[Sammelthread] Was ist Liebe?

Risikoschwangerschaft ab 35. Immer schön die Weiber verrückt machen.

In meinem Freundes und Bekanntenkreis bekommen viele ihr Kind erst kurz vor 40. Die hab was im Kopf und vorallem ist das ein alter wo die erst so richtig atraktiv und geil werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollen solche Frauen einfach auch mal kundtun dürfen was so schlimm ist, auch wenn es übertrieben sich als anhört finde ich.
Solche Tage sind ja nicht immer. Außerdem sind das auch nur Prüfungen ob der Andere dem standhält und nicht geht.
Gerade Abtreibungen können Menschen tiefe Wunden reißen. Das wird als unterschätzt.
Im Grunde ihres Herzens wird ja einfach nur das Fallen lassen mal gesucht. Und dazu gehört auch mal seinen Balastberg offen legen zu dürfen.
Das das dann wie ausgebrannt oder auch mal verrückt wirkt ist normal. Aber hei, wie viele Tage so zu wie vielen Tagen anders?
Liebe bedeutet immer den kompletten Menschen und da wird alles mitgenommen in einer Beziehung auch das Bittere.
Aber gerade das Gesamte macht Liebe. Wir sind alles andere als perfekt und es gibt bei Jedem auch eine Menge Schatten.
Ist doch auch schön über die Jahre mitzuerleben, wie so eine gebeutelte Frau wieder langsam tiefe Freude findet durch die entstehende Liebe :)
Vielleicht auch ein Lebenssinn sogar dann.


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste das wirklich sein, Schluss machen?
Klingt mir doch nach einer explosiven Reaktion auf einmal.
Das Menschen aufgrund heftiger Erlebnisse ausgebrannt sind, ist ja normal.
Das dann mal die Welt unter geht an paar Tagen kann auch mal sein.
Es gibt aber ja sicher auch andere Tage noch ;)
Typisch ist auch, dass diese Dinge erst später gezeigt werden.
Wer verlangt denn von Dir, dass du die Frau gleich heilen sollst?
Mir kommt das nach der starken Freude mit Ihr zu extrem nun vor auf einmal.
Klar, du wirst es wissen aber irgendwie sehr schade finde ich gerade.


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Na so eine Reaktion hat sie schon früher auch gezeigt. Es waren damals schon auf und ab. Es ist irgendwie komisch, sie findet mich extrem anziehend, liebt es mich zu berühren und berührt zu werden. Okay, das eine Problem ist ja da, okay. Aber, gleichzeitig, es ist auch Stress pur für sie. Weil sie denkt, sie muss mir irgendwie genügen. Obwohl ich es ihr nie zu verstehen gegeben habe. Ich verlange viel und ich gebe aber auch viel. Dann, sagte sie mir, dass ich nicht wirklich wissen wollte, was mit ihr los ist, sie würde mir genug Zeichen gesendet haben. Das kann ja sein, ich kenne diese Frau als extrem stark, das, was sie im Moment ist, ist nicht die Person, die ich gekannt habe. Aber, ich würde sie gern kennenlernen. Sie hat etwas an sich, was mich extrem anzieht, ich weiß nicht, was es ist. Sie sagte, dass sie nicht sie selbst sein kann, wenn ich bei ihr bin. Aber das ist doch dämlich. Sie soll sich nicht verbiegen, sie soll einfach sie selbst sein. Ich habe ihr gesagt, dass die Tage mit ihr die schönsten in den letzten drei Jahren waren, da schaut sie mich ganz liebevoll an und sagt, dass es für sie anders war. Für sie war es Stress pur. Ich habe es aber auch gemerkt, dass es ihr nicht immer gut geht, aber ich wusste nicht, woran es liegt :(

Das sind dann aber die Frauen die sich von irgend nem Trottel knallen lassen nur damit der Kinderwunsch befriedigt ist. Das sie sich damit die Chance auf nen guten Mann und ein recht gutes Leben verbauen merken sie erst wenns zu spät ist.

Sie könnte sich sagen...hey ich bin ne attraktive Frau. Der richtige ist da draussen und schon auf dem Weg zu mir. Das wäre Selbstbewusst und das Leben würde wieder Sinn ergeben.

Mit etwas mehr Respekt bitte.
 
@Turbo: die Wortwahl ist vielleicht nicht so schön, aber z20net hat leider recht, hab ich auch im Bekanntenkreis solche Fälle.
Aber wenn sie denn ein Kind wollte/will, warum hat sies abtreiben lassen?
Und sowas gibt's leider öfter, dass die Frau meint sie muss sich irgendwie besonders anstrengen um dem Mann zu genügen. Dass das nicht nötig sehen sie aber meistens nicht ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative wäre mit 38 alleinerziehend zu sein. Ihr Freund hat sie einfach nur fertig und kaputt gemacht.

Ja, er hat Recht, aber die Wortwahl ist halt etwas suboptimal.
 
Respekt? Du bist genauso verpeilt wie sie. Es wurde ja schon erwähnt. Weinerliche anhängliche Typen sind abtörnend.

Leb damit das dich nicht jeder trösten möchte sondern dir auch mal gesagt wird wie rum sich die Welt wirklich dreht.
 
@z20net: mag ja sein, aber jetzt im Moment glaube ich nicht, dass deine Aussagen irgendwie weiterhelfen. Er vertraut sich uns nicht an, damit wir ihn noch weiter fertigmachen.
 
Und sowas gibt's leider öfter, dass die Frau meint sie muss sich irgendwie besonders anstrengen um dem Mann zu genügen. Dass das nicht nötig sehen sie aber meistens nicht ein!

Das war in ihrer Beziehung der Fall, sie hat immer sich selbst an allem Schuld gegeben.

@z20net: Entspann Dich wieder. Ich brauche weder Trost noch bin ich weinerlich oder anhänglich. Ich finde die Frau einfach nur sehr interessant, anziehend und sehr reizend, deswegen will ich verstehen, was in ihr vorgeht. Du hast Recht mit Deiner Aussage von weiter oben, absolut, aber man kann es auch anders ausdrücken und nicht beleidigend. Das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@z20net: mag ja sein, aber jetzt im Moment glaube ich nicht, dass deine Aussagen irgendwie weiterhelfen. Er vertraut sich uns nicht an, damit wir ihn noch weiter fertigmachen.

Ich hab mich auch mal von ner Frau abhängig gemacht. Über 2 Jahre hat sie mich gekostet. Bis mir ein Freund den Kopf gewaschen hat. ICH bin davon überzeugt das Trost und Zuspruch der falsche Weg sind.

Wenn ich jetzt lieb und nett wäre , wärs ja gelogen. Ich gehöre einfach nur nicht zu der Sorte Mensch die sich blumig ausdrücken um ärger zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so eine Reaktion hat sie schon früher auch gezeigt. Es waren damals schon auf und ab. Es ist irgendwie komisch, sie findet mich extrem anziehend, liebt es mich zu berühren und berührt zu werden. Okay, das eine Problem ist ja da, okay. Aber, gleichzeitig, es ist auch Stress pur für sie. Weil sie denkt, sie muss mir irgendwie genügen. Obwohl ich es ihr nie zu verstehen gegeben habe. (1) Ich verlange viel und ich gebe aber auch viel. Dann, sagte sie mir, dass ich nicht wirklich wissen wollte, was mit ihr los ist, sie würde mir genug Zeichen gesendet haben. Das kann ja sein, ich kenne diese Frau als extrem stark, das, was sie im Moment ist, ist nicht die Person, die ich gekannt habe. Aber, ich würde sie gern kennenlernen. Sie hat etwas an sich, was mich extrem anzieht, ich weiß nicht, was es ist. Sie sagte, dass sie nicht sie selbst sein kann, wenn ich bei ihr bin. Aber das ist doch dämlich. Sie soll sich nicht verbiegen, sie soll einfach sie selbst sein. Ich habe ihr gesagt, dass die Tage mit ihr die schönsten in den letzten drei Jahren waren, da schaut sie mich ganz liebevoll an und sagt, dass es für sie anders war. (2) Für sie war es Stress pur. Ich habe es aber auch gemerkt, dass es ihr nicht immer gut geht, aber ich wusste nicht, woran es liegt :(

(1) Was verlangst du viel? Ist das vielleicht etwas das ihr Druck gemacht haben könnte noch?

(2) Du kannst wenn du diese Wahrnehmung hast, nachfragen ;)

Ich hab von mir aus meist das Bedürfnis z.B. bei derlei Empfindungen erst die Dinge auf den Tisch zu bringen, meine Fühler auszustrecken.
Was glaubst du wie schlau dein Unterbewusstsein ist? Die Potenzprobleme hängen in direktem Zusammenhang mit solchen, nicht wirklich beachteten Empfindungen zusammen.
Sex als Gipfel des Verständnisses hat eine ganz andere Leichtigkeit nach meiner Erfahrung.
Das Vorspiel beginnt viel Früher für Leute wie dich. Ignoriere niemals derlei Gefühlsregungen (2)! Im Gegenteil: Schärfe diese und du wirst glücklicher werden nach meiner Erfahrung.
Von der Priorität: Du brauchst in Zukunft nicht als erstes aufpassen wie die andere Frau tickt, sondern solltest aufpassen wie du selber tickst und nicht deine Empfindungen, auch
wenn sie noch so klein sind, ignorieren und ungelöst lassen vor größerer Annäherung. Du hast den 10 Schritt gemacht, wichtige Zwischenschritte ausgelassen, dein
Denken über deine Empfindung gestellt von der Priorität und bist somit die, durch fehlende Stufen nun zu erkennende Treppe heruntergefallen.
Du kannst mit dieser Frau und Anderen dieser Art nur wieder zusammenkommen wenn du selber in Zukunft sofort über empfundenes Unwohlsein sprichst und nicht das übergehst.
Beachte dich mehr und vergesse niemals die eigene Fürsorge. Deine Sensoren hatten ja sowieso richtig funktioniert, nur hast du die Warnsignale ignoriert :)


@all, bitte bedenkt, das auch der am stärksten wirkende Mensch auch nur aufs Klo geht.
Dann ist auch der größte "Superheld" des Alltages auch mal schwach. Manchmal haben Menschen ein Bild im Kopf da das einfach nur märchenhaft ist. Hatte ich selber Früher auch als.
Außerdem, gerade die besonders stark wirkenden Typen haben oft besondere Schwächen! Es gibt weder Perpetumobil noch einseitig starke Menschen.
Es hält sich meist die Waage. Das was viel Kraft gibt braucht auch viel Kraft. Es ist wie in einer alten Pendelwaage die sich die Waage hält, einfach ein Grundsystem des Lebens.

Menschen die vor mir sehr stark wirken, lassen mich wissen dass im gleichen Maß wie diese Stärke irgendwo auch die Schwäche ist.
Das System der Gegensetze ist ein System was dem irdischen Dasein ureigen ist und so alt wie das Leben selbst ist ;)
Man findet es Überall und erst dadurch gibt es Leben. Alles was lebt unterliegt diesem System, es gibt keine Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen hat die Freundin Geburtstag und ich habe nichts. Seit zwei Wochen versuche ich etwas zu finden, aber naja..
Wirklich eines der wenigen Sachen, die ich nicht vermisst habe. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
@IErziI, du machst dir zufiel Stress. Es geht um die Geste.
Das diese authentisch das transportiert was du meinst. Im Idealfall bei einer Beziehung Liebe :love:

Also egal, kann auch was Kleines sein - mach dich nicht verrückt - kenne deinen Zustand aus meiner eigenen Vergangenheit :haha:
Wie wäre es mit einem schönen Blumenstrauß und einer selbst geschriebenen Einladung zu einem Thermalbad zum schön chillen z.B. ;)
Dann lädst du dein Schatz noch zum angenehm Essen gehen ein und alles ist richtig schön.
 
@Darkinside bekommt ständig interessierte Posts, nicht nur hier und das nervt sie wohl - hat sie schon mal irgendwann hier im Fred gebracht.
Außerdem @l@mer, wenn Sie nicht mal mehr gescheit essen kann weil es Ihr so schlecht geht mit ihrer kaputten Beziehung wird sie wohl kaum gleich das nächste Date im Sinn haben ;)
Nehm´s daher nicht persönlich. Zur falschen Zeit das Falsche gefragt - da war dir der Korb sicher...

smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
 
Man das war doch auch alles nurn Spaß. Weil wir damals mal gechattet hatten nur da war ich vergeben :fresse:.

Sry Darkinside. War echt nicht bös gemeint.
 
Ich finde es dennoch klasse da mutig zu sein aber die Möglichkeit es wahr werden zu lassen auf diese Weise ist wohl oft eher gering.
Aber generell lieber fragen als zu wenig sich trauen finde ich :)
Wichtig ist halt, dass es einem nicht runter zieht bei einem Korb ;)



War echt nicht bös gemeint

"ganz böse"



Du hast eine Tendenz den Dackel zu machen - brauchst du nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lamer:Wenn man was probiert kann man verlieren! Wenn mans nicht probiert hat man schon verloren!
Oder wenn man auf die Schnauze fällt, ist man schon ein Stück weitergekommen!
 
genau
smiley_emoticons_2thumbs.gif




Tja, Hübsche Mädels müssen leider damit rechnen das viele ihnen den Hof machen wollen (oder nur 1x drüber schlittern wollen).

wahr :) Leider nutzen das auch manche Frauen ziemlich aus. Männer werden hungrig gemacht um sich damit stark zu fühlen als Frau.
Thema Anerkennung bekommen...

Solche Frauen würden mich gelinde gesagt...ankotzen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Hübsche Mädels müssen leider damit rechnen das viele ihnen den Hof machen wollen (oder nur 1x drüber schlittern wollen).



Jaja...

:fresse:




@Topic:
Samstag gehts endlich wieder raus -> Club. Mal sehen wies läuft :fresse:
Morgen werde ich mir mal das Buch "So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen: Sich annehmen, Freundschaft mit sich schließen, den inneren Kritiker besiegen"
von Rolf Merkle kaufen und durchlesen. Vielleicht gewinne ich ja mehr Erfahrungen dadurch? Und wenn nicht, ....


... dann habe ich immerhin die Wirtschaft angekurbelt :fresse2:
 
Ja, absolut nicht :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh