T
TurboCharged
Guest
@Omega: Ja, das kann ein fataler Fehler sein. Und noch etwas, mit der Zukünftigen nicht unbedingt über die Ex reden, kommt nicht immer gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber bei den Bürsten dann nicht
Bin Arschliebhaber
...aber Ärsche üben auf mich etwas mehr Reiz aus
Das ist von der Evolution ja auch so gewollt. Nachdem unsere Vorfahren anfingen aufrecht zu gehen, hatten die Männchen nicht mehr den Hintern der Weibchen als ständigen Blickreiz vor der Nase. Dafür gabs dann Brüste als Entschädigung.
Absolut, und schon gar nicht herziehen wenn's geht.
Die Ex ex sein lassen und neue Wege erkunden ist mein Tipp.
serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
Ist auch bei Frauen so... die fühlen sich von Ärschen und Arschlöchern angezogen...
ich bete ihn sogar an
Hinternübergang und ich werde verrückt.
Da wo der Schmetterling sitzt greifen
Ist auch bei Frauen so... die fühlen sich von Ärschen und Arschlöchern angezogen...
btw: welcher Beruf würde euch bei einer Frau total Abturnen?
Ja ihr habt wirklich recht, da waren mal wieder bei mir die Finger schneller als das Gehirn
Ich hab mein Statement vorhin noch richtig gestellt, nachdem sie mich gefragt hatte, ob ich jetzt zu meiner Perle fahren würde(wobei ich mir wirklich dumm vorkam... nachdem sie mich gefragt hatte).
Mehr als ein "mit tränen lachender Smiley und Ok, alles klar" kam da nicht.
Derzeit sind wir auch wieder am schreiben, aber ich glaube, dass sie einfach nur nett ist, aber das wird sich denke ich noch zeigen.
Generell hätte ich mir gestern ins Gesicht schlagen können, nachdem ich das mit der Freundin geschrieben habe.
Ich muss auch sagen, ich bin da echt unerfahren und generell auch eher ein schüchterner Typ.
Bisher hatte ich gerade einmal 1 wirkliche Beziehung, die lange hielt bzw. die erste Beziehung, die Anderen kann man nicht wirklich mMn. als Beziehung definieren.
Bei mir isses der gesamte Hintern, ich finde das sieht einfach toll aus, wenn eine Frau nen vernünftigen Hintern hat,
nicht 'nenn Klumpen wie bei Coco Austin, aber auch nich son kleinen 12-jährigen-Teenie-Hintern, wie man das öfters sieht, die sich dann in ihre Size Zero Hosen reinzwängen
Wenn man schön reingreifen kann...wah
btw: welcher Beruf würde euch bei einer Frau total Abturnen?
Bei mir wäre es z.B. Psychologin, die würde in einem Streit bestimmt alles Analysieren und zu brei Quatschen bis man plem plem ist
Wenn ich meine Kuschelkatze dort anfasse und mit der Hand/Finger und angenehmen Druck runtergleite, dreht sie durch und da sollte ich lieber das Weite suchen
Bei mir isses der gesamte Hintern, ich finde das sieht einfach toll aus, wenn eine Frau nen vernünftigen Hintern hat
Was interessiert mich der Job, mich interessiert der Mensch
Das klingt irgendwie... falsch..Kleine süße Mädchenbrüste
Kitzeln oder unangenehm wegen Speckrölchenalarm?
Das klingt irgendwie... falsch..