[Sammelthread] Was ist Liebe?

Also Freunde, 5 Mal am Tag ist doch utopisch. Ich denke 2-3, vielleicht vier Mal in der Woche ist eher der Fall, mal mehr und mal weniger.
Beim Rest stimme ich Dir 100% zu.

Ich hab' das nicht gesagt, das kam von Nemesys mit den 5x am Tag poppen :fresse:
4x die Woche ist gut, mal auch weniger, aber 4x überschreitets meistens nicht, da hörts dann auch für mich auf mit der Entspannung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5x am Tag poppen? Okay vielleicht beim ersten gemeinsamen Urlaub... Nach'm aufwachen, nach'm duschen, mittags, 2x abends aber sonst ist das einfach lächerlich:d
 
Bei mir würde da vorher schon der Kopf dicht machen. Hatten es mal 3 Tage in Folge gemacht, da war am Ende auch kaum noch Geilheit bei mir vorhanden.
Am Tag 2x und das nächste mal frühstens am übernächsten Tag, das könnte ich mir maximal vorstellen.
Aber das ist auch das maximalste, da wäre dann schon ein größerer Teil Mechanik bei, was dann wieder meine Entspannung nachdem Höhepunkt schaden würde.
 
5x/Tag, da muss einem doch nach spätestens 2 Tagen die Latte abfaulen :fresse:

:haha: nee, die hält ganz schön was aus. Schwieriger wird´s bei der Frau ;)

Meine Freundin braucht es so 2-3x die Woche. Ich selber könnte jeden Tag 1x und mehr.
Die paar Mal haben wir auch dann guten Sex zusammen. Die restliche Zeit wird Hand angelegt.
Aber 2 Tage ohne geht bei mir gar nicht. Da platzen mir die Eier schier und das Denken setzt aus
smiley_emoticons_uergs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: tja, ginge wohl auch kaum denn die Frau würde spätestens nach 2 Wochen gesundheitliche Probleme bekommen.
 
Ich glaube mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da ;) ich kenne keinen Kerl der dazu nein sagen würde

du kennst nur die falschen männer.

Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind.

Vom deutschen Schriftsteller Berthold Auerbach. Etwas drastisch vielleicht, ja, aber in mein Augen doch sehr treffend zu deinem Verhalten.

liebe macht blind - volksmund.
und deine freundin nimmt also dein ding in den mund und nachher küsst ihr euch. lass dir dein essen schmecken. :)

Hier reden alle vom Streiten oder Nicht-Streiten. Was noch keiner erwähnt hat, man muss das Streiten auch lernen. Damit meine ich, dass man zum Schluß einen gemeinsamen Nenner finden können muss, ohne dass man laut wird oder gar handgreiflich! Stichwort dazu ist Mediation! Und zum Thema Blasen: meine Ex wollte erst nicht weil sie Angst hatte was falsch zu machen! Nachdem wir drüber gesprochen hatten, gings dann (auch von ihr aus). Meistens ist da irgendwas was Frauen davon abhält. Es ist aber durchaus kein Muss beim Sex, aber natürlich ist das auch mal nicht schlecht, sich zurückzulehnen und zu genießen (auch als Mann).

komisch, sobald ich aber das thema kompromiss anrede, ist das auch wieder scheiße.

Ich versteht echt nicht, was es da zu rechtfertigen gibt wer wieviel laut durchnittlicher gesellschaftlich "anerkannter" Statistik poppen darf.
Vor @Nemesys das zu rechtfertigen und im in kindergartengerechten Mundstücken präsentieren zu wollen damit er es frisst wird niemals was.
Außerdem scheint er als nur zu warten auf solche Reibereien. Mir wäre das ja viel zu anstrengend.
Er ist wie bereits erkannt grundsätzlich gegen einiges und zelebriert es auch auffallend oft. Ich kenne das bereits. Er rutscht dann auf einmal in irgend welche Extreme ab von denen wirklich keiner so was geschrieben hat, will es unbedingt per ein/aus Simpeldarstellung ohne den Versuch die Dinge differenziert zu sehen benennen. Dann kommt der nächste Poster und antwortet ihm, rechtfertigt sich usw... Das ist oft so daher bringt das bei @Nemesys einfach null etwas.
Er will das so und taucht auch gerne auf wenn Posttexte wieder mal den ein/aus Schalter bekommen sollen. Ich rechtfertige mich dann wesentlich weniger denn ich kenne dieses Verhalten nun mittlerweile. @Nemesys hat auch Probleme aus Liebe Energie zu gewinnen, hat er selber schon geschrieben ;)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

mit anderen worten, es stört euch, auf eine andere meinung zu treffen und ihr akzeptiert diese einfach nicht. kein wunder, dass streit bei euch in eine beziehung gehört.
 
