Die hat man sicher mit 15 Jährchen. Aber das ist normal und verändert sich erst mit den kommenden Erfahrungen
Etwas rosarote Brille sich auch später zu erhalten, halte ich für erstrebenswert, denn sonnst wird man zu kühl, und verliert einiges an Träumen.
Letzteres ist eine wichtige Essenz der Schöpfungskraft.
Bist du dir da sicher
Stell dir einfach vor, du hast Spaß - toller Sex...und als Orgasmus kommt da nichts, nur schwere Depression, der totale Absturz.
Mein Vater hatte Epilepsie und ich habe ja schon davon geschrieben, dass der manische Verlauf meiner Depression kaum kontrollierbar ist und in den seltsamsten Momenten zuschlägt.
Im Kopf gibt´s dann wie ein Gewitter, alles ist sehr hell, 5+15 kann nicht mehr errechnet werden, manchmal knallt es auch wie wenn eine Bombe explodiert, da der
Feinstoffhaushalt nicht mehr in dem Moment funktioniert. Es kommt zum Bluescreen sozusagen.
Atmen geht noch aber Lähmungserscheinungen machen sich bemerkbar. Jegliche Erinnerung, dass man irgendwann mal Spaß hatte sind ausgelöscht und unauffindbar.
Nu solltest du in meinem Fall bedenken, dass ich allerdings mit diesem Problem bereits geboren wurde und somit recht erfahren mit dem Umgang bin.
Toll ist das aber natürlich oft nicht. Gerade wenn man eigentlich einen Orgasmus grad bekommen würde und auf einmal wird alles im Raum hell und der Bluescreen setzt ein ist das äußerst uncool.
Du hast Lust, die Lust ist eingesperrt, eingefroren, die Frau saugeil und du bekommst richtig Bauchschmerzen, weil dir dein Sperma nicht aus der Palme kommt sondern nach innen abhaut und drückt wie sau.
Das ganze darfst du dann mit dir selber ausmachen. Das willst du sicher nicht so haben, glaub mir
@Sparanus, immer
schön Kondome mitführen, gelle
mädchen aus der gleichen klasse sieht man jeden tag. du wirst kaum eine situation für dich haben. gibts in der parallelklasse keine, die dir gefällt?
deine klasse macht sich ebenfalls gedanken drum (mit allem drum und dran) - und versuch garnicht erst, das zu verheimlichen, die findens eh raus.
soll man sich abhalten lassen, weil einem Mitschüler stressen könnten und über einem reden? Die können einem doch kreuzweise.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wenn man Jemanden will, sollte man sich nicht zu sehr davon abhalten lassen finde ich.
Je weniger man da sich durch seine Umwelt von abhalten lässt, desto mehr hat man Persönlichkeit gewonnen.
Und Persönlichkeit macht sexy und anziehend nach meiner Erfahrung