[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du siehst, man kann sein Glück auch später noch finden. Lass' dir bloß nicht einreden, dein Leben sei vorbei, weil du mit 26 (!) noch keine hast.
Das will ich aber hoffen, ich werde bald 30 und hab mich grad wieder getrennt. Irgendwie krieg ich immer die seelischen Mülleimer ab, alle haben sie Depressionen. Ich komme damit nicht zurecht, ich sags offen und ehrlich - hab genug eigene Probleme. Naja, kann nur besser werden :d

Tante Edith: bevor man mich falsch versteht - die haben nicht von mir Depressionen (hoff ich mal) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch wirklich eine heftige Aufgabe. Brauchst du definitiv kein schlechtes Gewissen zu haben wenn Du damit nicht zurecht kommst
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
 
Eben im Kino wars irgendwie komisch... Wir haben zufällig so nen Love Chair bekommen (also einfach zwei Sitze wo die Mittellehne fehlt :fresse2:), und dann hat sie in nem Nebensatz gesagt "was wohl mein Macker dazu sagt..." :hmm:
Kam mir da schon so ein bisschen verarscht vor. War mir auch fast sicher, dass sie single ist, vielleicht hat sie das auch nur so gesagt, aus welchem Grund auch immer. Auf jeden Fall äußerst strange :hmm:
 
Ich hab dich gewarnt.. warum hört hier eigentlich niemand auf mich? :fresse:

Weil du voller Dunkelheit bist, wir wollen nicht auf die dunkle Seite der Macht :fresse:

@jersdev, wirklich strange, hab da selbst keine Ahnung, außer es so zu nehmen, wie es gesagt wurde, aber merkwürdig is das echt :fresse:

Btw. Depressionen sind ja auch nicht immer gleich Depressionen, mir fällt öfters auf, dass seelische Probleme teilweise einfach zu einer Depression hochgepusht werden,
besonders bei Frauen, so nachdem Motto: ich fühl mich hässlich...eine Depression! Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht runterspielen.
 
Weil du voller Dunkelheit bist, wir wollen nicht auf die dunkle Seite der Macht :fresse:

Aber ... aber ... die Kekse!

Ich kann das schon verstehen, dass man nicht jemanden mit Depressionen haben will. Man kommt bei Depressionen mit sich selbst nicht klar, da kann man das auch nicht von anderen verlangen.

"Spoiled goods" sag ich nur..
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, Testosteron und so? :fresse:
Na ja, ich beobachte das mal. Von mir aus wird nix mehr kommen, wenn sie nochmal irgendwas vorschlägt werde ich mal fragen was denn ihr Macker dazu sagt :fresse:
 
Ne ich hab kein Bock mehr hinterher zu rennen. Ist mir alles zu dumm. Wo leben wir hier denn? Im Kindergarten?!
Ich bin fast 26. Hab kein Bock mehr auf dieses pubertäre Verhalten, von diesen eingebildeten Gänsen. ICH WILL NE NORMALE ERWACHSENE FRAU! Keine die jeden morgen 2 Stunden im Bad brauch, damit sie sich hübsch findet!

Tja, war halt nicht die Richtige. Bei einem "ich meld mich dann" kannste die Nummer direkt wieder aus dem Telefonbuch löschen xD
Also wenn ich einige Posts richtig im Kopf hab wird das nie anders. Die die anders sind sind dann irgendwann "vom Markt" ;)
 
Geil wäre es gewesen, wenn du nach dem Spruch gefragt hättest, ob sie wirklich einen Freund hat. Bei "Ja" einfach ganz lässig aufstehen und gehen. :banana:
 
Depressionen sind ja auch nicht immer gleich Depressionen, mir fällt öfters auf, dass seelische Probleme teilweise einfach zu einer Depression hochgepusht werden,
besonders bei Frauen, so nachdem Motto: ich fühl mich hässlich...eine Depression! Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht runterspielen.
Ja, kann sein. In meinen Fällen war es aber echt: die eine hatte einen Burnout mit nachfolgender Frühpension (arbeitsunfähig) und die andere hat wirklich viel Scheisse durch gemacht und war seeeehr lange alleine - da geh ich nicht ins Detail
 
Wozu diplomatisch?

Direkt ist eigentlich immer die effizienteste Methode...


@Topic: Alter Verwalter bin ich momentan in nem Gewissens-Sumpf...

Frau und Kind alles passt perfekt nur das eine will seit Monaten nicht mehr so wie es soll/müsste/könnte what ever... und Frau bekommt es nicht mit bzw. merkt es nicht und fragt einen wo das Problem ist... gnahhhh was hatte ich Angst dass das mal passiert... :heul:


Nun kommt man mit DER Ex ins Gespräch mit der genau DAS immer das perfekte Zusammenspiel war und was is? Sie hat dasselbe Problem... :wall:


Ich bin der treueste Mensch auf Erden... aber muss gestehen selbst ich hab mich bei den falschen Gedanken ertappt...

Boah fühl ich mich Scheiße... wenn bei mir die Moralische Integrität schon wankt... Gott ich will mir gar nicht ausmalen wozu man noch fähig wäre wenn man sich net immer unter Kontrolle hätte. >.<

Sorry musste das jetzt einfach irgendwie reinschreiben... vielleicht gehts mir danach besser...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hm... joa... die Vorgeschichte ist halt auch etwas kompliziert.

Ist nicht auseinander gegangen weil man sich nicht verstanden hat oder weils nicht funktioniert hat... war eine Beziehung von vielen die der Bund dahingerafft hat...

Und ja... ich rede nach wie vor mit ihr über alles... irgend ne Vertrauensperson hat jeder schätze ich - bei mir isses schon immer sie gewesen. :fresse2:


Hm... ja, habe mit meiner Freundin/Frau darüber gesprochen... daher weiß ich ja das sie das nicht so mitbekommt bzw. Ihr das nicht bewusst ist... nur hat sich nix geändert...

Und wenn isses extrem monoton... :wall:

So ala' "jetzt hab ich mein (unser) Krümel... zahl schön weiter und der Rest wird zurückgefahren" (Natürlich ist das nicht so - aber so kommts rüber)

Da kann mer sich einfallen lassen was mer will... >.<

Gnahhhhh... *imkreisspringundauftopfschlag* :fresse2: (kindisch - aber trifft meinen Gemütszustand doch sehr genau :fresse: )

Bzgl. Direkt: Hm... ins Gespräch einbauen... ob das dann so ankommt wie du möchtest ist dann aber die andere Frage... du weißt doch: Wir Männer verstehen oft nur das was wir wollen... :rolleyes:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich! Die erste Zeit nach der Geburt ist schwierig.

Man(n) muss auch akzeptieren, dass man zunächst mal an die zweite Stelle rückt, weil die
Frau mit sich und mit dem Schreihals beschäftigt ist.

Hier ist Geduld gefragt
 
Hahaha :lol: Da brauchste dann ordentlich Eier inne Hose :d

Gar nicht, habe ich auch schon gebracht, zwar in einem etwas anderem Zusammenhang, es war in einem Cafe.

Ja, kann sein. In meinen Fällen war es aber echt: die eine hatte einen Burnout mit nachfolgender Frühpension (arbeitsunfähig) und die andere hat wirklich viel Scheisse durch gemacht und war seeeehr lange alleine - da geh ich nicht ins Detail

Ja, so eine Frau habe ich vor kurzem auch kennengelernt. Sie hat wirklich verflucht viel durchgemacht für ihre 34 Jahre, naja, seit der Kindheit eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so eine Frau habe ich vor kurzem auch kennengelernt. Sie hat wirklich verflucht viel durchgemacht für ihre 34 Jahre, naja, seit der Kindheit eben.
Was haste daraus gemacht?

Lass Problemfälle Problemfälle sein, mehr als 1mal den Schlafplatz teilen heisst ihre Probleme zu deinen zu machen...
 
Eben im Kino wars irgendwie komisch... Wir haben zufällig so nen Love Chair bekommen (also einfach zwei Sitze wo die Mittellehne fehlt :fresse2:), und dann hat sie in nem Nebensatz gesagt "was wohl mein Macker dazu sagt..." :hmm:
Kam mir da schon so ein bisschen verarscht vor. War mir auch fast sicher, dass sie single ist, vielleicht hat sie das auch nur so gesagt, aus welchem Grund auch immer. Auf jeden Fall äußerst strange :hmm:

1. glaube ich kaum das ich mir eine Frau zum Kinobesuch ausgesucht hätte die so drauf wäre.


2. würde Sie mit dem Satz "was wohl mein Macker dazu sagt..." alleine weiter schauen dürfen. Einmal tief in die Augen schauen und ohne Worte gehen wäre mein Style da gewesen.


3. würde mich eine solche Frau nie bekommen.
 
Ach eigentlich mag ich sie. Ok, sie ist manchmal etwas "komisch" drauf, bestätigen auch alle anderen die sie kennen, dass sie sie manchmal nicht so ganz durchblicken.
 
Ihr Macker, sofern er denn wirklich existiert, tut mir auch leid :fresse:
Würde meine sowas abziehen, würds erstmal krachen, das wär mir garantiert nix.
 
Ach eigentlich mag ich sie. Ok, sie ist manchmal etwas "komisch" drauf, bestätigen auch alle anderen die sie kennen, dass sie sie manchmal nicht so ganz durchblicken.

Das wirst du selber besser wissen :) Für mich wäre der Fall gegessen. Bin aber auch 33 und habe eine Freundin die 42 ist.
Wir kommen wohl auch Beide aus einer anderen Zeit und bewegen uns auch in total anderen Kreisen.
Dazu kommt noch das andere Alter. Dennoch kann ich mich nicht erinnern, mit 20 (im Jahr 2000) Frauen welche solch beknacktes Zeug von
sich gaben, zu seiner Zeit getroffen zu haben :fresse2:

Dennoch würde ich Dir empfehlen dein eigenes Wohl stets unter guter Beobachtung zu halten.
Wenn du Klarheit möchtest, sorge besser selber für welche. Ansonsten wirst du zum Spielball der Blödheiten Anderer.
Nett sein hin oder her ;)
 
Ihr Macker, sofern er denn wirklich existiert, tut mir auch leid :fresse:
Würde meine sowas abziehen, würds erstmal krachen, das wär mir garantiert nix.

Jo, sehe ich genauso.
Ich glaube aber er existiert nicht, deshalb versteh ich die ganze Sache ja noch weniger.

@tree:
Ja, danke für den Rat ;)
Ich warte einfach mal ab. Per WhatsApp geschrieben hat sie mir heute morgen schon wieder... aber nur belangloser Smalltalk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh