Ne also, bei facebook hatte er nur allgemein einen Songtext gepostet
Ich hab das eher so verstanden, dass er das Lied mag, das ewig rauf- und runterspielen ließ mit seinem Handy und dann den oben zitierten Satz brachte, aber nicht ein Songtext selbst kopiert hat.
Aber egal, wir sind ja hier nicht bei Wortdeutung.de
Zugegebenermaßen habe ich seine Hornhaut auch angepiekt, aber tut mir leid, ich hab selten was blöderes gelesen
Ich kann das einfach nicht ab, was fürn Müll da viele teilweise verzapfen, selbst Leute, die ich sonst gut leiden kann, drehen total ab.
Ich bin auf Facebook mit 'ne handvoll Leute, mit denen ich darüber Kontakt habe ab und zu, zweite Funktionsweise ist sonst eigentlich nur noch News einsammeln von Spielen und anderen Gedöhns.
Klar, ich hab auchn Titelbild was mich mit meiner Freundin verbindet, etwas kitschig für Außenstehnde, etwas, was sie mal bastelte und mir schenkte.
Das wars aber auch schon wieder. Ich poste generell nix auf Facebook, sie genauso wenig. Und wir führen auch nicht unsere Beziehung darüber aus,
wie ich das selbst bei vielen beobachte. Keiner postet son Stuss wie "-_- genervt...", wenn wir mal Unstimmigkeiten hatten, das machen wir unter uns, das wars.
Genauso wie ein anderer Bekannter von mir, hatte scheinbar 'nenn Streit mit seiner Freundin, schreibt dann erstmal sein Roman wie hintergangen er sich fühlt (hatte offensichtlich sein Handy ausspioniert)...
Ich schrieb dann, dass es aber auch nicht viel rücksichtsvoller is erstmal vor aller Augen seine Freundin anzuprangern. Hat scheinbar eingeschlagen, 2 Minuten später war der Beitrag weg.
War aber auch das einzige Mal, wo ich mal was dazu sagte, ansonsten mische ich mich da nicht weiter ein, viel zu anstrengend.
Momentan beobachte ich zum x-Mal wie 'ne Freundin von mir sich zum 1000 Mal von ihrem Freund getrennt hat und daraufhin wieder zusammenkam.
Das ist so bekloppt, 2 Tage zuvor ließt du wieder irgendein pseudo depressiven Satz und dann die 2 Tage später ließt du wieder "Kacki hat Scheißi als Freund hinzugefügt" (die killen sich direkt aus der Liste nach jedem Streit).
Hatte mir schonmal die Mühe gemacht mit ihr darüber zu reden, aber die sind beide bekloppt wie sonstwas. Sie, total autoritär und dominant, er kriegt das Maul nicht auf und verheimlicht Dinge.
Man, man, man, ich kann noch ellenlang so weitermachen