[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das muss man selbst wissen. Gut möglich, dass dir gegenüber die Liebe deines Lebens steht. Wenn du deine Bekannten und Freunde kennst, dann weißt du schon vorher, ob die Dame Tabu ist. Soll aber jeder handhaben wie er will, ich will das weder befürworten noch verteufeln.

Grundsätzlich denke ich, dass eine Vergebene tabu ist und man nicht anfangen sollte, auszuspannen.
Ich bin mir dessen bewusst, dass zum ausspannen auch zwei gehören, aber ich finde es charakterlich einfach nicht "ehrenhaft", wenn man das versucht zu erreichen.
Kannste dich mit dem Gedanken schmücken, die Alte ausgespannt zu haben, fein gemacht - is doch scheiße :fresse:


Ja ok. Klar mach ich mir Hoffnungen. Aber nicht sonderlich viele. Und ich gehe immer mehr davon aus, dass es nix wird.

Mh, nich böse gemeint, aber gerade da denke ich, dass du dich eben selbst belügst, ich denke, du machst dir schon etwas mehr Hoffnung und versuchst das nur künstlich in Zaum zu halten.
Ich will dir gar nich die Chancen vorhalten, es geht nur darum, dass die Möglichkeit eines negativen Ausganges ja besteht und da sollst du versuchen ehrlich zu dir zu sein und
die Enttäuschung dann auch nicht wegdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Drop-Ex:
Vergiss sie.
Was is denn das für ne Art, hat neun Freund und redet bei dir so über ihn?
Die will sich alles offen lassen. Weder ihm, noch dir gegenüber fair.
Außerdem kann dir genau das Gleiche blühen.
Loyalität ist für sie wohl ein Fremdwort.
Scheint auch keine Werte und Prinzipien zu haben.

Es gibt noch "gute" Frauen auf der Welt, auch die bauen mal Bullshit, such dir lieber so eine.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
ui, schon lang nicht mehr Hier gewesen....
Werd mir mal die ganzen Seiten durchlesen :fresse2:

Männer sind Schweine, Frauen auch, sehen nur ab und an hübscher dabei aus
icon_prost.gif
 
Ist halt ne doofe Sache. Sie sagt immer, wie sie ihren Partner nervt und dass ich das auf keinen Fall wollen würde. Aber so schlimm find ich das gar nicht, weil ich denke, dass wir echt gut zusammenpassen. Wie gesagt, ich habe kein Problem damit zu warten, aber es wäre doch doof, ihr gar nix zu sagen, oder? Ich bin mir sicher, dass sie damit richtig umgeht.

:stupid:

WTF

Ich glaub ich muss Dir mal den Kopf waschen :fresse2:

Du bist doch auf der Freundschaftsebene mit Ihr zusammen, bist Ihr Tröster usw...
Ich hab das dicke Gefühl, dass Du dir ganz seltsame Luftschlösser zusammen nagelst.
Mann und Frau verbindet als ganz große Säule die sexuelle Anziehungskraft in aller Regel. Erkennst Du da was zwischen Euch, das in diese Richtung geht?
In der Warteschleife stehen geht gar nicht, glaub mir. Erst recht nicht, wenn Du sowieso schon als "immer Freunde bleiben Kandidat" ausgezeichnet wurdest ;)
Das ist schei*e das Sie Dir immer erzählt wie schlimm Ihr Partner Sie nervt aber noch mehr zum kotzen ist das du meinst dadurch Ihr Lover werden zu können.
Du weißt halt noch nicht, dass du so das kaum werden kannst...
Vom Zuhören gewinnst du keinen Pokal und erst recht nicht Den Du dir glaubst zu erhoffen, im Gegenteil.
Durch solche Konstellationen wie Du sie gerade erlebst geht man unter, bleibt eine ganze Weile gerne unten um dann entweder resigniert sich zurückzuziehen oder wie Highländer neu aufzustehen :banana:
Mach deine Erfahrung wenn Du nicht anders kannst aber stell dich auf viel Leid ein. Das Leben prügelt einem manchmal auch selbstständig zurecht.
Ich wollte mir das was Du da haben kannst nicht abholen wollen - niemals, ganz schlimm :fresse:



Und dass sie heiraten steht irgendwie auch noch in den Sternen. Ich weiß, dass sie unbedingt heiraten will, aber ich glaube es geht nicht darum, ihn zu heiraten, sondern es überhaupt zu tun. Und sie streiten sich wirklich andauernd und sie nervt das auch alles.

WTF mit liegender Acht...
Das ist doch völlig Banane man :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
UND das ist wahrhaft selten, dass tree mal so vehemennt gegen etwas ist, das muss schon was heißen :d
Und das meine ich jetzt nicht als Scherz.

Man merkt ihm einfach an, dass da noch keinerlei Erfahrung hinterhängt. Überhaupt nicht schlimm, aber man merkt es.
Und wenn ich zurückdenke, ich hab da auch schon so Nummern hinter mir, da gabs keinen, der sein Veto einlegen konnte, außer die Eltern
und die hat man da sowieso immer fleißig rausgehalten oder nur einseitig erzählt :d
Wenn ich das heute so zurückbetrachte, oh man, was hätte man sich für lächerliche Nummern sparen können.
Da denkt man schnell, man hätte alle Seiten gesehen und sich das richtige Bild gemacht über die Situation, weil man einfach niemanden hat, außer sein eigenes Hirn,
was aber gerade in Standby ist, wie man aus heutiger Sicht dann weiß :d
 
:haha: jo, das Leben formt :bigok:



• Alles gelesen, puh...

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kino bezahlen - meine letzte Freundin hatte stellenweise nicht mal genug Geld zum einkaufen, für sie wäre Kino komplett der Wahn gewesen, aber sie hätte es sich trotzdem nicht nehmen lassen wenigstens etwas zu bezahlen....
 
Achja, die frage nach dem freund ist wirklich kacke , das symbolisiert so ein bisschen hey, du siehst gut aus, ficken ?
 
@leachim: wenn sogar unser "Hardcoreromantiker" -tree dagegen ist, dann sollte man wohl Abstand nehmen von so einer "Beziehung"... ^^
 
34.gif
ich mag als blumig schreiben da ich wirklich so bin aber ich kann gewisse Verrücktheiten schon erkennen und da werd auch ich dann auch mal in gewisse Richtung deutlich.
Alles zu seiner Zeit ;) Bei @Drop-EX und seiner Story noch was Gesundes erkennen zu wollen gelingt mir nicht.
Ich finde das alles so crazy, da fehlen mir die Worte. Richtig kranker Verrenner eben.

Die ganze Geschichte kommt mir psychopathisch vor. Ist einfach meine Empfindung und wurde durch das aufmerksame Lesen nur noch dick unterstrichen.

Man verrennt sich solange bis man einen guten Weg gefunden hat oder im Irrgarten kaputt geht.
Das Leben formt, das ist das Gute und man bekommt meist immer wieder die Möglichkeit zu reflektieren.
Je früher das geschieht desto weniger begegnen einem die selben Aufgaben.

In diesem Sinne, viele wertvolle Erfahrungen Dir @Drop-EX, direkt aus dem Leben.
Gib bitte niemals auf Erfahrungen zu sammeln, denn dies ist mehr als alles was man schreiben und sich abgespalten vom "Anfassen" zurecht träumen kann :)
Das Resultat von angenommenen Erfahrungen, nicht von dem was wer schreibt oder Dein Kopfkino gerade im Programm hat, sondern dem was Du
hautnah selbst erlebst, gerade auch körperlich ist das was Dir ein lebenslanges Tattoo eingraviert.
Da geht es darum nicht mit dem Kopf nur das Leben zu erschaffen, sich nicht ständig zu beschei*en sondern instinktiver wieder zu werden. Eher wie ein Tier.
Du untergräbst deine innersten Empfindungen und lässt durch dein Kopfkino ein Bild entstehen das vollkommen wirr und verzerrt ist.
In diesem Falle ist meiner Meinung durchaus eine Psychotherapie anzuraten da ich das schon ernst finde.
Manche Dinge bekommt man nicht selber auf die Reihe weswegen es von Stärke zeugt Hilfe anzunehmen.
Ansonsten eben Erfahrung, Erfahrung und nochmal Erfahrung machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, ich weiß inzwischen, dass ich verrückt bin :fresse:

Du magst schon recht haben. Aber ich habe das alles inzwischen wirklich verstanden und ich habe mit ihr lange darüber geredet, und es ist alles in Ordnung. Es war ja eigentlich nie etwas, ich habe hier nur alle meine doofen Gedanken mehr oder weniger gepostet (das hätte ich vielleicht nicht tun sollen ;)). Das war nur eine recht kurze Zeit, in der es recht komplizierte Gefühle gab, es hat sich aber nie etwas an der Freundschaft geändert und auch jetzt nicht, wo sie es weiß.

Das klingt jetzt total doof, aber für eine Psychotherapie ist es zu spät. Ich hätte vor einigen Jahren dringend eine gebraucht, aber ich bin alleine damit zurecht gekommen, was ich doch recht bemerkenswert finde. Aufzugeben ist nicht mein Ding.
Und nun habe ich wirklich viele und auch sehr tolle Freunde, eine sehr tolle beste Freundin (wehe es gibt auch nur ein Kommentar!), das Studium läuft wirklich außerordentlich gut und macht Spaß. Mein Leben geht ausnahmsweise mal in die richtige Richtung. Jetzt muss ich nur noch die richtige Frau finden, aber die wird sicher nicht meine beste Freundin sein, allein um hier nicht von euch fertig gemacht zu werden :fresse: Nein, wirklich, ich glaub ich habe hier nur zu sehr mein junges Alter raushängen lassen. Es wird schon alles werden, da bin ich mir sicher (und allein für die Einsicht habe ich Jahre gebraucht - aber immerhin).
 
In einem Satz: F***t euch ihr dre*ks F*tzen, ich hab kein Bock mehr auf die ganze Sche*ße!

Weißte, erst bomben sie dich 12 mal am Tag dicht, dann triffste dich mit denen. Alles läuft super, verstehen tut man sich auf anhieb perfekt. Labert mir die Ohren voll, dass ich so süß bin und sie mich unbedingt wieder treffen will...

Expected: Next Step -> Treffen, Kino, Essen gehen, Zoo whatever

Reality: Nothing.

Geht alle Ver*ecken ihr P*ssys!
 
hahahahha
lass es raus, bis du der nächsten nachrennst ;)
 
und was ist mit T*tten? Das ist jetzt aber sehr diskreminierend!
 
Ne ich hab kein Bock mehr hinterher zu rennen. Ist mir alles zu dumm. Wo leben wir hier denn? Im Kindergarten?!
Ich bin fast 26. Hab kein Bock mehr auf dieses pubertäre Verhalten, von diesen eingebildeten Gänsen. ICH WILL NE NORMALE ERWACHSENE FRAU! Keine die jeden morgen 2 Stunden im Bad brauch, damit sie sich hübsch findet!

- - - Updated - - -

und was ist mit T*tten? Das ist jetzt aber sehr diskreminierend!

Scheiß auf die! Ich mags wenn sie ne Handvoll davon hat. Mehr bitte nicht. Weniger ist mehr...

Hey, das ist doch total irrelenvant?! :fresse:
 
Genau das gleiche habe ich auch hinter mir Nacrana. Nur ich bin gerade 26 geworden :fresse:
Haben uns super verstanden, bei jedem Treffen hat sie mich angestrahlt...dann mal alleine getroffen und es war das "perfekte Date".


Ende vom Lied: Schwupps das war's. Egal.
 
Sehr gut..
Lass deinen Aggressionen freien Lauf.. Lass dich vom Hass übermannen.
Komm auf die dunkle Seite! :fresse:
 
ihr findet das schon ein bisschen geil, leute leiden zu sehen, oder? :fresse:
 
- - - Updated - - -



Scheiß auf die! Ich mags wenn sie ne Handvoll davon hat. Mehr bitte nicht. Weniger ist mehr...

Hey, das ist doch total irrelenvant?! :fresse:

Nein, die würden einfach von der steigenden Nachfrage total überfordert sein! Ob da auch Lotka und Volterra greift? Kinder müssen die schließlich irgendwann auch noch ernähren. Und wie kommen die dann eigtl. überhaupt auf die Welt? :hmm:
 
In einem Satz: F***t euch ihr dre*ks F*tzen, ich hab kein Bock mehr auf die ganze Sche*ße!

Weißte, erst bomben sie dich 12 mal am Tag dicht, dann triffste dich mit denen. Alles läuft super, verstehen tut man sich auf anhieb perfekt. Labert mir die Ohren voll, dass ich so süß bin und sie mich unbedingt wieder treffen will...

Expected: Next Step -> Treffen, Kino, Essen gehen, Zoo whatever

Reality: Nothing.

Geht alle Ver*ecken ihr P*ssys!

Come to the Dark Side, we have cookies :d

Aber ich renne schon lange keiner Frau mehr nach, wer nicht will der hat schon und wenn ich erkenne das Spielchen gespielt werden, wird der Kontakt sofort abgebrochen und gut ist.

Sich darüber Aufregen schadet nur der Gesundheit ;)
 
ihr findet das schon ein bisschen geil, leute leiden zu sehen, oder? :fresse:

Ja, wir sind Teufel :asthanos:und bekommen einen Ständer wenn wir jemanden leiden sehen.
Zimmer dir deine Welt wie sie Dir gefällt :bigok:

Du bist so verkopft. Immerhin bist du nun endlich sauer, yeess Ziel erreicht. Das ist schon mal gut (ich meins ernst) und
das wird dich weiterbringen nachdem du abgekocht bist, dessen bin ich mir sicher.
Emotion ist Sprache und Wut kann umgewandelt werden in Aktion :banana:
Es ist wichtig, dass du weg kommst von deinem Zurechbiegen über den Kopf und daher ist jede Emotion, auch deine
Verletzung gerade ein Lichtblick der zurück zu deinen tiefen Empfindungen führt.

Hau rein
icon_prost.gif




ICH WILL NE NORMALE ERWACHSENE FRAU! Keine die jeden morgen 2 Stunden im Bad brauch, damit sie sich hübsch findet!

Du treibst dich in den falschen Kreisen rum.
Solche Frauen gibt es auch, aber offensichtlich nicht dort wo du warst.
Meine Freundin ist meist kürzer im Bad als ich ;)
Ich steh auch nicht auf Puppen - kannst du mich jagen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Drop-Ex

Nein, du hast dein Alter nicht raushängen lassen -- das merkt man schon. Ist ja auch nichts Schlimmes! Jugend und Frische haben ihre Vorzüge, aber ein alter Sack (und dafür ein kleines bißchen erfahrener) sein hat eben auch seine Vorteile. ;)

Was die supertolle Freundin angeht: Das musst DU wissen. ICH würde mich von so einer Person strikt fernhalten, noch dazu, wenn sie mir ständig wegen ihres pöhsen Freundes die Ohren vollflennt. Wenn jemand ein Klo will, soll er sich eines hinstellen, als Toilette + Mülleimer bin ich mir einfach zu schade.

Denn, beachte: Ein wirklich guter Freund wird natürlich mit dir Probleme besprechen, keine Frage. Er wird dich aber nicht als Seelenklo missbrauchen, und schon gar nicht in moralische Zwickmühlen bringen bzw. solche Vorschläge machen.

Aber, du bist volljährig, du bist idealistisch, du bist verliebt (so kommst du auf jeden Fall rüber -- die absolute Beratungsresistenz ist jedenfalls ein mehr als deutliches Indiz. Du könntest es dir auch gleich auf die Stirn tätowieren, das wäre nur unwesentlich auffälliger) -- da kann man reden, bis die Zunge blau anläuft. Zwecklos. Also, von meiner Seite aus: Viel Glück. Du wirst es brauchen.

@ Nacrana

meine erste Freundin hatte ich, da war ich 31. Ich bin daran NICHT gestorben, und es ist mir völlig egal, was irgend jemand davon halten mag, dass ich meine erste Freundin auch geheiratet habe. Du siehst, man kann sein Glück auch später noch finden. Lass' dir bloß nicht einreden, dein Leben sei vorbei, weil du mit 26 (!) noch keine hast.

Gute Güte, es liegen noch viele Jahre vor dir. Entspannt sein, an sich selber glauben, carpe diem und so. Ansonsten mal öfters tree- zuhören bzw. lesen, der weiß, wovon er spricht.

@ tree- Ohren steifhalten! Uns alte Säcke haut so leicht nix um!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich renne schon lange keiner Frau mehr nach, wer nicht will der hat schon


naja das kannste dir 100 mal einreden, sobald eine ihre Laden öffnet biste wieder dabei
die brauchen uns weniger als wir die ^^ und immer die Leiste scheuern is auf Dauer auch dumm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh