[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jetzt nicht so viel mit den Videos anfangen, hab aber der Frau auf den Hintern gestiert und der hat mir ganz gut gefallen (sieht griffig aus) :bigok:
 
Und mal wieder kommt dieses leichte "Einsamkeitsgefühl" hoch :wall:

Aber kann man wohl nicht wirklich etwas gegen machen.

Haben das die anderen Dauersingles hier auch? Was macht ihr dann?
Ich lenke mich dann immer mit etwas ab was mir Spaß macht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Und mal wieder kommt dieses leichte "Einsamkeitsgefühl" hoch :wall:

Aber kann man wohl nicht wirklich etwas gegen machen.

Haben das die anderen Dauersingles hier auch? Was macht ihr dann?
Ich lenke mich dann immer mit etwas ab was mir Spaß macht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Geh deinen Zielen und Hobbies nach, am besten haben die noch viel soziale Interaktion mit dabei!
So trainierst du sogar noch deine sozialen Kompetenzen.

Gruss
Nobody
 
Zu den Videos, die enthalten wirklich auch gute (Tat-)Sachen, aber erst ab dem 2ten oder 3ten Blick! ;-)
 
Und mal wieder kommt dieses leichte "Einsamkeitsgefühl" hoch :wall:

Aber kann man wohl nicht wirklich etwas gegen machen.

Haben das die anderen Dauersingles hier auch? Was macht ihr dann?
Ich lenke mich dann immer mit etwas ab was mir Spaß macht

Ich war auch mal länger Single und habe das auch so gemacht :)
Soziale Kontakte, ja auf jeden Fall. Die Frage ist, willst du dein Gefühl mit Ablenkung bepflastern oder willst du das Grundgefühl befriedigen ;)
Wenn du mehr soziale Kontakte hast, stehen die Chancen besser auch mal eine Frau kennenzulernen und was gemeinsam zu unternehmen und dann weiter zu sehen bei Bedarf.

Man sollte sich halt entscheiden. Single sein hat auch gewisse Vorzüge, dafür hat man dann eben wieder gewisse Nachteile wie z.B. die Einsamkeit auf bestimmter Ebene.
Alles bekommt man nicht auf einmal. Es geht darum abzuwägen und das kleinste Übel hinzunehmen ;)
 
Und mal wieder kommt dieses leichte "Einsamkeitsgefühl" hoch :wall:

Aber kann man wohl nicht wirklich etwas gegen machen.

Haben das die anderen Dauersingles hier auch? Was macht ihr dann?
Ich lenke mich dann immer mit etwas ab was mir Spaß macht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

seit ich zum fitnessstudio gehe, nicht mehr. das hilft wirklich sehr gut und macht auch noch gesund. ne stunde joggen tuts aber auch, wenn du kein geld ausgeben willst. das wichtigste dabei ist nur, dass du solang trainierst, bis du ausgelaugt bist und dein kopf wieder frei ist.

ich habs anfangs mit filmen und mit zocken versucht, aber das bringt keinen erfolg, weil man zuviel zeit zum nachdenken findet.
 
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, das ich Sex Unterricht gebe?
Natürlich nur für Frauen, die erste Stunde ist sogar kostenlos.
 
Manchmal verwechselt man Einsamkeit auch mit Geilheit. Einfach ordentlich einen keulen und schon sieht die Welt etwas besser aus. :bigok:
 
@Nemesys
Nein, ich bin selbständig.

Zu deinem Thema nachdenken: Auch beim laufen kann der Mensch anfangen nachzudenken.
Ich gehe ja regelmäßig Laufen, aktuell so um die 7km, das waren schon mal 12km, unter anderem um mich für den Sexunterricht fit zu halten, und gerade beim laufen treffe ich so manche Entscheidung :)
 
du solltest engere unterhosen nehmen. beim baumeln kann sich der blutfluss verstärken.
 
252282_10151534472229ezpfu.jpg
 
:bigok:

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Weil der Lümmel mit der Eichel immer so am Oberschenkel streift und stimuliert wird, gelle...
 
da spricht aber einer aus erfahrung ;)
 
Man vermisst nicht die Frau an sich, aber den "Sex" an sich. Und die letzte Person mit der man regelmäßig Sex hatte ist halt diese Frau, wenn man Geil ist assoziiert man dann evtl. Sex an sich mit ihr und will sie "wieder haben". ;)
 
Also ich vermiss definitiv nicht den Sex (dafür Keul ich zu oft :P) sondern eher das Vertrauen und die restlichen Zärtlichkeiten...
 
I know that feel, bros...
 
Sex allein ist doch auch mal was Schönes. Das hat auch seine Vorteile, keine Verpflichtungen, kein großartiges Blabla, man hat Spaß zusammen und gut ist.

Ich hatte mal eine 6 Monate lange Affäre, hatte durchaus auch seine Vorteile.
 
Nur ist es leider oft so, dass einer von beiden "mehr" will. Wie in meinem Fall, nicht ich sondern sie.
Hat etwa 3 Monate gehalten, immerhin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh