[Sammelthread] Was ist Liebe?

Naja so ist es ja nicht. Wir haben uns in den letzten Wochen sehr häufig getroffen und auch super verstanden. Sie hat mich auch paar mal gefragt ob ich Lust habe mit ihr was zu machen. Auch heute das Treffen ist von Ihr ausgegangen. Allerdings regt es mich auf, dass sie nicht mal kurz via Whatsapp oder FB oder was auch immer schreiben kann...

Wir sind eigentlich auch beste Freunde, aber bei sowas brech ich echt ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Leachim

Eigenerfahrung schon mal gar nicht. Ich habe mich nie in eine Beziehung eingemischt. Das ist im Familienkreis passiert, mehr sage ich dazu nicht. Geprägt hat's mich in gewisser Weise natürlich: Ich kriege einen unheimlich dicken Hals, wenn jemand meint, fremd zu vögeln und nicht mal die Eier hat, VORHER mit dem Partner Schluss zu machen. Solche Leute würde ich aus dem Fenster schmeißen.

Im Übrigen ist es wohl klar, dass eine verliebte Person sehr wohl geneigt ist, die Geschichten, die ihr vom fremdgehenden Ehemann aufgetischt werden, für bare Münze zu nehmen. So ein Monster kann diese Frau nicht sein, da muss man wohl klare Abstriche machen. Selbst wenn sie so eklig ist: Könnte es was damit zu tun haben, dass ihr Ex sie betrogen hat bzw. betrügt? Fragen über Fragen . . .

@ Darkinside

Es ist völlig sinnlos, mit jemandem sachlich reden zu wollen, der eine rosarote Brille auf hat. Vielleicht erinnerst du dich in ein paar Jahren an diesen Fred. Vielleicht sagst du dann, dass ich ein blöder Arsch bin, der keine Ahnung hat. Vielleicht auch nicht. Ich kann allerdings immer noch nicht verstehen, warum diese Frau so verteufelt wird. Ist ziemlich schlechter Stil, und damit habe ich NICHT Unrecht. Zeugt von einer gewissen Gehässigkeit und Unreife. Möchtest du, dass dein so-toller-Freund eines Tages so über DICH spricht?

Meines Erachtens kann man viel über eine Person daran ablesen, wie sie über Ex-Partner redet.

irgendwie vermiss ich was, nämlich das: warum wurden nur die freunde des mannes befragt? was ist mit den freunden dieser frau?

Meines Erachtens kann man viel über eine Person daran ablesen, wie sie über Ex-Partner redet.

aber Hallo. Genau so wird man verwurstet wenn man selber der Doofe ist und auf der Abschussliste steht ;)

Und:
"Im Gegensatz zu gängigen Kunststoff-Werkstoffen anderer Hersteller ist das vom Unternehmen verwendete Silikon frei von Weichmachern und Lösungsmitteln und gilt als gesundheitlich unbedenklich."

Ihr Weischeier :d
Wenn schon kompromisslos ungiftig dann den handgefertigten Glasdildo.

smilie_ugly_531.gif
, ach was passt schon. Gerade diese Kunststoffe sind besonders übel als - merkt man schon am Geruch.
Da ist es absolut wichtig keinen Müll in sich rein zu lassen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso entdecke ich den Dr. Sommer Thread für Nerds erst jetzt ?! :hmm:

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe,
sie meinte sie empfinde das selbe. Aber sie möchte noch keine Beziehung,
weil sie noch Gefühle für jemanden hat und möchte ihn noch mal mit Absicht treffen.
Was soll ich nur denken :/

Wie jetzt? Sie hat sich auch in dich verliebt, liebt aber noch einen anderen?? Klingt ein bißchen nach hinhalten und warmhalten falls es mit dem anderen nicht klappt!

Wenn eine Frau zwei Männer liebt, dann nimmt sie immer den zweiten, denn wenn sie den ersten wirklich lieben würde, gäbe es den zweiten gar nicht.

Ich hab geschrieben, dass ich es verstehe, wenn man in 2 Personen Verliebt ist (wenn ihr das nicht versteht ok, war aber schon selber).
Die Antwort war, dass sie nicht in 2 Personen verliebt sei (!), es aber passieren könnte und sie es herausfinden will.

Wäre mir irgendwie zu doof um ehrlich zu sein :fresse:
Meine Gefühl wäre nicht positiv und das wäre das, was ich denken würde.

Mein Wochenende war wieder super :d

Ich hab geschrieben, dass ich es verstehe, wenn man in 2 Personen Verliebt ist (wenn ihr das nicht versteht ok, war aber schon selber).
Die Antwort war, dass sie nicht in 2 Personen verliebt sei (!), es aber passieren könnte und sie es herausfinden will.

Du bist gerade in ner ziemlich dummen Situation. Du hast dich in ne Frau verguckt, die sich was mit dir vorstellen könnte, aber erstmal herausfinden ob der Kerl IHRER Wahl denn überhaupt was von ihr will. Ich würd mir da ziemlich zweite Wahl vorkommen, sonst könnte sie sich direkt dir gegenüber "Outen".

Meins auch.... ^^
@Sparanus: ich würd mir das nicht gefallen lassen! Mal schauen obs mit dem anderen was wird, wenn nicht, dann nehm ich eben den Typen der auf mich wartet!

Ich weiß es halt nicht, andere Sachen sprechen halt gegen die Vermutungen.

ob der Kerl IHRER Wahl denn überhaupt was von ihr will.
Sie war nur anscheinend schon in mich verliebt, bevor ich in sie war und
sie meint, dass der andere sie gar nicht verdient hat und es falsch wäre.

sie will dich bloß als 2te wahl, als hündchen, anhängsel oder wie man immer man das nennen möchte. ich würds lassen an deiner stelle...

Dann soll mit dem Kasperltheater aufhören und sich für dich entscheiden!

krass, ich würde mir sowas überhaupt nicht antun. nach dem ersten mal, wo sie sich nicht für mich entschieden hätte, wäre sie raus.

wenn es schon so los geht... die tussi is noch nicht soweit. zum vögeln ja, für die beziehung (wenn du es ernst meinst), absolut ungeeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es halt nicht, andere Sachen sprechen halt gegen die Vermutungen.

Wie alt ist die gute? Jedenfalls scheint sie sehr "kindisch" zu sein.

Wenn ne Frau mit einem Mann datet und da noch einen andere Mann ins Spiel bringt, stimmt eh hinten und vorne nix. Sie ist scharf auf nen anderen Typen und der spielt wahrscheinlich mit ihr, dich möchte sie halt noch warmhalten. Meine Meinung, einfach distanzieren von ihr und fertig, das gibt sonst noch mächtig Kopfschmerzen bei dem Typ Frau.

Das Ding ist nur, dass er nach 'ner Woche dann wohl trotzdem wieder alleine sein wird, weil die aktuen, pubertären Entscheidungsprobleme ein dritten mit reingeholt haT :fresse.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe,
sie meinte sie empfinde das selbe. Aber sie möchte noch keine Beziehung,
weil sie noch Gefühle für jemanden hat und möchte ihn noch mal mit Absicht treffen.
Was soll ich nur denken :/

Hängt ja von Dir ab und wie sehr du an dieser Frau hängst. Gut würde sich das für mich nicht anfühlen wenn ich schon mit den Gedanken bei einem Kuss wäre und dann so etwas hören würde.
Die Enttäuschung wäre mir zu groß. Gut finde ich aber von Ihr, dass sie recht klar mit offenen Karten spielt, was sich für mich schon mal fair anfühlt.
Wenn du nun ähnlich wie sie unterwegs bist, wirst du weniger Probleme haben. Bist du aber solo und hängst an Ihr, dürftest du die nächste Zeit ganz schön leiden.
Überleg dir also, wo Du selber stehen möchtest und mach dich bloß nicht abhängig ;) Bleib Stolz und lass dich keinesfalls auf was Flaches ein, wenn du selber was Tiefes suchst - ganz wesentlich wichtig!

Sei froh, meins war beschissen.

Was war denn :(
Armer Kerl
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Mir ging´s selber auch nicht gut. War depressiv und konnte dadurch keinen Orgasmus bekommen während mein Schatz 2x gekommen ist :haha:

@Sparanus, mach einfach Erfahrungen - nur so wirst du weiterkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn :(
Armer Kerl
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Naja, hat einfach nicht sein sollen, sie ist einfach nervilich am Ende und hat keine Kraft irgendwas zu versuchen. Deswegen haben wir uns entschieden einfach gute Freunde zu bleiben und erstmal auf Abstand zu gehen. Sonst tun wir uns unnötig gegenseitig weh und das muss nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh