Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alle Frauen gleichzeitig immer auf der Suche nach etwas Bestimmten sind? Unter den vielen Frauen in dem Club waren sicherlich einige dabei, die es gern noch an dem Abend auf dem Klo getrieben hätten, die eine oder andere wäre vllt mit dir nach Hause gegangen und manch eine hätte sich sicher auch nochmal mit dir getroffen. Andere wiederum wollen nur knutschen, viele wollen einfach nur Spaß haben (tanzen, reden, rumalbern) und dich so schnell wie möglich vergessen. Die Bedürfnisse von Frauen sind vielseitig und können sich auch im Laufe des Abends ändern.
Entweder hast du dir grad eine ausgesucht, die kein Interesse an weiterem Kontakt hatte (von Anfang an) oder sie hat ihre Meinung geändert.
Die Meinungen/Ansichten/Vorstellungen deines Umfelds bzw deine eigenen in Bezug auf Frauen die im Club dies und das machen und was das dann heißt usw. ist vollkommen subjektiv. Menschliches Verhalten lässt sich auf verschiedenste Art und Weise interpretieren, nur neigt man oft dazu nur das darin zu sehen, was man selbst erwartet. Fakt ist aber, dass das Verhalten in der Regel irrational ist. Gleichzeitig spielt Motivation eine große Rolle. Was will ich an diesem Abend erreichen? Will ich nur jmd treffen und Spaß haben? Bin ich spontan für mehr zu haben? Brauche ich nur eine Bestätigung? Hab ich Lust meinen Partner zu betrügen? Suche ich die große Liebe? usw. Das sind alles Fragen, die man sich als Frau (und auch als Mann) stellen kann - unterbewusst oder bewusst - bevor man Feiern geht oder direkt vor Ort. Und je nach dem auf was für Menschen man trifft oder ob Erwartungen erfüllt werden oder auch nicht, kann man vorher getroffene Entscheidungen auch ändern.
Angenommen eine Frau will unbedingt flach gelegt werden, amüsiert sich gut mit verschiedenen Typen, findet aber keinen, der ihr zusagt. Dann kann aus einem "unbedingt flach gelegt werden" ein "heute vllt doch nicht" werden. Gleiches gilt für "nen Typen kennen lernen", "mit nem Typen rummachen", "am nächsten Morgen angerufen werden" etc.
Und dann gibts noch das krampfhafte Anmachen bzw Nummern besorgen, was eventuell den Eindruck hinterlässt "Meine Hoden platzen gleich, lass uns die Tage mal treffen".
Und wenn man die Nummer hat, direkt zurück rufen oder direkt die eigene Nummer angeben und sich sofort zurück rufen lassen. So vermeidet man den Erhalt einer falschen und/oder alten Nummer.
Außerdem gibts noch immer die Option, dass an dem Abend das Handy verloren gegangen ist, grade bei so einem Mega-Spektakel. Da kannst lang schreiben/anrufen.
Warum also keine Antwort kommt, kann diverse Gründe haben. Kann man sich drüber Gedanken machen (eventuell um sich besser zu fühlen) oder man nimmt es einfach hin.
Mein Tipp: eigenes Handeln und Denkweise hinterfragen. Mehr hinein denken in die Gedankenwelt der Frauen. Vllt auch mal mit echten Frauen über solche Dinge offen reden. Und generell offener an die ganz allgemeine "Ich such ne Frau für XYZ"-Thematik heran gehen, dh ein Gefühl für den richtigen Moment entwickeln, sich nicht fixieren, nicht penetrant sein, Freiraum geben und vor allem Akzeptanz entwickeln für gescheiterte Versuche das Tagesziel zu erreichen.
Was meinst du/ihr zu Frauen aus Ostdeutschland und/oder Osteuropa?
Ich finde du hast zumindest in Ansätzen recht. Wieviele (junge) Frauen können heutzutage nicht mal mehr kochen und ernähren sich nur noch von Fast-Food? Das finde ich richtig erschreckend. Genauso viele sind mit Waschmaschine ect. maßlos überfordert. Vom Autofahren gar nicht zu sprechen aber das ist ein anderes Thema. Viele Frauen - zumindest solche, die ich kennenlerne - sind einfach faul und tun gar nichts, haben also auch kaum Hobbies vielleicht lerne ich aber auch immer die falschen kennen, es gibt sicher auch andereDa ich derzeit ungebunden bin und überhaupt, die Frauen im Westen mir einfach zu verwöhnt sind und überhaupt nicht zusagen, lege ich mich eher nicht fest bzw. es fällt mir schwer, mich komplett einzulassen.
Frau ist doch keine Ware, oder... Wie stellst du dir das vor?
Hmm...
Wtf...
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
Und bevor einer fragt, ich kenne einige Mädels aus Tschechien und sie sind von ihrer Art und den Vorstellungen her sehr angenehm, denn für sie ist Geld nicht an erster oder zweiter stelle, sondern sie legen noch wert auf Werte wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Manieren, Herz usw..
Nicht wie viele Mädels hier, wo man beim ersten Date direkt den Kontoauszug und die Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.
Frau ist doch keine Ware, oder... Wie stellst du dir das vor?
Hmm...
Optisch ja, aber Vorsicht beim Verzehr.
Wer sich bei "einfacheren Frauen" bedient, ist aus meiner Sicht zu faul um das hiesige "Niveau" zu erreichen, bzw sein Leben attraktiv zu gestalten.
Gruss
Nobody
Ich finde du hast zumindest in Ansätzen recht. Wieviele (junge) Frauen können heutzutage nicht mal mehr kochen und ernähren sich nur noch von Fast-Food? Das finde ich richtig erschreckend. Genauso viele sind mit Waschmaschine ect. maßlos überfordert. Vom Autofahren gar nicht zu sprechen aber das ist ein anderes Thema. Viele Frauen - zumindest solche, die ich kennenlerne - sind einfach faul und tun gar nichts, haben also auch kaum Hobbies vielleicht lerne ich aber auch immer die falschen kennen, es gibt sicher auch andere
Und bevor einer fragt, ich kenne einige Mädels aus Tschechien und sie sind von ihrer Art und den Vorstellungen her sehr angenehm, denn für sie ist Geld nicht an erster oder zweiter stelle, sondern sie legen noch wert auf Werte wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Manieren, Herz usw..
Nicht wie viele Mädels hier, wo man beim ersten Date direkt den Kontoauszug und die Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.
Wie meinst du das genau? Das Niveau steigt, je weiter du dich in den Osten begibst?
Genau, eine Frau aus dem Osten, mit der kannst du Pferde stehlen, mit der kannst du Kamerad und Freund sein. Es zählen Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Höflichkeit viel mehr als andere. Du kannst sie auch richtig gut (und damit meine ich wirklich richtig, richtig gut ) ficken. Nur betrügen solltest du sie nicht, dann werden sie sehr ungnädig und du bekommst auf die
Schaut euch einfach einmal bei UaDreams um: Single Russian women for marriage: meet them via Ukrainian dating service! Uadreams gives fullinfo about ukrainian brides, single women and girls.
(mit deutlich unterlegenem Lebensstandard /-nivea) geht nur um dort (endlich mal) eine Frau abzubekommen.
Eine Freundin bzw irgendwas zwischen meine Freundin und einer Freundin (ist alles noch im Aufbau) hat bald Geburtstag
Ich finde es auch toll zu sehen, wie glücklich ich das aktuelle Mädel mache und wie sehr sie alles mit mir genießt, das hatte ich so in der Form auch noch nicht. Schade ist, dass ich ihr nicht so viel zurückgeben kann, wie sie es sich wohl wünschen würde aber Gefühle kann man leider nicht herbeizaubern...
Hab ein kleines Problem
Weiß auch nicht ob das hier so ganz der richtige Thread dafür ist
Also:
Eine Freundin bzw irgendwas zwischen meine Freundin und einer Freundin (ist alles noch im Aufbau) hat bald Geburtstag
Suche für genau diesen ein Geschenk das nicht zu kitschig ist aber schon irgendwas von uns beiden ist
Kette oder Armband fällt aus, ist meiner Meinung nach nicht passend im Moment
Hab dann gegoogelt und so 3D Glas Würfel gefunden in die man Bilder gravieren lassen kann
Fand ich eig auch perfekt bis ich erfahren hab das sie wohl
In Planung hat mir was ähnliches zum Geburtstag zu schenken
Hat evtl jemand ne Idee, was man ähnliches und vor allem gutes schenken könnte?
Ausgeben wollte ich was zwischen 100-200
Hoffe ihr habt ne gute Idee
omega™;21386400 schrieb:So sie kam am Sonntag nicht ihr ging es nicht gut, aber sie kam vorgestern Abend und ist auch ziemlich lange geblieben. Ich war bloß zu schüchtern... Sie hat die Initiative ergriffen und meinen arm um sich gelegt.
Wir haben gemeinsam gekuschelt uns gestreichelt etc. Und am Ende gab es einen Abschiedskuss auf die Wange.
Ich fande der Abend war gelungen, bis auf die Sache, dass ich einfach zu schüchtern war.
Optisch ja, aber Vorsicht beim Verzehr.
ich kenne einige Mädels aus Tschechien und sie sind von ihrer Art und den Vorstellungen her sehr angenehm, denn für sie ist Geld nicht an erster oder zweiter stelle, sondern sie legen noch wert auf Werte wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Manieren, Herz usw..
Natürlich sind Frauen keine Ware. Davon habe ich ja auch gar nicht gesprochen. Ich habe einfach derart schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht. In der Regel sind sie relativ faul, packen die Dinge nicht an, sind tranig, besitzen keinen Fleiß, haben keine Hobbies und sind nicht in der Lage, Dinge vernünftig zu erledigen.
Ich will keine Frau, die mich nur bekocht, mir die Wünsche von den Lippen liest, und mir einen bläst, wärend ich bietrinkenderweise im Sessel vor dem Fernseher sitze.
Genau, eine Frau aus dem Osten, mit der kannst du Pferde stehlen, mit der kannst du Kamerad und Freund sein. Es zählen Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Höflichkeit viel mehr als andere. Du kannst sie auch richtig gut (und damit meine ich wirklich richtig, richtig gut ) ficken. Nur betrügen solltest du sie nicht, dann werden sie sehr ungnädig und du bekommst auf die
PS. : friendzone ist für mich das unwort 2013... Habt ihr das eigentlich erfunden?
So sie kam am Sonntag nicht ihr ging es nicht gut, aber sie kam vorgestern Abend und ist auch ziemlich lange geblieben. Ich war bloß zu schüchtern... Sie hat die Initiative ergriffen und meinen arm um sich gelegt.
Wir haben gemeinsam gekuschelt uns gestreichelt etc. Und am Ende gab es einen Abschiedskuss auf die Wange.
Ich fande der Abend war gelungen, bis auf die Sache, dass ich einfach zu schüchtern war.
Friend-Zone ruft...
Willst Du was von ihr oder nicht?
Und das ist wieder das perfekte Beispiel. Wie zum Geier kommst du da auf friendzone? Sie legt seinen Arm um sich und das bedeutet sie will nur nen Kollegen haben.... Ist klar. Sie wa spitz und wollte voran kommen weswegen sie halt den ersten Schritt gemacht hat. Null Komma nix mit friendzone zu tun nach meiner Sicht.
Ich bin auch ziemlich schüchtern und sensibel, bei mir wäre es wahrscheinlich ähnlich abgelaufen. Ich bin jetzt 31 Jahre und hab schon ein paar Freundinnen gehabt, aber in die friendzone bin ich noch nie gerutscht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App