[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich halte es so, dass ich versuche erst die aktuellen Baustellen anzugehen ehe was weiter geht.
Sie kommt mit belanglosem Smalltalk jetzt :eek:

:lol: bescheuert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit anderen Worten: Erst Ungereimtheiten klären und dann weiter, meinste tree?
Genau so bin ich jedenfalls auch veranlagt. Nciht, weil ich das nur für besser halte, ich komme anders gar nicht zurecht,
ich könnte das gar nich, eine Sache wegschieben, die für mich Klärung bedarf und dann so zu tun, als wär alles in Ordnung :fresse:
Hab meiner Maus da auch schon manchmal den Schlaf geraubt, weil sie das durchaus kann, Dinge beiseite schieben, nur ich nicht und
ich hab mir mit der Zeit angewöhnt mich in der Sache vorzudrängeln, weil ich genau weiß, wenn ich es nicht kläre, dass ich keine Ruhe finde :d
 
Jo, sehe ich genauso.
Ich glaube aber er existiert nicht, deshalb versteh ich die ganze Sache ja noch weniger.

@tree:
Ja, danke für den Rat ;)
Ich warte einfach mal ab. Per WhatsApp geschrieben hat sie mir heute morgen schon wieder... aber nur belangloser Smalltalk.

Wenn die keinen Freund hat und die ansonsten immer solche Sprüche loslässt (*schmacht*), würde ich da keine Millisekdunde zögern und die Chance sofort ergreifen! Es gibt doch nichts besseres als eine Frau, die Sarkasmus und Selbstironie liebt :love:
 
Ob es Spaß sein soll merkt man doch recht bald, oder :stupid:



Mit anderen Worten: Erst Ungereimtheiten klären und dann weiter, meinste tree?
Genau so bin ich jedenfalls auch veranlagt. Nciht, weil ich das nur für besser halte, ich komme anders gar nicht zurecht,
ich könnte das gar nich, eine Sache wegschieben, die für mich Klärung bedarf und dann so zu tun, als wär alles in Ordnung :fresse:
Hab meiner Maus da auch schon manchmal den Schlaf geraubt, weil sie das durchaus kann, Dinge beiseite schieben, nur ich nicht und
ich hab mir mit der Zeit angewöhnt mich in der Sache vorzudrängeln, weil ich genau weiß, wenn ich es nicht kläre, dass ich keine Ruhe finde :d

Ja da sind wir zwei wohl ähnlich gestrickt :)



Ich glaube aber er existiert nicht, deshalb versteh ich die ganze Sache ja noch weniger

Normalerweise spricht man dann kurz drüber falls es Spaß war und der Andere einem nicht verstanden haben sollte, denn dann klärt sich das recht schnell ;)
Du tapst schon viel zu lange im Dunkeln finde ich. Wie um Himmelswillen kann man so was denn aushalten und mit sich herumschleppen - mir unbegreiflich.
Schau mal wie viele Gedanken und Kraft du schon in diese eine ungeklärte Aktion rein gelegt hast. Du befeuerst ja so dein Kopfkino mit bestbrennendem Holz.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: tree, ich bin ja nicht in sie verliebt oder so, deshalb ist das durchaus aushaltbar.
Was sollte ich deiner Meinung nach denn tun?
 
ok, gut für dich :) Was tun?
Auf den Mond schießen, was sonst :d


Selbst wenn es Spaß war und Du es nicht gemerkt hast, bzw. erst mal geschluckt hast, würde es einem charaktervollem Menschen dem Du
wichtig bist nahe liegen Dir auf die Sprünge zu helfen und nicht Dich dann zappeln lassen und am nächsten Morgen mit belanglosem Smaltalk zu bombardieren.
Das zeugt von keiner großen Sensibilität.

Ach, achte einfach auf Dich. Ich glaube nicht das ich Dir da einen gut passenden Rat geben kann.
Ich bin wesensmäßig zu weit entfernt von hab ich das Gefühl ;)



Eine Frau die ihren Freund (ob nun vorhanden oder als schlechten Scherz gemeint) als "Macker" bezeichnet würde ich sowieso auch gleich abschießen. Was ist das denn für eine Ausdrucksweise... :rolleyes:
Da gibt es sicherlich bessere Fische im Becken

sehe ich ähnlich :) Ok, den schlechten Scherz würde ich noch verzeihen wenn gleich die Aufklärung käme. Ansonsten wusch, weg und ja NEXT.
 
Zuletzt bearbeitet:
-tree: wir sind alt und er ist ein junger Hüpfer im ersten Semester, da ist man von Vernunft noch weit weg! :fresse2:
 
wir alten Säcke
icon_prost.gif


:lol:

Also ich lern doch immer wieder dazu bei der Jujent von Heute
smilie_ugly_188.gif




Ist nicht auseinander gegangen weil man sich nicht verstanden hat oder weils nicht funktioniert hat... war eine Beziehung von vielen die der Bund dahingerafft hat...

Und ja... ich rede nach wie vor mit ihr über alles... irgend ne Vertrauensperson hat jeder schätze ich - bei mir isses schon immer sie gewesen. :fresse2:

Die Ex als Vertrauensperson mit der man über alles reden kann?
Und jetzt klappt der Sex grad nicht mit deiner Mutterfrau.

Alter Schlappe, beste Voraussetzungen für die nächste Katastrophe.
Es heißt nicht umsonst: Wenn Schluss dann Schluss.

Ich würde sagen onanieren und cremen wie´s geht und ansonsten wieder das Gespräch suchen.
Wenn Sie keine Lust hat kann Sie dir ja wenigstens als mal einen blasen.
Vielleicht wäre das ein Kompromiss erst mal und nimmt den Druck etwas :banana:



Hm die Kleine ist jetzt seit 5 Monaten Teil eures Alltags, wenn ich gerade richtig nachgeschaut habe. Und meine kurze Google-Recherche ergibt, dass es zumindest bis zum Ende der Stillzeit bei vielen Frauen noch sehr schwierig ist mit der Libido..

Wie sieht es denn vielleicht aus mit einem Wochenende nur für euch Zwei? Großeltern/Tante/Onkel als Babysitter?

Ansonsten hilft dir da wohl wirklich nur Dampf ablassen und in Geduld üben. Ich mein ich kann dich verstehen, ich kann da aber auch deine Frau verstehen. Der Alltag ist so wohl wenig aphrodisierend und die körperliche Belastung durch die Geburt (und auch das Stillen) sicherlich nicht ohne. Dazu verändert man sich als Frau ja auch optisch, meistens eher zu mehr "Rundungen". Das muss man wohl auch erst akzeptieren lernen, wobei du ihr dabei bestimmt helfen kannst. :wink:

darauf sollte man Rücksicht nehmen @Pirate85.
Es ist halt alles ein Gleichgewicht. Du sollst Rücksicht nehmen aber darfst auch wieder deine Wünsche kundtun.
In jedem Fall ist es unglaublich wichtig nicht deinen Druck für deine Frau aufzuheben und da dir Hoffnung zumachen.
Also wenn du Lust hast warte nicht bis zum Abend bis das Kind im Bett ist sondern fang direkt an zu schütteln.
In jedem Fall versteh ich dich gut, da ich selber ein ziemlicher Lustmolch bin. Wenn ich mir nicht täglich einen schüttel oder Sex habe geh ich ein bzw. die Eier platzen dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pirate85

Ich bin, wie immer, mit tree- komplett einer Meinung. Was du machst, kann sich noch bitter rächen. Es ist VÖLLIG NORMAL, dass eine junge Mutter in den ersten Monaten nach einer Entbindung weniger Lust auf Sex verspürt; das neue Leben ist erst einmal wichtiger. Was ich dir DRINGEND empfehle: Statt einer alten Beziehung hinterherzuschmachten und dich in wirklich große Schwierigkeiten zu bringen, solltest du lieber Zeit mit deinem Kind verbringen, je mehr, desto besser.

Das schweißt nicht nur euch beide zusammen, sondern auch deine Frau und dich. Meine Frau war begeistert, dass ich mich von Anfang an sehr viel und sehr liebevoll um unsere Kinder gekümmert habe. Das hat zu einer Vertiefung unserer Beziehung geführt (bevor jemand einen Witz daraus macht, tu's lieber ich: Wahrlich).

Es ist relativ normal, dass du als junger Vater erst einmal verunsichert bist. Dich jedoch an eine Ex ranzuschmeißen wird dir nichts bringen, außer vielleicht (!!) kurzfristige Befriedigung, gefolgt von dem Gefühl, der allergrößte Arsch zu sein (den ich persönlich kräftigst in den Sack treten würde, wäre es mein Bruder, Vater oder Freund).

Du musst wissen, was du tust -- aber du solltest es dir wirklich hundertmal überlegen, bevor du Dummheiten machst.
 
Ich hoffe, dass kommt nicht unverschämt rüber(wird es trotzdem ^^).
Aber habt ihr noch irgendeine Meinung?
Tree wird wahrscheinlich einen Tobsuchtsanfall vor dem Bildschirm bekommen, wenn er das liest.

omega™;21302335 schrieb:
Guten morgen,

ich bin eben grad erst aufgestanden(dank Ferien:d) und sie da, mich hat erst einmal eine lange Nachricht begrüßt.

Kurz:

Sie hat sich erst vor kurzem getrennt, sie glaubt es sei nicht so gut, wenn wir uns treffen würden(wäre der Mittwoch gewesen).
Sie mag mich und ist der Meinung, dass wir uns eigentlich recht gut verstehen.
Aber sie hat das Gefühl, dass es so nicht richtig ist... deshalb ist sie auch ausgezogen(hat noch beim Ex gewohnt) und sie hat scheinbar das Alles noch nicht richtig verarbeitet.

Mein erster Gedanke war, "Okay, eine Abfuhr, andererseits hätte man sich ja trotzdem auf einen Kaffee treffen können".
Naja ich werde weiterhin mit ihr schreiben, telefonieren etc. in einer Woche werde ich sie ja auch wieder sehen, sprich ich werde erst einmal die "Kumpel/Freundschaftsschiene" fahren und ihr Zeit geben, alles andere hat meiner Meinung nach keinen Sinn.

Grüße

omega

Ich habe mich dafür entschlossen die Sache einfach ruhen zu lassen, wenn sie erst dem Treffen zusagt und einen Tag vor dem Treffen eine Nachricht kommt, dass sie doch nicht bereit ist... naja ich weiß ja nicht.
Es wäre ja nur ein Date gewesen, es muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass es "ausartet".

Gruß

omega
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da erstmal auf Abstand gehen, frisch Getrennte sind sowieso nicht zu empfehlen, kann man schnell ungewollt als Trostbeutel fungieren.
Ich denke sie tut eigentlich eher das richtige und somit hast du die Lage in deinem Spoiler gut erkannt bzw. den richtigen Schluss gezogen.

Btw. "frisch Getrennte", kenn da auch so ein, der maximal ein Jahr schafft, aber sich jedes Mal mit der jeweiligen die größte Liebe vorjault,
Schatzi hier, Schatzi da, ect. der findet nach jeder Trennung immer schnell 'ne andere, aber halten tuts alles nich, kommt schon extrem lächerlich jedes Mal,
wenn eine weg is und 2 Tage später der nächsten gesagt wird, wie sehr er sie liebe :fresse: Halt mich da aber raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@omega,

Du hast es geschafft, du bist nun Offiziell ihr Seelisches Klo und bald wird gespült :fresse:

Frisch getrennte hängen nämlich immer noch am ex-Partner und das für eine gewisse Zeit (je nach Mensch kürzer oder länger) und jammern ihre Umwelt voll wie toll es doch war blabla und wenn sich jemand Freiwillig anbietet als Seelisches Klo, wird er/sie auch nur dafür benutzt (feste Beziehung kann man abhaken)

Und teilweise werde ich das Gefühl nicht los, das einige nur glücklich sind wenn es schmerzt (frei nach dem Onkelz Lied "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt") :fresse:
 
Gott sei dank, werde ich es aber nicht bis zum Abspülen kommen lassen;)
Falls sich doch noch etwas ergeben sollte, wird sie sich ja von sich aus melden... aber dann werde ich trotzdem noch auf der Hut sein.
 
Ja, hab ihr gesagt, dass ich das an einem Abend nicht schaffe. Da sie nicht grad ummer Ecke wohnt und den Rechner über WE nicht hier lässt bin ich RAUS!
Hab eh wichtigeres zu tun... *Fünf gegen Willy - spielt* Oh ähhh... meine natürlich Server basteln :fresse:
 
omega™;21316157 schrieb:
Ich habe mich dafür entschlossen die Sache einfach ruhen zu lassen, wenn sie erst dem Treffen zusagt und einen Tag vor dem Treffen eine Nachricht kommt, dass sie doch nicht bereit ist... naja ich weiß ja nicht.
Es wäre ja nur ein Date gewesen, es muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass es "ausartet"

betrachte die Konstellation und Ihr Verhalten - Finger weg im Moment ist absolut richtig finde ich
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Man sollte sich nicht ein saugen lassen von so einem Chaos und zum Spielball werden.
Die Gefahr ist groß, dass man seine eigene Klarheit unterordnet bzw. dann ziemlich verliert ;)



omega™;21316157 schrieb:
Tree wird wahrscheinlich einen Tobsuchtsanfall vor dem Bildschirm bekommen, wenn er das liest

Mich regt halt oft unklares Handeln auf. Es ist so verdammt wichtig im Leben in eine klarer werdende Richtung zu gehen.
Die Stellung in der sich manche Menschen sehen ist einfach unwürdig. Man darf nicht warten auf die Launen Anderer und ihnen das Kommando überlassen wenn man einen selbstbestimmten Weg finden möchte.
Man ist zu einem guten Teil selbst Kreator vom eigenen Leben und die Freiheit als auch die Möglichkeiten sind meist größer als man in seinen eigenen Kopfgrenzen meint nicht überwinden zu können.

Also vergiss nicht wer Du bist und das du selber wertvoll bist
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Frauen gibt es noch einige, auch passende die gerne Dich treffen würden.
Man braucht sich nicht zu klein machen und abhängig werden von einer Frau welche letztlich nur eine Persönlichkeit repräsentiert von unglaublich vielen ;)
 
Leute, habe ich Euch eigentlich gesagt, dass mir im Moment alles sch**ß egal ist? :) Ich bin tiefenentspannt und das ist sowas von cool, hatte ich schon lange nicht mehr. :drool:
 
Habe kurz drüber nachgedacht es doch zu tun... -tree hilf mir!

Mit dem Treiberpaket oder was :lol:
Weißt du, wenn du was willst von den Frauen ist es wichtig entsprechend aufzutreten und auch mal das Ruder zu übernehmen.
Deine Wünsche mitteilen!
Hau mal auf den Putz und mach dich nicht abhängig.
Sei ruhig auch mal dir zu stolz und denk ruhig auch mal diese oder diese Frau bekommt mich jetzt nicht weil ich mir zu schade für bin.

Was willst du denn von Ihr?
Weißt du das und kennst du auch die Konstellation bzw. kannst Verantwortung übernehmen für das Weitere?

Ansonsten erst mal die Stange selbst ölen und dann noch mal klar werden.
Ist wie mit dem Einkaufen. Gehst du mit leerem Magen einkaufen hast du den ganzen Einkaufswagen voll.
Gehst du mit vollem Magen einkaufen lädst du die Hälfte ein :haha:



Leute, habe ich Euch eigentlich gesagt, dass mir im Moment alles sch**ß egal ist? :) Ich bin tiefenentspannt und das ist sowas von cool, hatte ich schon lange nicht mehr. :drool:


Das freut mich :)
Hast du mehr als verdient nach den ganzen Strapazen

smiley_emoticons_insel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is auch wieder fein, meine "Überkontaktisierung" hat sich normalisiert.
Habs angesprochen, als ich wieder "zu spät" zurückschrieb und den lustig gemeinten Kommentar zurückbekam, dass ich dann wohl früher aufstehen muss.
Hab dann geklärt, dass nich mehr von meiner Seite drin ist, als bisher erstmal, dass es zu meinen Lasten oft ging in der vergangenen Woche.
War ihr wohl nicht so klar, sie dachte ich mach das da easy going nebenbei :fresse: Hat dann gesagt, dass ich mir kein abzwingen soll und
dann war gut, Wochenende war wieder schön und Libido war und ist wieder vollauf :fresse:
 
Libido war und ist wieder vollauf :fresse:

Das ist klar, da du Kontra gegeben hast und gesagt hast was du willst.
Genau das macht dich geil und attraktiv.
Das verstehen halt viele hier nicht und meinen, dass man immer "lieb" sein soll.
Dadurch erreicht man aber den Zerfall der Libido.

Mein Wochenende hat mir übrigens auch sehr gut getan.
Haben uns gut wieder nach Anfangsschwierigkeiten angenähert und gekrönt mit hammergeilem Sex.
Mein Hirn ist mir fast abgefallen dabei :fresse:

Auch da hab ich einfach mitgeteilt was ich brauch und das mir dieses und dieses nicht mehr gefiel bei der Beziehung aber das und Jenes gut gefällt.
Also ein kurzes ernstes Statement. Macht mein Schatz auch gelegentlich und ist sehr wichtig.
Die Dinge müssen raus und auf den Tisch, ehrlich und mit Respekt.
Was entstand: Zuneigung höchster Güte :banana:

Das mit der Libido hängt sehr zusammen mit dem Folgen seiner eigenen Wünsche und dem Gefühl im entscheidenden Moment auch mal stopp zu sagen.
Wer es zu sehr Anderen recht mach hat keine Power mehr frei es sich selber recht zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wochenende hat mir übrigens auch sehr gut getan.
Haben uns gut wieder nach Anfangsschwierigkeiten angenähert und gekrönt mit hammergeilem Sex.
Mein Hirn ist mir fast abgefallen dabei :fresse:

Freut mich, dass jetzt die Bergfahrt eingesetzt hat :) Hab ehrlich gesagt aber auch nichts anderes erwartet :d

Das ist klar, da du Kontra gegeben hast und gesagt hast was du willst.

Ich denke neben das liegt es auch daran, weil ich wieder mehr Luft hab, nicht mehr diesen inneren Druck möglichst schnell zurückzuschreiben,
was dann irgendwann den ganzen persönlichen Ablauf gestört hat.

Die Dinge müssen raus und auf den Tisch, ehrlich und mit Respekt.
Was entstand: Zuneigung höchster Güte :banana:

Kam ich auch am Wochenende wieder darauf zurück.
Waren in Ekstase und dann gings darum, dass ich nun etwas Mund zu Mund Beatmung für meinen kleinen Freund erwartet habe :fresse:
Darauf kam der im lustigen Ton gesagte Spruch, dass ich darauf nicht verzichten kann, was.
Kam zurück, dass sies richtig erkannt hat, weder kann, noch will ich darauf verzichten, also ab nach unten, lässt sich schließlich von mir genug beglücken,
danach haben die Glocken aber auch geklingelt :haha:
 
also ab nach unten, lässt sich schließlich von mir genug beglücken,
danach haben die Glocken aber auch geklingelt :haha:

gut gemacht! Ab und an muss man auch mal gekonnt Befehle erteilen.
Stehen einige Frauen drauf ;)

Nicht immer: Ist das gut, magst du das Schatziiiiiiiiii usw...
Ab und an mal einfach festhalten und den Popo klatschen eben :d

Es ist ab und zu auch wie wenn du einen Bullen einreitest. Das Spiel der Lust...
Das darf so sein und tut nur gut ;)

Im Grunde geht es da ganz klar darum richtig sein ehrliches Tier raus zu lassen.
So begegnen sich beide Raubtiere und es fliegen im positiven Sinne die Fetzen.



Ich denke neben das liegt es auch daran, weil ich wieder mehr Luft hab, nicht mehr diesen inneren Druck möglichst schnell zurückzuschreiben,
was dann irgendwann den ganzen persönlichen Ablauf gestört hat

Letztlich hast Du dir selber den Druck genommen - Glückwunsch :)
Das was du brauchst und willst hast du mit gesundem Egoismus umgesetzt und natürlich nur gewonnen dabei
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gemacht! Ab und an muss man auch mal gekonnt Befehle erteilen.

Da übe ich mich auch mehr und mehr darin, da genau das einer meiner Schwächen noch ist.
Ich bin teils vorsichtig um nicht zu verprellen, taste mich lieber mal vor, aber da mir genau klar war,
was ich eigentlich wollte und ich auch wusste, dass ich das nicht ohne Verlust nach hinten schieben könnte,
hab ich den "harten" Weg eingehalten :d

Letztlich hast Du dir selber den Druck genommen - Glückwunsch :)
Das was du brauchst und willst hast du mit gesundem Egoismus umgesetzt und natürlich nur gewonnen dabei
smiley_emoticons_2thumbs.gif


Dank dir, Erkenntnisse sammeln nach einer Handlung hilft mir hier immer besonders gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh