Leachim
Experte
Das muss man selbst wissen. Gut möglich, dass dir gegenüber die Liebe deines Lebens steht. Wenn du deine Bekannten und Freunde kennst, dann weißt du schon vorher, ob die Dame Tabu ist. Soll aber jeder handhaben wie er will, ich will das weder befürworten noch verteufeln.
Grundsätzlich denke ich, dass eine Vergebene tabu ist und man nicht anfangen sollte, auszuspannen.
Ich bin mir dessen bewusst, dass zum ausspannen auch zwei gehören, aber ich finde es charakterlich einfach nicht "ehrenhaft", wenn man das versucht zu erreichen.
Kannste dich mit dem Gedanken schmücken, die Alte ausgespannt zu haben, fein gemacht - is doch scheiße
Ja ok. Klar mach ich mir Hoffnungen. Aber nicht sonderlich viele. Und ich gehe immer mehr davon aus, dass es nix wird.
Mh, nich böse gemeint, aber gerade da denke ich, dass du dich eben selbst belügst, ich denke, du machst dir schon etwas mehr Hoffnung und versuchst das nur künstlich in Zaum zu halten.
Ich will dir gar nich die Chancen vorhalten, es geht nur darum, dass die Möglichkeit eines negativen Ausganges ja besteht und da sollst du versuchen ehrlich zu dir zu sein und
die Enttäuschung dann auch nicht wegdrücken.
Zuletzt bearbeitet: