[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wie wärs mit dem besten Geschenk überhaupt, du selbst?
"Vertiefe" die Bekanntschaft (ausser es ist wirklich nur eine Kollegin) ;).
B.XP hat schonmal die richtige Richtung vorgegeben.

Gruss
Nobody
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alle Frauen gleichzeitig immer auf der Suche nach etwas Bestimmten sind? Unter den vielen Frauen in dem Club waren sicherlich einige dabei, die es gern noch an dem Abend auf dem Klo getrieben hätten, die eine oder andere wäre vllt mit dir nach Hause gegangen und manch eine hätte sich sicher auch nochmal mit dir getroffen. Andere wiederum wollen nur knutschen, viele wollen einfach nur Spaß haben (tanzen, reden, rumalbern) und dich so schnell wie möglich vergessen. Die Bedürfnisse von Frauen sind vielseitig und können sich auch im Laufe des Abends ändern.

Entweder hast du dir grad eine ausgesucht, die kein Interesse an weiterem Kontakt hatte (von Anfang an) oder sie hat ihre Meinung geändert.


Die Meinungen/Ansichten/Vorstellungen deines Umfelds bzw deine eigenen in Bezug auf Frauen die im Club dies und das machen und was das dann heißt usw. ist vollkommen subjektiv. Menschliches Verhalten lässt sich auf verschiedenste Art und Weise interpretieren, nur neigt man oft dazu nur das darin zu sehen, was man selbst erwartet. Fakt ist aber, dass das Verhalten in der Regel irrational ist. Gleichzeitig spielt Motivation eine große Rolle. Was will ich an diesem Abend erreichen? Will ich nur jmd treffen und Spaß haben? Bin ich spontan für mehr zu haben? Brauche ich nur eine Bestätigung? Hab ich Lust meinen Partner zu betrügen? Suche ich die große Liebe? usw. Das sind alles Fragen, die man sich als Frau (und auch als Mann) stellen kann - unterbewusst oder bewusst - bevor man Feiern geht oder direkt vor Ort. Und je nach dem auf was für Menschen man trifft oder ob Erwartungen erfüllt werden oder auch nicht, kann man vorher getroffene Entscheidungen auch ändern.

Angenommen eine Frau will unbedingt flach gelegt werden, amüsiert sich gut mit verschiedenen Typen, findet aber keinen, der ihr zusagt. Dann kann aus einem "unbedingt flach gelegt werden" ein "heute vllt doch nicht" werden. Gleiches gilt für "nen Typen kennen lernen", "mit nem Typen rummachen", "am nächsten Morgen angerufen werden" etc.

Und dann gibts noch das krampfhafte Anmachen bzw Nummern besorgen, was eventuell den Eindruck hinterlässt "Meine Hoden platzen gleich, lass uns die Tage mal treffen".

Und wenn man die Nummer hat, direkt zurück rufen oder direkt die eigene Nummer angeben und sich sofort zurück rufen lassen. So vermeidet man den Erhalt einer falschen und/oder alten Nummer.
Außerdem gibts noch immer die Option, dass an dem Abend das Handy verloren gegangen ist, grade bei so einem Mega-Spektakel. Da kannst lang schreiben/anrufen.
Warum also keine Antwort kommt, kann diverse Gründe haben. Kann man sich drüber Gedanken machen (eventuell um sich besser zu fühlen) oder man nimmt es einfach hin.


Mein Tipp: eigenes Handeln und Denkweise hinterfragen. Mehr hinein denken in die Gedankenwelt der Frauen. Vllt auch mal mit echten Frauen über solche Dinge offen reden. Und generell offener an die ganz allgemeine "Ich such ne Frau für XYZ"-Thematik heran gehen, dh ein Gefühl für den richtigen Moment entwickeln, sich nicht fixieren, nicht penetrant sein, Freiraum geben und vor allem Akzeptanz entwickeln für gescheiterte Versuche das Tagesziel zu erreichen.

Danke für deine ausführliche Antwort! ;)

Generell ist mir klar, dass Frauen auch mal einfach sich gehen, Spaß haben und nicht auf etwas bestimmtes festlegen wollen. Es kann ja auch gut sein, dass ich es einfach falsch angegangen bin. Normal bin ich jemand, der seine Attraction ganz gut kennt und Körpersprache zumindest oft zu deuten weiß. Allerdings habe ich in dem Zustand wohl weniger darauf geachtet, sondern viel mehr die ausgewählt, die mir am besten gefällt.

Hast du schon ganz richtig gesagt. Viel hängt davon ab welchen Menschen Mann oder Frau an einem Abend trifft. Du hast es sicher auch schon einmal erlebt: Du triffst jemanden (egal wo, muss nicht unbedingt ein Club sein) und die Chemie stimmt einfach von Anfang an. Es ist eine Verbundenheit da und alles fügt sich. Dann ist es eben die Situation bzw. die Menschen, die sich dabei begegnen.

Es ist jetzt nicht so, dass mein Hoden beinahe geplatzt wäre. Ich wollte an dem Abend bzw. morgen einfach noch nette Frauen kennen lernen. Und halt sehen, was sich so ergibt. ;)
Es gibt ein Zitat von jemandem, dessen Namen mir gerade nicht geläufig ist, was in etwa so lautet: "Wenn wir uns sehen, dann ist das schön. Und wenn nicht, so lässt es sich eben nicht ändern."

So in etwa ist das auch bei mir. Da ich derzeit ungebunden bin und überhaupt, die Frauen im Westen mir einfach zu verwöhnt sind und überhaupt nicht zusagen, lege ich mich eher nicht fest bzw. es fällt mir schwer, mich komplett einzulassen. Muss ich ja auch nicht. Wie du schon gesagt hast, es kann einfach ein "unbedingt flach gelegt werden" usw. sein.

Mit der Nummer und dem gegenseitigen anrufen hast du absolut recht. Normalerweise verpeil ich sowas auch nicht. :fresse:
Warum ich mir so viele Gedanken darüber mache? Naja, so eine Situation habe ich bis dato kaum bzw. gar nicht erlebt. Wenn es einzelne Mädels sind, nehme ich das "sich nicht melden" einfach hin. Ist ja nicht so, als wäre ich der hässlichste Mensch auf Erden der gar keine abkriegt.

Mit "echten Frauen" über solche Dinge reden taugt mal überhaupt nichts. Und von "beste Freundin" zwischen Mann und Frau halte ich mittlerweile auch nicht mehr viel. Irgendwann will ich sie trotzdem vögeln. Hatte mal 15 Jahre lang eine Freundschaft dieser Art. Ist aber in die Brüche gegangen. Allerdings ist es schon sinnvoll, sich in die Frauenwelt hineinzudenken.
Hm... mag sein, dass mein Post nicht ganz "offen" gewirkt hat. Generell bin ich wirklich sehr offen, dass es für manche in meinem Umfeld schon etwas skurril wirkt.

Ganz ehrlich: Ich spiele mit dem Gedanken mir später eine Frau aus dem deutschen Osten oder gar Osteuropa zu suchen. Die sind nicht verwöhnt, haben sich ihr Leben "hart erarbeitet" bzw. sind einfach anders aufgewachsen. Die Frauen sind fleißig. Und da ich mit Haus & Garten lebe, brauche ich eine fleißige. Ihr muss der Haushalt einfach leicht von der Hand gehen. Das heißt nicht, dass ich sie nur vor den Herd stellen will! :fresse:

Was meinst du/ihr zu Frauen aus Ostdeutschland und/oder Osteuropa?
 
Was meinst du/ihr zu Frauen aus Ostdeutschland und/oder Osteuropa?

Was soll man von Frauen aus Osteuropa halten? Sind günstig in der Anschaffung, sind Stubenrein, günstig im Unterhalt und können zur Not Nachts zur Arbeit geschickt werden :fresse:

Und was man von "Ossi" Frauen hält? Wüsste keinen Unterschied zu "Wessi" Frauen.
 
Wtf... :hmm:



Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zumindest optisch finde Ich die Frauen aus Osteuropa (auch mit Wurzeln dort) einsame spitze.

Ist aber auch genau mein Typ muss also nicht jedem so gehen.

;-)
 
Wer sich bei "einfacheren Frauen" bedient, ist aus meiner Sicht zu faul um das hiesige "Niveau" zu erreichen, bzw sein Leben attraktiv zu gestalten.

Gruss
Nobody
 
Da ich derzeit ungebunden bin und überhaupt, die Frauen im Westen mir einfach zu verwöhnt sind und überhaupt nicht zusagen, lege ich mich eher nicht fest bzw. es fällt mir schwer, mich komplett einzulassen.
Ich finde du hast zumindest in Ansätzen recht. Wieviele (junge) Frauen können heutzutage nicht mal mehr kochen und ernähren sich nur noch von Fast-Food? Das finde ich richtig erschreckend. Genauso viele sind mit Waschmaschine ect. maßlos überfordert. Vom Autofahren gar nicht zu sprechen :fresse: aber das ist ein anderes Thema. Viele Frauen - zumindest solche, die ich kennenlerne - sind einfach faul und tun gar nichts, haben also auch kaum Hobbies :( vielleicht lerne ich aber auch immer die falschen kennen, es gibt sicher auch andere
 
Frau ist doch keine Ware, oder... Wie stellst du dir das vor?

Hmm...

Wtf... :hmm:



Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Interessant wie einige es für Bare Münze nehmen mit den Mädels aus Osteuropa :lol:

Aber mal ehrlich, was soll man auf so eine Frage antworten?
Einer fährt voll auf Osteuropäische Mädels ab und einer findet sie voll abtörnend.

Und bevor einer fragt, ich kenne einige Mädels aus Tschechien und sie sind von ihrer Art und den Vorstellungen her sehr angenehm, denn für sie ist Geld nicht an erster oder zweiter stelle, sondern sie legen noch wert auf Werte wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Manieren, Herz usw..
Nicht wie viele Mädels hier, wo man beim ersten Date direkt den Kontoauszug und die Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.
 
Und bevor einer fragt, ich kenne einige Mädels aus Tschechien und sie sind von ihrer Art und den Vorstellungen her sehr angenehm, denn für sie ist Geld nicht an erster oder zweiter stelle, sondern sie legen noch wert auf Werte wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Manieren, Herz usw..
Nicht wie viele Mädels hier, wo man beim ersten Date direkt den Kontoauszug und die Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.

Jo, hab im 10ten Schuljahr eine Halbtschechin gekannt, sehr angenehm und attraktiv!
Hingegen sind die von dir genannten "Moral- /Wertevorstellungen" sind sowas von belanglos.
In Tschechien werden die gesellschaftlichen "Restriktionen" immer noch enger/konservativer sein als in DE, was ein Mitgrund ist,
dass halt eine Tschechin nicht ganz so schnell vom Zug springt wie eine Frau aus Mitteleuropa.

Bin davon überzeugt, sobald eine Tschechin (in DE) einen besseren Mann (auf fast sicher) in Aussicht hat, wird auch sie dich verlassen.
Eine hiesige Frau wird dich halt noch ein bisschen früher verlassen.
"Besser" meine ich gefestigtere Persönlichkeit und/oder dickere Geldbörse, denk ein bisschen an Darwinismus. ;)

Gruss
Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau ist doch keine Ware, oder... Wie stellst du dir das vor?

Hmm...

Natürlich sind Frauen keine Ware. Davon habe ich ja auch gar nicht gesprochen. Ich habe einfach derart schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht. In der Regel sind sie relativ faul, packen die Dinge nicht an, sind tranig, besitzen keinen Fleiß, haben keine Hobbies und sind nicht in der Lage, Dinge vernünftig zu erledigen.
Ich will keine Frau, die mich nur bekocht, mir die Wünsche von den Lippen liest, und mir einen bläst, wärend ich bietrinkenderweise im Sessel vor dem Fernseher sitze. :fresse:

Optisch ja, aber Vorsicht beim Verzehr.

Vorsicht beim Verzehr? Ich rede nicht vom Rotlicht-Gewerbe. ;)

Wer sich bei "einfacheren Frauen" bedient, ist aus meiner Sicht zu faul um das hiesige "Niveau" zu erreichen, bzw sein Leben attraktiv zu gestalten.

Gruss
Nobody

Wie meinst du das genau? Das Niveau steigt, je weiter du dich in den Osten begibst? :fresse:

Ich finde du hast zumindest in Ansätzen recht. Wieviele (junge) Frauen können heutzutage nicht mal mehr kochen und ernähren sich nur noch von Fast-Food? Das finde ich richtig erschreckend. Genauso viele sind mit Waschmaschine ect. maßlos überfordert. Vom Autofahren gar nicht zu sprechen :fresse: aber das ist ein anderes Thema. Viele Frauen - zumindest solche, die ich kennenlerne - sind einfach faul und tun gar nichts, haben also auch kaum Hobbies :( vielleicht lerne ich aber auch immer die falschen kennen, es gibt sicher auch andere

Genau das sind auch Dinge, die ich meine. Sie muss einfach in der Lage sein, mein tun zu unterstützen, in dem sie umsichtig ist, Dinge sieht und "einfach macht". Genau so nehme ich ihr selbstverständlich einige Dinge ab, wie z.B. im Garten oder wenn hier und da Dinge anzubringen oder aufzubauen sind. So ergibt sich ein Synergismus.

Und bevor einer fragt, ich kenne einige Mädels aus Tschechien und sie sind von ihrer Art und den Vorstellungen her sehr angenehm, denn für sie ist Geld nicht an erster oder zweiter stelle, sondern sie legen noch wert auf Werte wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Manieren, Herz usw..
Nicht wie viele Mädels hier, wo man beim ersten Date direkt den Kontoauszug und die Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.

Genau, eine Frau aus dem Osten, mit der kannst du Pferde stehlen, mit der kannst du Kamerad und Freund sein. Es zählen Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Höflichkeit viel mehr als andere. Du kannst sie auch richtig gut (und damit meine ich wirklich richtig, richtig gut :fresse: ) ficken. ;) Nur betrügen solltest du sie nicht, dann werden sie sehr ungnädig und du bekommst auf die :fresse:

Schaut euch einfach einmal bei UaDreams um: Single Russian women for marriage: meet them via Ukrainian dating service! Uadreams gives fullinfo about ukrainian brides, single women and girls.
 
Wie meinst du das genau? Das Niveau steigt, je weiter du dich in den Osten begibst? :fresse:

Genau, eine Frau aus dem Osten, mit der kannst du Pferde stehlen, mit der kannst du Kamerad und Freund sein. Es zählen Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Höflichkeit viel mehr als andere. Du kannst sie auch richtig gut (und damit meine ich wirklich richtig, richtig gut :fresse: ) ficken. ;) Nur betrügen solltest du sie nicht, dann werden sie sehr ungnädig und du bekommst auf die :fresse:

Schaut euch einfach einmal bei UaDreams um: Single Russian women for marriage: meet them via Ukrainian dating service! Uadreams gives fullinfo about ukrainian brides, single women and girls.

Nein mit hiesigem Niveau mein ich die Frauen in Nord-/Mitteleuropa.
Bzw die Männer, die sich nicht anstrengen!
Es gibt in hiesigen Gefilden genug Frauen, die vernünftigen Charakter haben und gut (genug) aussehen.
Hier gilt:
Gewusst wie!

Zu Osteuropa:
Es ist hochgradig naiv, zu glauben dass das auf Dauer funktioniert!
Es ist schon ein grosser Indikator für ein "mangelhaftes Leben", wenn jemand ins Ausland (mit deutlich unterlegenem Lebensstandard /-nivea) geht nur um dort (endlich mal) eine Frau abzubekommen.
Denn die "Treue", die sie dir entgegenbringt ist dann mit grossen Anteil am "besseren Lebensstandard" aufgehängt.
Solange das stimmt, wirst du Pferde stehlen, ect. mit ihr können, bricht das weg, ist auch die Beziehung relativ schnell zu Ende.

Gruss
Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aus nem Onlinekatalog (auch nicht offline) würd ich mir aber sicher auch keine bestellen :fresse:

Die sind doch nur auf bessere Lebensbedingungen aus, sobald die sich hier zurechtfinden werden sie dich verlassen, sobald sie jemand "besseren" kennengelernt haben. Naja

Edith sagt: da war einer schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch toll zu sehen, wie glücklich ich das aktuelle Mädel mache und wie sehr sie alles mit mir genießt, das hatte ich so in der Form auch noch nicht. Schade ist, dass ich ihr nicht so viel zurückgeben kann, wie sie es sich wohl wünschen würde :( aber Gefühle kann man leider nicht herbeizaubern...

Wer verlangt denn immer Schmetterlinge zu haben miteinander? Verliebtheit ist was komplett anderes als Liebe.
Vielleicht wird es noch Liebe ;) Bei Liebe gibt´s weniger Schmetterlinge als mehr so ein gutes Dauergefühl von Verbundenheit ;)
Passt doch :) Mach dir mal keinen Stress; von wegen alle müssen gleich auf Wolke 7 tanzen.



Hab ein kleines Problem
Weiß auch nicht ob das hier so ganz der richtige Thread dafür ist

Also:
Eine Freundin bzw irgendwas zwischen meine Freundin und einer Freundin (ist alles noch im Aufbau) hat bald Geburtstag
Suche für genau diesen ein Geschenk das nicht zu kitschig ist aber schon irgendwas von uns beiden ist
Kette oder Armband fällt aus, ist meiner Meinung nach nicht passend im Moment
Hab dann gegoogelt und so 3D Glas Würfel gefunden in die man Bilder gravieren lassen kann
Fand ich eig auch perfekt bis ich erfahren hab das sie wohl
In Planung hat mir was ähnliches zum Geburtstag zu schenken
Hat evtl jemand ne Idee, was man ähnliches und vor allem gutes schenken könnte?
Ausgeben wollte ich was zwischen 100-200
Hoffe ihr habt ne gute Idee :)

Schenk ihr einen Wellnestag den Ihr gemeinsam verbringt ;)
Also schön baden gehen, in den Wirlpool usw.. und anschließend lecker essen gehen.
Was dann noch kommt...keine Ahnung, das steht in den Sternen. Dieses dann ohne Stress sich einfach entwickeln lassen ;)



omega™;21386400 schrieb:
So sie kam am Sonntag nicht ihr ging es nicht gut, aber sie kam vorgestern Abend und ist auch ziemlich lange geblieben. Ich war bloß zu schüchtern... Sie hat die Initiative ergriffen und meinen arm um sich gelegt.

Wir haben gemeinsam gekuschelt uns gestreichelt etc. Und am Ende gab es einen Abschiedskuss auf die Wange.

Ich fande der Abend war gelungen, bis auf die Sache, dass ich einfach zu schüchtern war.

Ist es das erste Mal?
Du kannst dich ja steigern aber wundere dich nicht dass dir die Glücksgefühle Karussell fahren.
Du hast nichts zu verlieren. Geh nach deinen Sehnsüchten. Das wird Ihr gefallen.
2 Versuche hast Du noch höchstens, dann wird das Gatter zur Friendzone runter gelassen und dahinter wartet dann meist bald die Abschiebung ;)
Hart aber oftmals wahr leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn Verliebtheit dabei ist, die ist nach ein paar Wochen weg. Wenn dann noch genug übrig ist an Verbundenheit/Interesse am Partner, dann ist das mehr wert!
@tree: das mit dem Wellnessen ist eine gute Idee! Da merkt man dann auch obs knistert! ^^
 
Dachte ich mir auch. Ich nehm doch stark an, dass er ein Ziel hat und wissen möchte woran er ist.



Optisch ja, aber Vorsicht beim Verzehr.

so ist es. Man sollte halt schon wissen, das andere Länder, andere Sitten, andere Lebensansichten usw...
Das kann Probleme geben. Zu meinen, alle Frauen aus dem Osten sind leichter zu händeln ist kompletter Blödsinn.
Da kenne ich auch von meinem Bruder was anderes gelegentlich. Wobei da zwei dazu gehören, ganz klar.
Sollte man genau prüfen ob man zusammen passt und nicht zu sehr in Kategorien denken.
Leicht sich es machen zu können, wenn man eine Frau aus dem Osten hat kann man komplett vergessen.
Es gelten für alle Menschen die gleichen Grundregeln von Respekt und Achtsamkeit.



ich kenne einige Mädels aus Tschechien und sie sind von ihrer Art und den Vorstellungen her sehr angenehm, denn für sie ist Geld nicht an erster oder zweiter stelle, sondern sie legen noch wert auf Werte wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Manieren, Herz usw..
Nicht wie viele Mädels hier, wo man beim ersten Date direkt den Kontoauszug und die Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.

Tja, es gibt ja auch Frauen, statt blöde Gören ;)
Um letzteres zwingt einem Niemand keinen großen Bogen zu machen bis diese raus sind aus ihrer Langzeitpubertät :fresse:



Natürlich sind Frauen keine Ware. Davon habe ich ja auch gar nicht gesprochen. Ich habe einfach derart schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht. In der Regel sind sie relativ faul, packen die Dinge nicht an, sind tranig, besitzen keinen Fleiß, haben keine Hobbies und sind nicht in der Lage, Dinge vernünftig zu erledigen.
Ich will keine Frau, die mich nur bekocht, mir die Wünsche von den Lippen liest, und mir einen bläst, wärend ich bietrinkenderweise im Sessel vor dem Fernseher sitze. :fresse:

:d

Also du hast halt solche Erfahrungen gemacht. Aber dazu gehören immer zwei!
Du begegnest auch den Menschen, denen du begegnen willst auf gewisse Weise.
Es gibt einige Frauen die ganz anders sind. Wechsel mal die Locations.
Das liegt nicht an den Frauen, sondern an deiner Wahl! Du bist kein Opfer ;)



Genau, eine Frau aus dem Osten, mit der kannst du Pferde stehlen, mit der kannst du Kamerad und Freund sein. Es zählen Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Höflichkeit viel mehr als andere. Du kannst sie auch richtig gut (und damit meine ich wirklich richtig, richtig gut :fresse: ) ficken. ;) Nur betrügen solltest du sie nicht, dann werden sie sehr ungnädig und du bekommst auf die :fresse:

meine :fresse: Kopfkino spezial Edition
Fic*st Du denn auch gut genug oder lässt Du dich nur fic*en ;)
Willkommen in der Warenabteilung, vergiss das Verfallsdatum nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bevor einer fragt, ich kenne einige Mädels aus Tschechien und sie sind von ihrer Art und den Vorstellungen her sehr angenehm, denn für sie ist Geld nicht an erster oder zweiter stelle, sondern sie legen noch wert auf Werte wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Manieren, Herz usw..
Nicht wie viele Mädels hier, wo man beim ersten Date direkt den Kontoauszug und die Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.


Wo lernst du denn auch deutsche Frauen kennen? Bist du ein batchelor oder greifst du die Frauen, die Grad bei bigbrother rausgeflogen sind ab?

Klar das die nach nem Kontoauszug fragen...Ich kenne keine Frau (so aus der Realität, auf RTL gibt es Sowas bestimmt) die so ist. Wird auch nie soweit kommen, denn über nen Smalltalk hinaus wird es so eine Frau niemals schaffen...

PS. : friendzone ist für mich das unwort 2013... Habt ihr das eigentlich erfunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
So sie kam am Sonntag nicht ihr ging es nicht gut, aber sie kam vorgestern Abend und ist auch ziemlich lange geblieben. Ich war bloß zu schüchtern... Sie hat die Initiative ergriffen und meinen arm um sich gelegt.

Wir haben gemeinsam gekuschelt uns gestreichelt etc. Und am Ende gab es einen Abschiedskuss auf die Wange.

Ich fande der Abend war gelungen, bis auf die Sache, dass ich einfach zu schüchtern war.

Friend-Zone ruft...

Willst Du was von ihr oder nicht?
 
Ganz genau, es gibt wichtigeres. Das denk ich auch. Ihr macht euch hier viel zu viel Gedanken darüber und die Leute unnötig verrückt.

Friend-Zone ruft...

Willst Du was von ihr oder nicht?


Und das ist wieder das perfekte Beispiel. Wie zum Geier kommst du da auf friendzone? Sie legt seinen Arm um sich und das bedeutet sie will nur nen Kollegen haben.... Ist klar. Sie wa spitz und wollte voran kommen weswegen sie halt den ersten Schritt gemacht hat. Null Komma nix mit friendzone zu tun nach meiner Sicht.
Ich bin auch ziemlich schüchtern und sensibel, bei mir wäre es wahrscheinlich ähnlich abgelaufen. Ich bin jetzt 31 Jahre und hab schon ein paar Freundinnen gehabt, aber in die friendzone bin ich noch nie gerutscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und das ist wieder das perfekte Beispiel. Wie zum Geier kommst du da auf friendzone? Sie legt seinen Arm um sich und das bedeutet sie will nur nen Kollegen haben.... Ist klar. Sie wa spitz und wollte voran kommen weswegen sie halt den ersten Schritt gemacht hat. Null Komma nix mit friendzone zu tun nach meiner Sicht.
Ich bin auch ziemlich schüchtern und sensibel, bei mir wäre es wahrscheinlich ähnlich abgelaufen. Ich bin jetzt 31 Jahre und hab schon ein paar Freundinnen gehabt, aber in die friendzone bin ich noch nie gerutscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Du hast Deine Frage selber beantwortet.
 
Nicht wie viele Mädels hier, wo man beim ersten Date direkt den Kontoauszug und die Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.

1. kann man selber wählen

2. wer stark ist, weißt solche Frauen ab, wenn diese ihm nicht gefallen

3. wer sich selber wertvoll findet, sagt selbstbewusst:
Diese Frau, die so ist bekommt mich nicht.


Ich les hier immer viel zu oft von Männern die sich zu klein machen.
 
Find ich nicht. Solang er jetzt nicht das nächste Jahr so weiter macht und immer ihr den ersten Schritt lässt muss da überhaupt nix mit friendzone passieren. Man merkt doch ganz klar das sie irgendwo auf in steht.

Meine Freundin hat auch mir den ersten Kuss gegeben und nicht ich ihr... Und jetzt? Friendzone? Dafür vögeln wir aber zu oft iwie :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh