[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell finde ich es unpassend, wenn man mit jemandem über die Freundin spricht und sie dabei "Mein Schatz" oder "Meine Maus" etc. nennt. Hört sich einfach total pubertär und bescheuert an.

Stimme ich dir voll zu. Wie ist das denn bei der "Ex"? Ich finde das hört sich immer so komisch an wenn ich sage "meine Ex", aber eigentlich will ich auch den Namen nicht aussprechen, ka.?^^
 
Was findest du denn daran komisch? Ex ist Ex, ich find da hört sich nix komisch an. Kommt aber jeden selber drauf an, man muss sich ja nich der Masse anpassen.
 
Eben, würde ich auch sagen, Ex ist Ex, fertig. Okay, man kann auch Exfreundin sagen.
 
:fresse:

Ich werde nacher meiner Ex sagen, dass ich kein Kontakt will, keine Umarmung, kein zusammen essen oder fernsehen, nichts, einfach aus dem Weg gehen. Sollte sie es nicht blicken, werde ich mich nach einer temporären Bleibe umschauen. So geht es nicht mehr weiter.
die weiber machen so oft ihre spielchen, da blickt man schlecht durch.
 
Stimme ich dir voll zu. Wie ist das denn bei der "Ex"? Ich finde das hört sich immer so komisch an wenn ich sage "meine Ex", aber eigentlich will ich auch den Namen nicht aussprechen, ka.?^^

Ach ma soll auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Müssen wir da Anderen gefallen unbedingt?
Ich finde nein - wichtig ist, dass wir selbst es mögen.
Wenn du schreibst Ex und auch Ex meinst...also nicht das was der
39.gif
sich gibt, passt das doch bestens finde ich.
Du hast in deiner Wortwahl das drin was du meinst und die Bezeichnung steht in direktem Bezug - wäre für mich stimmig.

Ich ticke aber auch wirklich speziell inzwischen. Peinlich gibt´s für mich mittlerweile kaum noch was, wenn ich grad überlege :stupid:
Wenn ich z.B. in der Ferne im Einkaufsmarkt irgendwoher rufen höre: Schnüffelmaus oder Schatz, hast du auch noch das Klopapier schon in den Einkaufswagen?
Gibt ja so Leutz :d Am Besten noch mit schön, greller Stimme :lol: finde ich´s nicht peinlich, eher lustig :d
Das wäre jetzt nichts wo ich unbedingt als bescheuert abstempeln würde. Mir mehr oder weniger Latte was da läuft.
Solange die Finanzdame mich nicht kriegt ist eh alles jut
smiley_emoticons_1cent.gif
 
Naja ich fühl mich halt manchmal bisschen "awkward" weil eine Freundin von mir immer explizit die Vornamen ihrer Exfreunde benutzt wenn sie (selten) zu einem davon Bezug nimmt. Dachte vielleicht bin einfach nur ich komisch, aber okay, dann ist sie komisch, passt auch. :shot:
 
icon_prost.gif
Standpunktwechsel, ja :d
Ach du brauchst dich nicht ständig mit Anderen vergleichen. Du bist ein Unikat, Sie auch. Hat jeder so seinen Style :)
Wichtig ist einfach, dass man sich diesen nicht weg nehmen lässt und möglichst unbefangen sich selbst treu bleibt :d
Da hilft das Alter tendenziell. Mit den Jahren wird dir eher Latte wie du bei Anderen ankommen könntest und somit stellt sich ein angenehmes Aufatmen da ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...ich glaube das hat schon was damit zu tun, wie und warum man so auseinander gegangen ist. Ob man da "Ex-Freundin" oder Vornamen benutzt.

€dit:
Stranges Erlebnis: Ich hab vor zwei, drei Wochen im Netz eine "kennengelernt" wobei es da beim Schreiben geblieben ist. Vor einer Woche bricht das "im Gespräch" ab und nur zwischendurch kommt nochmal eine total belanglose Meldung. Gestern schreibt sie auf einmal wieder bla sie wäre in Stuttgart ... ihr Ex hätte sie dazu gezwungen auszuziehen ... seit 3 Wochen auseinander ... Nervenzusammenbruch ... der Typ wo sie hin ist (eigentlich ist sie ganz woanders her) will was von ihr und sie hält es nicht aus und bis wann ich denn heute Arbeite. Also man kann eigentlich auch direkt sagen, dass man gerne nen Schlafplatz hätte...
Ich hab das aber abgelehnt. Zum Einen gibt es so gewisse Widersprüche in dem was sie da von sich gibt, zum Anderen ist so ein Kontaktabbruch ein absolutes no-go und sie setzt mich emotional unter Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja so Internetgeschichten sind mir bestens bekannt. Man schreibt länger mit jmd und plötzlich wird iwas komisch, aber man wills nicht wahr haben bzw. merkts nicht, weil man irgendwie
nicht mehr objektiv bei der sache ist.

Einfach Finger von lassen und dir wirds besser gehen ;-) Wirst sicher wieder jmd interessantes finden - und das ohne merkwürdige Geschichten.
(Falls das die Frage war :fresse: )
 
Man kann im Netz allerdings auch den Partner für's Leben finden ;)

Zumal das Internet den Vorteil hat, das man zuerst die Person selber kennenlernt und dann erst das äußere.
Voraussetzung natürlich das beide ehrlich sind.
 
Ich meinte in diesem Kontext auch nur die genannte Dame, die in Stuttgart rausgeschmissen wurde :fresse:
Habe selber meine Traumfrau im Internet gefunden :)
 
Hab meine auch übers Netz kennengelernt, aber auch eher durch Zufall, war 'n Musikforum, war man automatisch unter "gleichgesinnten" :fresse:
 
Da fühl ich mich mit meiner "ex" richtig Old-School, da wurde noch von Angesicht zu Angesicht geredet etc. :fresse:
Die Onlinebekanntschaften waren dafür ein Griff in's Klo und der Kontakt komplett abgebrochen, ohne wenn und aber :fresse2:
 
Meine ist sogar (und war schon vor unserer Beziehung) hier im Forum angemeldet :fresse: (Ja, auch das Forumdeluxx hat Liebesgeschichten xD )
 
Meine Ex will mich wieder. Hat mit ihrem Typen nach zwei Monaten Schluss gemacht. Sie war heute von 13 - 19 Uhr hier.
Waren einkaufen, haben essen gekocht und gevögelt.
Dabei will ich eigentlich nichts mehr von ihr...
 
Dann lass es doch sein. Das ist einfacher, als man denkt. Den Pimmel kann man auch in anderen Furchen versenken, ist einfacher...
 
Meine Ex will mich wieder. Hat mit ihrem Typen nach zwei Monaten Schluss gemacht. Sie war heute von 13 - 19 Uhr hier.
Waren einkaufen, haben essen gekocht und gevögelt.
Dabei will ich eigentlich nichts mehr von ihr...

und warum machst du dann das :stupid:

Waren einkaufen, haben essen gekocht und gevögelt.
Dabei will ich eigentlich nichts mehr von ihr...

entweder du willst was, dann entscheidest du dich dafür oder du lässt die Schranken hoch.
Alles Andere ist verletzend und unfair wenn Sie näher mit Dir wieder zusammen sein will ;)

Sex bindet in aller Regel, Sie will was von Dir, du nicht von Ihr und dennoch hattet Ihr Sex.
Somit hast du einen dicken Pfeil gespannt der das Herz deiner Ex ganz schön verreisen wird.
Sei klar und fair und du ersparst dir ne Menge Probleme :)



Ich wollte nicht mal... <.<

Das gilt nicht :haha:
Hand anlegen bis die Stange glüht - so groß darf der Druck nicht sein das man nicht mehr klar kommt da.
Du wurdest ja nicht vergewaltigt nehme ich stark mal an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch n kleines Problem
Zur vor Geschichte
Hab vor gut nen halben Jahr eine nette Dame kennen gelernt kurz nach der Trennung von meiner ex Freundin
Sie hat mir auch Mega geholfen darüber weg zu kommen

Zum jetzt
Naja wie das leben eben spielt mag ich sie Mega gerne
Sie ist aber ich nenne es mal recht "verschlossen" was Beziehungen an geht
Hatte seit 6 Jahren keinen Freund mehr
Ihre letzte Beziehung war nicht die beste und sie hat schlechte Erfahrungen gemacht

Haben uns vor ein paar Tagen dann darüber unterhalten und naja manchmal hat man Glück sie mag mich auch sehr gerne

Ist ja auch eig alles Super
Aber wie gesagt sie hat halt schlechte Erfahrungen gemacht/ garnicht erst so die Ahnung von Beziehungen etc

Wir wollen halt einfach gucken was noch kommt
Ein Schritt auf sie zu ist auch nicht möglich, sie würde sich entfernen..

Aber so richtig weiß ich noch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll
Ich mein klar hat sich nichts verändert und alles ist wie immer
Aber ist auch schwer irgendwie wenn man eig weiß das man dich mehr mag und trotzdem nichts richtiges davon merkt
Hat evtl jemand ne Idee wie ich mich verhalten soll bzw auf was ich mich überhaupt einstellen soll?



Gesendet vom äpple 5
 
Du brauchst dich gar nicht irgendwie verhalten ;)
Sei du selber und schau halt wie du weiter zurecht kommst.
Sie braucht wohl noch mehr Vertrauen und das baut sich je nach vorangegangenen Erlebnissen mehr oder weniger langsam auf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh