SchneeLeopard
Legende
naja das kannste dir 100 mal einreden, sobald eine ihre Laden öffnet biste wieder dabei
Das brauch ich mir nicht einreden, schon oft unter Beweis gestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja das kannste dir 100 mal einreden, sobald eine ihre Laden öffnet biste wieder dabei
Das will ich aber hoffen, ich werde bald 30 und hab mich grad wieder getrennt. Irgendwie krieg ich immer die seelischen Mülleimer ab, alle haben sie Depressionen. Ich komme damit nicht zurecht, ich sags offen und ehrlich - hab genug eigene Probleme. Naja, kann nur besser werdenDu siehst, man kann sein Glück auch später noch finden. Lass' dir bloß nicht einreden, dein Leben sei vorbei, weil du mit 26 (!) noch keine hast.
Ich hab dich gewarnt.. warum hört hier eigentlich niemand auf mich?
Weil du voller Dunkelheit bist, wir wollen nicht auf die dunkle Seite der Macht
Ne ich hab kein Bock mehr hinterher zu rennen. Ist mir alles zu dumm. Wo leben wir hier denn? Im Kindergarten?!
Ich bin fast 26. Hab kein Bock mehr auf dieses pubertäre Verhalten, von diesen eingebildeten Gänsen. ICH WILL NE NORMALE ERWACHSENE FRAU! Keine die jeden morgen 2 Stunden im Bad brauch, damit sie sich hübsch findet!
Ja, kann sein. In meinen Fällen war es aber echt: die eine hatte einen Burnout mit nachfolgender Frühpension (arbeitsunfähig) und die andere hat wirklich viel Scheisse durch gemacht und war seeeehr lange alleine - da geh ich nicht ins DetailDepressionen sind ja auch nicht immer gleich Depressionen, mir fällt öfters auf, dass seelische Probleme teilweise einfach zu einer Depression hochgepusht werden,
besonders bei Frauen, so nachdem Motto: ich fühl mich hässlich...eine Depression! Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht runterspielen.
Hahaha Da brauchste dann ordentlich Eier inne Hose
Ja, kann sein. In meinen Fällen war es aber echt: die eine hatte einen Burnout mit nachfolgender Frühpension (arbeitsunfähig) und die andere hat wirklich viel Scheisse durch gemacht und war seeeehr lange alleine - da geh ich nicht ins Detail
Was haste daraus gemacht?Ja, so eine Frau habe ich vor kurzem auch kennengelernt. Sie hat wirklich verflucht viel durchgemacht für ihre 34 Jahre, naja, seit der Kindheit eben.
Das ist doch nicht etwa diesselbe, die war nämlich auch 34Ja, so eine Frau habe ich vor kurzem auch kennengelernt. Sie hat wirklich verflucht viel durchgemacht für ihre 34 Jahre, naja, seit der Kindheit eben.
Genau das gleiche habe ich auch hinter mir Nacrana. Nur ich bin gerade 26 geworden
Haben uns super verstanden, bei jedem Treffen hat sie mich angestrahlt...dann mal alleine getroffen und es war das "perfekte Date".
Ende vom Lied: Schwupps das war's. Egal.
Eben im Kino wars irgendwie komisch... Wir haben zufällig so nen Love Chair bekommen (also einfach zwei Sitze wo die Mittellehne fehlt ), und dann hat sie in nem Nebensatz gesagt "was wohl mein Macker dazu sagt..."
Kam mir da schon so ein bisschen verarscht vor. War mir auch fast sicher, dass sie single ist, vielleicht hat sie das auch nur so gesagt, aus welchem Grund auch immer. Auf jeden Fall äußerst strange
Ach eigentlich mag ich sie. Ok, sie ist manchmal etwas "komisch" drauf, bestätigen auch alle anderen die sie kennen, dass sie sie manchmal nicht so ganz durchblicken.
Ihr Macker, sofern er denn wirklich existiert, tut mir auch leid
Würde meine sowas abziehen, würds erstmal krachen, das wär mir garantiert nix.