[Sammelthread] Was ist Liebe?

Des öfteren, guck heute mal z.B. in die Schulen, keine Markenklamotten = Totaler Outsider.

In dem Punkt muss ich dir widersprechen, zumindest am teschnischen Gymnasium wo ich war, war es egal!
Ich persöhnlich habe nie auf die Marke von Klamotten geachtet. Hose passt? gekauft xD
Allerdings passen mir dank meiner "Großen Knochen" auch wenige Klamotten, ich war meist froh, wenns was anständiges gab.
Leider sehen die meisten Klamotten in großen Größen eher Sackartig aus, da scheinen sich die meisten Designer absolut keine Mühe zu machen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Huntsman, schon mal ans Skispringen gedacht? Du würdest über die Großchanze bis in die Bar der Zuschauer rein fliegen ;)

du lauch du, bei mir gehts eher in die Breite xD
Bisschen mehr in die Breite probiere ich schon lange, aber ich nehm kaum zu, da kann ich futtern, was ich will :P
@Huntsman, schon mal ans Skispringen gedacht? Du würdest über die Großchanze bis in die Bar der Zuschauer rein fliegen ;)
Badminton spielen reicht mir. :) außerdem fühle ich mich in solchen Höhen leicht unwohl :d

Meine Figur hängt wohl irgendwie mit meiner Grunderkrankung und der Lebertransplantation zusammen. Konnte mir bisher niemand plausibel erklären....

Also ich konnte auch futtern bis zum Umfallen und bin keinen cm Früher auseinander gegangen.
Ab 30 hat´s dann endlich geklappt und ich nahm zu. Mach dir da keine Sorgen - wirst sehen spätestens ab 30 gehst du garantiert in die Breite mehr :)
Dann ist aber auch das Weitfliegen gegessen erst mal :d

Früher war es schlimm wenn ich da auch nur 1x ein Essen aus lies, bekam ich gleich Unterzucker und Schwächezustände :fresse:
500g Nudeln hab ich allein verdrückt und viele dachten @tree spinnt. Nu brauch ich nur noch die Hälfte zum satt werden :banana: und das Gewicht hat sich stabilisiert bei ca. 85kg bei 1,86m so.
Folge nun: Kein Unterzucker mehr und Freundin hat mehr zum greifen. Ich selber mag´s auch so mehr.
Glaub mir, du wirst auch noch mehr auseinander gehen - mach dir da keine Sorgen :)
Grundsätzlich empfiehlt es sich, sich mit seinem Leib anzufreunden, Ihn im Idealfall zu mögen. Ist das der Fall, finden einem auch Frauen nach meiner Erfahrung attraktiv.
Findet man sich selber ganz und gar nicht attraktiv, steckt dieses negative Empfinden auch schnell andere Menschen an. Das wiederum hängt dann mit der Ausstrahlung zusammen.
Somit kann ein eher unförmiger Typ den best gebautesten platt machen, wenn er sich selbst annimmt da und mag ;)

Da wir ständig mit uns selbst zusammen sind, empfiehlt es sich Frieden zu schließen mit sich :love:

Ich bin im Moment bei 1,86 und ca 80 kilo und fühle mich fit :) Ich bin mit mir zufrieden.

icon_prost.gif

@AMD-ATI-Fan, was zum Anfassen mögen einige Frauen, wenn es nicht zu arg ist, meist gerne ;)

Wenns nur hängt ist das auch doof, wenn die Frau da hinfasst, sollte mehr als nur Hängen drin sein... ^^

Ja, sonst endet es ganz böse. Ich spreche aus der frischen Erfahrung.

Und auch meist mehr als stehen und die damit verbundene Abreibung, welche dann kommen könnte.
Die Granate in der Hose pflegt alleine kaum eine wilde Rose ;)

Schönen Tach auch :fresse:

:) :haha:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

zu gut leute :d

bin grad dran abzunehmen, wichtigstes mittel: keinen Süßkram kaufen und den Abstand zwischen den Mahlzeiten einhalten!
wer zunehmen will: iss einfach jede stunde was und du nimmst zu (eigene erfahrung :fresse: )

Ja, dann achte darauf nicht zu spät zu essen am Abend und jegliches Bier lass weg.
Ab 18 Uhr nichts mehr essen ;) Ansonsten ist Bewegung halt wichtig.

