Ich versteht echt nicht, was es da zu rechtfertigen gibt wer wieviel laut durchnittlicher gesellschaftlich "anerkannter" Statistik poppen darf.
Vor @Nemesys das zu rechtfertigen und im in kindergartengerechten Mundstücken präsentieren zu wollen damit er es frisst wird niemals was.
Außerdem scheint er als nur zu warten auf solche Reibereien. Mir wäre das ja viel zu anstrengend.
Er ist wie bereits erkannt grundsätzlich gegen einiges und zelebriert es auch auffallend oft. Ich kenne das bereits. Er rutscht dann auf einmal in irgend welche Extreme ab von denen wirklich keiner so was geschrieben hat, will es unbedingt per ein/aus Simpeldarstellung ohne den Versuch die Dinge differenziert zu sehen benennen. Dann kommt der nächste Poster und antwortet ihm, rechtfertigt sich usw... Das ist oft so daher bringt das bei @Nemesys einfach null etwas.
Er will das so und taucht auch gerne auf wenn Posttexte wieder mal den ein/aus Schalter bekommen sollen. Ich rechtfertige mich dann wesentlich weniger denn ich kenne dieses Verhalten nun mittlerweile. @Nemesys hat auch Probleme aus Liebe Energie zu gewinnen, hat er selber schon geschrieben
serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs