[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das Problem bei Affären und ONS ist, dass ich mich nicht richtig ausleben kann.
Ich bin begeisterter Cunilinguist, und das geht bei einem ONS oder eben einer Affäre absolut nicht - zumindest für gesundheitsbewusste Menschen wie mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ist es leider oft so, dass einer von beiden "mehr" will. Wie in meinem Fall, nicht ich sondern sie.
Hat etwa 3 Monate gehalten, immerhin :d

Das Problem gab es bei mir damals nicht. Aber geil war es immer mit ihr.

@Sheemie Ruiz: Also bei einer Affäre ist es nun wirklich kein Problem. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Affären und ONS ist, dass ich mich nicht richtig ausleben kann.
Ich bin begeisterter Cunilinguist, und das geht bei einem ONS oder eben einer Affäre absolut nicht - zumindest für gesundheitsbewusste Menschen wie mich.

Für solche "Gesundheitsbewussten Cunnilingusisten" gibt es diese bescheuerten Lecktücher. :fresse:

Ich verstehe, dass man das bei einer Frau, die die ganze Nacht im Club getanzt und geschwitzt hat nicht machen möchte, aber wo ist das Problem bei einer Affäre? Man hört ja wegen einer Affäre nicht auf sich zu waschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecktuch... ich fass es nicht.

Neo, es geht doch nicht um Geruch, im Gegenteil, eine Vagina MUSS auch nach Vagina riechen, es geht doch um Krankheiten.
Durch das Scheidensekret kannst du dich sogar HIV infizieren, falls vorhanden.
Da hat es Frau schon besser: Sie kann beim Mann nach Herzenslust saugen, bloß nicht bis zum Schluss - und dann halt schlimmstenfalls ausspucken.

Lecktuch... wenn mir das einer Erzählt hätte, OHNE das ich sofort danach hätte googlen können, dem hätte ich das nicht geglaubt.
 
Was ist ein Cunnilingusisten? Habe dies noch nie gehört... *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das Scheidensekret kannst du dich sogar HIV infizieren, falls vorhanden.

Da musste aber Pussysaft literweise saufen und blutiges Zahnfleisch haben. Also bitte. Da haste eher einen Sechser im Lotto als dass Du Dich dabei mit HIV infizierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecktuch... ich fass es nicht.

Neo, es geht doch nicht um Geruch, im Gegenteil, eine Vagina MUSS auch nach Vagina riechen, es geht doch um Krankheiten.
Durch das Scheidensekret kannst du dich sogar HIV infizieren, falls vorhanden.
Da hat es Frau schon besser: Sie kann beim Mann nach Herzenslust saugen, bloß nicht bis zum Schluss - und dann halt schlimmstenfalls ausspucken.

Lecktuch... wenn mir das einer Erzählt hätte, OHNE das ich sofort danach hätte googlen können, dem hätte ich das nicht geglaubt.

Die HIV-Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr (ohne Blut) ist etwa so groß wie beim Küssen.

Darüber hinaus verstehe ich immernoch nicht, warum das bei Affären eine Rolle spielt. Ob eine Frau eine Krankheit hat, ist ein Zustand entweder 0 oder 1, da hilft auch die Tatsache nichts, dass man in einer Beziehung ist.

Hier geh ich von Menschen aus, die nicht wissen, dass sie Krank sind. Über kranke Menschen, die wissentlich ungeschützt rumvögeln, müssen wir hier glaub ich nicht diskutieren. ;)


Was ist ein Cunnilingusisten? Habe dies noch nie gehört... *schäm*
Ist auch glaub ich in der Form kein deutsches Wort. :d

Cunnilingus = Oralverkehr bei der Frau. Ein Cunnilinguist ist also jemand, der aktiv Oralverkehr bei der Frau ausübt. Kurz gesagt: Muschilecker. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='neo[2k];21353393'Cunnilingus = Oralverkehr bei der Frau. Ein Cunnilinguist ist also jemand, der aktiv Oralverkehr bei der Frau ausübt. Kurz gesagt: Muschilecker. :d[/QUOTE]

Heieieiei ihr mit euren hoch gestochenen Wörter :d
 
Lecktuch... ich fass es nicht.

Neo, es geht doch nicht um Geruch, im Gegenteil, eine Vagina MUSS auch nach Vagina riechen, es geht doch um Krankheiten.
Durch das Scheidensekret kannst du dich sogar HIV infizieren, falls vorhanden.
Da hat es Frau schon besser: Sie kann beim Mann nach Herzenslust saugen, bloß nicht bis zum Schluss - und dann halt schlimmstenfalls ausspucken.

ejakulation findet meistens schon vor dem orgasmus statt. :p
 
HaHa, bekennendern Cunnilinguist :d:d:d Naja, Mann muss aber auch sagen, dass Cunnilingus bei der richtigen Partnerin sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Spass machen kann :>
 
Ausser er bezieht sich auf die "Pre-Ejakulation" hin, dann müsste das eigentlich schon stimmen, denn es kann bereits vor dem eigentlichen Orgasmus verbunden mit dem natürlichen Samenerguss zu einem vorzeitigen Austoss von Ejakulat kommen.

Darum ist der allseits bekannte "Coitus Interruptus" (hoffentlich so richtig) ja auch so SUPER sicher, weil man NIE wissen kann, ob jetzt doch schon ETWAS gekommen ist oder nicht.

Aber ich muss schon sagen, dass was der Herr Tree hier ein paar Posts weiter vorne von sich gegeben hat, da steckt so einiges mehr an Erfahrung drin als das was ich zum Teil in diesen supergeilen Ratgebern für Beziehungen lese. Ich will ja hier niemanden kritisieren, der selber in so einer Branche arbeitet oder ausgebildet worden ist, aber ich denke, dass einem das direkte Umfeld an Freunden & Bekannten doch der etwas bessere "Berater" ist, als jemand, denn man a) nicht kennt und b) sich von der Theorie her leiten lässt. Klar, es gibt auch Berater, die wissen, was Sie tun... aber ich würde ehrlich gesagt immer noch die Erfahrung eines Bekannten oder Freundes bevorzugen, wenn es denn danach auch klappen sollte. Andernfalls kann man ja immer noch eine fachorientierte Stelle dafür aufsuchen...
 
Ein Mann geht in eine Bar, und sieht eine sehr attraktive Frau an der Bar sitzen.
Er beobachtet sie eine Weile, und als er sich sicher ist, dass sie alleine in der Bar ist, nimmt er sich vor sie anzubaggern.
So was fällt ihm normal sehr leicht, aber bei so einer tollen Frau wie dieser, denkt er sich, da muss es schon was gutes sein, denn die 08/15 Sprüche wird sie jeden Tag zu hören bekommen.
Er überlegt kurz, und dann hat er ein Grinsen auf dem Gesicht, und spricht sie mit folgenden Worten an:

"Hallo, ich sehe zwar nicht aus wie George Clooney, und ich habe auch keinen Body wie Jean-Claude Van Damme, aber ich kann lecken wie Lassie!"
 
Ausser er bezieht sich auf die "Pre-Ejakulation" hin, dann müsste das eigentlich schon stimmen, denn es kann bereits vor dem eigentlichen Orgasmus verbunden mit dem natürlichen Samenerguss zu einem vorzeitigen Austoss von Ejakulat kommen.

Dieses Präejakulat hat aber nichts mit der Ejakulation an sich zu tun. Und eben weil er immer so pingelig ist, lasse ich ihm das nicht durchgehen. :)
 
Was ist ein Cunnilingusisten? Habe dies noch nie gehört... *schäm*

Ach hör doch auf mit Schämen
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
Fremdwörter sind was für Spezialisten...

Das sind Intellektuelle, die sich meist nicht trauen oder es für stillos halten einfach Schamlippen saugen, Klitoris oder Hintern schlecken zu schreiben :d



ejakulation findet meistens schon vor dem orgasmus statt. :p

ja richtig, im Grunde immer. Beim Einen kommt ganz wenig, beim Anderen etwas mehr.



Ein Mann geht in eine Bar, und sieht eine sehr attraktive Frau an der Bar sitzen.
Er beobachtet sie eine Weile, und als er sich sicher ist, dass sie alleine in der Bar ist, nimmt er sich vor sie anzubaggern.
So was fällt ihm normal sehr leicht, aber bei so einer tollen Frau wie dieser, denkt er sich, da muss es schon was gutes sein, denn die 08/15 Sprüche wird sie jeden Tag zu hören bekommen.
Er überlegt kurz, und dann hat er ein Grinsen auf dem Gesicht, und spricht sie mit folgenden Worten an:

"Hallo, ich sehe zwar nicht aus wie George Clooney, und ich habe auch keinen Body wie Jean-Claude Van Damme, aber ich kann lecken wie Lassie!"

:haha:

und das Ende von der Geschicht, der Mann hat wieder keine Frau erwischt :d



Ja, ich leck für mein Leben gern.

geb`s zu du hattest schon Eine, die Dir gesagt hat: Du kannst mich mal am A*sch lecken

:rofl:

Also da haben wir was gemeinsam, ich steh da auch drauf
icon_prost.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hallo, ich sehe zwar nicht aus wie George Clooney, und ich habe auch keinen Body wie Jean-Claude Van Damme, aber ich kann lecken wie Lassie!"
und das Ende von der Geschicht, der Mann hat wieder keine Frau erwischt :d

Behaupte mal, dass das sogar funktionieren kann!
Es kommt zwar drauf an wie Man(n) drauf ist und wie man(n)s sagt.
Den bring ich oder ein Kollege von mir demnächst im Ausgang!
:d
 
kommt halt auch drauf an bei Wem und in welchem Alkoholzustand angesprochene Frau nun ist ;)
Ich vermute das die Frauen, auf die ich stehe eher das Weite suchen würden wenn ich so was bringen tät.
 
Frauen und Alkohol...
Problem hierbei: Bis zu einem gewissen Pegel liebe ich besoffene Frauen, doch leider reicht zuweilen ein kleiner Schluck mehr, um aus dem geilen Biest eine Heulsuse zu machen, und es gibt nichts auf der Welt, was ich mehr hasse, als wenn Frauen durch Suff sentimental werden - noch nicht mal ebay.
Da hilft bei mir nur eins: Schnell weg.

Erstaunlicher Weise machen sich Frauen selbst viel mehr Gedanken wegen Oral, als Männer.
Ich habe es oft erlebt, das eine Frau es nicht Oral wollte, eben mit der Begründung verschwitzt zu sein, das raff ich nicht.
Lass mich doch probieren, wenn es eklig ist, lass ich es sein.
Wenn ich Oral in Aussicht habe, dann ist wohl das letzt an was ich denke: "Hoffentlich richt mein Gerät nicht."
 
Sauberkeit sollte klar sein. Erst wenn man sich selber als clean empfindet kann man auch weitere Annäherungen meist akzeptieren.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Erstaunlicher Weise machen sich Frauen selbst viel mehr Gedanken wegen Oral, als Männer.
Ich habe es oft erlebt, das eine Frau es nicht Oral wollte, eben mit der Begründung verschwitzt zu sein, das raff ich nicht.
Lass mich doch probieren, wenn es eklig ist, lass ich es sein.
Wenn ich Oral in Aussicht habe, dann ist wohl das letzt an was ich denke: "Hoffentlich richt mein Gerät nicht."

Frauen haben halt ein anderes Körpergefühl als wir Kerle.
Wenn Kerl schwitzt, macht es ihm meist wenig aus, während Frau schon Panik bekommt.
 
Da du dich doch sonst immer so auf Begrifflichkeiten aufhängst, müsstest du wissen, dass das Unsinn ist.

ist es nicht. die ejakulation beim orgasmus ist einfach nur intensiver, aber im endeffekt nichts anderes.
wenn du das preejakulation nennst, erweiterst du einfach nur das wort. man kann davon aber trotzdem schwängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tree-

Sauber untenrum? Da gibt's doch einen Witz:

Mann und Frau lernen sich in einer Bar kennen. Man kommt sich näher und ist sich auch schnell einig. Also ab in die Wohnung der Frau. Beide sind scharf auf Oralsex, aber er druckst ein wenig herum: "Ich hab' mich seit einer Woche untenrum nicht gewaschen!"
"Macht gar nichts," sagt die Frau und sich ans Werk. Als sie fertig ist, ist es an ihr, herumzudrucksen -- "Ich hab' mich seit einem Monat nicht mehr untenrum gewaschen!"
Der Mann, ein Kavalier alter Schule, winkt ab, "Egal. Wie du mir, so ich dir." Er geht ran. Leider stellt die Frau dann fest, dass sie einen fahren lassen muss. Sie versucht, den Furz zu unterdrücken, aber er bricht aus wie ein Vulkan. "Ist mir furchtbar peinlich," jammert sie, entsetzt ob dieses groben Faux Pax.
Röchelt der Mann, "Macht gar nix, ein bisschen frische Luft tut jetzt ganz gut!"
 
Gleich noch einer hinterher:

Ein uralter Sack, der sich gerade noch so mit Hilfe einer Krücke dahinschleppen kann, geht in den Puff, sucht sich eine Frau aus und schleppt sich keuchend und hustend mit ihr aufs Zimmer, wobei er ein kleines Köfferchen krampfhaft festhält. Als sie endlich dort sind, lässt sie sich aufs Bett fallen und denkt sich, dass da eh nix passiert. Der alte Knacker öffnet sein kleines Köfferchen und nimmt als erstes eine Wäscheklammer heraus, die er sich auf die Nase setzt.
Als Nächstes zieht er eine Packung Lärmschutzstöpsel heraus und dreht sich den einen ins linke Ohr. Als er gerade den anderen reinmachen will, fragt die Bordsteinschwalbe belustigt, "Opa, was wird das denn?"
Plärrt der, "Fräulein, es gibt zwei Dinge, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Zum einen den Gestank von verbranntem Gummi und zum anderen das Kreischen der Weiber!"

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh