[Sammelthread] Was ist Liebe?

Soll sie machen wie sie möchte hauptsache es ist gepflegt. Vorzugsweise "Landing Strip" oder Blank, wie es ihr lieber ist... Wobei Blank halt wirklich ein bisschen "kindlich" aussieht, Landing Strip ist top:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schon gehen die Meinungen auseinander: ich habe es lieber anders, wenn schon Haare dann kurz gestutzt. Halte ich selber auch nicht anders ;) gibt nichts schlimmeres wie wenn es unkontrolliert wuchert
Bin auch kurz gestutzt und unkontrollierbares Wuchern kommt für mich ganz und gar nicht in Frage. Ich mag es wie gesagt gepflegt, damit meinte ich weder der
Dschungelbusch noch den Kahlschlag. Dazwischen mag ich´s meist und finde ich auch schön dann.

Das mit dem Rasieren kann man ja machen wie man möchte. Man sollte es halt nicht so machen wie die Gesellschaft es von einem "verlangt" sondern so wie man es selber gerne hat :)

Wobei Blank halt wirklich ein bisschen "kindlich" aussieht, Landing Strip ist top:d

Du sagst es. Kindlich finde ich´s auch meist. Geb aber zu, dass ich Früher auch mehr zu Kahlschlag tendierte.
Mir kam es eher unhygienisch vor wenn Behaarung da war. Bis mein Gefühl und die Realität wieder sich vereinten und
ich begriff das wer, der sich hygienisch rein hält auch mit gepflegter Behaarung nichts ekeliges an sich hat.
Mein ganzes Ideal hat sich da verändert. Ich finde jetzt Menschen eher ekelig, wenn sie sich sehr schlecht ernähren z.B.

@Nemesys, hat ja auch so ein verzerrtes Bild im Kopf und reagiert wahrscheinlich deshalb eher "gereizt" auf das Thema Oralsex :haha:
Er bringt es oft mit mangelnder Hygiene in Einklang. Das wiederum sollte ja klar gegeben sein wenn man so etwas macht.
Wenn man entsprechende positive Erfahrungen da mit negativen aufwiegen kann, dürfte das Trauma bei Dir @Nemesys auch verschwinden :)

Meine Maus mag haarlose Beine und Arme, hab ich ansich auch nix gegen, mir sind
meine Haare in der Hinsicht nicht sonderlich wichtig, aber ich bin schlicht zu faul, denn gerade meine Beine sind ein Wollefeld, da müsst ich spätestens
jedes Wochenende ran (da haben die dann aber auchs chon wieder reichlich zugelegt) und wenn man sich dann noch mit Klinge rasiert,
gibt das ein Tag später dermaßenes Gejucke, da wird man wahnsinnig. Deswegen mache ich das auch nicht, ab und zu mal schon, wenn Lust und Laune da ist,
dann mach ich das mal für sie.

:haha: hab ich Früher in meiner Zeit als der Staubsauger meinen Lümmel aus versehen lang gezogen hatte, die Experimentierfreude also sehr groß war, auch mal gemacht
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Das Ende vom Lied war, dass ich von dem einen Mal nun ein richtiges, wie ich finde aber hübsches Beinfell bekommen habe. Da wird aber nichts mehr rasiert.
Das fühlt sich nämlich dann recht bald danach wie ein dänisches Bettenlager mit Matratzen aus "altertümlicher" Glaswolle an - urgs :fresse2:

Wo treibst du dich denn rum, dass man sowas sehen muss? :fresse: :d

Das letzte Erlebnis war am Nordseestrand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Liebe? - weiß ich seit einer Woche auch nicht mehr..

scheiß Weiber.

Nach einer zwei Jahre Beziehung hat meine Freundin vor einer Woche sehr überraschend Schluss gemacht.

Aber ich bin im Endeffekt selbst schuld.. bin wohl nicht so der Beziehungstyp.
Allerdings macht sie es mir auch nicht gerade leicht, weil sie sagt sie liebt mich immernoch, wüsste aber das wir, selbst wenn wir es nochmal nach einer kleinen Pause versuchen würden, die selben kleinen Probleme in ein paar Monaten hätten, wie vorher auch..
Ich glaube, sobald sich eine 'junge' Frau einmal ein Problem in einer Beziehung in den Kopf gesetzt hat, kriegt man das auch nichtmehr aus ihrem Kopf raus... sie zerdenken sich die Beziehung dann solange bis sie schließlich kaputt geht.

Gebt euch mal eine Auszeit ;)

Auszeit bedeutet für mich: Auseinandergehen, Kontaktabbruch aber sich die Chance des Zusammenkommens offen halten.
Falls man dann aber es wieder probiert, sollte eine komplette Umstrukturierung stattfinden da man sonst wieder in´s alte System zurückfällt und
die Konsequenzen schlechter ausfallen als wenn jetzt komplett Schluss wäre.
Diese Umstrukturierung kann jedoch nur funktionieren, wenn man sein Wesen nicht beiseite legt und versucht wer zu sein, der man nicht ist.
Das prüf wenn du kannst zu gegebener Zeit :) und du kannst dir sicher sein, dass du für die Beziehung gekämpft hast und erst dann aufgegeben hast wenn es keinen Sinn mehr hatte.

Die Auszeit ist ein Mittel um wieder runter zu kommen, Abstand vom Anderen zu bekommen, weg kommen vom Aufeinander hängen, dem zwanghaften einen Nenner finden in oftmals zu kurzer Zeit.
Das Stichwort heißt für mich da: Dramaentspannung ;)

Eine Beziehung lebt auch von Rückzugsbereichen. Gibt es keine Bereiche wo man mal für sich sein kann ohne Partnerin, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys, hat ja auch so ein verzerrtes Bild im Kopf und reagiert wahrscheinlich deshalb eher "gereizt" auf das Thema Oralsex :haha:
Er bringt es oft mit mangelnder Hygiene in Einklang. Das wiederum sollte ja klar gegeben sein wenn man so etwas macht.
Wenn man entsprechende positive Erfahrungen da mit negativen aufwiegen kann, dürfte das Trauma bei Dir @Nemesys auch verschwinden :)

Freunde, Oralsex ist was wunderschönes :) Zweieinhalb Jahre ohne und nun kommt es wieder, mhhh :drool:

@Rasur: Ich habe eine Landebahn, meine Kuschelkatze eine kurze Landebahn, gestutzt, passt perfekt und sieht gut aus. :)

Landebahn als Mann? Wat? :hmm:

Wenn es bei Frauen nur gestutzt ist, dann find ich das nicht so schön.. Dafür ist die Fläche irgendwie zu groß.
So einen gestutzten landing strip mag ich auch am liebsten, am besten wenn es mit Wachs gemacht wurde. :)

Dass das gesellschaftlicher zwang ist halte ich aber für humbug.

Intimrasur ist noch kein vollständiger Zwang, aber der Druck ist da.

Aber generell gibt es in dem Bereich einiges an Zwang. Geh doch einfach mal als junge Frau (oder noch besser, 16 Jähriges Mädchen) heute mit nicht rasierten Achseln und Beinen im Sommer raus. Ich glaub nach 2 Tagen wird die Gute nicht mehr zur Schule wollen.

Aber generell gibt es in dem Bereich einiges an Zwang. Geh doch einfach mal als junge Frau (oder noch besser, 16 Jähriges Mädchen) heute mit nicht rasierten Achseln und Beinen im Sommer raus. Ich glaub nach 2 Tagen wird die Gute nicht mehr zur Schule wollen.
Achselhaare bei Frauen sind aber auch ein Nogo :d zumindest ich steh da absolut nicht drauf

steh ich persönlich auch nicht drauf.

Intimrasur ist noch kein vollständiger Zwang, aber der Druck ist da.

Das ist das Problem - korrekt :) Mir ging es auch weniger darum was "nun richtig zu sein hat" als vielmehr den Punkt des gesellschaftlichen Drucks aufzuzeigen.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Bloß kann ich auch ungestört meinen persönlichen Geschmack leben...

Ich bin ein ziemlicher Verfechter von Persönlichkeit und wenn ich Klonegetuhe erkenne, egal wo, werde ich meist grimmig :wut:
Und das konnte ich eben wohl in dem Artikel den @SchneeLeopard hier verlinkt hat erkennen ;)
Außerdem brauch ich da gar keine Artikel, denn das mit der Intimrasur ist schon ein Zwang bei noch innerlich instabilem Menschen schnell, es ist
wie mit der Mode halt. Machst du es anders bist du schnell uncool, nicht in, eher Außenseiter. Dabei vergessen die Leute, die solche Dinge in
erster Linie statt für sich selbst für die Anderen tuen, dass sie mit jeder auch eher kleinen Aktion einen Teil ihrer Persönlichkeit aufgeben.
Es gibt sicher wichtigeres im Leben aber auch hier wieder schön zu erkennen was Klonesc*ei*e anrichten kann ;)
Nicht angesprochen sind alle die aus freien Stücken sich für was entscheiden. Die die aber meinen sie müssen
35.gif
folgen sind halt arm dran.
Verständnis habe ich auch weil es je nach dem auch richtig schwer sein kann sich möglichst wenig von der Gesellschaft abhängig zu machen. Ein gutes Beispiel hat @Autokiller677 hier gebracht finde ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem ganzen Thema Gruppenzwang in der Schule usw darf ich grad eine Schaubildbeschreibung schreiben..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380553600000.jpg
    uploadfromtaptalk1380553600000.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 136
interessant :) in der Schule geht´s da ja richtig ab. Gut das ich das hinter mich gebracht habe :banana:

Von den Idioten hab ich genug in der Berufsschulklasse. Bestes Beispiel: "ich hab doch nicht gelernt, warum auch?! Scheiß auf die 4."

Das sind auch genau die die nichts in ihrem Leben erreichen werden und sich die schönen Marken Klamotten von Mama und Papi in den Hintern schieben lassen :thumbup:

Naja, bei uns wars dann die Skaterklamotten wie Volcom, Billabong, DC, Etnies und weiß der Geier noch alles.
Gut, hatte ich auch teilweise, aber war mir doch egal was die anderen an hatten?! Es gibt auch Eltern die sich den teuren Spaß nicht leisten können, andererseits gibt's auch welche, die es sich leisten können, aber nicht wollen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei mir an der Schule / im Jahrgang irgendwelche Kleidungszwänge gab. Ich hatte nie irgendwelche tollen Markensachen, höchstens bei Schuhen. Dann gab es hin und wieder irgendwelche Trends, wie Bomberjacken, Baggie-Jeans oder Buffalos, aber wenn man die nicht hatte, dann eben nicht.

Natürlich wurde hin und wieder über Kleidung gelästert oder ein Spruch gebracht, aber das hatte mehr mit der fragwürdigen Optik als mit der Marke zu tun..

Ich hab mir nie irgendwas wegen solchen Trends geholt. Außer diese Kugellager-Jojos, die find ich heute noch cool. :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei uns wars dann die Skaterklamotten wie Volcom, Billabong, DC, Etnies und weiß der Geier noch alles.
Gut, hatte ich auch teilweise, aber war mir doch egal was die anderen an hatten?! Es gibt auch Eltern die sich den teuren Spaß nicht leisten können, andererseits gibt's auch welche, die es sich leisten können, aber nicht wollen.

Ich hab davon nur gehört. In meiner Schule (und allen Umkreis die mir bekannt waren) gab es diesen Zwang nicht. Ich kenn nur ein, zwei Leute die der Meinung waren sich mit solchen Klamotten vom Rest abheben zu müssen. Aber so das Massenphänomen...nicht wirklich.
Ich glaub das geht mehr nach dem Motto: "Ich will [Marke] denn das haben alle anderen auch"

komisch, ich hab garnix dazu beigetragen, trotzdem werd ich mit reingezogen :fresse:

na was das thema oralsex nochmal angeht, bin ich mir da einfach zu unsicher. mich stört nach wie vor der gedanke daran, blowjobs nerven mich schon, sobald ich das wort überhaupt nur lese. dagegen muss ich aber zugeben, dass ich andersrum schon mal neugierig wär. das ist sozusagen ein richtungsgebundenes interesse.

und was den busch bei frauen betrifft: rundum gestutzt find ich gut/gepflegt, alles was dann in richtung beine + schenkel geht, ist abturner.

ich rasier mir auch viel, nicht nur die gesichtsmatratze. ich hab ne sehr käsige haut (ohne sonnenschutz kann ich keine 10 minuten unter ner leselampe sitzen) schlicht gesagt: ich habe eine gesunde mondbräune - und dazu schwarze behaarung und das sieht viel beschissener aus, als man sich vorstellen kann. (wovon ich jetzt mal abrate)

ich persönlich schwitze rasiert einfach viel weniger auf arbeit, darum kommt der großteil auch weg.

Wenn ich mich komplett rasieren wollte, wär ich erstmal 3 Stunde beschäftigt :fresse: Daher werden nur die Kronjuwelen und der Ansatz glatt gemacht, der Rest wird nur gestutzt. Freundin findet es gut.

Bei ihr steh ich manchmal auch darauf wenn sie sich ein paar Tage nicht rasiert hat, je nach Laune. Normal ist aber alles weg, ob von ihr aus oder ob ich irgendwann mal was dazu gesagt hab weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

is doch ok, wenns euch gefällt. jeder hat eben seine vorlieben ;)

@ Darkinside

an deiner Stelle wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Du unterstellst der Ex deines Freundes, a) zu dumm zu sein, auch nur zu klaufen (Beleidigung), b) verdächtigst sie, eine "Straftat" begangen zu haben (Diebstahl -- streng genommen trifft das natürlich gar nicht zu, weil es in einer Zugewinngemeinschaft auch ihr Auto ist -- aber das wird die Polizei nicht scheren, wenn du dämlich genug bist, das so weiter zu tratschen und eine Anzeige wegen Verleumdung/übler Nachrede einfängst) und c) glaubst du deinem Freund anscheinend so ziemlich unbesehen alles, was er dir in die Tasche schiebt.

Mein Rat an dich: Wenn du mit diesem Mann wirklich glücklich zu werden glaubst, solltest du dich ernsthaft daran machen, seine Ex nicht länger zu dämonisieren. Wenn er sie dir gegenüber als weiblichen Oger schildert, zeugt das von SEHR schlechter Kinderstube -- sie waren mal zusammen, sie haben zwei Kinder, und, verdammt nochmal, zu einem Krach gehören nun mal zwei, und es gehört sich GAR NICHT, gegenüber anderen sich so das Maul über den ehemaligen Partner zu zerreißen.

Ich habe auch schon einiges an Scheisse produziert, für die meine Frau mir mit Fug und Recht kräftig in die Eier hätte treten und das ganze brühwarm anderen erzählen können, aber sie hat NIEMALS gegenüber Dritten über mich gelästert, ganz einfach deswegen, weil sie es als würdelos empfindet und dann das Gefühl hätte, sich auf ein noch niedrigeres Niveau zu begeben.

Es ist dein Partner (Gott sei's gepriesen, getrommelt und gepfiffen, dass ich kein solches Exemplar habe!), aber ich würde um eine Frau, die ihren Ex-Ehepartner so "nett" beschreibt, als Single einen riesigen Bogen machen, und wenn ich noch so notgeil wäre. Sehr gute Chancen, dass ich das nächste Arschloch vom Dienst wäre, wenn sie mit mir fertig ist.

Ein echter Mann und Vater redet NIEMALS so über seine Exfrau und Mutter seiner Kinder, und lässt auch nicht zu, dass andere das in seiner Gegenwart tun. Was sollen die gemeinsamen Kinder davon halten, wenn sie alt genug werden, um das zu verstehen? Meinst du, du kommst gut an, wenn du in einer Tour über sie herziehst? Die werden dich hassen, und das völlig zu recht.

Aber, wie gesagt, pfeif' ruhig auf meine Ansichten. Du wirst es nämlich im Zweifel bereuen, nicht ich. Wenn sich das kaltschnäuzig anhört: Du bist bis über beide Ohren verliebt (von Liebe rede ich da mal lieber nicht), da ist es normal, dass man nichts Negatives hören will, und ich bin kein Therapeut und habe auch keine Ambitionen, dir dieses Prachtexemplar madig zu machen. Ich wünsche dir nur, und das ist ehrlich gemeint, dass du mit Anstand und Würde aus dieser Scheisse rauskommst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir im Kern nur zustimmen. Nur was das Auto angeht verwechselst du glaube ich Zugewinngemeinschaft (der "Standard" in einer Ehe wenn nicht per Ehevertrag explizit etwas andres vereinbart wurde) mit der in Deutschland sehr seltenen Gütergemeinschaft die per Ehevertrag explizit festgelegt werden muss.

Bei einer Zugewinngemeinschaft wird nach Scheidung geschaut was jeder von beiden vor der und am Ende der Ehe an Vermögen hatte bzw. hat. Falls der eine mehr dazugewonnen (Bsp 50.000 - jetzt 150.000) hat als der andere (5.000 - jetzt 10.000) muss der eine mir mehr Gewinn Ausgleich leisten (95.000/2 = 47.500).

Wenn es der Firmenwagen war kann man vermutlich wirklich Diebstahl anzeigen, beim privaten hatte sie ja wohl einen Schlüssel...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das mit dem wagen dürfte hier nicht relevant sein. wenn das auto verschwunden ist, darf man das der polizei melden und einen verdacht darf man auch stellen, ohne dafür bestraft zu werden. der verdacht besteht dabei solange, bis er sich bestätigt oder widerruft.

...
Wenn es der Firmenwagen war kann man vermutlich wirklich Diebstahl anzeigen, beim privaten hatte sie ja wohl einen Schlüssel...

Ok, alle Achtung vor deinem Wissen :eek: aber man sollte erst gar nicht auf diese Kriegsebene aufsteigen. Das führt zu kompletter Eskalation.
Vor allem die Kinder tun mir dann doch sehr Leid. Erwachsene Menschen sollten schon mehr Verantwortungsgefühl haben und mit mehr Ehre, Respekt und
wie @DDM_Reaper20 meiner Meinung nach richtig sagt: Würde, ein Vorbild sein und vorwärts gehen.

Das was halt @Darkinside überhaupt nicht begriffen hat ist das sie mit dem Mann auch die Exfrau hat und zwar für alle Zeit.
Das ganze fette Patchworksystem, wozu man alleine schon als Held geboren worden sein sollte kuschelt mit ;)

so. selbst wenn sie einen schlüssel hat: das fahrzeug gehört dem, der in der fahrzeugzulassung aufgeführt ist. wenn das fahrzeug gegen den willen dieser person bewegt wird (ob mit schlüssel oder nicht), ist das strafbar. ein schlüssel macht die sache nicht legal.

Mein Rat an dich: Wenn du mit diesem Mann wirklich glücklich zu werden glaubst, solltest du dich ernsthaft daran machen, seine Ex nicht länger zu dämonisieren. Wenn er sie dir gegenüber als weiblichen Oger schildert, zeugt das von SEHR schlechter Kinderstube -- sie waren mal zusammen, sie haben zwei Kinder, und, verdammt nochmal, zu einem Krach gehören nun mal zwei, und es gehört sich GAR NICHT, gegenüber anderen sich so das Maul über den ehemaligen Partner zu zerreißen

so sieht`s aus und da gibt´s einfach gar nichts dran zu rütteln auch wenn es dir schwer fällt @Darkinside.

Besitzer eines Fahrzeuges ist erst mal der, der im Kaufvertrag steht, so wie in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist, die Versicherung bezahlt, es öfter fährt und sich um die Instandhaltung gekümmert hat.

Allerdings kann es nach der Scheidung immer noch dem anderen Partner zugesprochen werden unter bestimmten Umständen
Der PKW bei Trennung und Scheidung | Anwaltskanzlei Schunk & Seidemann

Allerdings ist dieses Thema doch sehr OT :fresse:

Vor allem, da es ist irgendwie in die Rechtsberatung abdriftet, die hier ja unerwünscht ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh