Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch kurz gestutzt und unkontrollierbares Wuchern kommt für mich ganz und gar nicht in Frage. Ich mag es wie gesagt gepflegt, damit meinte ich weder derUnd schon gehen die Meinungen auseinander: ich habe es lieber anders, wenn schon Haare dann kurz gestutzt. Halte ich selber auch nicht anders gibt nichts schlimmeres wie wenn es unkontrolliert wuchert
Wobei Blank halt wirklich ein bisschen "kindlich" aussieht, Landing Strip ist top
Meine Maus mag haarlose Beine und Arme, hab ich ansich auch nix gegen, mir sind
meine Haare in der Hinsicht nicht sonderlich wichtig, aber ich bin schlicht zu faul, denn gerade meine Beine sind ein Wollefeld, da müsst ich spätestens
jedes Wochenende ran (da haben die dann aber auchs chon wieder reichlich zugelegt) und wenn man sich dann noch mit Klinge rasiert,
gibt das ein Tag später dermaßenes Gejucke, da wird man wahnsinnig. Deswegen mache ich das auch nicht, ab und zu mal schon, wenn Lust und Laune da ist,
dann mach ich das mal für sie.
Wo treibst du dich denn rum, dass man sowas sehen muss?
@Nemesys, hat ja auch so ein verzerrtes Bild im Kopf und reagiert wahrscheinlich deshalb eher "gereizt" auf das Thema Oralsex
Er bringt es oft mit mangelnder Hygiene in Einklang. Das wiederum sollte ja klar gegeben sein wenn man so etwas macht.
Wenn man entsprechende positive Erfahrungen da mit negativen aufwiegen kann, dürfte das Trauma bei Dir @Nemesys auch verschwinden
Achselhaare bei Frauen sind aber auch ein Nogo zumindest ich steh da absolut nicht draufAber generell gibt es in dem Bereich einiges an Zwang. Geh doch einfach mal als junge Frau (oder noch besser, 16 Jähriges Mädchen) heute mit nicht rasierten Achseln und Beinen im Sommer raus. Ich glaub nach 2 Tagen wird die Gute nicht mehr zur Schule wollen.
Intimrasur ist noch kein vollständiger Zwang, aber der Druck ist da.
Aber generell gibt es in dem Bereich einiges an Zwang. Geh doch einfach mal als junge Frau (oder noch besser, 16 Jähriges Mädchen) heute mit nicht rasierten Achseln und Beinen im Sommer raus. Ich glaub nach 2 Tagen wird die Gute nicht mehr zur Schule wollen.
Naja, bei uns wars dann die Skaterklamotten wie Volcom, Billabong, DC, Etnies und weiß der Geier noch alles.
Gut, hatte ich auch teilweise, aber war mir doch egal was die anderen an hatten?! Es gibt auch Eltern die sich den teuren Spaß nicht leisten können, andererseits gibt's auch welche, die es sich leisten können, aber nicht wollen.
@Nemesys, hat ja auch so ein verzerrtes Bild im Kopf und reagiert wahrscheinlich deshalb eher "gereizt" auf das Thema Oralsex
Er bringt es oft mit mangelnder Hygiene in Einklang. Das wiederum sollte ja klar gegeben sein wenn man so etwas macht.
Wenn man entsprechende positive Erfahrungen da mit negativen aufwiegen kann, dürfte das Trauma bei Dir @Nemesys auch verschwinden
...
Wenn es der Firmenwagen war kann man vermutlich wirklich Diebstahl anzeigen, beim privaten hatte sie ja wohl einen Schlüssel...
Mein Rat an dich: Wenn du mit diesem Mann wirklich glücklich zu werden glaubst, solltest du dich ernsthaft daran machen, seine Ex nicht länger zu dämonisieren. Wenn er sie dir gegenüber als weiblichen Oger schildert, zeugt das von SEHR schlechter Kinderstube -- sie waren mal zusammen, sie haben zwei Kinder, und, verdammt nochmal, zu einem Krach gehören nun mal zwei, und es gehört sich GAR NICHT, gegenüber anderen sich so das Maul über den ehemaligen Partner zu zerreißen