Na so eine Reaktion hat sie schon früher auch gezeigt. Es waren damals schon auf und ab. Es ist irgendwie komisch, sie findet mich extrem anziehend, liebt es mich zu berühren und berührt zu werden. Okay, das eine Problem ist ja da, okay. Aber, gleichzeitig, es ist auch Stress pur für sie. Weil sie denkt, sie muss mir irgendwie genügen. Obwohl ich es ihr nie zu verstehen gegeben habe.
(1) Ich verlange viel und ich gebe aber auch viel. Dann, sagte sie mir, dass ich nicht wirklich wissen wollte, was mit ihr los ist, sie würde mir genug Zeichen gesendet haben. Das kann ja sein, ich kenne diese Frau als extrem stark, das, was sie im Moment ist, ist nicht die Person, die ich gekannt habe. Aber, ich würde sie gern kennenlernen. Sie hat etwas an sich, was mich extrem anzieht, ich weiß nicht, was es ist. Sie sagte, dass sie nicht sie selbst sein kann, wenn ich bei ihr bin. Aber das ist doch dämlich. Sie soll sich nicht verbiegen, sie soll einfach sie selbst sein. Ich habe ihr gesagt, dass die Tage mit ihr die schönsten in den letzten drei Jahren waren, da schaut sie mich ganz liebevoll an und sagt, dass es für sie anders war.
(2) Für sie war es Stress pur. Ich habe es aber auch gemerkt, dass es ihr nicht immer gut geht, aber ich wusste nicht, woran es liegt
(1) Was verlangst du viel? Ist das vielleicht etwas das ihr Druck gemacht haben könnte noch?
(2) Du kannst wenn du diese Wahrnehmung hast, nachfragen
Ich hab von mir aus meist das Bedürfnis z.B. bei derlei Empfindungen erst die Dinge auf den Tisch zu bringen, meine Fühler auszustrecken.
Was glaubst du wie schlau dein Unterbewusstsein ist? Die Potenzprobleme hängen in direktem Zusammenhang mit solchen, nicht wirklich beachteten Empfindungen zusammen.
Sex als Gipfel des Verständnisses hat eine ganz andere Leichtigkeit nach meiner Erfahrung.
Das Vorspiel beginnt viel Früher für Leute wie dich. Ignoriere niemals derlei Gefühlsregungen
(2)! Im Gegenteil: Schärfe diese und du wirst glücklicher werden nach meiner Erfahrung.
Von der Priorität: Du brauchst in Zukunft nicht
als erstes aufpassen wie die andere Frau tickt, sondern solltest aufpassen wie du selber tickst und nicht deine Empfindungen, auch
wenn sie noch so klein sind, ignorieren und ungelöst lassen vor größerer Annäherung. Du hast den 10 Schritt gemacht, wichtige Zwischenschritte ausgelassen, dein
Denken über deine Empfindung gestellt von der Priorität und bist somit die, durch fehlende Stufen nun zu erkennende Treppe heruntergefallen.
Du kannst mit dieser Frau und Anderen dieser Art nur wieder zusammenkommen wenn du selber in Zukunft sofort über empfundenes Unwohlsein sprichst und nicht das übergehst.
Beachte dich mehr und vergesse niemals die eigene Fürsorge. Deine Sensoren hatten ja sowieso richtig funktioniert, nur hast du die Warnsignale ignoriert
@all, bitte bedenkt, das auch der am stärksten wirkende Mensch auch nur aufs Klo geht.
Dann ist auch der größte "Superheld" des Alltages auch mal schwach. Manchmal haben Menschen ein Bild im Kopf da das einfach nur märchenhaft ist. Hatte ich selber Früher auch als.
Außerdem, gerade die besonders stark wirkenden Typen haben oft besondere Schwächen! Es gibt weder Perpetumobil noch einseitig starke Menschen.
Es hält sich meist die Waage. Das was viel Kraft gibt braucht auch viel Kraft. Es ist wie in einer alten Pendelwaage die sich die Waage hält, einfach ein Grundsystem des Lebens.
Menschen die vor mir sehr stark wirken, lassen mich wissen dass im gleichen Maß wie diese Stärke irgendwo auch die Schwäche ist.
Das System der Gegensetze ist ein System was dem irdischen Dasein ureigen ist und so alt wie das Leben selbst ist
Man findet es Überall und erst dadurch gibt es Leben. Alles was lebt unterliegt diesem System, es gibt keine Ausnahme.