Viel Erfolg Dir :)

Zuletzt bearbeitet:
zu gut leute :d
bin grad dran abzunehmen, wichtigstes mittel: keinen Süßkram kaufen und den Abstand zwischen den Mahlzeiten einhalten!
wer zunehmen will: iss einfach jede stunde was und du nimmst zu (eigene erfahrung :fresse: )

Anstatt zu "verzichten", stopf dir den Süsskram/Kohlenhydrate morgens und mittags rein, je später der Tag desto weniger davon!
Ab 1800 keine Kohlenhydrate mehr.
Kohlenhydrate sind Mehlspeisen, Brot, Pasta, Reis, Kartoffeln, Zucker, ect.
Abends z.B. Gemüsesuppe (aber selbstgemacht) und mit Magerquark verfeinern.

Ja, dann achte darauf nicht zu spät zu essen am Abend und jegliches Bier lass weg.
Ab 18 Uhr nichts mehr essen ;) Ansonsten ist Bewegung halt wichtig.

Viel Erfolg Dir :)
Bier ist Kohlenhydrate, also 100% zustimmung.
Abends nichts mehr Essen, 0% zustimmung.
Mit "Nichts essen" erreichst du, dass dein Körper in den "Hunger-Modus" geht und der ist schlecht.
Vermeide sämtliche Süssstoffe, wies sich mit Stevia verhält weiss ich allerdings nicht.
(Hat im gegensatz zu künstlichen Süssstoffen einen Brennwert)

Achja wenn wer schon am optimieren sind, in sich Stimmiges Outfit besorgen, weg mit Schlabberzeugs und FlipFlops!

Zuletzt bearbeitet:
Süßstoff ist hochgiftig. Also keine Alternative. Dann lieber fett sein als Sondermüll einlagern ;)
Wir sind wohl hier im Liebe zu seinem Körper Thema gelandet. Ich mag diese Schwünge hier im Fred :d

@tree: gehört alles mit dazu. Man muss sich erst selber lieben können (nein, nicht körperlich :fresse2: )!

Weil aussehen die Partnerwahl von Frauen beeinflusst?
Für eine halbwegs selbstbewusste gesunde Frau (mental wie physisch) ist ein Mann der nach "nichts" aussieht*, kaum mehr als ein Trostpflaster (wenn überhaupt).
* (Schlabberkleidung, Haltung wie ein Kartoffelsack, psychisch oder physisch angeschlagen ist, arbeits-/perspektiv-/ziellos, ect)

Ein Mann der Erfolg hat/ausstrahlt (trainiert ist, gewissen Status hat, gesund ist, ect.), der ist begehrenswert.

Somit ist das gar nicht abwegig, mit dem Thema Körper.
Zumal Hormone ja den Rausch "der Liebe" verursachen.

Oh Gott... Dann werde ich bei den hübschen, selbstbewussten, intelligenten (IQ >130), gesunden Frauen auf die ich stehe ja nie eine Chance haben. :shake: Warum mach mir dann überhaupt Hoffnungen? Ich bin weder groß noch hübsch, intelligent zwar aber gleichzeitig auch sehr anstrengend. Was bleibt denn da für mich über?

Sich entspannt zurücklehnen und Du selbst sein. Der Rest wird sich ergeben, Kopf hoch und macht Dir nicht so viele Gedanken drüber, das führt nur zu Frustration.

Ein Mann der Erfolg hat/ausstrahlt (trainiert ist, gewissen Status hat, gesund ist, ect.), der ist begehrenswert.

Das könnte aber recht schwierig werden für eine Frau das zu erkennen. Sehr vielen sieht man den Erfolg und Status eben nicht an, da muss sich schon anstrengen und hinter die Kulissen schauen (wollen). In meinem Freundeskreis habe ich etliche Exemplare davon, sowohl männlich als auch weiblich.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja jetzt in der Uni (Medizintechnik) und aktuell im Mathematik Vorkurs.

Dort ist auch eine mit der ich mich seit dem Beginn (Montag) recht gut verstehe.

Hatte eigentlich vor sie heute zu Fragen ob sie nicht lust hat etwas zu unternehmen, gerade weil sie nicht aus der Gegend hier kommt.

Ende der Geschichte?
Weiß nur das sie vielleicht am Wochenende zu ihren Eltern fährt.
Telefonnummer habe ich logischerweise auch nicht.

Ich weiß nicht so recht warum ich nicht gefragt habe, weil so richtige "Angst" - Gedanken hatte ich nicht....

Ist doch doof...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

@gongplong, mach dir doch keinen Stress - passiert ;)
Kannst du doch einfach nachholen mit dem Kontaktaufbau und Telefonnummer wenn du dein Mädel das nächste mal wieder siehst :)

Das mit 18Uhr ist Unfug

mag sein. Ich bin halt einfach ein Praktiker der sich an gemachten Erfahrungen orientiert und bei mir in der
Verwandtschaft haben schon Einige das mit 18 Uhr durchgezogen und Erfolg gehabt.
Lässt sich sicher nicht immer auf Alle Menschen so pauschalisieren - schon richtig :)
Wenn ich hier so Zeugs schreibe, dann nicht weil ich´s wo gelesen habe, sondern weil ich´s menschennah miterlebt habe.

Oh Gott... Dann werde ich bei den hübschen, selbstbewussten, intelligenten (IQ >130), gesunden Frauen auf die ich stehe ja nie eine Chance haben. :shake: Warum mach mir dann überhaupt Hoffnungen? Ich bin weder groß noch hübsch, intelligent zwar aber gleichzeitig auch sehr anstrengend. Was bleibt denn da für mich über?

glücklicherweise sind wir mehr als nur Leistungen und Aussehen durch Äußerlichkeit alleine :)
Zum Thema hübsch sein: Ich habe gemerkt, dass Menschen eine gute Ausstrahlung haben und für meine Begriffe hübsch aussehen wenn sie authentisch sind.
Ein äußerlich attraktiver Mensch wird echte Liebe nie bekommen wenn er neben seinem Selbst aufgesetzt durch die Welt geht.

Die große Frage ist; in welche Menschenkreise man sich begibt bzw. verliert ;)
Und hier haben wir den Hebel meist selbst in der Hand. Wer halt bei den Idio*en mitmachen will, die
einem vollkommen von Außen her bewerten, ist dann eher verloren was tieferes Andocken an Liebe betrifft.
Wenn er dieses aber nicht sucht passt es vielleicht auch wiederum. Für mich selber wäre das aber keine Welt an die ich mich auch nur ansatzweise anpassen wollte ;)
Da die Welt groß und vielfältig ist, macht es Sinn genauer hin zuschauen mit welchen Menschen man zusammen sein möchte und welche Kreise einem krank machen.

@tree: gehört alles mit dazu. Man muss sich erst selber lieben können (nein, nicht körperlich :fresse2: )!

gehört dazu, finde ich auch
icon_prost.gif

:haha: übrigens, weißt du was mir meine Rechtschreibkorrekturfunktion bei deinem Namen gerade vorgeschlagen hat?

Drimacus = Draculas
smilie_ugly_213.gif

:rofl:

Sich entspannt zurücklehnen und Du selbst sein. Der Rest wird sich ergeben, Kopf hoch und macht Dir nicht so viele Gedanken drüber, das führt nur zu Frustration

:bigok: sehe ich auch so. Man ist halt oft viel zu streng mit sich selbst und das geht dann nach Hinten los :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber echt krass, warst du mal beim Arzt Schilddrüse überprüfen? Ich wiege 62kg auf 1,73m und finde mein Gewicht optimal. Du musst ja (pardon) ein wandelndes Skelett sein?!

Ich werde einmal im Jahr von oben bis unten durchgecheckt (Lebertransplantation vor 10,5 Jahren). Ich glaube nicht, dass die die Schilddrüse ignorieren :d ich bin natürlich untergewichtig, aber ein wandelndes Skelett bin ich nicht ;)

Und ich dachte, dass ich @167 cm mit 60 kg ein dürrer Hund wäre. :d

PS: Ja, ich bin wirklich so klein und es ist kein Zahlendreher.

@GregoryH
Als Chefarzt (irgend was mit Arzt ^^) holst du das alles durch deinen Geldbeutel wieder raus.

Zwecks Körperlänge, was habt ihr alle für Komplexe :lol:
Der durchschnittliche Spanier oder Italiener ist ~171cm oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh