Ich habe jetzt alles gelesen und sage:
Häää?
Du sagst, Du liebst Sie nicht, aber Du würdest Ihre Kinder großziehen. Du willst mit Ihr auswandern, mit Ihrem Mann, ohne ihn....
Du redest davon, dass Sie Irgendwann Single ist, obwohl Sie von Ihrer Seite aus den Typ da heiraten will....
Ganz ehrlich, komm mal klar.
Ich persönlich will keine frau, die sich das Lebensziel setzt, mit spätestens Mitte 20 Mutter zu sein, nur, um mit Mitte 40 die Kinder aus dem Haus zu haben.
Das Leben kommt, wie es ist.
Klar, man kann bestimmte Dinge planen, aber doch nicht alles, und am wenigsten das.
Ich bin bald 40 und hatte auch meine Vorstellungen, was Kinder kriegen und all das angeht, aber es ist anders gelaufen und... "that`s it".
Es ist schön, einen Plan zu haben, aber den ziehe ich nicht durch, wenn nicht der passende Partner dafür da ist.
Und ich sage passend, weil es so aussieht, als sei der Freund Deiner Freundin nicht der perfekte Partner.
Weiß ich allerdings nicht, weil ich nur Deine Sicht der Dinge kenne.
Ich finde es nur ziemlich "wirred", einen "Lebensplan" zu zeichnen.
Man kann sich viel vornehmen und im besten Fall klappt auch Alles, aber es kommt einfach nicht immer der perfekte Partner zur perfekten Zeit, oder es passt einfach zeitlich nicht so, wie man es sich vorstellt...
P.S.: Du bist nicht zu erwachsen für Dein Alter. Du bist ein versuchter Realist.