Vaginalsekret ist doch total geil... Ich will echt nicht wissen wie sich Nemesys beim Sex anstellt.

Und ich will mir gar nicht vorstellen wie irgendeiner von euch Sexualität hat :fresse:

Da ich hier kaum einen Optisch kenne denke ich als aller erstes an dicke, kellergebräunte Nerds mit Brille (falls schon im entsprechenden alter dann auch noch unrasiert) :fresse2::fresse2::fresse2:
 
Ich bin das Gegenteil^^
Ich kenne einige Freundinen schon ewig, die wollen mir das nicht mal glauben das ich Battlefield Spiele :fresse:
Dann glotzen sie das erste mal in den großen Schwarzen leuchtenden Kasten rein und fragen: hast du das gebaut? Dann sage ich Ja dann kommt warum ich das denn mache?
Meine Antwort: weil ich es kann ;)
 
Ich bin nicht wirklich interessiert an dem ganzen PC zeug, nicht mehr. Bin nur noch hier wegen der Community, only off topic :d
 
RTL ist nicht asozial, RTL ist dumm ^^

im Fernseher läuft bei mir nur Nachrichten, The Big Bang Theory und Reportagen welche nicht gestellt sind :d
 
Und ich will mir gar nicht vorstellen wie irgendeiner von euch Sexualität hat :fresse:

Da ich hier kaum einen Optisch kenne denke ich als aller erstes an dicke, kellergebräunte Nerds mit Brille (falls schon im entsprechenden alter dann auch noch unrasiert) :fresse2::fresse2::fresse2:


Made My Day :)
 
Und ich will mir gar nicht vorstellen wie irgendeiner von euch Sexualität hat :fresse:

Da ich hier kaum einen Optisch kenne denke ich als aller erstes an dicke, kellergebräunte Nerds mit Brille (falls schon im entsprechenden alter dann auch noch unrasiert) :fresse2::fresse2::fresse2:

Du erschaffst zu einem guten Teil was du dir vorstellen kannst.
Solche Gedanken sind ein Teil von einem selbst.
Somit siehst du das was du sehen willst, auch wenn es ganz anders sein kann ;)
Mit einem Wort: Kopfkino.


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Und ich will mir gar nicht vorstellen wie irgendeiner von euch Sexualität hat :fresse:

Da ich hier kaum einen Optisch kenne denke ich als aller erstes an dicke, kellergebräunte Nerds mit Brille (falls schon im entsprechenden alter dann auch noch unrasiert) :fresse2::fresse2::fresse2:

Damit liegst du sicherlich garnicht so falsch. Ist wie mit Hunden die bellen.

Tree die Labertasche is hundert pro son Freak
 
Man könnte das Draufhauen aber auch wieder drehen und sagen, dass da jemand als Verteidigung den Angriff nutzt :fresse:
Also man sieht, man kann das Blatt drehen und wenden, wie es ist, was sowas gänzlich sinnlos macht.
Und btw. ich kenn' auch genug Hunde, die bellen und auch wirklich beißen :fresse:
Bei der Beschreibung könnten wir wohl 'nenn Singleclub aufmachen:haha:
 
Sei ehrlich. Wenn dieser Thread wie bei tree ein ein zweites Zuhause ist wo er den Psychologen und Oberstecher kucken lässt ist doch irgendwas faul.
 
@Nemesys: ich sage nicht, dass Streit zu einer Beziehung gehört! Aber wo zwei Menschen aufeinandertreffen kommt es auch mal zu Reibung zwischen den Ansichten... und wenns mal so weit ist, dann sollte man das Streiten können!
 
liebe macht blind - volksmund.
und deine freundin nimmt also dein ding in den mund und nachher küsst ihr euch. lass dir dein essen schmecken. :)

Okay, dann ich lieber nicht, was ich mache, wenn die Frau mitmacht. Aber okay. Und da ist das, was Tree geschrieben hat, eher das "harmloseste". Küssen nach dem Blasen oder Lecken, mein Gott, ist doch gar nichts.

mit anderen worten, es stört euch, auf eine andere meinung zu treffen und ihr akzeptiert diese einfach nicht. kein wunder, dass streit bei euch in eine beziehung gehört.

Es ist kein Problem eine andere Meinung zu akzeptieren, gar nicht. Aber wenn sie absolut realitätsfremd, muss man sie nicht verstehen.

Und ich will mir gar nicht vorstellen wie irgendeiner von euch Sexualität hat :fresse:

Da ich hier kaum einen Optisch kenne denke ich als aller erstes an dicke, kellergebräunte Nerds mit Brille (falls schon im entsprechenden alter dann auch noch unrasiert) :fresse2::fresse2::fresse2:

Nö, überhaupt nicht. 1,86 groß und ca 80 kilo, kleine Plauze und gepflegt, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh