weint aufgrund von zu viel Druck in diesem Fall ist schon heftig.
Du scheinst dir ja da echt Mühe zu geben und das mit dem Papier ist vielleicht mal eine Idee.
Ganz wichtig: Lass Ihr genug Zeit und bedräng Sie nicht. Aber alles hat auch ein Ende.
1000 Jahre warten geht halt auch nicht. Vielleicht braucht Sie einfach noch mehr Entspannung um sich mehr gehen lassen zu können.
Noch was zum Reden über derlei Dinge: Es ist wichtig gerade solch difficile Dinge nicht zu zerkauen, also totzureden.
Dann kann Humor eben durchaus als helfen da :)

Vielleicht kommen auch nie Antworten von Ihr und Sie hat einfach eine Blockade die durch Entspannung und Humor sich etwas lösen kann z.B. ;)
Alles stumpfe Tipps von mir hier. Bringen tun die nur was, wenn man sich persönlich nicht verstellt und seinem Wesen entsprechend immer noch sich verhält.
Also wenn die Tipps einem entsprechen, dann bringt´s vielleicht was ansonsten am Besten wieder vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Also schlecht brauchst du dich nicht zu fühlen wenn du das brauchst.
Versuch nicht zu viel auf dein Schatz da zu achten. Sag ihr das du das brauchst freundlich und bestimmt.
Dann wird das integriert und Sie gewöhnt sich allmählich dran und irgendwann ist das einfach normal :)
Ernsthaft?
Ich bin nun wirklich kein Feminist, aber ich halte diesen Post für extrem erniedrigend.

Also so dramatisch ist das Ganze bei mir noch nicht, klar, das Thema frustriert in dem Moment dann schon sehr teilweise,
aber da sie sichtlich darunter leidet, frustriere ich da auch noch nicht, sondern bin eher auf der Problemlöser-Schiene.

Ja, die Schiene bin ich auch lange Zeit gefahren, so ca. zwei Jahre. Bis ich dann für mich gesagt habe, jetzt ist es mir auch egal ob und wie oft wir Sex haben, drauf geschi*******.

Das erste Mal? Falls das so rüberkam; ich spreche nicht vom ersten Mal :fresse: Das hatten wir natürlich auch mal, aber da sind wir nun auch schon 'ne ganze Weile von entfernt.
Erstmal muss sie reden, denn das ist so teilweise das Hauptproblem, dass sie sich selbst nicht in Worte fassen kann.
Meine Maus hat eine eher weniger ausgeprägte Libido, sie muss nicht so oft, ihr Impuls fällt da seltener aus, aber mittlerweile weiß man, welche Knöpfe zu drücken sind,
um den Impuls loszulassen :fresse:

Ich meine nicht das Erste Mal in dem Sinne, nur das erste Mal mit einem neuen Partner/in.

Sie hat ja schon geblasen, schon ein paar Mal, meistens allerdings eben nur mit viel zureden von mir, von alleine oder nur durch eine Frage kommt da nichts,
selbiges mit der Hand, das ist so das Problem. Man fühlt sich dann halt auch oft so "schlecht", weil man das Gefühl hat, dass sie nun z.B. nur bläst, weil du darauf drängst.

Ich habe es auch schon mit viel zureden versucht, man liegt dann im Bett und spricht es an, ich frage sie in dem Moment, was ihr denn jetzt durch den Kopf geht, wenn
sie wie jetzt vor dem Blasen steht und sie verzweifelt regelrecht an sich selbst, sie kann mir keine Antwort geben, sie sagt, sie weiß es nicht, sie regt sich auf,
dass sie es nicht einfach tun kann und mir fällt dazu nicht mehr ein, weil sie ja nichts antworten kann.

Die Arme, die tut mir echt leid. Es ist halt so eine Kopfblockade. Das kann man nur zu zweit lösen, ohne Druck.

Was dieses Thema angeht habe ich mir die Zähne ausgebissen, hack's ab.

Ernsthaft?
Ich bin nun wirklich kein Feminist, aber ich halte diesen Post für extrem erniedrigend.

Finde ich gar nicht. Es ist immernoch die Sache, wie man es rüberbringt. Wenn man es richtig macht, passt es. Es sei denn, es ist ein NoGo für sie, dann hat man schlechte Karten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh