[Sammelthread] Was ist Liebe?

^^
Der macht leider Gottes nichts, genausowenig wie Zunge oder sonst irgendwas, aber ich hab das jetzt auch nicht mehr ausführlich probiert - war erstmal froh dass sie mit dem Vibrator so glücklich war ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du bist nicht zu einfühlsam und wartest zu viel.
Man soll nicht vergewaltigen aber man darf auch manchmal ran, wenn sie nein sagt ;)
Soll heißen, das Erlebnis macht aus Nein Ja als :d

Edit: Vergiss die Testberichte nicht, sonst werd ich sauer :d


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt extrem nach nem Problem im Kopf und nicht in der Unterleibsgegend für mich. Ist da vielleicht mal irgendwas vorgefallen, dass sie jetzt vom Kopf her blockiert? Oder schämt sie sich vielleicht für irgendwas?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie da unten einfach so eng gebaut ist. Denke viel eher, dass sie vielleicht einfach verkrampft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du kannst ja auch einfach ne geplante Sectio machen, dann wird nicht mal deine vagina zerstört. ;)

Würde dazu gerne was schreiben. Aufgrund eines Gestationsdiabetes beim ersten, wie auch 7 Jahre später beim zweiten Kind ... wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Es kam dann zu einer Wundheilungsstörung, was dazu führte, dass die Naht aufging an zwei Stellen. Durch unfähige Ärzte kam es zu einer Not-OP, die meiner Frau das Leben rettete. Noch Jahre später hat sie damit neben den seelischen Problemen auch die Thematik, dass sich im Nahtbereich unterhalb Geschwüre gebildet haben, die leider so schlecht liegen (Blutversorgung), dass man sie nicht entfernen konnte.

Dies nur die Kurzfassung, wir durchlebten eine Odyssee ... und ich bin froh, dass es sie noch gibt...

War jetzt kein "Vorwurf", aber auch diese geplanten Geschichten bergen immense Gefahren, die oft sehr unterschätzt werden. Auch diese Sprüche von wegen "der leichte Weg..." erzähl das mal einer Frau, die so Probleme damit erlebt hat. :-) (auch jetzt kein Vorwurf an Dich) ...

Wollts nur mal los werden.
 
Klingt extrem nach nem Problem im Kopf und nicht in der Unterleibsgegend für mich. Ist da vielleicht mal irgendwas vorgefallen, dass sie jetzt vom Kopf her blockiert? Oder schämt sie sich vielleicht für irgendwas?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie da unten einfach so eng gebaut ist. Denke viel eher, dass sie vielleicht einfach verkrampft?

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Wenn er von der Länge her anschlägt sag ich noch ok, aber das er vom Durchmesser her nicht passt? Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
So wie das beschrieben ist, denke ich auch, das die Frau einfach blockiert, ich habe sowas auch mal erlebt, da ging nicht mal ein Finger rein.

Hilfreich in solchen Fällen ist Cunnilingus in Verbindung mit Alkohol, wenn es allerdings eine feste Freundin ist, dann würde ich mir Gedanken machen, wie man die Ursachen erforschen könnte.

Es ist halt nun mal nicht so, das nur Männer einen Hänger haben können, nein, die Psyscho Blockade kann es auch bei Frauen geben.
 
Auch diese Sprüche von wegen "der leichte Weg..."

Meine Freundin bekommt Aggressionen wenn sie hört das Frauen sich Kaiserschnitt machen lassen um den Geburtsschmerzen zu entgehen.
Ich kann das auch etwas nachvollziehen. Es gibt selbstverständlich Situationen wo es nicht anders geht, keine Frage.



Edit: Ich finde das schon etwas brutal @Masterchief79, dass du uns nun schon seit Stunden die Testergebnisse nicht lieferst :fire:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
so hässlich wird Sie doch nicht sein :stupid:

:d
____

@cerubis, wie bezeichnet man einen weiblichen Gentleman eigentlich?
 
Ihr seid doch echt :stupid: :d


Also ernsthaft, das sollte jetzt auch gar kein "Helft mir"-Post werden. Sie ist meine feste Freundin, wir sind jetzt gut ein Jahr zusammen. Aber das ist witzig, wie jedes Mal wenn ich unsere kleine Story poste weil es irgendwas neues gibt, mindestens drei Leute mit Verkrampfungen und dem ganzen Kram ankommen. ;) Ich hab echt keine Lust das alles noch mal runterzuschreiben, die Kurzfassung. So einfach ist es nicht, der Frauenarzt meinte das zählt bei ihr gerade noch so als unterste Grenze des Normalen, ich wünschte mein Penis wäre kleiner, und sicher entwickelt man auch einfach eine Abneigung gegen Sex wenn die ganze Geschichte mit so viel Schmerz verbunden ist. Das macht das nicht besser, ist aber nicht die Ursache, und momentan sind wir relativ glücklich mit den Entwicklungen. Ich merke hingegen mittlerweile wie mir der Sex akut fehlt, aus psychischen Gründen. Das ist so die letzte Instanz, die noch fehlt, und wenn das geschafft ist, ist die Beziehung quasi vollends perfekt. Das führt dazu, dass ich das zur Zeit ein bisschen Probleme damit habe, das alles als echt wahrzunehmen, hab also auch ein bisschen meine psychischen Barrieren aufgebaut. Ist aber ok, das lösen wir gemeinsam.

Sie bereut das Angebot mit dem Testbericht mittlerweile. :P
 
@Master, du wünschtest dein Penis wäre kleiner?
Dein Penis ist nicht das Problem.
Pass auf das du dir nicht selber Probleme einredest welche keine sind.
Die Vulva deiner Freundin wird bei entsprechender Erregung so groß das dein großer Penis darin wunderbar versenkt werden kann.
Grundsätzlich sollte Sie schon richtig feucht sein dazu. Wenn du dich bei bestimmten Licht, eventuell eine
Salzlampe im Zimmer an machen, zu Ihr seitlich legst, Sie auf dem Rücken, Du Ihren Kopf in den einen Arm.
Sie kann sich dann auch etwas verstecken zunächst in deinem Arm. Dann die gemütliche Bettdecke über Euch, alle
Handys aus, kein Erwartungsvolles in die Augen schauen. So, dann streichelst du sie, küsst Sie und drückst zärtlich ihren
Kopf in deinen Arm wo sie Schutz findet. Keine Erwartungshaltung an Eindringen. Das Nächste könnten Küsse am Hals usw.sein.
Ruhig mal 30 min. streicheln. Dann irgendwann wandern deine Hände unter Ihr Schirt und du spielst mit Gefühl mit Ihren
Brustwarzen bis diese schön stehen. Bei Bedarf zärtlich mit der Zunge liebkosen. Wechsel, und ihren ganz Leib wieder streicheln und
nicht vergessen ihr diesen Schutz mit deinem Arm zu geben. Dann leg deine Hand zärtlich auf Ihren Bauch und massiere diesen.
Prüfe ob Sie Stellen dort an spannt. An diese Stellen hin wandern und lange massieren.
Achte auf Ihre Atmung. Vor allem das Ausatmen ist wichtig. Dieses soll ohne Kraft passieren.
Bewegt sich Ihr Bauch mit beim Atmen? Dann weiter: Nun geht die Reise zu den Füßen.
Da gibst du ihr mal eine schöne Fußmasage noch. Dann wieder unter die Decke und Streicheln.
Wenn du merkst das Sie lockerer geworden ist, kannst du schön Ihre Schenkel streicheln und massieren leicht.
Irgendwann kannst du mit deiner Hand in ihren Schambereich wandern. Wenn Sie es erst nicht will, drücke ihren
Kopf in deinen Arm. Sie braucht Niemanden sehen und muss sich Niemandem beweisen.
Eventuell will sie dich nun aufhalten - das machst du aber nur wenn Sie total was dagegen hat.
Ansonsten weiter machen. Zeigefinger auf Kitzler legen sanft. Vorher diesen etwas anfeuchten.
Mit dem, dabei gespreizten Daumen hältst du den Schambereich so später frei, dass der Kitzler besser zu erreichen ist.
Nun beginnst du mit dem Zeigefinger zärtlich ihren kleinen Penis (Kitzler) zu massieren.
Du kannst dann mit der Zeit auch schneller mit dem Finger massieren.
Du wirst dann erkennen wie Sie feucht wird und kannst deinen Finger, statt mit dem Mund nun mit ihrer Feuchtigkeit wieder gleitfähig machen.
Die Methode ist todsicher. Sie wird, wenn du es richtig machst die Vibratoren in die Ecke schmeißen danach.
Wenn du es noch optimaler machen möchtest, gibst du ihr noch vor dem Allen eine Ganzkörpermassage. Besonders den Nackenbreich massieren.
Ich hab ne Menge Erfahrung mit derlei Dingen und würde es dir ja gerne Live zeigen aber das ist nun dein Part.
Auch wenn die Grundprobleme wo anders liegen, kannst du einiges dazu beitragen das Sie in einen besseren Zustand kommt und du selber dadurch auch.
Das mit dem großen Penis der nicht passt vergessen wir bitte wieder :haha:
Achso, alles was da in Sie eindringt, egal ob das jetzt ein kleiner Finger ist oder was Größeres, sollte erst
eindringen wenn sie von sich aus ausreichend feucht ist. Gleitgel ist nur eine geringe Hilfe und sollte vermieden werden da.
Wenn Sie eng ist und du nimmst Gleitgel, ist sie zwar schlüpfriger aber ihre Vulva ist nicht richtig vorbereitet. Diese braucht eine
gewisse Größe und das kann das Gleitgel nicht richtig. Dafür ist die Erregung zuständig.
Es ist sehr schädlich bei totaler Enge sich einen Weg erkämpfen zu wollen und wird Ihr sicherlich auch wahnsinnige Schmerzen bereiten.
Gleitgel kann unterstützen, mehr nicht. Das echte Gleitgel sollte immer angestrebt werden. Analverkehr nun davon natürlich mal ausgenommen.
Da brauchst du nämlich eine Menge dann davon. Was Ihr braucht ist Zeit, Ruhe, angenehmes Licht, einen bereits gut chilligen Tagesablauf und
keinen Anspruch einen Orgasmus zu erreichen oder zu penetrieren. Und wenn auch nur ein Handy an ist und klingelt, schmeiß den Schei* aus dem Fenster oder
ersäuf es im nächsten Waschbecken. Der Mensch braucht komplett mal Ruhe und die Konzentration auf nur noch Eins.
Wir sind doch völlig durch Multitasking am abfuc*en :fresse: Man sollte der Lust die besten Bedingungen zukommen lassen um
sich in voller Pracht entfalten zu können. Viel Erfolg :) Ich bin mir sicher, dass du selber noch was raus holen und deiner Freundin helfen kannst.
Übrigens: Unterste Grenze des Normalen vom Frauenarzt bedeutet nicht das da maximal z.B. nur 12x3,5cm rein kann bei Ihr.
Dein Schwengel ist nicht zu groß, glaub mir :) Der Zeitpunkt wird kommen, wo du noch hoch zufrieden sein wirst das du von
Mutter Natur so reich beschenkt wurdest. Du kannst bei "entsprechendem Bogen" nämlich (mit Kissen) unterm Hintern bei ihr in der
Seminarstellung gut eine vaginale Massage erzeugen (später irgendwann)
Meistens bringt nämlich das Penetrieren der Frau alleine wenig Reize. Dein Gerät deckt aber sogar die vaginalen Grotten gut ab du Glückspilz.
Die Entwicklungen welche du beschreibst sind gut finde ich. Kannst du dir selbst auch ruhig mal auf die Schultern schlagen Großer :)
Das wird und es geht voran. Schritt für Schritt :banana:

Alles Gute Euch Beiden :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein paar seiten nicht migelesen.

tree war also mit der freundin von masterchief vorher zusammen und gibt ihm jetzt tipps wie er seine ex befrieden kann?


o_O
 
Da hast du was falsch verstanden... dozer!
@tree: einfach klasse geschrieben! Dr. Sommer ist ein Dreck dagegen!
@masterchief: man sieht ja, dass ihr beide Fortschritte macht, Gratulation dazu erstmal. Und zweitens macht euch bloß keinen Stress, das ist das schlimmste! Hätte da auch noch nen Tipp, bei Interesse kann ich dir ja ne PN schicken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich wie eine Anleitung für Leute, die noch nie eine Frau angefasst haben.
 
@ Drimacus, ich meine genau das, was neo2k geschrieben hat.

Liest sich wie ein universelles Tutorial. Also ob Tree Chiefs Frau kennen würde.


Zum Glück bin ich und all die Frauen in meinem Leben bisher sehr einfach gestrickt.

Chief, wünsche dir dennoch das beste. Scheinst ein guter Kerl zu sein.
 
Chief, wünsche dir dennoch das beste. Scheinst ein guter Kerl zu sein

Das Gefühl habe ich auch
icon_prost.gif
 


:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat mir nen Korb gegeben, redet nicht mehr mit mir und grüßt mich noch nicht mal, trotzdem ist SIE IMMER NOCH IN MEINEM SCHEIß KOPF.

alter. :(
 
natürlich aber da hilft die Zeit und eine neue Begegnung. Etwas Geduld brauchst du nun
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Du bist keine Maschine und das ist auch gut so. Gefühle und Triebe kann man nicht dirigieren wie man lustig ist und plump zu und abschalten.
Versuch es zu akzeptieren und du lebst leichter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh