[Sammelthread] Was ist Liebe?

Liebe ist, wenn man sich drei jahre lang bemüht dem Partner den Arsch zu retten.... und wenns einem dann selber nach dem ganzen Mist so beschissen geht, dass man nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist und man selber Halt braucht sagt der dann: "ich kann damit gerade nicht umgehen, ich muss mich disztanzieren sonst werd ich noch krank dabei..."
HALLO ?
So was von Ego Arschverhalten hab ich echt noch nie erlebt.

Zuerst darf man sich ausnutzen lassen und wenn man dann so kaputt ist wirds dem Partner "zu sntrengend, weil die Tussi auf einmal so kompliziert ist etc.
Toll.
Hätt ich mich damals "distanziert" als es milde gesagt "schwierig " wurde und ihn in seinem Dreck und seiner eigenen Kotze verr*** lassen, würd er heute hier nicht mehr sitzen, hätt ich heute keine solchen Probleme und müsst mich nicht noch über dieses Rückgratlose armselige Stück ärgern.
Ich wiss grad nicht ob ich wütend oder einfach traurig sein soll.
Und ich dachte damals er wärs wert.
Aber er wirds nie lernen, ist einfach noch ein dummes Kind das denkt man kann mit Menschen spielen. Kein Hauch von Selbstreflektion oder Einsicht oder auch nur der Versuch sich mal mit professioneller Hilfe zusammenzusetzen.
Forget ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem schon jeder (arbeitskollegen, freunde, eltern...) dachte, dass wir zusammen sind, haben wir auch beschlossen, dass wir ab gestern abend zusammen sind. :)
 
also mit diesen Stimmungsschwankungen von IHR könnte ich nicht leben - sowas zieht einen auf Dauer auch nur runter...generell isses ein übles hin und her...
 
also meine perle hat die doofe angewohnheit, fast jeden tag ne doofe streit sms zu schicken, die sie garnicht so gemeint hat, wie sie sich bei mir immer liest. nach den ersten 2-3stk wusste ich auch, wie ich das handlen muss... einfach 1-2std nix mehr schreiben, dann kommt sie selbst drauf, dass es doof war.

Lern, besser damit klarzukommen.
Ignorier so ein Drama, hast du nichts Besseres zu tun?


Dir z.B. den Scheiß mit der Textkommunikation abgewöhnen...

Wenn es etwas zu besprechen gibt -> anrufen, oder noch besser warten bis man sich sieht. Mißverständnisse durch Fehlinterpretation werden somit minimiert und euer kleines Drama hätte sich somit von vorneherein vermeiden lassen.

Sehe ich auch so, SMS nur für kurze Ansagen.

Klar erfordert es weit aus mehr Mut, jemanden anzurufen, aber viele suboptimale Situationen werden so verhindert.
Liebe ist, wenn man sich drei jahre lang bemüht dem Partner den Arsch zu retten.... und wenns einem dann selber nach dem ganzen Mist so beschissen geht, dass man nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist und man selber Halt braucht sagt der dann: "ich kann damit gerade nicht umgehen, ich muss mich disztanzieren sonst werd ich noch krank dabei..."
HALLO ?
So was von Ego Arschverhalten hab ich echt noch nie erlebt.

Zuerst darf man sich ausnutzen lassen und wenn man dann so kaputt ist wirds dem Partner "zu sntrengend, weil die Tussi auf einmal so kompliziert ist etc.
Toll.
Hätt ich mich damals "distanziert" als es milde gesagt "schwierig " wurde und ihn in seinem Dreck und seiner eigenen Kotze verr*** lassen, würd er heute hier nicht mehr sitzen, hätt ich heute keine solchen Probleme und müsst mich nicht noch über dieses Rückgratlose armselige Stück ärgern.
Ich wiss grad nicht ob ich wütend oder einfach traurig sein soll.
Und ich dachte damals er wärs wert.
Aber er wirds nie lernen, ist einfach noch ein dummes Kind das denkt man kann mit Menschen spielen. Kein Hauch von Selbstreflektion oder Einsicht oder auch nur der Versuch sich mal mit professioneller Hilfe zusammenzusetzen.
Forget ist.

Sei stolz auf dich. Du warst stark in einer schwierigen Situation.
Verzeih ihm und klär dein Leben.
 
Ich steh auf eine Frau, mit der ich mich schon paar Mal getroffen habe. Es ist noch nix passiert, aber es bahnt sich halt (hoffentlich) was an.

Am Sa. hatte ich einen ONS (hab es nicht drauf angelegt) und jetzt ein schlechtes Gewissen.

Was ratet ihr mir? Kann ja nichts "beichten" bevor wir überhaupt zusammen sind...
 
Schwamm drüber.

1. weißt du nicht ob es bei euch beiden klappt
2. ihr seid nicht zusammen

aber du solltest trotzdem darauf achten, dass sie es nicht erfährt.
 
beichten wozu ?

a. nicht zusammen
b. schlaft ihr auch nicht miteinander

finde erst DANN muss gebeichtet werden. Jetzt wäre das blödsinn, wer weiß wie sehr sie nebenbei rumhurt ? ;)
 
Ich steh auf eine Frau, mit der ich mich schon paar Mal getroffen habe. Es ist noch nix passiert, aber es bahnt sich halt (hoffentlich) was an.

Am Sa. hatte ich einen ONS (hab es nicht drauf angelegt) und jetzt ein schlechtes Gewissen.

Was ratet ihr mir? Kann ja nichts "beichten" bevor wir überhaupt zusammen sind...

Wie schon vorher gesagt: Nix sagen.

Was würdest du denn denken, wenn sie dir von ihrem ONS gestern erzählt? :stupid:
 
Klingt vernünftig...

Ich versteh es allerdings nicht. Einmal legt man es so überhaupt gar nicht drauf an eine Frau kennenzulernen und will nur Spaß mit seinen Jungs und 2 h später liegt man mit ner Alten im Bett, die man noch nie zuvor gesehen hat.

Ich fühl mich so ausgenutzt :fire::fresse:
 
ONS.... Alle anderen würden sich ne Kerbe in den Bettpfosten ritzen:)

Ich dachte auch user max wollte Schluss machen ? Aber so ist's doch auch gut :)
 
jo, wollte schluss machen. die assi-SMS hat ihre schwester von derem handy geschrieben. und die hat sich dann entschuldigt.
naja, irgendwie is es trotzdem ne komische "beziehung", die wir haben. kennt ihr den film "freunde mit gewissen vorzügen"? irgendwie fühl ich mich genau so :fresse2:
aber was soll ich tun? lieber sex ohne liebe als andersrum ;) und ich bin nicht immer der, der urplötzlich in nem heissen dessous oder gleich splitternackt vorm andern steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreiecksbeziehung hat doch auch etwas gutes :d

Nur was macht die kleine Schwester mit dem Telefon der großen ?.....

Nicht das das nochmal passiert ?
 
jo, wollte schluss machen. die assi-SMS hat ihre schwester von derem handy geschrieben. und die hat sich dann entschuldigt.
naja, irgendwie is es trotzdem ne komische "beziehung", die wir haben. kennt ihr den film "freunde mit gewissen vorzügen"? irgendwie fühl ich mich genau so :fresse2:
aber was soll ich tun? lieber sex ohne liebe als andersrum ;) und ich bin nicht immer der, der urplötzlich in nem heissen dessous oder gleich splitternackt vorm andern steht.

Wann warst denn du das letzte Mal richtig verliebt? Muss lange her sein - denn wenn man richtig in jemanden verliebt ist, die Person die Liebe auch erwidert, hat Sex doch erstmal keine sonderlich hohe Priorität.
 
ohja...sag das mal deiner Frau oder Freundin ...wie unwichtig Sex in der Beziehung ist -.-

... was meinste wieso so viele Beziehungen in die Brüche gehen ??? Hängt viel mit dem Sexleben zusammen, was beiden oder einem oftmals nicht genug ist.

Zu Liebe und einer Beziehung gehört Sexualität dazu... und wenn die flach herunter hängt, dann ist das für viele (vor allem Frauen) ein K.O.-Kriterium
 
ohja...sag das mal deiner Frau oder Freundin ...wie unwichtig Sex in der Beziehung ist -.-

... was meinste wieso so viele Beziehungen in die Brüche gehen ??? Hängt viel mit dem Sexleben zusammen, was beiden oder einem oftmals nicht genug ist.

Zu Liebe und einer Beziehung gehört Sexualität dazu... und wenn die flach herunter hängt, dann ist das für viele (vor allem Frauen) ein K.O.-Kriterium

Musste das meinen Freundinnen bisher nicht sagen, wir waren da ähnlicher Auffassungen ;)
Aber spielt Sex, wenn man ganz frisch verliebt ist, eine soo große Rolle? Doch keine so große wie später...würde ich jetzt meinen
 
Ist es nicht eher genau anders herum, weil man gerade in der Anfangszeit kaum genug von seinem Partner, in den man frisch verliebt ist, bekommt?
 
Ich glaube, da gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten, hatte bisher mit beiden so oder so ähnlich Erfahrung:
1. Am Anfang ist man total verrückt nach dem neuen Partner usw.
2. Auch da ist man total verliebt, hat jedoch primär gar kein sexuelles Bedürfnis.
(Sicher das hat man immer, aber vlt versteht mich auch so jemand :P)
 
... wenn ich frisch verliebt bin isses umso herftiger !!! Da hat ToxDwarf recht ... da kann man wirklich nicht die Finger voneinander lassen. Was nach 2-3 Jahren ist, ist eine andere Geschichte. Aber Fakt ist, dass eine Beziehung ohne funktionierendes Sexleben folglich nicht klappen oder halten kann. Da mag deine Freundin vll. das gesagt haben .... aber ich würde es keiner Frau abkaufen. Bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir bekommen ein Baby ... und dennoch isses wie in den ersten Wochen. Bei uns hat sich bisher nichts "gelegt" ...lediglich flachgelegt :fresse: ... wir haben beide unsere Bedürfnisse und es ist nicht, dass ich mehr Sex will als sie ... das ist sogar sehr ausgewogen, manchmal will sie, wo ich mir in der Situation denke "ähm ? oooookay..."
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn ich frisch verliebt bin isses umso herftiger !!! Da hat ToxDwarf recht ... da kann man wirklich nicht die Finger voneinander lassen. Was nach 2-3 Jahren ist, ist eine andere Geschichte. Aber Fakt ist, dass eine Beziehung ohne funktionierendes Sexleben folglich nicht klappen oder halten kann. Da mag deine Freundin vll. das gesagt haben .... aber ich würde es keiner Frau abkaufen. Bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir bekommen ein Baby ... und dennoch isses wie in den ersten Wochen. Bei uns hat sich bisher nichts "gelegt" ...lediglich flachgelegt :fresse: ... wir haben beide unsere Bedürfnisse und es ist nicht, dass ich mehr Sex will als sie ... das ist sogar sehr ausgewogen, manchmal will sie, wo ich mir in der Situation denke "ähm ? oooookay..."

ich frag dich in 8-9 Jahren nochmal nach dem Stand der Dinge, okay? ;)
Ich wette dass du dann was anderes über die Häufigkeit berichten wirst. Ist ja auch okay, aber 9 Monate sind nun wirklich noch kein Maßstab.
 
wenn Kinder da sind ändert sich eh alles... das ist mir schon klar. Aber ich denke nicht, dass es sich so sehr ändern wird... dafür sind wir beide zu "bedürftig", wenn ichs mal so ausdrücken darf D:
 
... wenn ich frisch verliebt bin isses umso herftiger !!! Da hat ToxDwarf recht ... da kann man wirklich nicht die Finger voneinander lassen. Was nach 2-3 Jahren ist, ist eine andere Geschichte. Aber Fakt ist, dass eine Beziehung ohne funktionierendes Sexleben folglich nicht klappen oder halten kann. Da mag deine Freundin vll. das gesagt haben .... aber ich würde es keiner Frau abkaufen. Bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir bekommen ein Baby ... und dennoch isses wie in den ersten Wochen. Bei uns hat sich bisher nichts "gelegt" ...lediglich flachgelegt :fresse: ... wir haben beide unsere Bedürfnisse und es ist nicht, dass ich mehr Sex will als sie ... das ist sogar sehr ausgewogen, manchmal will sie, wo ich mir in der Situation denke "ähm ? oooookay..."

Nö, keine meiner Freundinnen hat mir bisher sowas gesagt ;) Aber ich meine, dass es theoretisch auch die 2. Möglichkeit gibt.
Und was als "funktionierendes" Sexleben bezeichnet wird, muss auch erstmal definiert werden.
 
Verdammt...

Gestern hab ich meine Ex-Freundin in der Stadt getroffen und irgend wie find ich sie wieder anziehend -.-

Hatte ich auch neulich, dann habe ich erfahren, was sie wieder für ne Scheisse über mich erzählt, jetzt hasse ich sie wieder.

Ausserdem bekomme ich noch 300€ von ihr :kotz:
 
Verdammt...

Gestern hab ich meine Ex-Freundin in der Stadt getroffen und irgend wie find ich sie wieder anziehend -.-

Ach mein Gott, das ist doch normal. Was man nicht hat findet man immer interessanter als das, was man hat. So funktioniert übrigens auch die Marktwirtschaft. ;)

PS: Wenn ich 1x in die Stadt gehe sehe ich bestimmt 10+ Frauen die ich anziehend finde... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh