Tut echt gut hier mitzulesen, bin grade auch in ner blöden Situation...
Dann.eben.ne.kurze.Beschreibung...
Also.los.gings.im.März.diesen.Jahres,sie.war.16.ich.war.21...
Iwann.im.April.zusammengekommen.und.im.Juni.war.Schluss :/gleich.nen.anderen.gehabt,zuerst.nur.als.Racheaktion,dann.irgendwie.ernst.blabla
War.immer.ein.hin-und.her,sie.hing.an.ihrem.Ex,ich.hatte.nur.am.WE.Zeit...
Mein.größtes.Problem.an.der.Sache.ist,dass.im.Bett.nix.lief,obwohl.sie.nicht.abgeneigt.war.und.warscheinlich.schon.mit
jedem.meiner.Kumpel.was.hatte...Ich.wollte.ihr.beweisen,dass.ich.anders.bin...
Naja.nun.die.Frage,wie.krieg.ich.den.Mist.ausm.Kopf?
Klar.kann.ich.mir.einreden,dass.was.laufen.hätte.können,ich.hätt.sie.sogar.flachlegen.können.als.sie.mit.dem.nach.mir
zusammen.war
Aber.es.bringt.nichts!
Leider.seh.ich.sie.noch.zu.oft,immerwieder.bekomm.ich.von.ihr.zu.hören,dass.ich.auch.was.falsch.gemacht.hab
und.das.seh.ich.ja.ein
Es.lief.grade.gut.zwischen.uns.und.dann.sag.ich.ihr.dass.ich.lieber.mit.meiner.Ex.zusammen.wär...warscheinlich
wollte.ich.was.erzwingen...
Ich.war.das.erste.Mal.verliebt,bei.der.davor.gabs.sowas.nicht,innerhalb.von.ner.Woche.war.die.ausm.
Kopf
Im.Grunde.sinds.die.Vorwürfe.die.mich.so.kaputt.machen.
Das.einzige.was.sie.will/wollte.ist.Freundschaft,weil.man.mit.mir.so.gut.reden.kann,manchmal.kam.auch.mehr,aber.auf.die.Dauer
wirds.bei.mir.im.Kopf.nicht.besser...
ihren.Ex.hat.sie.auch.kaputtgemacht.und.bei.dem.wirds.auch.nicht.besser.sie
sagt.sie.liebt.ihn.schon.seit.drei.Jahren.er.sie.auch,aber.lange.sind.die.nie.zusammen
Was.ich.jetzt.wirklich.war.weis.ich.nicht,jedoch.war.ihr.Ex.immer.Maßstab,was.am.meisten.belastet.hat
Ich.steck.in.nem.Sumpf.drin,aus.dem.ich.raus.muss-aber.wie.am.besten?
Alle.guten.Freunde.unternehmen.was.mit.ihr.und.ihren.Freundinnen.und.eigentlich.will.ich.meinen.momentanen.
Freundeskreis.nicht.verlieren.und.ihr.irgendwas.verbieten.kann.ich.ja.auch.nicht...
Und.erlich.gesagt.muss.ich.mir.eingestehen,dass.es.mich.immernoch.interessiert,was.sie.macht.usw...
Der.blanke.Hass.und.das.Abstempeln.als.Schlampe.funktioniert.nicht.weil.ich.selbst.ja.auch.Schuld.war/bin
Von.Liebe.kann.man.nicht.mehr.reden,aber.ich.hänge.noch.stark.an.ihr.