@gongplong, mach dir doch keinen Stress - passiert
Kannst du doch einfach nachholen mit dem Kontaktaufbau und Telefonnummer wenn du dein Mädel das nächste mal wieder siehst
mag sein. Ich bin halt einfach ein Praktiker der sich an gemachten Erfahrungen orientiert und bei mir in der
Verwandtschaft haben schon Einige das mit 18 Uhr durchgezogen und Erfolg gehabt.
Lässt sich sicher nicht immer auf Alle Menschen so pauschalisieren - schon richtig
Wenn ich hier so Zeugs schreibe, dann nicht weil ich´s wo gelesen habe, sondern weil ich´s menschennah miterlebt habe.
Oh Gott... Dann werde ich bei den hübschen, selbstbewussten, intelligenten (IQ >130), gesunden Frauen auf die ich stehe ja nie eine Chance haben.
Warum mach mir dann überhaupt Hoffnungen? Ich bin weder groß noch hübsch, intelligent zwar aber gleichzeitig auch sehr anstrengend. Was bleibt denn da für mich über?
glücklicherweise sind wir mehr als nur Leistungen und Aussehen durch Äußerlichkeit alleine
Zum Thema hübsch sein: Ich habe gemerkt, dass Menschen eine gute Ausstrahlung haben und für meine Begriffe hübsch aussehen wenn sie authentisch sind.
Ein äußerlich attraktiver Mensch wird echte Liebe nie bekommen wenn er neben seinem Selbst aufgesetzt durch die Welt geht.
Die große Frage ist; in welche Menschenkreise man sich begibt bzw. verliert
Und hier haben wir den Hebel meist selbst in der Hand. Wer halt bei den Idio*en mitmachen will, die
einem vollkommen von Außen her bewerten, ist dann eher verloren was tieferes Andocken an Liebe betrifft.
Wenn er dieses aber nicht sucht passt es vielleicht auch wiederum. Für mich selber wäre das aber keine Welt an die ich mich auch nur ansatzweise anpassen wollte
Da die Welt groß und vielfältig ist, macht es Sinn genauer hin zuschauen mit welchen Menschen man zusammen sein möchte und welche Kreise einem krank machen.
@tree: gehört alles mit dazu. Man muss sich erst selber lieben können (nein, nicht körperlich
)!
gehört dazu, finde ich auch
übrigens, weißt du was mir meine Rechtschreibkorrekturfunktion bei deinem Namen gerade vorgeschlagen hat?
Drimacus = Draculas
Sich entspannt zurücklehnen und Du selbst sein. Der Rest wird sich ergeben, Kopf hoch und macht Dir nicht so viele Gedanken drüber, das führt nur zu Frustration
sehe ich auch so. Man ist halt oft viel zu streng mit sich selbst und das geht dann nach Hinten los